** WB Autobahnraststätte **

B

Birdie

Aloha! :hallo:

Vielen Dank, dass ihr meinen Vorschlag zusammen mit dem von Lady Sonnenblume auf den zweiten Platz gewählt habt. Gemäß Vorschlagsthread starten wir beide unsere WBs :) Ich starte meinen jetzt schon, weil ich bald weg muß und nicht weiß, wie ich es heut abend schaffe.

Ihr denkt bestimmt eure Sims schlummern friedlich auf der Festplatte, während ihr nicht spielt. Aber Pustekuchen! =) Die Sims sind nämlich äußerst aktiv und gerade dann unterwegs, wenn ihr es nicht mitbekommt. ;)

Deswegen: baut eine Autobahnraststätte für eure Sims!
Neben ausreichend Parkplätzen und einer Tankstelle sollte natürlich auch für die kurze Erholung der Sims zwischen ihren langen Fahrten gesorgt sein.
Soll heißen, ein kleines Restaurant, Toiletten und Shops dürfen auf keinen Fall fehlen.
Es sollte auf einem DTA-Lot gebaut und Sims sollten als Besucher sichtbar sein.

Pay und DL-Objekte sind natürlich erlaubt, sowie auch Beschriftung der Bilder.
Was nicht erlaubt ist, ist die nachträgliche Bildbearbeitung!

Der Wettbewerb endet am 30.12.2004 um 19 Uhr und die Abstimmung beginnt dann.
Damit ich mich an Silvester nicht so stressen muß (*gg*) bitte ich euch eure Bilder (10-15 Stück) als jpg und verzippt bis 16 Uhr an folgende Adresse zu schicken: birdie.fly@gmx.net
Bitte gebt in der Mail euren Usernamen an! :)

Und nun gutes Gelingen!

1. taxwoman xxx
2.
3. TFD2 xxx
4. Siana xxx
5. The Rasmus xxx
6.
7. Goth Girl xxx
8. Simser11b xxx
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

xxx = Bilder da! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer DTA heisst Downtownarea oder so. Die altstadt heisst doch community oder ? Trotzdem baue ich inner Altstadt, weil sonst, kann man ja nur einen Seiner sims als besucher nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also DTA is eigentlich Downtown Area, aber ein Community Lot ist auch okay :)

TFD2, hab deine Bilder, aber es sind 2 zuviel (hab 17 bekommen). Sag mir doch, welche ich rausnehmen soll :)

The Rasmus, machst du nun mit?

@Birdie
Warum machst du dir zu Silvester den Stress und verlegst es nicht auf einen Tag davor?:)

Moin! :)

Hummelchen, wenn das okay ist, dann ändere ich den Abgabetermin... wäre mir auch lieber =)

Also, Achtung: Bildabgabe ist am 30.12. um 16 Uhr!

Wieso nicht ein Rasthof?!Da eine Raststätte nur Parkplätze und Toiletten hat.Dagegen hat ein Rasthof Parkplätze,ein Restaurant,ein Motel,Toiletten,Tankstelle und Autobahnauf und -abfahrt
Kapiert?????

Schade Siana! Soll ich dich streichen oder wollen wir lieber noch ein paar Tage warten, vielleicht klappts ja doch noch? :)

Birdie schrieb:
Schade Siana! Soll ich dich streichen oder wollen wir lieber noch ein paar Tage warten, vielleicht klappts ja doch noch? :)
Wir warten lieber Birdie, ein paar Tage sind ja wirklich noch da bis zur Bildabgabe. Und im Moment sieht es so aus, als ob ich das Spiel schneller wieder in Ordnung bekomme als gedacht. :hallo:

Siehste Siana, mein ich doch auch :) Schön! :)

Simser11b, klar kannst du mitmachen :)

Goth Girl, Bilder sind da und toll! :)

Nein

Hallo Birdie!
Mir ist was passiert ...
Ich hab meinen Kids Sims2 auf meinen Computer installiert, weil ihre PCs zu langsam sind. Ich wollte heute mit den WBs (deiner und Blumenladen) beginnen und jetzt starten die 1er Sims nicht mehr. Ich werd alles versuchen, dass ich das wieder in Ordnung bringe, aber bis Donnerstag werd ichs sicher nicht mehr schaffen - bitte trag mich aus. Tut mir echt leid!!
LG
Sasi

@Birdie:Nein,danke.Wenn du dir meinen Häuserthread mal anschaust...!
Ich nichts schönes bauen.
Außerdem kann ich nicht,da mein PC schrottreif ist,und ich mir einen neuen kaufe.

Ach Simchecker, ich kann auch nicht bauen aber hab schon an WBs teilgenommen. Es kommt doch auf den Spaß an =)
Das mit deinem PC jedoch hört sich nicht gut an... ich hoffe du hast bald einen neuen :)

Hallo!
Mich nervts auch total - 28.000 DLs und einige davon hab ich noch nicht mal entpackt ... Aber ich werd mir jetzt einen PC von meinen Kids krallen und das "good old" Sims1 draufmachen. Wahrscheinlich ist mein PC jetzt eh dauerbesetzt von meinen Kids ...
LG
Sasi

@Birdie:Ich habe einen neuen!!!!

ich muss mich leider vom wettbewerb abmelden...ich finde einfach nicht die zeit dazu...tut mir leid, hätte bestimmt spass gemacht :(

So nun gehts in die heiße Phase =)

Siana, meinst du, du schaffst es? :)

@all: Wer noch mitmachen will, nur zu! Bis Donnerstag ist ja noch Zeit! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten