Beyoncé Fan
Member
mein gott SO meinte ich das auch schon wieder nicht sorry habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beyoncé Fan schrieb:ich hatte 2 mal danach gefragt und dann hat mir einer das gesagt und ich habe aufgehört und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht!!!
Beyoncé Fan schrieb:ich hatte 2 mal danach gefragt und dann hat mir einer das gesagt und ich habe aufgehört und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht!!!
Aida Annie schrieb:@sallyconny: Wow, trifft schon ganz gut! Vor allem die Haarlänge! Meine Haare sind ein wenig dunkler, aber im Spiel gibt's den Farbton gar nicht, deshalb hast du den sehr gut gewählt, hab z.Z. auch Strähnchen!![]()
Allerdings hab ich graue bzw. grüne Augen!
Hast Du aber super gemacht, hat sich das Warten ja echt gelohnt!
![]()
ich mach dich ^^meligützgü schrieb:wer macht mich noch mal bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 13 und w dankeeeeeeeeeeeeeeee
MissPiggi schrieb:Ihr seit ja alle echt fleissig *staun* Und begabt auch noch...hätte nicht mal jemand Lust sich an dem kleinen Hausschweinchen zu versuchen? *grins*
(aber bitte keine großen nasenlöcher *schmunzel*)![]()
Mazlus schrieb:Bitte probiert auch mich mal aus biiitte .
Pleas , Pleas ich würde gerne eure vorstellung von mir wissen .
(volll cool gedeutschtscht nich ??? )
Aida Annie schrieb:*hust*
Ich habs mal versucht.. War mein 1. Mal! ^^
Ich hoffe, dass es Dir wenigstens ein bisschen ähnlich sieht!
EDIT: Ich krieg das Bild nicht hochgeladen!Ich versuchs später nochmal..
EDIT: Habs jetzt auf ner Seite hochgeladen!Da is es:
AMAKASY schrieb:Also ich habe mich noch einmal an Waugi gesetzt und dabei ist das hier rausgekommen (bitte nicht wundern, wenn das gesicht anders aussieht als vorher da ich den vorherigen sim nicht gespeichert hatte und leider nicht mehr die gesichtszüge so machen konnte wie sie vorher waren ich hab es dennoch versucht. Wenn die Haarfarbe zu dunkel ist: Kein problem, hab ich auch heller![]()
Aber schauts euch (bzw du dir, Waugi) nochmal anda du ncihts zu den sommersprossen gesagt hattest, hab ich die einfach gelassen)
![]()
MissPiggi schrieb:Erstmal vielen lieben Dank *knuddel*
Lass mich dich trösten - ich würde mich überhaupt nicht an sowas rantrauen![]()
Also Haarfarbe kommt fast hin...bin ein bisschen dunkler. Typisches Strassenköterblond *lach* Leider sind meine Haare nicht so lang. Hab die Schulterlang mit Dauerwelle *pfeiff*
Augenfarbe ist grau-blau bei mir. Augen etwas kleiner und die Lippen auch...ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus *lob* Ich werd mich auch nochmal hinsetzen und mich versuchen,dann können wir vergleichen - ist das in Ordnung?![]()