User stellen sich User vor

@ Beyoncé Fan
Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch eine von denen, die ne Zeit lang immer nach Sachen wie Haarfarbe udn Augenfarbe gefragt haben, oder nicht? (Wenn ich mich irre, tuts mir Leid, war nen versehen)
In so fern solltest du vielleicht etwas aufpassen, mit dem, was du sagst! Und mal nebenbei: Wenn sie den Thread erst entdeckt hat, wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich ALLE 14 Seiten durchgelesen hat? Würdest du das machen?
Natürlich ist es richtig, dass immer gesagt wurde nur Geschlecht und Alter! Aber dass kann man auch so rüberbringen, dass es nicht beleidigend wirkt.

Hau! Ich habe gesprochen ;)

EDIT: Uuuups sorry, hatte nich gesehn, dass du dich schon endschuldigt hast :ohoh: Ignorier mich einfach :idee:

ich hatte 2 mal danach gefragt und dann hat mir einer das gesagt und ich habe aufgehört und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht!!!

Beyoncé Fan schrieb:
ich hatte 2 mal danach gefragt und dann hat mir einer das gesagt und ich habe aufgehört und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht!!!

Mehr will ich ja auch gar nich :ohoh: Hab doch gesagt, dass ich das nich mitbekomm hab und dass du das demendsprechen ignoriern sollt :naja:

@sallyconny: Wow, trifft schon ganz gut! Vor allem die Haarlänge! Meine Haare sind ein wenig dunkler, aber im Spiel gibt's den Farbton gar nicht, deshalb hast du den sehr gut gewählt, hab z.Z. auch Strähnchen! =)
Allerdings hab ich graue bzw. grüne Augen!
Hast Du aber super gemacht, hat sich das Warten ja echt gelohnt!
:lalala:

Ok, Entschuldigung angenommen. Hätte vielleicht auch mehr durchlesen sollen, aber 14 Seiten erschienen mir doch etwas zu lang....
Also Schwamm drüber!

Beyoncé Fan schrieb:

zur entschädigung habe ich dich mal versucht:

S2GcInuf.jpg

Danke!

Schaut mir schon ziemlich ähnlich. Nur die Haare sind länger, dunkler und rötlicher.

@ Beyoncé Fan vbmenu_register("postmenu_1483247", true);
Sry ich habe erst heute (gerade) gesehen, dass du mich erstellt hast. Also es sieht mir wirklich kaum ähnlich. Also meine Haarfarbe ist kaum noch blond (hatte sie mal gefärbt, deswegen jetzt wieder naturbraun =) ) Du hast aber schonmal an die brille gedacht, supper, auch wenn ich eine etwas andere habe. Naja ansonsten, glaube ich kann man die augenfarbe schlecht erkennen, in wirklichkeit ist sie jedenfalls blau! Wenn du magst stell ich mein bild wieder bei picturetrail rein, dann kannst du es mal vergleichen?!
AMAKASY

AMAKASY: ja wie schon gesagt ich hatte das bild nicht gesehen und ja währe nett....

LUNA_26:tut mir leid ich habe keine längeren und dunkleren haare...

Dann passt das schon so, danke!:)

Aida Annie schrieb:
@sallyconny: Wow, trifft schon ganz gut! Vor allem die Haarlänge! Meine Haare sind ein wenig dunkler, aber im Spiel gibt's den Farbton gar nicht, deshalb hast du den sehr gut gewählt, hab z.Z. auch Strähnchen! =)
Allerdings hab ich graue bzw. grüne Augen!
Hast Du aber super gemacht, hat sich das Warten ja echt gelohnt!

Cool endlich mal etwas richtig gemacht! *freu*=)

Lg Conny

Hi @ all...kann mir jemand erklären wenn ich ein Sim erstelle wie ich das Foto machen kann?
Weiss ja nciht wo ihr den Sims erstellt in Spiel oder im Bodyshop?!
Wäre sehr lieb wenn mir jemand das verraten könnte....;-)

Ceejay

Hi, ja kann ich machen =)

Also im "CAS-Modus" kannst du einfach auf "c" klicken, dann wird dein foto gemacht, wie im spiel.
Im Bodyshop musst du das anders machen und zwar so:
Du klickst auf die taste wo: "Druck-S-Abf" draufsteht, manchmal steh da auch was anderes drauf, auf jeden fall ist es die taste, die direkt rechts neben f12 liegt. Damit machst du dann ein bild von dem ganzen bildschirm. dann öffnest du meinetwegen Paint. Und gehst auf Bearbeiten-einfügen. Da hast du dann das bild was du vorher gemacht hast und kannst nun den sim ausschneoiden und als neues bild speichern feritg!! Hoffe es ist verständlich, ist eigentlich ganz easy
AMAKASY

Zuletzt bearbeitet:
meligützgü schrieb:
wer macht mich noch mal bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 13 und w dankeeeeeeeeeeeeeeee
ich mach dich ^^

EDIT: so hier kommt mein werk, hoffe wenigstens etwas stimmt
is abe rleider irgendwie ncih so ganz so geworden wie ichs wollte =/
schei* body shop ^^ :D

EDIT2: man, ich kriegs im mom nit hoch =(

Zuletzt bearbeitet:
Danke

An HATHOR und BEYONCÉ FAN:
Hathor: Danke dankee danke das du mich erstellt hast und das auch noch so schnell ging! Das sieht schon sehr gut aus, bis auf folgendes: Ich hab dünnere Augenbrauen (weil meine Naturhaarfarbe blond ist, sieht man sie nur leicht), meine Haare sind eher rötlich (gefärbt) und glatt, meine Augen sind grüngrau & mein mund ist nicht so breit. Das hört sich jetzt vll. ganz schön viel an, aber du hast mich echt schon ziemlich gut getroffen!

Beyoncé Fan: Auch an dich ein riesengroßes Dankeschön das du so schnell warst :D Bis auf die Haarfarbe (inkl. Augenbrauen) hast du mich nahezu perfekt getroffen..! gut, mein Mund ist nicht so breit, aber ansonsten ist das schon richtig gut!

Insgesamt haben mich beide richtig gut hingekriegt muss ich sagen =)

Liebe Grüße, Honeymilli

Hi! Kann mich auch jemand erstellen, bitte?

Bin 14 und w. Aber das könnte man ja auch unter meinem Nick lesen...
Waugi:hallo:

schöne haare AMAKASY
ach übrigens:
mein aller aller erster selbst und allein gemachter teil der FS ist da schaut sie euch doch mal an link ist in meiner sig....

MissPiggi schrieb:
Ihr seit ja alle echt fleissig *staun* Und begabt auch noch...hätte nicht mal jemand Lust sich an dem kleinen Hausschweinchen zu versuchen? *grins*
(aber bitte keine großen nasenlöcher *schmunzel*) :lol:

*hust*
Ich habs mal versucht.. War mein 1. Mal! ^^
Ich hoffe, dass es Dir wenigstens ein bisschen ähnlich sieht! %)

EDIT: Ich krieg das Bild nicht hochgeladen! :confused: Ich versuchs später nochmal..
EDIT: Habs jetzt auf ner Seite hochgeladen! :p Da is es:

MissPiggySim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte probiert auch mich mal aus biiitte .

Pleas , Pleas ich würde gerne eure vorstellung von mir wissen . ;)

(volll cool gedeutschtscht nich ??? )

Mazlus schrieb:
Bitte probiert auch mich mal aus biiitte .

Pleas , Pleas ich würde gerne eure vorstellung von mir wissen . ;)

(volll cool gedeutschtscht nich ??? )

Hi, ich habe dich mal als teenie und kind gemacht. Weil ich dir eigentlich lange haare (wie der teenie) machen wollte, aber ausser den originalfrisuren keine andere für ein kind hatte und diese fand ich doof. Musst entscheiden welches dir ähnlicher sieht und ob dir überhaupt eins ähnlich sieht! =) Sag mir bitte bescheid wenn ich was ändern soll und was!!
AMAKASY :hallo:

B8nHOMsI.jpg

eT4R9vxs.jpg

Aida Annie schrieb:
*hust*
Ich habs mal versucht.. War mein 1. Mal! ^^
Ich hoffe, dass es Dir wenigstens ein bisschen ähnlich sieht! %)

EDIT: Ich krieg das Bild nicht hochgeladen! :confused: Ich versuchs später nochmal..
EDIT: Habs jetzt auf ner Seite hochgeladen! :p Da is es:

Erstmal vielen lieben Dank *knuddel*
Lass mich dich trösten - ich würde mich überhaupt nicht an sowas rantrauen ;)
Also Haarfarbe kommt fast hin...bin ein bisschen dunkler. Typisches Strassenköterblond *lach* Leider sind meine Haare nicht so lang. Hab die Schulterlang mit Dauerwelle *pfeiff*
Augenfarbe ist grau-blau bei mir. Augen etwas kleiner und die Lippen auch...ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus *lob* Ich werd mich auch nochmal hinsetzen und mich versuchen,dann können wir vergleichen - ist das in Ordnung? :hallo:

Also ich habe mich noch einmal an Waugi gesetzt und dabei ist das hier rausgekommen (bitte nicht wundern, wenn das gesicht anders aussieht als vorher da ich den vorherigen sim nicht gespeichert hatte und leider nicht mehr die gesichtszüge so machen konnte wie sie vorher waren ich hab es dennoch versucht. Wenn die Haarfarbe zu dunkel ist: Kein problem, hab ich auch heller =)
Aber schauts euch (bzw du dir, Waugi) nochmal an:(da du ncihts zu den sommersprossen gesagt hattest, hab ich die einfach gelassen)

c6IBkuqw.jpg

AMAKASY schrieb:
Also ich habe mich noch einmal an Waugi gesetzt und dabei ist das hier rausgekommen (bitte nicht wundern, wenn das gesicht anders aussieht als vorher da ich den vorherigen sim nicht gespeichert hatte und leider nicht mehr die gesichtszüge so machen konnte wie sie vorher waren ich hab es dennoch versucht. Wenn die Haarfarbe zu dunkel ist: Kein problem, hab ich auch heller =)
Aber schauts euch (bzw du dir, Waugi) nochmal an:(da du ncihts zu den sommersprossen gesagt hattest, hab ich die einfach gelassen)

c6IBkuqw.jpg

Schon viel besser! Die Haarfarbe sollte in der Tat etwas greller sein, aber das ist nicht unbedingt notwendig, die Gesichtsform passt jetzt perfekt. Nur habe ich einen volleren Mund - Schmollmund.
Sommersprossen passen, wenn auch vielleicht etwas weniger.
Ist sehr gut getroffen!
Danke AMAKASY!
Waugi:hallo:

@AMAKASY vbmenu_register("postmenu_1485650", true); :

Leider sehe ich ned so aus . ich finde die sims aber wunderschön :cool:
Aber ich habe in echt auch braune augen .

P.S. Du hättest keine langen haare gebracuht da ich eh kurze habe . :read:

Also falls IRGENDJEMAND langeweile hat, kann er mich gerne machen... :D Ich Wurde zwar schon gemacht, aber es interessiert mich total wie ihr euch mich so vorstellt..!
Honeymilli :) :hallo:
EDIT: Weiblich, Teenie bitte

MissPiggi schrieb:
Erstmal vielen lieben Dank *knuddel*
Lass mich dich trösten - ich würde mich überhaupt nicht an sowas rantrauen ;)
Also Haarfarbe kommt fast hin...bin ein bisschen dunkler. Typisches Strassenköterblond *lach* Leider sind meine Haare nicht so lang. Hab die Schulterlang mit Dauerwelle *pfeiff*
Augenfarbe ist grau-blau bei mir. Augen etwas kleiner und die Lippen auch...ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus *lob* Ich werd mich auch nochmal hinsetzen und mich versuchen,dann können wir vergleichen - ist das in Ordnung? :hallo:

Gute Idee!
Ach übrigens: Ich bin auch straßenköterblond! :D
*mal auf das Original gespannt bin*
*reknuddel*

eine frage...falls es hier rein darf. hab mir bei einer seite für mine Sims lange haare runtergeladen. Auf " alle extrahieren" gegangen und in download ordner (zip) wie immer gemacht. Aber die erscheinen nicht in mein sims.
Was hab ich falsch gemacht? (hab simpe drauf)

Ceejay

Hatte auf Seite 7 schonmal angefragt!!! Esperanza, weiblich und 17 ... brauen Locken hab ich, mit roten Strähnen (normalerweise ;) ) ud nblaue AUgen ... vielleicht erbarmt sich einer?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten