Novadis
Member
zu gemacht
danke aber das thema hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann :Punk rulez !!!! und immer gegen das System egal was passiert !!!!![]()
Ich glaube du weisst selbst nicht was du willst...immer gegen das System, aber dann gleich den Cheeseburger Link
leute ich weiß sehr wohl was ich will denn das mit punk rulz ist meine meinung und wichtigmachen will ich mich erst recht icht ich wollte nur eure hilfe in dem ihr eure meinung zu dem problem sagt und nicht sagt ich währe assozial nur weil ich den kerl der seine eigene tochter tagtäglich bedroht und schlägt zusammen schlagen, natürlich war das mit der stange falsch und dumm das war auch nur eine kurzschluss reaktion, ich hätte es im nachhinein auch nich gemacht weil ich glaub ich nicht den mumm gehabt hätte und ich mich nicht auf sein nivou herab lassen wollte. aber wenn zebulon meint er könne über mich so urteilen da hat er sich getäuscht schöne hilfe danke !!!!!!!RubbeldieKatz schrieb:Und dann :
Ich glaube du weisst selbst nicht was du willst...immer gegen das System, aber dann gleich den Cheeseburger Link![]()
Das nur mal so.