Objekte

jazek

Member

Wie ihr sicher alle wisst, kann man jetzt bereits einige objekte downloaden. was mich interessiert, hat jemand bereits objekte downgeloaden? gabs probleme? oder meint sogar jemand das man noch die finger davon lassen sollte?? :confused:

Kann mir wer sagen wo ich die speichern muss? Auch unter Downloads?

man muss es sich einfach nur runterladen, dass menü zum installieren ist idiotensicher. da muss man nichtmal den ordner angeben wo es hin soll. geht alles automatisch.
@ Thema: kann ich dich zu meinen yahoo hinzufügen? such nämlich leute für eine (sims-)chat.

Victory schrieb:
man muss es sich einfach nur runterladen, dass menü zum installieren ist idiotensicher. da muss man nichtmal den ordner angeben wo es hin soll. geht alles automatisch.
@ Thema: kann ich dich zu meinen yahoo hinzufügen? such nämlich leute für eine (sims-)chat.
Soweit ich weiß gibt es noch kein Menü zum Installieren von Objekten. Aber es ist trotzdem einfach! Runterladen, evtl. entpacken und in den Download-Ordner verschieben, bzw. einen Ordner in Downloads für Objekte anlegen und da hinein schieben. So kann man bei eventuellen Problemen bei einem Addon oder Patch die Objekte schneller finden und entfernen!

Victory schrieb:
komisch.
wenn ich etwas gedownloadet hab und einen doppwlklick drauf mach kommt dieses packageprogramm. da drück ich auf install und da ist es dann.
Ja bei Klamotten für die Sims2 hast Du auch recht. Selbst diese sind nicht alle mit dem Install ausgerüstet und viele muß man selbst in den Download-Ordner verschieben weil es "nur" Package-Dateien sind. Bei Objekten ist dies mometan noch nicht möglich. Das sind alles nur Package-Dateien!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten