~Mondschein~
Member
Wie findet ihr die Lollipops (ich meine die Band)? Ich finde sie total öde
voll die Babylieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die singen noch aber die erste Gruppe war zu alt und jetzt gibt es seit ein paar Wochen eine neue Lollipopband mit Joanna(14) und Ronja(14) die muss man eigentlich kennen die sind in jedem Jugendmagazin (ich weiß nicht warum die sind soMausilein schrieb:ich mag die nicht, selbst als ich kleiner/jünger war, mochte ich die beiden nicht..lol
singen die überhaupt noch?
Ich bin deiner Meinung, wenn meine Schwester diese Lieder hört könnte ich sie erhängenYvikiwi schrieb:meine schwester hört das immer, die lieder sind alle geklaut so nen anderer Text kann ihc auch dichten.
Oh man, ich find die total schrecklich
Yvi
Nein, die haben kein berühmtesLied aber machen aber aus berühmten Chartbreakern Kinderlieder... Aber wenn man Jugendmagazine wie "POPCORN" , "Bravo" oder "Mädchen" liest kennt man die. Die sind auch oft mit ihren CD`s in der TV WerbungBvB_Honey schrieb:Muß man die wirklich kennen ?! Hatten die den schon mal ein berühmtes Lied ???![]()
Ok , danke für die Aufklärung ... da ich die von dir genannten Magazine nicht (mehr) lese , hab ich da überhaupt keine AhnungS!m_G!rl schrieb:Nein, die haben kein berühmtesLied aber machen aber aus berühmten Chartbreakern Kinderlieder... Aber wenn man Jugendmagazine wie "POPCORN" , "Bravo" oder "Mädchen" liest kennt man die. Die sind auch oft mit ihren CD`s in der TV Werbung
DynastyX schrieb:Also ich kenn die nicht, aber ich hab trotzdem für "Total schei*e" gestimmt, da die 2 Mädels wie Versager aussehen und das cover von der CD auch unglaublich kindisch ist.
Wie kann man sich nur freiwillig so blamieren??![]()
![]()
![]()
Ja das kann auch gut sein! Aber mal im ernst, die haben doch bestimmt nicht viele Freunde!psychobabe schrieb:es gibt halt leute die tun alles um "berühmt" zuwerden..wobei ich hier bei eher zu über ehrgeizigen eltern tendiere die ihr kinder dazu zwingen ...![]()
Stimmt, die springen wie Gorillas rum...chiasmaa schrieb:da haben die nur melodien geklaut und sind dazu wie affen rumgesprungen...
chiasmaa schrieb:wieso grinst und guckt die eine so dämlich..ich weiß nur noch, dass die früher immer auf superrtl liefen in der werbung.. da haben die nur melodien geklaut und sind dazu wie affen rumgesprungen...
![]()
Dann schau mal in den Beitrag von "Yumika" das hab ich geschriebenShikari schrieb:Das Gästebuch finde ich auch recht amüsant.
TEENIE???? danke, liebe shikari, offiziell bin ich 13 ("teenie") und mochte die gerade mal, als ich 6 warShikari schrieb:Ach was, die braucht man wirklich nicht kennen. Sie singen halt solche Glitzerfitzer-Trendy-Teenie-Lieder.
*zustimm*cora13 schrieb:TEENIE???? danke, liebe shikari, offiziell bin ich 13 ("teenie") und mochte die gerade mal, als ich 6 war![]()
die "BAND" ist sooooo schlimm![]()
phudieser komischen Joanna auf der Homepage unter BIOGRAPHIE schrieb:Zukunftsträume: Auf jeden Fall die Schule beenden, heiraten und irgendwann bei den MTV Music Awards einen Preis gewinnen
ja, schon ok, klar, passt schon. hab heut eh schglimme laune weil wir morgen sport habenShikari schrieb:@cora13: Reg dich ab. Mit dem Wort habe ich auch mir selbst "geschadet", wenn du mal deine Augen weiter links bewegen würdest. Aber ich denke du weißt, was ich damit gemeint habe und dass ich nicht Teenies im Allgemeinen, sondern SOLCHE Teenies gemeint habe.