Ich will Multikulti!

kikilina

Member
Ich hätte gerne mal eine moslimische Familie und ne jüdische und Inder und Katholiken und Vodoos etc... leider gibt es bei den Sims bisher keine religiöse Kleidung (bisher). Was haltet ihr davon? Gibt es sowas schon zum Downloaden? Z.B. So ein Kopftuch zu "basteln" liegt nämlich außerhalb meiner PC-Kenntnisse...
Bin ich denn ganz allein mit diesen Wünschen?

´Kopftuch

Kopftücher gibt es schon. Ich hab mir welche runtergeladen, aber ich weiß nicht mehr wo. Mir gehts übrigens ähnlich wie dir. Ich würd mich auch über multikulti Klamotten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen.

Cel

SoundFreak1234 schrieb:
...Satanisten Klamotten wären fett...
*augenverdreh* okay.......... kannst du mir denn mal sagen, wie deiner menugn nach satanistenklamotten aussehen?

Niqesse schrieb:
Nun gut, dazu verkneif ich mir jetzt mal ´ne Antwort. -.-
Außerdem kannst du dafür auch meistens ganz einfache Gothic-Klamotten nehmen. :naja:
stimm ich dir zu und zu dem multikulti
hätt ich auch gerne zu LizzieMcGuire13 ja das sind kipas (diese kapen die am kopf getragen werden) dan gibt es spezielle tücher es gibt noch mehr sachen fallen mir aber gerade nicht ein
lg jasmin

Hallo allerseits,

also auf www.thesims.com (Exchange) gibt's mehrere indische Trachten, ist zwar nicht religiös, aber entspricht eben der Kultur dort und sieht super aus! Es gibt da doch bestimmt auch jüdische Trachten, so Rabbi-mäßig... sollte ich direkt mal nachschauen %)

Also dann, liebe Grüße:hallo:

:D ich lache ja immernoch über die "satanisten kleidung"

ich hätte gerne diese orangenen mönch kutten ^^^ gibts die irgendwo?

ja ich auch aber vieleicht meinte er ja dieses zeichen da das umgedrete kreuz ich finde es sieht so aus wie gothik aber vieleicht so kleinigkeiten

umgedrehte kreuze und sonstige zeichen haben jedenfalls rein gar nichts mit gothic zu tun.
zum satanismus gehört für mich ein umgekehrtes kreuz, und das zeichen der CoS (church of satan). aber da soundfreak grade mal 14 ist, wird er davon null ahnung haben, und gothic meinen, da ich denke das er wie viele andere sehr trendorientiert ist ;)

Umgedrehte Kreuze sind meiner Meinung nach Zeichen für Atheismus. Zum Satanismus eher das Pentagramm mit der Spitze nach unten. Außerdem weiß ich nicht, ob sich jeder Satanist

Und Gothic hat ÜBERHAUPT nichts mit Satanismus zu tun (!). Wer sich schwarz kleidet, muss nicht an Satan glauben.... gothic ist gegen die Kirche, dafür aber keine Satansjünger, nur weil das ein paar durchgeknallte behaupten. Das hat eigentlich nicht viel mit religion zu tun .....

wenn was falsch ist, bitte ich euch freundlich, Kommentare und Verbesserungen zu unterlassen.

Aber im Topic ist nach Kopftüchern gefragt, und nur weil da ein Spielkind Satanismus erwähnt müssen direkt alle darauf eingehen?
Einfach übersehen.

Zurück zum Thema

ich kogirgiere: gother haben nichts gegen die kirche :D

gollumu schrieb:
also mir würde schon ein normales Kreuz reichen, wo kann man das bekommen?
Kreuze kann man sich eigentlich ganz leicht (also Ketten) selbsterstellen. Dazu "einfach" ;) Kleidung (also Hemd oder Kleid) umwandeln, dazu gibt (oder gab) es ganz gutes Tutorial bei www.oepu.de . Schwieriger sind so Kopf-geschichten (Kipa, Kopftuch...).

Also über jegliche Hinweise zu "Kopfkleidung" wäre ich noch immer begeistert.

kikilina schrieb:
Kreuze kann man sich eigentlich ganz leicht (also Ketten) selbsterstellen. Dazu "einfach" ;) Kleidung (also Hemd oder Kleid) umwandeln, dazu gibt (oder gab) es ganz gutes Tutorial bei www.oepu.de . Schwieriger sind so Kopf-geschichten (Kipa, Kopftuch...).

Also über jegliche Hinweise zu "Kopfkleidung" wäre ich noch immer begeistert.
???
Bist du unser Biolehrer Peter Bock?
nur so eine Frage, wegen den Kopf-Geschichten. Der erwähnt nämlich auch immer Erdgas-geschichten, Baum-Geschichten, Blätter-Geschichten, usw.

Ich würde gerne eine Moslimische Familie machen, wo ein Mann 3-4 Frauen hat. Aber man kann ja nur eine heiraten, schade.

goodnight87 schrieb:
aber da soundfreak grade mal 14 ist, wird er davon null ahnung haben, und gothic meinen, da ich denke das er wie viele andere sehr trendorientiert ist
Dass er sich vielleicht nicht so gut auskennt wie Du muss doch nicht unbedingt daran liegen, dass er jünger ist als du :rolleyes: Und die 3 Jahre die Euch unterscheiden machen Dich ja auch nicht automatisch allwissend, finde ich.
Aber egal, in diesem Thread geht's ja nicht darum... also ich hab vor einiger Zeit ein schönes indisches Kleid runtergeladen, weiß aber leider nicht mehr wo. Aber wem es gefällt, dem kann ich es ja schicken, oder ist das irgendwie verboten?:confused:
Naja, Ihr könnt's Euch ja mal anschauen :)

Bin noch auf der Suche nach was Asiatischem. Hab zwei asiatische Sims erstellt (Mann und Frau) - und find irgendwie nicht das Richtige für die zum Anziehen. Bei den Frauensachen gibts ja als Abendkleidung so einen Kimono. Gibts das auch irgendwo als Alltagskleidung? Und für Männer hab ich erstmal gar nichts in der Richtung gefunden.. Hat jemand Tipps oder vielleicht selbst was erstellt?

Hoffentlich entfacht jetzt nicht wieder so eine Religions-Diskussion wie vor ein paar Monaten..:argh: Das brauch nämlich keiner. Wenn es hier allerdings nur um Downloads gehen wird, dann ist das ok.. aber keine Diskussionen ok?:hallo:

Zebra schrieb:
Wie soll denn jüdische oder moslimische Kleidung aussehen? Das sind doch Religionen!

Ja, -und Angehörige dieser Religionen tragen oft religiöse Zeichen. Zum Beispiel Kopftücher bei muslimischen Frauen - oder das kleine Käppchen (keine Ahnung, wie man das richtig nennt) bei jüdischen Gläubigen.

Fedora schrieb:
Ja, -und Angehörige dieser Religionen tragen oft religiöse Zeichen. Zum Beispiel Kopftücher bei muslimischen Frauen - oder das kleine Käppchen (keine Ahnung, wie man das richtig nennt) bei jüdischen Gläubigen.
Das "Käppchen" heißt Kippa und wird meistens nur bei besonderen Anlässen, in Synagogen und anderen wichtigen Stätten getragen. Im normalen Leben tragen jüdische Männer (nur die Männer tragen die Kippa) auch keine.
Allerdings laufen streng gläubige jüdisch-orthodoxe Männer immer so herum:
http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Heft57_Schiffschul9.jpg
Frauen haben im jüdischen Glauben sowas Ähnliches wie Narrenfreiheit, soweit ich weiß.

viele Grüße Michiru

crissy ronaldo schrieb:
Umgedrehte Kreuze sind meiner Meinung nach Zeichen für Atheismus. Zum Satanismus eher das Pentagramm mit der Spitze nach unten. Außerdem weiß ich nicht, ob sich jeder Satanist

Und Gothic hat ÜBERHAUPT nichts mit Satanismus zu tun (!). Wer sich schwarz kleidet, muss nicht an Satan glauben.... gothic ist gegen die Kirche, dafür aber keine Satansjünger, nur weil das ein paar durchgeknallte behaupten. Das hat eigentlich nicht viel mit religion zu tun .....

wenn was falsch ist, bitte ich euch freundlich, Kommentare und Verbesserungen zu unterlassen.

Aber im Topic ist nach Kopftüchern gefragt, und nur weil da ein Spielkind Satanismus erwähnt müssen direkt alle darauf eingehen?
Einfach übersehen.

Zurück zum Thema
naja aber es gibt doch auch noch sterne wo die spietze oben steht ist das da das gegenteil?also zm guten?

kikilina schrieb:
Ich hätte gerne mal eine moslimische Familie und ne jüdische und Inder und Katholiken und Vodoos etc... leider gibt es bei den Sims bisher keine religiöse Kleidung (bisher). Was haltet ihr davon? Gibt es sowas schon zum Downloaden? Z.B. So ein Kopftuch zu "basteln" liegt nämlich außerhalb meiner PC-Kenntnisse...
Bin ich denn ganz allein mit diesen Wünschen?

wie sehen denn für sich katholiken aus?
ich bin auch katholik und sehe "normal" aus;)

Ellen schrieb:
wie sehen denn für sich katholiken aus?
ich bin auch katholik und sehe "normal" aus;)

Denkst du ;) Nein - darum gehts ja nicht. Aber es gibt doch immer Extreme - z.B. könnt man einem "Katholiken" so nen Papstgewandt mit nem großen Kreuz dran anziehen. heißt doch dann nicht, dass alle Katholiken so rumlaufen ;)

achso, so war das gemeitn, okay!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten