The Urbz (komme nicht weiter)

Klabbi

Member

Hilfe, Hilfe, wäre cool wenn mir einer helfen kann. Ich bin gerade da, wo man den Hinweisen nachgehen muss, aber ih komme bei dem Hinweis mit dem Grab nicht weiter. Wo ist denn da was. An den Gräbern ist doch nix angebracht. Bitte helfen..
Danke Danke:confused: :confused: :confused:

Zitat aus dem Lösungsbuch:

Folge den Hinweisen am schwarzen Brett: Gehe zum Pressbüro und sieh dir die Nachrichten am schwarzen Brett an. Anschlißend gehst du zum Museum und suchst dort in den Büschen nach einem Hinweis. Wenn ein gelber Pfeil erscheint, drücke A und schon hast du einen Zettel mit einem weiteren Hinweis in der Hand. Begib dich nun zum Friedhof im Sim-Viertel. Folge der Treppe und dann dem Pfad nach links. Am Grabstein ganz links findest du eine weitere Nachricht. Übergib diese Nachricht an B. Klopp, und er gibt dir darauf eine Aktentasche, die du an Bruno weitergeben sollst.

Übergieb die Akten an Sam Schnüffler: Statt sie an Bruno zu übergeben, bringst du deine Beute zu Sam Schnüffler. Er gibt sie dir im leicht veränderten Zustand wieder. Nun ab zu Bruno.

Gib Bruno die manipulierte Aktentasche: Mache Bruno ausfindig und übergib ihm die von Sam manipulierte Aktentasche.

Als Gegenleistung schaltet Bruno das Affentheater-Minispiel frei.

An Somi: Kannst du mir vielleich sagen, was im Lösungsbuch steht zu folgender Aufgabe:
Ich habe im 5. Level die ersten 4 Missionen geschafft. Jetzt komme ich nicht weiter, weil mir niemand eine Aufgabe gibt! Vielleicht kannst du mal nachschauen, zu wem ich gehen muss?!
DAS WÄRE SUPERNETT VON DIR! deine Agatha, die am Verzweifeln ist!

Hab eine Frage!!
Ich muss Rufpunkt 2 meiner Gruppe( Krösis) erreichen. Ich hab aber jetzt -14. Was soll ich tun? Ich krieg fast nie Rufpunkte meiner Gruppe!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Boot von Rolf meinst findest du es wenn du die Treppe gegenüber von Cafe hinunter gehst. Also quasi neben dem Penthouse.

hey somi, wenn du ein lösungsbuch hast, kannst du mir dann bitte sagen wo ich die mondbasis zeta finde

hallo, ich bin zwar nicht somi, aber ich könnte dir auch helfen, wenn du möchtest! und zwar erhälst du die mondbasis zeta erst, wenn du dein gameboy mit einem anderem gameboy verlinkst. dieser muss auch das spiel urbz intus haben. hast du die mondbasis freigeschaltet, so verändert sich die telefonzelle im sim-viertel. wenn du dort dann nach zu hause anrufst kommst du automatisch zur mondbasis. allerdings kannst du dann von dort aus keinen anderen mehr anrufen.
ich hoffe, das ich dir helfen konnte!

danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten