Kerzenständer funktionieren nicht

mausebär

Member

Hi!

habe mir letztens den tollen neuen Weihnachtsbaum runtergeladen und gleich noch den Kerzenständer.
Diesen könnte man im Kaufmodus in gold und in silber kaufen, bei mir gehts nur in Gold und wenn ich ihn anklicke, verschwindet das Fenster oben links gleich wieder.......habs schon oft versucht, an was kann das liegen?

brinchen schrieb:
genau das gleiche problem habe ich auch...aber nicht nur beim kerzenständer sondern auch beim weihnachtsbaum..da passiert genau das gleiche..wenn ich auf "anmachen" (oder was da für ne option is) gehe passiert NULL!!!
aber das mit dem kerzenständer ärgert mich richtig...:ohoh:
Da es sich bei den z Z zur Verfügung stehenden Objekten im Netz um TEST VERSIONEN handelt, dürft Ihr euch nicht wundern, wenn der eine oder andere Download nicht funktioniert!
Das Risiko für's Downloaden und Testen der Objekte trägt jeder selbst.

Ich denke, man sollte dankbar sein, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, die "neuen" Sachen zu testen - und sich nicht gleich aufregen, wenn was nicht funktioniert.

Gruß
Doolittle

DrDoolittle schrieb:
Da es sich bei den z Z zur Verfügung stehenden Objekten im Netz um TEST VERSIONEN handelt, dürft Ihr euch nicht wundern, wenn der eine oder andere Download nicht funktioniert!

Ich denke, man sollte dankbar sein, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, die "neuen" Sachen zu testen - und sich nicht gleich aufregen, wenn was nicht funktioniert.

Gruß
Doolittle
Beim Weihnachtsbaum und Kerzenständer handelt es sich um Original-Maxis Downloads%)
Da würde man schon erwarten dass die funktionieren.:ohoh:

DrDoolittle schrieb:

Gruß
Doolittle
na, ich glaub, hier sind die objekte gemeint, die maxis offiziell auf ihrer website angeboten haben ... sollten eigentlich ohne probleme funktionieren ...

Würde mich ja nun auch mal interessieren.....es funktioniert einfach nicht....
ansonsten funktioniert alles einwandfrei, ich bin auch bugfrei.......
Nur der Kerzenständer nicht!
Noch wer ne Lösung?

Liebe Grüsse

Kugelwumba schrieb:
ich weiß gar nicht, was ihr habt ! bei mir funktionieren die sachen ohne probleme !? einwandfrei ! liegt es dann an meinem oder an euren computern, dass das nicht geht bzw. funktioniert ? komisch !
Das bedeutet Du hast den Kerzenständer in weiss und Gold, ich habe ihn bestimmt schon fünfmal neu gedownloadet und immer hab ich ihn nur in Gold:confused:

Wo im Kaufmenu findet man denn den Weihnachtsbaum? Ich hab mir den Baum nämlich auch runter geladen aber nirgendwo erscheint er im Kaufmenu oder ich hab ihn einfach übersehen

erzengel1 schrieb:
Wo im Kaufmenu findet man denn den Weihnachtsbaum? Ich hab mir den Baum nämlich auch runter geladen aber nirgendwo erscheint er im Kaufmenu oder ich hab ihn einfach übersehen
Bei mir ist er das letzte Objekt im Dekorationsmodus.

Mirena68 schrieb:
Das bedeutet Du hast den Kerzenständer in weiss und Gold, ich habe ihn bestimmt schon fünfmal neu gedownloadet und immer hab ich ihn nur in Gold:confused:
ja, ich hab ihn in weiß UND gold. gehen denn wengstens die kerzen an, wenn ihr den sims befehlt, sie anzumachen ? (man muss alle 8kerzen einzeln anschalten)

Kugelwumba schrieb:
ja, ich hab ihn in weiß UND gold. gehen denn wengstens die kerzen an, wenn ihr den sims befehlt, sie anzumachen ? (man muss alle 8kerzen einzeln anschalten)
Das Anzünden ist kein Problem, aber ich verstehe das nicht, die meisten haben ihn ja nur in Gold, ich habe das jedenfalls immer wieder gelesen und bei mir ist es leider auch so:schnief: :confused: .

Edit: Hast Du den weissen schon mal aufgestellt? Im Kaufmenu erscheint der Weisse bei mir auch aber wenn ich ihn aufstelle ist er wieder Gold.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten