Ich will zunehmen, genau, nicht abnehmen!!!

Liza

Member

Hi,
ich dachte mir, ich schreib jetzt mal in ein Forum, weil meine realen Mitmenschen mir nicht helfen können.
Und zwar habe ich ein sehr ungewöhnliches Problem: Alle wollen abnehmen, ich will unbedingt zunehmen. Bitte lacht nicht drüber, es ist echt ein Problem für mich.
Ich bin 1.64m groß und wiege ca. 42 kg, das ist echt nicht grade viel. Ich trag Hosen Kleidergröße 32 (XS) und Oberteile 36 (S) wegen der Oberweite =) .
Ich hätte jetzt bei Hosen gern wenigstens Größe 34.

Zu meinen bisherigen Essgewohnheiten:

Am liebsten alles was süß und fettig ist, Döner, Pizza, McDonald's sehr sehr gern und vor allem SCHOKOLADE. Ich sitz den ganzen Tag vorm PC und ess Schokolade und trink Spezi. Außer Schulsport mach ich keinen Sport mehr, fahr nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule und hab aufgehört zu Joggen. Ich ess 3-6 mal täglich bis ich wirklich total satt bin.

Und jetzt frage ich euch: Was mache ich falsch??? Ich hab es satt wie n wandelndes Skelett auszusehen (okay, so schlimm nicht, aber ich bin schon ziemlich zu dünn).

Ist nicht böse gemeint aber bitte schreibt nicht sowas wie:
"Iss mehr!"
oder
"Des wird schon noch, in meinem Alter willst du dann abnehmen!"
"Du Glückliche, ich wär froh!"
Bitte, das hab ich schon oft genug gehört.

Wer mir ernsthaft helfen kann, bitte meldet euch!
Danke,
Liza.

Also meine Freundin hat das gleiche Problem wie du, alle fragen sie andauernd ob sie magersüchtig ist, aber ist sie ja nicht, sie isst wirklich den ganzen Tag!
Mhhm aber vielleicht könntest du ja mal zum Artzt gehen?

Danke für eure schnellen Antworten!
Ich glaube dass ein Arzt mein Problem nicht ernst nehmen würde, weil ich ja körperlich keine Beschwerden habe und kerngesund bin.

Ich will auch zunehmen. Wiege 54Kg bei einer Größe von 1,72m. Nein, Beckenknochen, dauernde Schwindelanfälle im Sommer, sichtaber Rippen, schlacksige Figur ist nicht schön und auch nicht gesund, problem: ich bin zu faul zum essen. Wenn, dann hab ich einen riesen Jap auf Schokolade, 100g tägl. ist Minimum. Ansonsten esse ich eher wenig. morgens Cornflakes, in der Schule zwei Brote, meist kein Mittag oder Schokolade Abends genauso. Kein Wunder das ich dünn bin. Naja. Mal schaun.
Saraj

Claudy schrieb:
Liegt wohl daran das du einen sehr hohen Soffwechsel von Natur aus hast.
Denke ich auch. Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm; warte mal 2-3 Jahre ab und dich werden alle bewundern :)
Du solltest du dich aber trotzdem besser ernähren und viel Sport treiben um das Muskelwachstum anzuregen. Schoko, Pizza etc. würde ich mal weglassen und anstattdessen viel Kohlehydrate zu mir nehmen; viel Fleisch, Gemüse, Obst etc.
Im übrigen ist der Döner weder süss noch fett...es ist das gesündeste (neudeutsche) Fast-Food Produkt *Dönerfanbin* =)

LG
RdK :hallo:

Ich war jetzt krank und hab nochmal abgenommen :argh:
Mir reichts auch langsam...
Wiege bei einer Größe von 1,81 oda so im mom 57 Kg!
Ich weiß, das ist nicht sooo dünn aber ich will nicht so eckig aussehen.
Mein Problem ist ich vergess das Essen. Morgens hab ich in der Woche keine Zeit und am Wochenende vergess ich es und Abends hab ich eh nie Hunger und Mittags ess ich nicht besonders viel.
Und die Süßigkeiten hol ich aus Faulheit auch nicht mehr!
Meine Mutter sagt schon, dass ich mich wieder ans Essen gewöhnen soll.
Sitze übrigens auch den ganzen Tag vorm PC und mache kein Sport...

Aber baut Sport nicht auch Muskeln auf und man isst mehr...
Davon wirkt man dann doch nicht mehr so klapperdürr oder?

Hab das selbe Problem, aber bei mir liegt es wohl eher an Esstörungen...wiege bei 1,60m nur 45kg, hab also in den letzten Monaten 5kg abgenommmen und das unbewusst, also halt nicht gezielt.
Naja, esse halt ziemlcih unregelmäßig und wenn, dann auch nur ungesundes Zeug...versuche meine Ernährung aber umzustellen, und wenn ich in 2 Wochen nicht ansatzweise zugenommen habe, werde ich auf jeden Fall mal wieder zum Arzt gehen.

Ich bin für Sport aber einfach zu faul. Da nehm ich mich lieber so wie ich bin ;)

Ich würde mich jetzt nicht absolut ungesund ernähren, nur damit man zulegt, weil das ja anscheinend zu nichts führt außer Krankheiten und Beschwerden im Alter. (Ich kling jetzt so, als ob ich mich so gesund ernähren würde =))

ich verkneifs mir, ich verkneifs mir =)

also im märz gings mir genauso. also ich hatte eigentlich keinen appetit und hab dann kaum was gegessen. da hab ich dann bei 1,58 nurnoch 42 kilo gewogen. dann hab ich angefangen riesenportionen zu essen, das weitet den magen aus und man kann dann immer mehr essen. ich wiege mittlerweile 49 kilo -_- dank meinem malaysiaurlaub wo ich so dermaßen extrem viel indisches essen(leeeeckkeerrr) gegessen hab.
naja was ich damit sagen will: zunehmen geht schneller als man denkt, einfach abwarten das kommt von alleine...und von viel essen und kein sport :D (bei mir fällt auch schulsport sozusagen weg weil ich in nem loserkurs bin wo man nur tanzt)

netti schrieb:
also im märz gings mir genauso. also ich hatte eigentlich keinen appetit und hab dann kaum was gegessen. da hab ich dann bei 1,58 nurnoch 42 kilo gewogen. dann hab ich angefangen riesenportionen zu essen, das weitet den magen aus und man kann dann immer mehr essen. ich wiege mittlerweile 49 kilo -_- dank meinem malaysiaurlaub wo ich so dermaßen extrem viel indisches essen(leeeeckkeerrr) gegessen hab.
naja was ich damit sagen will: zunehmen geht schneller als man denkt, einfach abwarten das kommt von alleine...und von viel essen und kein sport :D (bei mir fällt auch schulsport sozusagen weg weil ich in nem loserkurs bin wo man nur tanzt)
Tanzen musste ich auch Aaaaaaaaah! Ich hasse Tanzen! Das ist das Schlimmste überhaupt! Letzte Jahr "Leistungs"verweigerung
Ups! Ich glaub das führt vom Thema des Threads weg.

Ich bin auch dünn, aber von Natur aus. Ich achte eigentlich nicht auf meine Ernährung, ich esse aber seltener Fast Food als die meisten anderen in meinem Alter, weil ich einfach nicht einsehe dafür Geld auszugeben.
Sport mache ich eigentlich nur Schulsport ich bin jeden Tag mindestens 1 einhalb Stunden draußen (Mitm Fahrrad zur Schule und Gassi mit Hundi gehen :D)
Ich hab kein Problem damit, weil es noch nie jemanden aufgefallen ist und wenn ich Hunger habe, esse ich halt. Bei Mädchen ist es auch schlimmer, weil dann immer alle direkt denken: die ist magersüchtig!
Jedenfalls scheine ich auch insegsamt weniger Hunger oder Appettit zu haben als andere. Beispielswiese reichen mir 3 Stücke Pizza, wo sich meine Freunde noch 3 dazu holen würden, auch wenn sie genau so groß wie ich sind. Manche Menschen haben eben das Glück (oder Pech) dass sie nie dick werden. Ich kenne mehrere von solchen Leuten, bei einem Mädchen aus meiner Klasse ist das auch so, dass viele sagen sie sei zu dünn, die sagt dann aber nur: besser als zu fett.
Machs halt genauso wie sie! Wird ja wohl nicht so schlimm sein, "Schlank" zu sein ;)

Trink Bier!

Da sind viele Kalorien drin. Mönche trinken Bier, wenn sie fasten müssen. Bier ist quasi flüssig Brot.
Also viel Bier, du hast was davon, und kriegst auch ne schöne Wampe!
Außerdem entfettet es die Haut, macht schön blau, und es sind viele Östrogene enthalten -sprich, die Dicken werden titter.

Prost!

Schon mal die Schilddrüse checken lassen? Wenn Du so "ungesund" ißt und derartig massig Kalorien reinhaust und trotzdem so sehr dünn bist, würde ich das doch mal abklären lassen. Zumal Du Dir mit deratig fettreicher Ernährung ja nun nicht wirklich was Gutes tust...

Und auch wenn Du angeblich kerngesund bist - Dein Arzt MUSS Dich untersuchen, und wenn nicht zufällig Deine gesamte Family sehr schlank ist liegt schon der Verdacht nahe, daß da mitm Stoffwechsel oder dem Hormonhaushalt was nich so ganz stimmt....

Ansonsten, nimm den Tip mit dem Bier, hilft garantiert (wenn ich mir meinen fetten Bauch so angucke, jedenfalls...=) )

Liz101a schrieb:
Ich war jetzt krank und hab nochmal abgenommen :argh:
Mir reichts auch langsam...
Wiege bei einer Größe von 1,81 oda so im mom 57 Kg!
Ich weiß, das ist nicht sooo dünn aber ich will nicht so eckig aussehen.
Mein Problem ist ich vergess das Essen. Morgens hab ich in der Woche keine Zeit und am Wochenende vergess ich es und Abends hab ich eh nie Hunger und Mittags ess ich nicht besonders viel.
Und die Süßigkeiten hol ich aus Faulheit auch nicht mehr!
Meine Mutter sagt schon, dass ich mich wieder ans Essen gewöhnen soll.
Sitze übrigens auch den ganzen Tag vorm PC und mache kein Sport...

Aber baut Sport nicht auch Muskeln auf und man isst mehr...
Davon wirkt man dann doch nicht mehr so klapperdürr oder?
Als ich das gelesen habe, dachte ich, du hast es schön... ich habe etwa die gleiche essgewohnheit aber leider nehme ich immer zu... bin das erste mal 70 kg... ich weiss, ich bin untergewichtig, aber ich möchte lieber muskelmasse als fettpolster...

Hehe, ich bin 16 und wiege auch gerade mal so um die 50, obwohl ich alles was mir in die Finger kommt in mich reinstopft. Ich kann einfach nicht zunehmen. Und erlichgesagt bin ich sehr froh darüber. Wie oft höre ich: "Ohje, ich darf nicht soviel essen, sonst nehm ich wieder zu". Mir ist das doch scheíßegal. Ich kann immer soviel fressen wie ich will und ich werd nie dick.

1,86 cm groß 64 kg schwer ich ess wie schwein und mach kaum sport kenn ich also mit dem dürr sein gibt leider kein mitel dagegen man wir mit dem alter automatisch "dicker" sagt jedenfallst mein hausarzt

Ich reihe mich mal in die Liste der dünnen Menschen ein :lol: bin knapp 1,80 und wiege 58 kg. Aber ich fühle mich dabei auch wohl und denke nie über Essen nach.

Im Grunde kann ich verstehen, dass ihr mit 14 zunehmen wollt, ich war damals auch dünn und mußte mir immer "Storch im Salat" (wegen der langen, dünnen Beine) und sowas anhören. Ob man da wirklich was machen kann, wenn viel essen nichts hilft, weiß ich nicht, ihr seid eben so. Und wenn man dazu eine schöne Oberweite hat (wie Liza offenbar) ist es doch in Ordnung.

Zu dem Fast-Food: Sowas ist nicht gesund, schließlich sind da kaum Nähstoffe und Geschmacksverstärker drin. Wenn du Hunger drauf hast, ok, aber an deiner Stelle würde ich das nicht alles essen um dicker zu werden.

Zum Bier %) : Nach meinem letzten Bier-Exzess konnte ich 3 Tage lang kaum was essen, weil mir nur schlecht war *lol* Also wenn Bier, dann kontinuierlich, nicht gleich mehrere Liter auf einen Schlag ;)

Hi Liza,

eine gute Freundin von mir hat auch ca. das selbe Problem (1.65 und ca.43kg) sie war geswegen au beim Arzt und der meinte,sie hätte eine ''Schilddrüsen-Überfunktion''. Hört sich jetzt vielleicht schlimm an,ist es aber net.....also die Schilddrüse regelt sehr vieles im Körper unter anderem auch die Fettverbrennung,d.h. ob man viel und schnell abnimmt oder ob sich alles sofort ''ansetzt''.:read:
Ich weiß ja jetzt nicht,ob du das au hast,aber wenn,dann wird es echt schwer mit dem zunehmen.....meine Freundin nimmt nämlich auch eigentlich kein bisschen zu und sie sagt auch immer,dass sie viel zu dünn wäre und so.....
Mein Tipp: Versuchs einfach weiter und geh zum Arzt (dann wiesst du genau bescheid)....und akzeptier dich selbst und deinen Körper so wie er ist...;)

Viel Glück noch.....
jojomimi:lalala:

ich bin auch sehr dünn, 44 kilo und ca 155 cm, aber ich nütz es aus, weil ich sehr gerne (fr)esse, ich ess auch praktisch alles süsse, und gerne fast-Food, und ich ess immer bis ich fast platze... alle meine freundinnen beneiden mich wegen meiner Figur, aber ich bin eigentlich gar nicht so stolz drauf... die Figur ist ja nicht lebenswichtig....

Ich glaube dass ein Arzt mein Problem nicht ernst nehmen würde, weil ich ja körperlich keine Beschwerden habe und kerngesund bin.
hallo, ganz sicher nimmt dein arzt dich ernst, geh hin !! vielleicht hast du was an der schilddrüse oder bist zuckerkrank. du solltest auf jeden fall hingehen und zwar schnell.

Hab ein aehnliches Problem und es hat mich eine zeitlang mal wahnsinnig gemacht. Es hat sich zwar bis heute (bin 19) nicht viel veraendert, aber es macht mir irgendwie auch nichts mehr aus, bin mittlerweile zufrieden. Hab mal zwei Tage hintereinander mehrere Burger bei McDonald's gegessen und hatte am Abend dann ca. 2 kg mehr oder so auf der Waage... Ein paar Tage spaeter (mit normaler Ernaehrung, d.h. mehrfach fruehstuecken, Mittag essen und abends dann nochmal was warmes, zwischendurch immer Suessigkeiten) hatte ich das schon wieder verloren.... Wahrscheinlich habe ich auch nur eine gute Verdauung, und da bringt es auch nichts noch mehr zu essen als sonst.... irgendwann vertraegste das nicht mehr und kotzt es aus.

ich bin 1,73 (ca.) und wiege nur 44,irgentwas. ich kann auch essen was ich will und nehme eher ab als zu.meine freunde sagen immer ich ess wie ein scholendrescher...
die meisten die meine essgewohnheiten nicht kennen meinen ich esse einfach zu wenig.

Liza schrieb:
Hi,
ich dachte mir, ich schreib jetzt mal in ein Forum, weil meine realen Mitmenschen mir nicht helfen können.
Und zwar habe ich ein sehr ungewöhnliches Problem: Alle wollen abnehmen, ich will unbedingt zunehmen. Bitte lacht nicht drüber, es ist echt ein Problem für mich.
Ich bin 1.64m groß und wiege ca. 42 kg, das ist echt nicht grade viel. Ich trag Hosen Kleidergröße 32 (XS) und Oberteile 36 (S) wegen der Oberweite =) .

Am liebsten alles was süß und fettig ist, Döner, Pizza, McDonald's sehr sehr gern und vor allem SCHOKOLADE. Ich sitz den ganzen Tag vorm PC und ess Schokolade und trink Spezi. Außer Schulsport mach ich keinen Sport mehr, fahr nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule und hab aufgehört zu Joggen. Ich ess 3-6 mal täglich bis ich wirklich total satt bin.

Und jetzt frage ich euch: Was mache ich falsch??? Ich hab es satt wie n wandelndes Skelett auszusehen (okay, so schlimm nicht, aber ich bin schon ziemlich zu dünn).

"Iss mehr!"
oder

Danke,
Liza.
Ich hab genau das gleiche Probleme , ale fragen sie ich ob ich magersüchtig bin . :naja: :heul: :mad: Bin ich nicht , die ärtzte sagen ich wär ein ganz normales dünnes mädchen !!!!

Endlich bin ich auch mal neben welchen, die dick bleiben wollen/werden. Ich finde es einfach eklig, dünn zu sein. Man hat Hunger, es kommt öfters einem dem Magen hoch und man sieht schon die Knochen-gerippe am Bauch *bibber* Ich bin mit 64,9 kg schon zufrieden.;)

Auf jedenfall würde ich dir raten, Hähnchen zu essen, besonders die Kruste. Ich liebe die, obwohl die wirklich fettig ist *sabber*:D

Hm, wär ich froh wenn ich en paar Kilo wniger wiegen würde. Ich bin zwar nicht dick, aber ein Röllchen hab ich schon ^_^ (wiege 53 kg bei 1,60 m, will rutner auf 49 oder so ~.~).

Mach halt irgendeinen Sport, z.B. schwimmen. Wenn du regelmäßig schwimmst, wird ja auch Muskelmasse aufgebaut udne s ist gesund, und danach hat man einen Bärenhunger ^.^! Mehr kann ich auch nicht sagen!

Aber ungesudn ernähren sollte auch nicht der Weg zum Ziel sein!

ich bin jetzt 1.52m und wieg 37 kg, auch net viel. 2-3kilo müsst ich zunehmen. und das versuch ich seit dem SOMMER04! ich schaffs auch net... aber ich bin eigentlich sonst ganz zufrieden, ich seh net aus wie n wandelnder schatten, und naja, ich gefall mir schon. aber zunehmen kann ich - geau wie mein vater - auch fast nicht.

SimPowers schrieb:
Ich finde es einfach eklig, dünn zu sein. Man hat Hunger, es kommt öfters einem dem Magen hoch und man sieht schon die Knochen-gerippe am Bauch *bibber*
ich weiß nicht, was du hast. siehe mein post oben, ich bin nicht hungrig, mir ist noch nie der magen hochgekommen und man sieht auch kein knochengerippe am bauch:naja:

Liza schrieb:
Hi,

"Iss mehr!"
oder

Danke,
Liza.
Das liegt an der Pubertät, manche nehmen da ab, manche zu. Ich wog in deinem Alter auch so wenig, fands gar nicht so schlimm. Mittlerweile bin ich auch nicht wirklich dicker geworden, was mich natürlich auch freut. Ess einfach so wie bisher, und du wirst sehen in ein paar Jahren hast du dein gewolltes Gewicht.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Zu vielen möcht ich hier mal noch Kommentare abgeben:

Ich bin Antialkoholiker.

sprich, die Dicken werden titter.
Nein! Bitte nicht noch mehr!!!

hallo, ganz sicher nimmt dein arzt dich ernst, geh hin !! vielleicht hast du was an der schilddrüse oder bist zuckerkrank. du solltest auf jeden fall hingehen und zwar schnell

Zuckerkrank? Niemals... ich bin wirklich gesund.

Lass dir die Pille verschreiben, ich hatte das elbe Problem, seit ich die Pille nehm hab ich 6 Kilo zugenommen

Ich nehm die Pille sowieso schon, keinerlei Veränderung beim Gewicht.

Das liegt an der Pubertät, manche nehmen da ab, manche zu.

Ich war in der Pubertät viel viel viel viel VIEL VIEL VIEL dünner noch!!! Da bin ich jetzt schon direkt moppelich gegen meine Figur die ich mit 12 hatte... Ich trau mich heute keine Fotos mehr anschauen von damals weil ich einfach schrecklich und nicht mehr unbedingt lebendig aussah... Aber mehr nehm ich jetzt nicht mehr zu.

Liza, keine Panik, mit 14 biste noch lange nicht am Ende deiner Entwicklung. Wie sehen deine Eltern aus?- Die können oftmals schon ein Signal sein, wie du später aussehen wirst. Ausserdem sagst du doch selbst, dass du gesund bist, dann sei doch zufrieden. Manche Menschen sind dick, andere halt dünn, aber beide müssen lernen sich selbst zu akzeptieren. Ich habe wie viele andere genau das umgekehrte Problem: Ich muss mit meinem Hang zum Übergewicht leben, habe aber im letzten halben Jahr erfolgreich 15kg abgenommen und halte mein Gewicht von 65kg auf 1,73m erstmal. Dann müssen noch 2-3kg weg, aber das ist halt alles nicht mehr dramatisch. Und bei dir wirds auch irgendwann so sein. Mit 14 ändert sich echt noch ne ganze Menge, also entspann dich und genieße das Essen....

Liza schrieb:

Ich war in der Pubertät viel viel viel viel VIEL VIEL VIEL dünner noch!!! Da bin ich jetzt schon direkt moppelich gegen meine Figur die ich mit 12 hatte... Ich trau mich heute keine Fotos mehr anschauen von damals weil ich einfach schrecklich und nicht mehr unbedingt lebendig aussah... Aber mehr nehm ich jetzt nicht mehr zu.
ähm? mit 14 bist du gerade mitten in der pubertät.. ich hab jetzt in den zwei jahren auch was zugelegt.. das wird schon noch kommen.

hier wurde ja schon oft gesagt man solle drauf achten was man isst. aber hinzu kommt noch was man zusammen isst. fett wird angesetzt wenn kohlenhydrate, zucker und fett zusammenkommen , also zum beispiel marmeladenbrot, salamibrot, burger (der ketchup enthält ja auch zucker und aus dem brötchen wird zum teil auch traubenzucker gemacht) und so sachen die man nicht essen darf wenn man abnehmen will. aber das mit der schilddrüse is auch gut möglich. verwande meiner freundin hat das, is echt übel. am besten viele kohlenhydrate und dazu n bisschen zucker und fett unds wird schon
aber geh trotzdem mal lieber zum arzt, um notfalls das mit der schilddrüse ausschließen zu können

Ich hab ne schwester die ist auch dünn alle ergern die sie sagen andauernt man konntre sie mit 3 teelichtern röngten finde das gemein hatt aber nocht jetzt damit zu tuhen

Hallo Liza,

bei deinem Problem gibt es genau zwei Möglichkeiten.

1. Du gehtst zum Arzt, denn wenn man es z.B. mit der Schilddrüse hat fühlt man sich nicht krank - ich spreche aus Erfahrung. Lasse dich einfach checken.

2. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst musst du es eben hinnehmen wie es ist und dich damit abfinden, mehr wie essen kannst du nicht.

...und ne Ferndiagnose kann dir eh keiner geben, das kann so viele Ursachen haben.

Also aufhören zu jammern oder zum Doc!

Frohe Weihnachten,
Ronja

Ach ja , was ich noch sagen wollte, ich trage auch XS, was ist so schlimm daran? Verstehe ich nicht wirklich, wenn du Probleme damit hast, dann geh zum Ernährungsberater.

ähm? mit 14 bist du gerade mitten in der pubertät.. ich hab jetzt in den zwei jahren auch was zugelegt.. das wird schon noch kommen.
mal davon abgesehen dass ich so gut wie 15 bin... ;) bin ich wirklich aus der Pubertät draußen. Ich wachs seit 2 Jahren nicht mehr z.B., nicht mal die BH Größe hat sich seit 2 Jahren mehr verändert. Hab wirklich zugenommen als ich älter geworden bin, das stimmt. Aber jetzt ändert sich wirklich gar nichts mehr.

ich habe das selbe Problem, alle sagen ich habe eine schöne figur, aber ich finde ich ahbe zu dünne Beine, wie soll ich es anstellen das nur meien Beine dicker werden.
Ich finde es so schade, weil ich mag schwarze Hosen so gerne, aber die machen sowas von dünn,und alle sagen Kindchen ess doch mal was. Aber ehrlich, ich ess immer total viel, meine Arbeitskollegen meinten, man, soviel wie zu ißt, müßtest du voll der Klobs sein!!!

Wie die anderen bereits gesagt haben:

1. gehe zum Arzt und lasse Dich durchchecken - nur er kann sagen ob Du gesund bist

2. Wenn alles o.k. ist (siehe Punkt 1) , dann gehörst Du einfach zu den Menschen, die essen können was sie wollen und nicht zunehmen.
Dann mußt Du Dich damit abfinden und damit leben. Versuche die positiven Seiten zu sehen.

....versuche außerdem Dich ausgewogen zu ernähren, einseitige Kost schadet Dir auf die Dauer.

Also mit sport aufhören is ne ganz schlechte idee...wenn du dann noch so viel isst is das schlecht.. manche leute nehmen einfach nicht zu, ist bei mir auch so... aber wenn du keinen sport mehr machst , dann lagert sich das fett doch irgendwann an den falschen stellen ab.. mit viel essen kannst du auch nichts an deinen weiblichen rundungen machen, weil das genetisch veranlagt ist...

das selbe problem hatte ich bis vor kurzem auch,bin 1m58 und wog zwischen 39 und 42 kg,seit einem ahr
lasse ich mir die 3 monats spritze zur verhütung geben und ich nahm zu,wiege nun mittlerweile 50kg

vielleicht solltet ihr das auch mal machen,mir hats geholfen

mach dirn essplan ...1tes frühstück.2tes frühstück-mittagessen-vesper-abendessen-nachtmahl ...
wenn sich das viel anhört es stimmt nich 2tes F., vesper und nachtmahl müssen nur en bissl sein zb.ost oder en toast..
glaub mir ich weiss wovon ich spreche es hilft :D zwar dauerts lange aber hauptsace ist dass es was bringt :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten