(Überhaupt) Nicht gut geworden

Simlina

Member

Hi:ciao:
Das ist mein erstes Werk mit HomeCrafter Plus.Auf den Bildern ist zu erkennen:

ein Schnee Bodenbelag
Rote Tapete mit Punkten
Grüne Tapete mit Holz(soll Holz sein:argh: )
Teppich(Babyrosa)

Ist überhaupt nicht gut geworden finde ich.Gebt euren Senf dazu und gebt mir Tipps:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass sie super sind- nur der Schneeboden nicht soo besonders, ich hätte ihn als "Bodenbelag" reingetan- so wie Mulch etc.

du hast recht - echt grauenvoll, ja ekelhaft schlecht. löschen und neu machen. diese machwerke sind ein verbrechen am guten geschmack und entbehren jeglicher ästhetik.

Nicht so harsch sein ;)
Kritik lässt sich auch anders anbringen ;)

die ersten beiden sind eindeutig zu dunkel bzw kaum was zu erkennen, die letzten beiden kannst du durchaus nehemen , aber die schneeplatten würde ich lieber als fliese nehmen :)

Sag mal obsolet, was hast du eigentlich für Porbleme?!? Ich glaub, ich hab von dir bis jetzt fast nur solche Beiträge gelesen, aber das mal KONSTRUKTIVE Kritik kommt, das gibt's gar nich!
Wenn du's so viel besser kannst, dann stell doch mal ein paar deiner Werke rein und erklär uns D***** wie man's besser macht! Ansonsten hoffe ich, sie sperren deinen Beiträge endlich!! Himmel nochmal!!!
@Simlina Ich glaub, das wird schon noch...
Wir müssen halt noch ein bisschen üben, meine Werke sind auch noch nicht so gelungen.

Ivory schrieb:
Sag mal obsolet, was hast du eigentlich für Porbleme?!? Ich glaub, ich hab von dir bis jetzt fast nur solche Beiträge gelesen, aber das mal KONSTRUKTIVE Kritik kommt, das gibt's gar nich!
Wenn du's so viel besser kannst, dann stell doch mal ein paar deiner Werke rein und erklär uns D***** wie man's besser macht! Ansonsten hoffe ich, sie sperren deinen Beiträge endlich!! Himmel nochmal!!!
@Simlina Ich glaub, das wird schon noch...
Wir müssen halt noch ein bisschen üben, meine Werke sind auch noch nicht so gelungen.
er kann auch nett sein :D und ich denke er meint es auch nicht immer so wie er es schreibt,b.z.w rüberkommt ;)

@simlina versuche mal ein hochauflösendes bild zu nehmen und es vorher unter .bmp abzuspeichern.

die fliesen finde ich schön;)

was du vielleicht an den anderen ändern könntest .... Struktur wäre nicht schlecht. Andererseits kann das natürlich auch an deiner Grafikkarte liegen. Allerdings kann ich dir jetzt auch nicht so schnell sagen, wie du Struktur reinbringen kannst ... bei Photoshop geht das mit diversen Filtern, aber ich weiß ja nicht, welches Programm du benutzt.

obsolet schrieb:
du hast recht - echt grauenvoll, ja ekelhaft schlecht. löschen und neu machen. diese machwerke sind ein verbrechen am guten geschmack und entbehren jeglicher ästhetik.
Du schon wieder!!!!:lol:

Also ich finde den 3. Boden garnicht so schlecht. Ich würde sagen der gefällt mir sogar sehr gut! Die anderen, na ja, noch ein bisserl Übung und dann wird das auch noch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten