roller coaster tycoon 3, frage...

huhu habe heute von meinem cousin die englische version von rct3 bekommen kann ich das auf deutsch irgentwie umstellen also sprachdatein umwandeln oder so `?

greetz manu

"Die englische Version bekommen" hört sich für mich an wie ein Warez. Kauf dir das Spiel, dann hast du's auf Deutsch.
Btw, wenn es keine internationale Version ist wirst du das nicht so schnell auf deutsch umgestellt bekommen.

Was redest du denn für ne ******** Daniel ? Du bist jawohl richtig durch...

@edna ja man kann einfach die Englischen Sprachdatein durch die Deutschen ersetzten. Die Sprachdatein findest z.B. bei EMule oder vieleicht auch auf irgenteiner Fanseite. ;)

D4ni3L schrieb:
"Die englische Version bekommen" hört sich für mich an wie ein Warez. Kauf dir das Spiel, dann hast du's auf Deutsch.
Btw, wenn es keine internationale Version ist wirst du das nicht so schnell auf deutsch umgestellt bekommen.
hä?:confused: ...

@edna... du brauchst eigentlich nur unter option und sprache gehn = )..ich weiß allerdings nicht ob das mit der englishen version klappt. =(

Ich vermute mal eine amerikanische Version. Bei denen wird doch glatt der Hersteller verklagt, wenn man aus Versehen die Spracheinstellung geändert hat und dann nicht mehr das richtige Menü in der anderen Sprache findet;)
(Wobei meine Eltern das bei ihren Fernseher geschafft hatten und ich dann arge Probleme mit dem Finden der richtigen Einstellung hatte. Das Handbuch mit der Beschreibung der Tastendrücke passte nicht zur Menüführung...)

hab mir das anders vorgestellt ist voll blöd

also ich finds echt jämmerlich das RTC 3 für ATI grafkas entwickelt wurde! Dh alle die ne Geforce haben,werden NIE den vollen Spielgenuß erleben,da die Geforce-Leistung dank einem Vertrag den ATARI mit ATI laufen hat,gedrosselt wird und man somit net full power erleben kann! das shit game ruckelt derbe bei mir! system : Athlon 3200+, 1024 MB DDR RAM, GeForce 6800 Ultra naja was solls........im übrigen das gleiche Problem besteht auch bei Half Life 2 für Geforce Grafkas!(hab ich alles in nem öffentl Bericht gelesen)
greetz Raw

huhuz.

nein also mein cousin lebt in ami land und ich sollte es schon vorher bekommen hat aba nich geklappt nu isses da. und ich wills halt nu umstellen.

mhm ich guck ma. bei NFSU hats bei mir au geklappt habe die deutsche in die englische und umgekehrt gewandelt.

manu

Hi Leute xD,
also erstmal: Ich bin die Nata und neu hier, insofern kenn ich mich noch net so wirklich aus. Habt bitte Nachsicht mit mir rofl.
Ähm, bin jez irgendwie auf diesen uralt Thread hier gestossen weil ich RCT3 letztens geschenkt bekommen hab von nem Kumpel und ja....bin jetzt süchtig xD"""

Ich hab nur gerade ein Problem:
- Wenn ich einen RC baue, kann ich immer nur einen Zug pro Attraktion festlegen. wtf? lol
Mehr geht einfach nicht.
Warum?

Hi Leute xD,
also erstmal: Ich bin die Nata und neu hier, insofern kenn ich mich noch net so wirklich aus. Habt bitte Nachsicht mit mir rofl.
Ähm, bin jez irgendwie auf diesen uralt Thread hier gestossen weil ich RCT3 letztens geschenkt bekommen hab von nem Kumpel und ja....bin jetzt süchtig xD"""

Ich hab nur gerade ein Problem:
- Wenn ich einen RC baue, kann ich immer nur einen Zug pro Attraktion festlegen. wtf? lol
Mehr geht einfach nicht.
Warum?

Das kann mehrere Ursachen haben.
Um mehre Züge zu haben muss eine Station sehr lange sein. Außerdem muss es eine im Kreißlaufende Bahn sein. Sonst würden die Wagen ja zusammenstoßen. Außerdem Hast du mehr Wagen in den Bahnen ausgewellt. Am besten du Studierst eine Vorgefertigte Bahn mit mehr Zügen.
Und versuchst sie dann nachzubauen.

Bei manchen Bahntypen kann man auch nicht mehrere Züge einsetzen oder es müssen Streckenblöcke definiert werden. Aber ansonsten musst du beim Einstellen immer zuerst die Anzahl der Wagen verringern, bevor du die Anzahl der Züge entsprechend erhöhen kannst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten