Um mal eben was zu dem Argument zu sagen, dass wir panische Angst vor Konkurenz hätten. Ich muss sagen, solche Aussagen enttäuschen mich immer wieder. Denn wenn wir wirklich so die Egoisten wären, dann frag ich mich warum wir jedesmal aufs neue mit unseren Download News 'Werbung' für andere Seiten machen? Und die FileZone haben wir bestimmt auch nur eröffnet, damit bloß kein anderer zur bösen bösen Konkurenz geht. Mal ehrlich...
Es ist nämlich keinesfalls so, dass wir nur uns sehen, im Gegenteil. Aber es gibt halt auch Seiten, die meinen uns auf hinterlistige Weise zum Affen machen zu müssen (EXTREME Beleidigungen in Gästebüchern zum Beispiel). Oder andere, welche konsequent Inhalte von uns OHNE Erlaubnis und OHNE Quelle übernehmen. Und gerade weil es solche Seiten gibt, möchten wir schon ganz gerne selbst entscheiden für wen wir Werbung machen.
Das hat aber sicherlich nicht damit zu tun, dass wir Angst vor der Konkurenz haben, da sind wir denk ich lange drüber hinaus. Wir haben die SZ seit Beginn IMMER mit fairen Mitteln geführt (was man nicht von allen behaupten kann) und haben uns von ganz unten bis ganz nach oben aufgebaut OHNE woanders Werbung machen zu müssen. Wir haben durch aktuelle News, einzigartigen Content, etc. auf uns aufmerksam gemacht. Ich finde es nur recht uns billig, wenn andere Seiten auch auf diese Weise groß werden. Denn eins kann man uns nicht vorwerfen: Wenn eine Seite etwas tolles zu bieten hat (egal was), dann berichten wir auch in unseren News davon. Das ist ja auch das Prinzip der Download News bzw. der Filzone. Da haben sich viele Fans die Mühe gemacht Files zu erstellen. Und die solle jetzt auch mit einen Link von uns dafür 'belohnt' werden. Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich halte das für fair.
Und auch wenns vieleicht nicht so aussieht, es gibt ne Menge Seiten mit denen wir auch super klarkommen. BriSims, Sims4You, SimsPark, alle aus der FileZone und ne Menge mehr. Und das können uns die Webmaster auch bestätigen (hoff ich doch jedenfalls

)
Also -ums nochmal klarzustellen- ich lasse mir den Vorwurf, wir hätten Angst vor der Konkurenz absolut nicht gefallen. Nur finde ich es schon ziemlich dreist, wie andere den weg des geringsten Widerstandes wählen um Besucher zu bekommen. Uns ist auch nix zugeflogen. Eine große Seite entwickelt sich nun halt mal ned in ein paar Wochen.
Robärt
P.S.: @Milena: Ihr könnt auch gerne Skins, Walls, etc zuschicken