Mitarbeiter gesucht!!!

patrickjan

Gesperrt
Hallo an alle. Ich habe ein Internetseite die sich mit Sims beschäfftigt. Und ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der bei mir mitarbeiten will.

Es währe gut wenn ihr etwas von diesen Tätigkeiten könntet:

Skin - Erstellung
Objekte - Erstellung
Wall- bzw. Floor-Erstelung
Roof - Erstellung.

Meine Internetaddresse zu nenen wurde mir verboten.

Wenn ihr aber in mein Profil guckt, könnt ihr sie sehen. Dort steht auch meine E-Mail an die Ihr euch wenden könnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen es hier garnicht gerne wenn jemand Werbung für andere Seiten macht.

Im Off Tropic ist ein Thread - ganz oben - der sich mit diesem Thema beschäftigt. Wäre nett wenn du den mal lesen würdest.
Die Links habe ich entfernt und möchte dich bitten sowas in Zukunft zu unterlassen. Danke

Hallo. Also jetzt möchte ich mal etwas loswerden :D ! Werbung ?
Keinesfalls. Du solltest dich mal im ganzen Forum umschauen. Vor allem hier (Die ganze Welt der SimGames). Jeder wirbt für seine Seite. Sogar als Signatur. Was das werden sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Wieso gerade bei mir ? Dann würd ich sagen, mach dich an die arbeit und entferne die restlichen links. ;) Nein aber nun ernsthaft. Was hat das bittesehr mit werbung zu tun ?

Werbung in seiner Sig ist völlig in Ordnung. Wenn du den Thread im OT gelesen hättest wüsstest du es auch. Es ist eigentlich schon sehr frech hier in unserm Forum neue Mitarbeiter zu suchen.

Ich entferne ausserdem alle Werbelinks in jedem Thread.Danke

Was ist denn so schlimm daran wenn er Mitarbeiter sucht oder habt ihr panische Angst vor Konkurenz ,nur so mal mein Gedanke.

Es hat weniger was mit der "Angst vor Konkurrenz" zu tun. Es geht mehr darum das es dem guten Ton entspricht zu fragen ob man denn Werbung machen darf. Wir wollen kontrollieren für was hier geworben wird weil wir mit Verantwortlich für die Inhalte sind - und wir finden es eben auch einfach frech wenn man mal kurz in ein Forum einer anderen Sims-Seite spaziert und dort die Werbetrommel für seine Site rührt.

Dazu habe ich mich im übrigen auch schon im Off Topic was gesagt ;)

ihr Moderatoren macht euch selber unbeliebt ...wenn ihr alles so ernst nehmt ! Sorry denk ich zumindes (bitte spert mich ned gleich :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ihr habt so eine gute Simsseite als www.simszone.de das ihr euch keine Sorgen machen müsst und warum stört euch das ein anderer Werbung macht ,klar wenn es vielleicht ilegal ist und so da hast du schon recht aber wenn da einer mal schreibt wegen der Suche nach Mitarbeiter würde ich das net so eng sehen und wenn ich das noch lese mit dem Sperren von Usern die vielleicht Kritik üben dann wäre das echt schlimm kann ich aber gar nicht glauben. so seid ihr ja hier Spitze ,das Thema viel mir ja so nur mal ins Auge.
Habe ja selber eine Simsseite und mach keine Werbung,steht ja im Profil.%)

Original geschrieben von B.O.N Girl
ihr Moderatoren macht euch selber unbeliebt ...wenn ihr alles so ernst nehmt ! Sorry denk ich zumindes (bitte spert mich ned gleich :D )

Also da muss ich unsere Mods aber mal in Schutz nehmen. Einerseits sind sie dafür da nunmal darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden - und dass das dann natürlich erstmal negativ wirkt wenn ein Moderator sich mal äussert ist sicherlich verständlich, aber dafür isser nunmal da.
Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck das die Moderatoren sich großartig unbeliebt machen.

Z.B. gibt es gerade zu den Themen "Cracks, Seriennummer, Warez" und "Werbung" zwei Threads hier im Forum, wo wir darlegen wie's gehandhabt wird - und da muss ich ehrlich sagen find' ich es auch nur recht und billig wenn wir dann da einschreiten. Das mag manchmal sehr kleinlich wirken und vielleicht kommt es auch manchmal im ersten Moment falsch rüber, aber letztendlich ist's doch auch so das wenn man schon solche Prinzipien aufstellt man diese auch bei allen gleich handhaben sollte - sonst fühlt sich früher oder später jemand benachteiligt.

Guten Morgen B.O.N. Girl:hallo:
Du wirst in diesem Forum wohl noch nicht erlebt haben, das jemand für seine Meinung gesperrt wird. Solange man höflich miteinander umgeht u. nicht unter der Gürtellinie landet, sollte es ja wohl möglich sein, sich miteinander auszutauschen. Zur Werbung für eine andere SimsSeite sehe ich das aber so= Wenn ich irgendwo Gast oder Kunde bin, kann ich keine Werbung für ein gleiches Geschäft machen. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich bei meinem Gemüsehändler bin u. spreche dort die Mitarbeiter an, ob sie nicht bei mir arbeiten wollen, was meinst du wie schnell ich aus dem Laden rausfliege, wahrscheinlich landen noch alte Tomaten u. stinkende Eier an meinem Hinterkopf, wenn ich nicht schnell genug bin:lol: . Ich wünsche uns weiterhin ein nettes u. fröhliches Miteinander, Hummel

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja denke ich nicht so das er hier Leute abwerben wollte...wenn er für seine eigene Seite Leute sucht die dort ihre Sachen zum download bereitstellen. Oder gibts hier auch ne Möglichkeit seine Sachen zur Verfügung zu stellen?
Wenn ja habe ich das bisher übersehen,...außer die DTA und Häuser Lots mein ich jetzt

ich habe selbst ein paar gebäude zur verfügung gestellt zum runterladen DTA lots, und lesse gerade in ein neuen thread von lilakuf glaube ich, das sachen fehlen (downloads) ich hatte auch dabei die selbserstellte böden und tapetten bereitgestellt, die sind aber leider nicht beim download bereitgestellt worden. schade.
zur werbung, ich finde das alles nicht so schlimm, bin selbs "freier mitarbeiter" in eine spanische sims seite, allerdings kamm mir noch nicht der gedanke hier werbung dafür zu machen!

Um mal eben was zu dem Argument zu sagen, dass wir panische Angst vor Konkurenz hätten. Ich muss sagen, solche Aussagen enttäuschen mich immer wieder. Denn wenn wir wirklich so die Egoisten wären, dann frag ich mich warum wir jedesmal aufs neue mit unseren Download News 'Werbung' für andere Seiten machen? Und die FileZone haben wir bestimmt auch nur eröffnet, damit bloß kein anderer zur bösen bösen Konkurenz geht. Mal ehrlich...

Es ist nämlich keinesfalls so, dass wir nur uns sehen, im Gegenteil. Aber es gibt halt auch Seiten, die meinen uns auf hinterlistige Weise zum Affen machen zu müssen (EXTREME Beleidigungen in Gästebüchern zum Beispiel). Oder andere, welche konsequent Inhalte von uns OHNE Erlaubnis und OHNE Quelle übernehmen. Und gerade weil es solche Seiten gibt, möchten wir schon ganz gerne selbst entscheiden für wen wir Werbung machen.

Das hat aber sicherlich nicht damit zu tun, dass wir Angst vor der Konkurenz haben, da sind wir denk ich lange drüber hinaus. Wir haben die SZ seit Beginn IMMER mit fairen Mitteln geführt (was man nicht von allen behaupten kann) und haben uns von ganz unten bis ganz nach oben aufgebaut OHNE woanders Werbung machen zu müssen. Wir haben durch aktuelle News, einzigartigen Content, etc. auf uns aufmerksam gemacht. Ich finde es nur recht uns billig, wenn andere Seiten auch auf diese Weise groß werden. Denn eins kann man uns nicht vorwerfen: Wenn eine Seite etwas tolles zu bieten hat (egal was), dann berichten wir auch in unseren News davon. Das ist ja auch das Prinzip der Download News bzw. der Filzone. Da haben sich viele Fans die Mühe gemacht Files zu erstellen. Und die solle jetzt auch mit einen Link von uns dafür 'belohnt' werden. Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich halte das für fair.

Und auch wenns vieleicht nicht so aussieht, es gibt ne Menge Seiten mit denen wir auch super klarkommen. BriSims, Sims4You, SimsPark, alle aus der FileZone und ne Menge mehr. Und das können uns die Webmaster auch bestätigen (hoff ich doch jedenfalls;))

Also -ums nochmal klarzustellen- ich lasse mir den Vorwurf, wir hätten Angst vor der Konkurenz absolut nicht gefallen. Nur finde ich es schon ziemlich dreist, wie andere den weg des geringsten Widerstandes wählen um Besucher zu bekommen. Uns ist auch nix zugeflogen. Eine große Seite entwickelt sich nun halt mal ned in ein paar Wochen.

Robärt

P.S.: @Milena: Ihr könnt auch gerne Skins, Walls, etc zuschicken ;)

ich denke Robärt hat vollkomen rechts mit das was er gesagt hat.
Die Sims Zone braucht sich wirklich sich NICHT zu verstecken, es ist spitzenmässig gemacht, mit einen Forum der toll und hifreich ist, gell Milena?. Auch werden wir regelmäßig mit den besten Files überhäuft (man muß nur sich die mühe machen und ein bisschen suchen) und Information ist hier geine mangelware.
Davon abgesehen "diese BÖSE Mods." erlauben auch solche Threads wie in der Bastellstube wo allerhand Links zu alle mögliche Seiten stehen. Von wegen Angst vor der konkurrenz. Was man haben muß ist fairness für die arbeit die sich hier die verantwortliche machen!

Original geschrieben von Sweety6073
Wenn man mir noch mal eben erklären könnte, wo die Werbung ist, wenn man Mitarbeiter sucht,.... Seite wurde ja nicht genannt...
danke...

er hat aber gesagt wo die seite zu finden ist, das ist das gleiche :naja:

Ich möchte mich dazu auch nochmal äußern. Es ist
a) nicht die feine englische Art hier nach Mitarbeitern zu suchen und
b) nicht unbedingt gut überlegt, weil sich Menschen melden würden, die du überhaupt nicht kennst, ihnen somit auch gar nicht vertrauen kannst.

Ein besserer Weg wäre gewesen, wenn du dich mal (insbesondere in der Bastelstube) umgesehen hättest und Leuten von denen du den Eindruck hast, sie hätten das drauf, ´ne Mail oder PM geschickt und gefragt hättest, ob sie Interesse haben.

*ganzkleinlautsei* ...sorry das ich wieder so ein scheiß beitrag geschrieben hab...tut mir echt leid...(das ich immer ein gesprächs thema bin :D ) ....okay verzeihung,tut mir leid,sorry, Kommt nicht wieder vor !

Verziehen ? Danke sehr gut *ggg* :D :lol: :D

hi B.O.N.Girl, nimmt es nicht so tragisch, ich denke das die Moderatoren es dir nicht krummnehmen, wenn man seine gedanken nicht frei äussern kann, braucht man auch kein Forum, Forum kommt aus den Latein und das ist seit den Altertum der Markplatz wo man sich getroffen hat um die gedanken auszutauschen, es kann nicht jeder die gleiche Meinung haben, das würde auch kein spass machen, denke ich!

Wie bitte ? das ist nicht die feine englische art ? Da kann ich nur eines Sagen. ;) Welcome in Germany :D . Wir befinden uns ja nicht in England, deswegen was hat hier diese englische art zu suchen :confused: . Ich weiss, ihr meint höfflich sein. Aber nun ehrlich. Wieso sollte die SimsZone angst vor konkurentz haben ? was soll meine kleine Page (fast 700 Besucher) der SimsZone (fast 1 Mio Besucher) anhaben? Ist mir eigentlich egal ob ich sie kenne oder nicht. Ich will einfach ein paar mitarbeiter die auch was draufhaben. Ob ich denen trauen kann, wird sich vieleicht später zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von patrickjan
Wie bitte ? das ist nicht die feine englische art ? Da kann ich nur eines Sagen. ;) Welcome in Germany :D . Wir befinden uns ja nicht in England, deswegen was hat hier diese englische art zu suchen :confused: . Ich weiss, ihr meint höfflich sein. Aber nun ehrlich. Wieso sollte die SimsZone angst vor konkurentz haben ? was soll meine kleine Page (fast 700 Besucher) der SimsZone (fast 1 Mio Besucher) anhaben? Ist mir eigentlich egal ob ich sie kenne oder nicht. Ich will einfach ein paar mitarbeiter die auch was draufhaben. Ob ich denen trauen kann, wird sich vieleicht später zeigen.

Ähm... nicht "Germany" legt fest was die feine Art im Umgang der Sites untereinander ist sondern die Community selbst regelt das. Und die seriösen Seiten respektieren sich soweit das sie solche Dinge nicht einfach im Forum der anderen machen - insofern ist der Einwand schlicht und einfach nichtig

Es geht hier nicht um Konkurrenz...da hat ja Robärt schon klargestellt, das die SimsZone da die letzte Seite ist, die Konkurenz fürchten muss. Es geht hier darum, dass es sich nicht gehört auf einer Seite die sich mit dem gleichen Thema befasst Werbung zu machen und auch gleich noch neue Mitarbeiter zu suchen. Wir möchten schon noch gern selbst entscheiden welche Seiten wir unterstützen und welche nicht.

Ich dachte das sei durch´s Robärt´s Post rübergekommen.

jajaja. bleibt cool :cool: . Ok. Es ist aber nicht werbung, wenn ich nach wunsch einiger member, diese informiere, das es etwas neues bei mir gibt. das darf ich doch machen ? das machen ja sowieso sehr viele. Die werden dann nicht ermant und die links werden nich entnommen und keiner beschwert sich.

@patrickjan

Würde jeder hier posten, wenn er auf seiner HP etwas aktualisiert hat, gäbe es auf der ersten Seite bald nur noch Threads dieser Art.

Ich kann mich leider ned entsinnen, das hier jemals solche Aktionen von statten gingen, wenn doch haben wir diese womöglich übersehen, was angesichts der vielen Posts auch mal untergehen kann.

Ich würde dich bitten, deine Aktualisierungs-Verkündungen bitte per Mail durchzuführen.

Hui hier gehts ja ganz schön zur sache:lol: also meine meinung:Ich finde es nicht schlimm wenn er nach mitarbeitern fragt jedoch könnte er alles in einen Thread packen und muss nicht egen jeder kleinigkeit einen neuen aufmachen;)

ich find deine Threads langsam aber sicher nur lästig! In diesen Forum, dann in der Bastelstube! Wieso machst du deine Signatur nicht noch größer? DAMIT SIE ALLE LESEN KÖNNEN!:naja:

@Spoeckle

Wir kennen uns ja schon lange und in "Vielen" gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich denke mal, eine Werbung innerhalb der Simsseiten führt nicht zu Konkurrenzkämpfen, sondern hebt die Stimmung, weil....

1) Kann man sich da gegenseitig helfen.
2) Lernt man neue nette Leute kennen.

Zumal haben wir beide ja auch schon einiges damit durchgemacht, oder?

Das mit den Cracks, Seriennummer ect, ist ja völlig klar, aber man sollte Werbung nicht gleich Werbung nennen, sonst müsstest Du mir meine Signatur verbieten.

Aber wie ich hier im Forum lese, hat es keinen Anschein, dass es hier nicht geduldet ist. Ich lese ja sogar, das damit viel geholfen wird.
Ich finde man kann sich in dieser Weise gegenseitig helfen, und das ist gut.

ich finde, es reicht wenn man in der sig seine hp angibt, dann gibts auch noch einen homepagevorstellungs-thread, das dürfte reichen...wie schon gesagt wurde, man kann sich ja in der bastelstube umschauen und die leute dann per pm oder e-mail kontaktieren.....aber lassen wir das. :ciao:

Oh mann. Ich dachte dass das Thema schon abgeschlossen währe. Nun gut. Ich möchte aber dazu auch noch was sagen.

Spoeckle: Weisst Du noch als du den Link aus meiner Signatur genommen hast, weil auf meiner Seite ein Programm war, wo serials drin waren? SimForum.de gehöhrt ja zur Simszone. Das wurde hier auch schon sooo oft klar gemacht. Dann würde ich euch mal Raten, auf die SimZone zu gehen und nach ganz untern zu scrollen. Dort sollte ein kleiner Link "Rechtliche Hinweise" sein. Dort steht im Disclaimer, das ihr nicht für inhalte der gelinkten seiten, sowie für alle links nicht verantwortich seid oder so in der art. dann hat dein argument hier eigentlich nix zu suchen, das du die signatur geändert hast, weil meine seite das und das anbietet. das tut hier nix zu sache. Lest euch das mal durch, dann werdet ihr denk ich verstehen was ich meine. nun gut. ist ja jetzt eh alles egal. thema ist sowieso abgeschlossen:) Peace !!!

@patrickjan
Das ist eine rechtliche Absicherung, die drin stehen muß. Trotz allem möchten sich die Macher der SimsZone vorbehalten, wer in welchem Umfang Werbung machen darf u. wer nicht. Es kann doch nicht so schwierig sein, sich an die Regeln des Hauses zu halten. Wie Fuchur schon mal mit wenigen Worten schrieb, beim registrieren klickt man an, das man mit den Regelm hier einverstanden ist. Warum wird darüber bloß immer wieder diskutiert? Ich glaube auch kaum, das Du Spoeckle sagen kannst, wie er sich hier äußer kann u. wie nicht. Das finde ich Deinerseits ganz schön provokant. Ich hoffe, das das Thema jetzt endgültig beendet ist. Einen schönen Tag, Hummel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mir gerade alles durchgelesen, und muss dazu einfach noch sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass doch behauptet wird, dass sich die Moderatoren unbeliebt machen.

Dass stimmt doch gar nicht!!!

Mit den Modeatoren kann man genauso gut diskutieren und sie machen halt nur noch mehr, als die "normalen User"!!! Sie kümmern sich darum, dass dieses Forum nicht "zerstört" wird. Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier wohl passieren würden, wenn die Moderatoren (und die Admins) für 3 bis 4 Wochen nicht da seinen, dann wäre das Forum ein totaler "Misthaufen" und hätte bestimmt einige User weniger.

Überleg dir das lieber mal!!!

Also lieber Moderatoren und Admins, macht weiter so!!!

@Felicitas
Danke schön:hallo: Selbstverständlich auch allen anderen Usern, die das Forum positiv mitgestalten. Ich finde es ehrlich gesagt auch müßig, sich über bestehende Regeln in die Haare zu bekommen. Sicher kann man Kritik anbringen u. sich streiten, aber wenn ich eins auf den Tod nicht ausstehen kann, ist es, unter die Gürlellinie zu gehen, sich im Ton zu vergreifen oder gar verletzend zu werden. Das "unsere jungen Küken" in ihrer Wortwahl nicht so geschickt sein können, wie ein Erwachsener, das weiß jeder, aber es gibt genügend positive Beispiele für sie, um daraus zu lernen. Auf ein weiterhin nettes Miteinander, Hummel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten