~~~+Abstimmung Wettbewerb "Internat"+~~~

*Twiggy*

Member

Hallo zusammen! :hallo:
So, endlich, es hat total lange gedauert, das hochladen.
Vielen Dank an die 7 Teilnehmer (und die, die es nicht geschafft haben) das ihr so kurz vor Weihnachten noch mitbauen konntet und wahre Wunderwerke erschafft habt!:eek: Alle sind wirklich wunderschön!!
Bitte stimmt jetzt ab. 5 Punkte für das schönste, 3 für das mittlere und 1 Punkt für das drittschönste!
Vielen Dank für den tollen WB!!
Hier könnt ihr die Bilder angucken! Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 26. Dezember 04, um ca. ~ 18. oo Uhr.
Viel Spass!

Teilnehmer A : 10
Teilnehmer B : 25
Teilnehmer C : 8
Teilnehmer D : 7
Teilnehmer E : 8
Teilnehmer F : 3
Teilnehmer G : 11

Gruss Phoebe:hallo:

PS: Jelinny ist so schrecklich lieb und eröffnet am Sonntag für mich den Gewinnerthread, da ich ab morgen nicht mehr da bin (Urlaub).

Zuletzt bearbeitet:
B bekommt von mir 5 Punkte! Sieht super-klasse aus!
E bekommt 3 Punkte *kompliment*
A bekommt 1 Punkt *schick, schick*
Also ich find alle super-toll, die Entscheidung war wirklich schwer!
Lg Lara

Meine Punktevergabe:

Teilnehmer C = 5 Punkte
Teilnehmer G = 3 Punkte
Teilnehmer B = 1 Punkte

Super!!!

LG Flöckchen :hallo:

Hallo Phoebe!
Die Internate sind wundertoll - mit der Abstimmung lass ich mir aber noch Zeit - muss mal eine Nacht drüber schlafen. Phoebe - ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und vielen Dank für den toll geleiteten WB!!!
Viele liebe Grüße - und komm heil wieder zurück ins Forum!!
Sasi

mal kurz fragen muss : Warum sind die Bilder bei TN B so groß und die anderen sind so klein ? :confused: :confused:

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
mal kurz fragen muss : Warum sind die Bilder bei TN B so groß und die anderen sind so klein ? :confused: :confused:

lg
Cathleen
Hab ich mich auch schon gefragt.Und sie sind teilweise leider verdammt unscharf.Während TN.: B scharfe Bilder hat.Ging das nicht anders ?:confused:

Zu der Frage:
Ja das ging nicht anders. Weil: Ein paar waren sehr klein, dann habe ich sie vergrössert. Darum sind sie so unscharf, sonst wären sie ziemlich klein gewesen. Bei TN B waren sie Bilder schon so gross.
Ausserdem kommt es darauf an, ob es mit der normalen Sim-Kamera gemacht worden ist oder mit der anderen da! Mit der "normalen" sind sie kleiner.

schau mal bei TN A, B + C (nur als Bsp., weil hintereinander und so gut zu vergleichen), alle haben die Bilder mit der gleichen Kamera gemacht, A kann man gut erkennen und ist mittelgroß, B ist groß und scharf und C ist klein und relativ unscharf. Alles mit der Gleichen Kamera gemacht.

hm ....

lg
Cathleen

So jetzt mal schnell abstimmen, damit mir mein Internetzugang nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht

Teilnehmer E = 5 Punkte
Teilnehmer C = 3 Punkte
Teilnehmer G = 1 Punkt

Phoebe, vielen Dank für die tolle Wettbewerbsleitung und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

schau mal bei TN A, B + C (nur als Bsp., weil hintereinander und so gut zu vergleichen), alle haben die Bilder mit der gleichen Kamera gemacht, A kann man gut erkennen und ist mittelgroß, B ist groß und scharf und C ist klein und relativ unscharf. Alles mit der Gleichen Kamera gemacht.
Muss ich mir glatt mal ansehen. Aber woher weisst du, dass sie mit der gleichen Kamera gemacht wurden ?

sieht man doch an den Bildschirmen. Mit der Kamera, die im Spiel ist, hat man nie den ganzen Bildschirm drauf :).

Da kann man nicht näher ran oder nicht näher ran, das geht nur mit der Originalen Kamera aus dem Spiel (soweit ich weiss). Die 3 Teilnehmer haben aber alle mit ein und der selber Kamera gearbeitet.

lg
Cathleen

@Jelinny

Bitte einfach von jetzt an immer die Stimmen zählen und am Schluss die oben dazurechnen.
Muss jetzt offline!

@all
Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch zusammen!

Jedes Bauwerk ist auf seine Art schön -

aber, da ich mich entscheiden muss:

E----------5
F----------3
D----------1

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, friedliches
und schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Mashuga

PS: Ich spitz`schon mal den Griffel für die DL - Fragen:lol:

Da kann man ja richtig Lust bekommen noch einmal die Schulbank zu drücken ;)

Alle Internate sind super toll geworden, aber da ich mich entscheiden muß, hier meine Punkte:

Teilnehmer B: 5 Punkte
Teilnehmer A: 3 Punkte
Teilnehmer D: 1 Punkt

Die Sache mit den Bildern: ich arbeite mit beiden Cameras und alle Bilder werden scharf. Es gibt bei beiden die Möglichkeit die Qualität einzustellen - vielleicht liegt es daran???

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

:ciao:

LG Ines

Ok, hier mein Voting:

G:1
C:3
F:5

s

Mensch die sind aber alle super schön geworden!!!! Richtig schön anzusehen!

Möchte auch mal ein paar Punkte vergeben:

A= 5 Punkte
E= 3 Punkte
G= 1 Punkt

LG Claire
(Fröhliche Wihnachten euch allen!)

Abstimmen, ihr Lieben!!! Es sind soooo schöne Häuser dabei!!!

Sara

Erstmal "Frohe Weihnachten" Euch allen!

Wow, war das schwer! Die Internate sehen alle supermäßig aus! Kompliment an alle Bauer...Respekt! :)

So, meine Bewwertung:

5 Punkte- Teilnehmer A
3 Punkte- Teilnehmer B
1 Punkt- Teilnehmer D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten