Hallo zusammen!
So, endlich, es hat total lange gedauert, das hochladen.
Vielen Dank an die 7 Teilnehmer (und die, die es nicht geschafft haben) das ihr so kurz vor Weihnachten noch mitbauen konntet und wahre Wunderwerke erschafft habt!
Alle sind wirklich wunderschön!!
Bitte stimmt jetzt ab. 5 Punkte für das schönste, 3 für das mittlere und 1 Punkt für das drittschönste!
Vielen Dank für den tollen WB!!
Hier könnt ihr die Bilder angucken! Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 26. Dezember 04, um ca. ~ 18. oo Uhr.
Viel Spass!
Teilnehmer A : 10
Teilnehmer B : 25
Teilnehmer C : 8
Teilnehmer D : 7
Teilnehmer E : 8
Teilnehmer F : 3
Teilnehmer G : 11
Gruss Phoebe
PS: Jelinny ist so schrecklich lieb und eröffnet am Sonntag für mich den Gewinnerthread, da ich ab morgen nicht mehr da bin (Urlaub).

So, endlich, es hat total lange gedauert, das hochladen.
Vielen Dank an die 7 Teilnehmer (und die, die es nicht geschafft haben) das ihr so kurz vor Weihnachten noch mitbauen konntet und wahre Wunderwerke erschafft habt!

Bitte stimmt jetzt ab. 5 Punkte für das schönste, 3 für das mittlere und 1 Punkt für das drittschönste!
Vielen Dank für den tollen WB!!
Hier könnt ihr die Bilder angucken! Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 26. Dezember 04, um ca. ~ 18. oo Uhr.
Viel Spass!
Teilnehmer A : 10
Teilnehmer B : 25
Teilnehmer C : 8
Teilnehmer D : 7
Teilnehmer E : 8
Teilnehmer F : 3
Teilnehmer G : 11
Gruss Phoebe

PS: Jelinny ist so schrecklich lieb und eröffnet am Sonntag für mich den Gewinnerthread, da ich ab morgen nicht mehr da bin (Urlaub).
Zuletzt bearbeitet: