So billig!@ Ohrhörer: Kauf dir doch die neuen Apple In-Ear HeadphonesKosten auch nur 79 € ^^

Ich glaub mich trifft der Schlag, da geb ich doch nie wieder 25 euro für normale In-Ears aus, ich steig jetzt um auf Apple!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So billig!@ Ohrhörer: Kauf dir doch die neuen Apple In-Ear HeadphonesKosten auch nur 79 € ^^
Was die PS3 hat Bluetooth? =Dabend allerseits^^,
da ich dafür kein extra thread eröffnen will nehm ich den mal hier
wollte mal gerne wissen ob die verbindung des ipod touch 4g mit ps3 via bluetooth was bringt?
erkannt wirds der ipod ja aber hat das auch irgendein nutzen?
Magst Du In-Ear-Kopfhörer (also die, die man sich direkt ins Ohr 'reinstöpselt)? Dann kann ich die Creative EP 630 empfehlen, die gibt's in verschiedenen Farben zum Preis von ca. 12,50 EUR. Für den Preis klingen sie jedenfalls sehr gut, natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber wer mehr will, muss auch deutlich mehr ausgeben. Einziger Nachteil: Wenn man sie beim Laufen trägt, leitet das Kabel jegliche Schleifgeräusche an der Kleidung ins Ohr weiter, aber das ist ein prinzipbedingtes Problem von In-Ear-Kopfhörern.
Was ich gut finde: Das Kabel ist mit Silikon ummantelt und verheddert sich daher nicht so arg, mit etwas Schütteln bekommt man sogar ein arg verknäultes Kabel wieder auseinander. Bei meinen iPod Touch muss ich die Lautstärke zudem ganz herunterdrehen, weil sie bedingt durch die Lage direkt neben dem Trommelfell doch sehr laut sind. Aber wenn man draußen oder im Bus/Zug unterwegs ist, macht das nichts, weil die Umgebungsgeräusche (die so auch recht gut abgeschirmt werden) sowieso lauter sind.
Neben meinen nicht so billigen In-Ears benutze ich weiterhin liebend gerne die Porta Pro von Koss (ca 30 Euro).Kann jemand von euch gute, nich allzu teure Kopfhörer für den iPod empfehlen.