Magnettafel im Internet - WAS PASSIERT ?

Ich hab es vorhin geschafft meinen Namen zu schreiben! *stolz ist* Bis mir jemand das "e" gemopst hat :lol:

hey ich verstehe daß nicht, da sind so viele buchstaben, und die nehmen meine weg. Was soll daran lustig sein? die sammeln alle buchstaben in eine ecke.saublöd:ohoh:

unbenannt27eh.jpg

hehe

unbenannt8ai.jpg

unbenannt35jb.jpg

unbenannt48iv.jpg

@cool max verkleinere deine bilder mal. Die Ladezeiten sind dann einfach zu lang.

Was für Ladezeiten?
Das geht doch ganz schnell!

Auf welcher Tafel seid ihr?

Ihr könnt micht doch net so auf Tafel 3 im Stich lassen,die machen gerade
Cool ist www simforum de kaputt!!:argh:

Juhu, hab eben: NoAngel
geschafft :D
Aber irgendjemand hat mir dann das A geklaut :heul:
No ngel (die ohne A lol)

Das war glaub ich,glaub ich...=)

Hey, jelinny das is nich witzig :D Das war mein Name...gib mir mein A wieder xD

No ngel (immernoch ohne A :( )

Ich hab dir grad geholfen No Angel zu schreiben!

NoAngel steht ja immer noch da...

Wo steht das Merry X-Mas?:lol:=):lol:

Auf welcher Tafel bist du?

man ich wollte mit hermelin SIMFORUM IST COOL schreiben aber irgendjemand nimmt was weg. Und schreibt EINFACH?

Wer schreibt auf Tafel 1 immer doof?

Ich hab ein A geschafft. %)

Schreibt mal alle bei der Tafel 4 das ABC , mit Buchstaben zusammengefügt so wie das A wie ich gemacht habe

@hermelin: jo habs gesehen, so blöd :argh:

Anhänge

Ich habs jetzt kaputt gemacht!:rolleyes:

WOW... habt ihr gerade auch gesehen wie ALLE die Buchstaben zu einem Bild das aussah wie ein Auto gelegt haben... habe leider keine Ahnung wie ich einen Screenshot mache. gibt es da ein Programm für!

Gullideckel schrieb:
WOW... habt ihr gerade auch gesehen wie ALLE die Buchstaben zu einem Bild das aussah wie ein Auto gelegt haben... habe leider keine Ahnung wie ich einen Screenshot mache. gibt es da ein Programm für!
da musst du einfach den Druck-knopf auf deiner tastatur drücken (rechts oben) und das anschließend in nem grafikprogramm einfügen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten