hm ? die tafel is voll!navinaa schrieb:kommt mal in 4.. sieht dort leer aus. bin mit chiasmaa dort alleine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm ? die tafel is voll!navinaa schrieb:kommt mal in 4.. sieht dort leer aus. bin mit chiasmaa dort alleine![]()
jo bei mir auchsoulja schrieb:hm ? die tafel is voll!
echt? Oo wir sind die einzigen die schreiben.. das heißt.. 13 leute beobachten unssoulja schrieb:hm ? die tafel is voll!
na ja ist halt ne neue art von voyeurnavinaa schrieb:echt? Oo wir sind die einzigen die schreiben.. das heißt.. 13 leute beobachten uns![]()
Ja, wenn man dsl hat. Aber das haben nicht alle.Jelinny schrieb:Was für Ladezeiten?
Das geht doch ganz schnell!
ich hab auch kein dsl aber bekomm bald welchessnoopy258 schrieb:Ja, wenn man dsl hat. Aber das haben nicht alle.
Da hab ich auch mitgeholfen!takeru14 schrieb:jAaaaa, schaut mal was ich mit Hilfe. Großartiges geschafft habe !!!
Auf der TAfel 4
CoolNoAngel schrieb:Ach du warst das! Hey, da hab ich mitgeholfen![]()
Wer macht das denn?takeru14 schrieb:@hermelin: jo habs gesehen, so blöd![]()
da musst du einfach den Druck-knopf auf deiner tastatur drücken (rechts oben) und das anschließend in nem grafikprogramm einfügen.Gullideckel schrieb:WOW... habt ihr gerade auch gesehen wie ALLE die Buchstaben zu einem Bild das aussah wie ein Auto gelegt haben... habe leider keine Ahnung wie ich einen Screenshot mache. gibt es da ein Programm für!