sista~of~soul
Member
haaaaaaaaapppyyyyyyyyyyyyyyy b-day nachträglich
ich werde mir das update mal holen gehen ;o)
klasse sachen
ich werde mir das update mal holen gehen ;o)
klasse sachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marron15 schrieb:Hi! Wahnsinn, deine Möbel sind echt toll! Ich hab mich wo ich das Bild zuerst sah gefragt ob es ein foto ist! Oder hast du es nachbearbeitet?
Auf jedenfall schauts schön aus! Frohe Weihnachten!
sissy schrieb:@ all , vielen lieben dank für eure xmas und neujahrs wünsche. Auch ich wünsche euch dasselbe, auch wenn es was spät kommt. Das liegt daran das mein pc eine woche lang gar nich funktionierte , und seid dem auch nur ansatzweise läuft. Naja am Wochenende werde ich nochmal alles formatieren und neu installieren , ich hoffe das dann wieder alles normal is.
Dennoch hab ich mal ein bisschen in cinema gebastelt. Hier das gerenderte bild aus cinema:
Was sagt ihr , soll ich es versimsen und ausbauen , oder lieber sein lassen?
gruss sissy![]()
Blüte schrieb:WOWWWWW SISSY,
du übertriffst dich jedes mal selbst.man sieht wieviel arbeit dahinter steckt klasse!Mein Kompliment SUper!
ps.Kannst ja mal bei mir reinschauen hihi
blue schrieb:hallo Sissy!
wollte dir mein Lob aussprechen für deine Bastelarbeiten hier.
dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut.....auch wenn ich über die braunen Bezüge ganz schnell was drüberhängen würde *g* *bluegarkeinbraunimzimmermag*
aber das lässt sich bestimmt auch super colorieren in anderen Farben.
sista~of~soul schrieb:*vomhockergehaun*
dein regal ist erste sahne...aber was mich daran stört, dass da nur kassetten stehen, wie wärs mit mehr deco?
![]()