Sissy´s Kreationen Mix

deine neuen meshes sind wunderschön- Badezimmer und Wohnzimmer. Solche Badezimmercounter habe ich schon lange gesucht.
Wie die Zeit vergeht, du hast doch deine HP erst erstellt:confused: , unglaublich, dass das schon wieder 1 Jahr her ist. Von mir natürlich auch alles Gute und weiterhin viel Spaß damit:hallo: .

LG Gerdi

@ all

ich danke euch sehr für die vielen lieben post´s , das freut mich riesig. Ja ein jahr , man was die zeit vergeht :D. Naja nich das ihr denkt ich hätte die letzen wochen nichts gemacht , aber das meiste gibts bei funny im kalender:lol:.

Aber zu Weihnachten bekommt ihr auch all diese sachen bei mir.

gruss sissy:hallo:

Liebe Sissy, Deine neuen Sets, Möbel , Kreationen sind wirklich wunderschön! Dafür dass du so wenig Zeit hast, und so viel um die Ohren hast, ist Dir wieder was wahnsinnig schönes gelungen! Ganz großes Kompliment. ich werde mir auf jeden Fall vieles herunterladen!
Mir gefällt alles von Dir!
Danke dafür!
ganz liebe Grüße an Dich, liebe Sissy

Dagi

herzlichen glückwunsch :)
such von mir sissy :)
das bad set in dunkel ist mein favorit :D

ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche jahre mit deiner page :)

lg biene

:hallo: Hallo Sissy:)
Herzlichen Glückwunsch :)
auch noch mal hier!:)
Ich finde deine Baderzimmer echt super gelungen.:)
Aber am meisten gefällt mir das Wohnraum - Set:lalala:
Das ist so schick und so tolle Farben:)
Schüssi Deine Guderun:hallo:
PS
Dagi
der Wollpullover Skin ist auch was für mich
super!Dagi:)

Und auch hier für einen besonderen Menschen ein lieber Weihnachtsgruß.

Liebe Sissy, alles erdenklich gute für das Neue Jahr 2006. Mögen Glück, Gesundheit, Liebe und vor allem wieder so wunderschöne tolle Ideen für die Sims... auch in diesem Jahr wieder Dein Begleiter sein.

Lebe Deinen Traum und schaue mit Zuversicht in die Zukunft.

Danke für Alles.

Deine Dagi

u020.gif

f010.gif

Hallo Liebe Sissy
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
ein wunderschöner Weihnachtsfest.
Außerdem guten Rutsch ins neue Jahr
Schüssi Deine Guderun

animiertesfensterschnee9qy.gif

engel020zr.gif

@ all

vielen lieben dank euch allen , auch ich wünsche euch und euren familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Ich hätte euch gern noch ein grosses X-mas update gegeben , aber leider ist mein pc seid vorgestern kaputt , und auch leider konnte ich keiner meinder daten retten.
Somit wird es noch ein paar tage dauern bis wieder was von mir zu hören ist , bzw neues auf der Hp gibt.

Bis dann eure Sissy:hallo:

Hi! Wahnsinn, deine Möbel sind echt toll! Ich hab mich wo ich das Bild zuerst sah gefragt ob es ein foto ist! Oder hast du es nachbearbeitet?

Auf jedenfall schauts schön aus! Frohe Weihnachten!

Marron15 schrieb:
Hi! Wahnsinn, deine Möbel sind echt toll! Ich hab mich wo ich das Bild zuerst sah gefragt ob es ein foto ist! Oder hast du es nachbearbeitet?

Auf jedenfall schauts schön aus! Frohe Weihnachten!

Vielen lieben dank Marron15. Nein , ich bearbeite meine bilder nich nach , ausser in grösse oder so , sonst aber nicht. Muss wohl an meiner neuen Graka liegen und den einstellungen das es so gut aussieht.:D

Es freut mich sehr das es dir gefällt.

@ all

kleine freudige nachricht, ich konnte den grössten teil meiner daten sichern, bin auch dabei alles neu zu installieren , also bekommt ihr bald wieder neues von mir .
Einen teil meiner Sachen gab es auch bei Funny2401 im Kalender , wird es aber auch bald auf meiner HP geben.

@ all , vielen lieben dank für eure xmas und neujahrs wünsche. Auch ich wünsche euch dasselbe, auch wenn es was spät kommt. Das liegt daran das mein pc eine woche lang gar nich funktionierte , und seid dem auch nur ansatzweise läuft. Naja am Wochenende werde ich nochmal alles formatieren und neu installieren , ich hoffe das dann wieder alles normal is ;).

Dennoch hab ich mal ein bisschen in cinema gebastelt. Hier das gerenderte bild aus cinema:

Was sagt ihr , soll ich es versimsen und ausbauen , oder lieber sein lassen:lol:?

sissy schrieb:
@ all , vielen lieben dank für eure xmas und neujahrs wünsche. Auch ich wünsche euch dasselbe, auch wenn es was spät kommt. Das liegt daran das mein pc eine woche lang gar nich funktionierte , und seid dem auch nur ansatzweise läuft. Naja am Wochenende werde ich nochmal alles formatieren und neu installieren , ich hoffe das dann wieder alles normal is ;).

Dennoch hab ich mal ein bisschen in cinema gebastelt. Hier das gerenderte bild aus cinema:

Was sagt ihr , soll ich es versimsen und ausbauen , oder lieber sein lassen:lol:?

Hi Sissy,

dann wünsch ich Dir, dass Dein Computer wieder mitmacht und alles super läuft!

Und das Set solltest Du auf jeden Fall ausbauen!!! Das sieht jetzt schon super aus:eek:

Liebe Grüße, Chrissie

:hallo: aber natürlich auf jeden fall versimsen....
vor allem der tisch ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir total gut...
viel glück bei deinem PC wünsch ich dir :hallo:

@all

ihr seid so lieb, ich komm fast um vor freude, weil euch meine sachen so gefallen. Dennoch muss ich sagen das das sofa ingame nich so toll aussah , drum hab ich mal was anderes gemacht.

Wie findet ihr das hier? Ist aber auch erst die hälfte des sets:lol:.

gruss eure sissy:hallo:

Blüte schrieb:
WOWWWWW SISSY,
du übertriffst dich jedes mal selbst.man sieht wieviel arbeit dahinter steckt klasse!Mein Kompliment SUper!
:hallo:

ps.Kannst ja mal bei mir reinschauen hihi

hy blüte , danke schön. Bei solch lieben komments macht das meshen gleich doppelt spass.

Hallo sissylein!

Was ich dazu meine? Einfach super - hast du wie immer ganz wunderschön gemacht!!! Bin schon auf den Rest des Sets gespannt!!!!

Ganz liebe Grüße *knuddl*
mausgetier

Eigentlich wollte ich nur in einen Thread schreiben..da wir ja Gäste haben..und ich.. naja.. so zwischen Nachtisch und Küche und gerade Computer hin und her renne.. aber.. ich kann nicht umhin.. hier auch noch etwas zu vermerken und niederzuschreiben..

Liebe liebe Sissy,was für ein tolles Set, welch tolles Wohnzimmer... Besonders gefällt mir die Gestaltung der Couch.. Ich würde mich in diesem Wohnzimmer sofort "wohnlich" fühlen.. und oh ja.. dich sofort als Innenarchitektin engagieren....

Großes Kompliment.. wir sind es ja von Dir gewöhnt..und endlich sehen wir wieder so schöne Sachen von Dir.

Nicht nur du kommst um vor Freude.. auch ich.. weil ich dich hier wieder sehe..lese und Sachen von dir sehe.. *freu*

Liebe Grüße
Dagi..:hallo:

@ Dagi , danke danke danke, ich werde ganz klein und verlegen , bei solch einem schönen Post. Und danke das du dir trotz gäste die zeit genommen hast bei mir reinzuschauen.

@ sista~of~soul , was soll ich sagen , ausser das ich echt sehr erfreut bin so tolle antworten zu lesen, knuddel.

@ UserGab637 , auch dir ein grosses danke . Applaus: nu werd ich echt rot.

Hier hab ich auch gleich noch das nächste teil vom set mitgebracht, aber nich auf den schatten achten :rolleyes: der kommt noch weg. Achja und die Animationen funktionieren auch wenn es breiter ist als das von Maxis.

PS: bücher bekommt der sim nur auf dieser seite wo der sim gerade hockt.

hallo Sissy!

wollte dir mein Lob aussprechen für deine Bastelarbeiten hier.
dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut.....auch wenn ich über die braunen Bezüge ganz schnell was drüberhängen würde *g* *bluegarkeinbraunimzimmermag*
aber das lässt sich bestimmt auch super colorieren in anderen Farben.

blue schrieb:
hallo Sissy!

wollte dir mein Lob aussprechen für deine Bastelarbeiten hier.
dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut.....auch wenn ich über die braunen Bezüge ganz schnell was drüberhängen würde *g* *bluegarkeinbraunimzimmermag*
aber das lässt sich bestimmt auch super colorieren in anderen Farben.

:lol: was ein liebes kommentar, dickes bussi. Stimmt , recolos gibts sobald das set komplett ist. Würde mich auch freuen wenn andere ein recol machen.;)

...hm ... jetzt scheint eine Kreative Phase zu kommen - ... der Anfang ist schon mal nicht übel ... *g* ;) ...manno das kannte ich schon ... hmpf ... wo ist der Rest ....

zack bastel !!!!

Deine freche Adoo

PS: Dito :hallo:

huhu ihr lieben

trotz schwerer erkältung und blöder mandel entzündung hab ich endlich auch den schrank fürs esszimmer fertig. Ich hätte ihn gern in einem teil gehabt , aber die polys liessen es nich zu:lol:, drum gibts ihn in zwei teilen .

So hier nun das bild:

den schmalen teil rechts und links kann man auch anders stellen ;).

gruss eure sissy:hallo:

Huhu Sissy Schatzi :D

Erstmal gute Besserung ... ruh Dich mal lieber aus anstatt zu basteln, wenn Du wieder gesund bist wirst Du noch genug zeit haben ;) !!!

Die Schrankwand ist toll geworden...völlig egal ob nun in Einzelteilen oder als ganzes, ich find sie schön...besonders das Bild macht sich ganz toll :lol: !!!! Ne Spaß...sieht klasse aus.

LG
Funny :hallo:

hallo sissy
das esszimmer sieht wirklich gut aus... barvo klasse geamacht mir gefallen die netten kleinigkeiten auf der regalwand

lg biene

Hallo meine liebe @Sissy, ich hoffe, dass die Mandelentzündung bald vorbei ist... ich habe leider so wenig Zeit im Moment hier zu sein. Viele termine, Job, Haushalt usw. Aber ich werde es nie versäumen, wenn ich dann mal mehr Zeit habe in Deinen Thread zu schauen.

Das Esszimmer ist superschön geworden! Der Glastisch, die Stühle, das Bücherregal. Es passt wieder alles perfekt. Du bist eine tolle Möbeldesignerin!

*direinensalbeiteerüberreich*... zum gurgeln..ich weiß der schmeckt scheußlich..aber er soll helfen...

Liebe Grüße *undgenesungsknuddel*
Dagi

@ Blacky85
vielen lieben dank für dein kompliment , aber die lampe is maxis ;). Werde demnächst ein lampen set machen , sobald mein körper mich wieder lässt.

@ Funny4201
japp das bild is das i tüpfelchen;). Gute besserung kann ich gut brauchen, da danke ich dir sehr. Mein ganzer hals is furchtbar dick, und die antibiotika machen mich voll müde.

@ Biene1970
danke dir fürs reinschauen und posten, japp genau das wollte ich auch , das man viel ins regal stellen kann, drum ist eigentlich immer ein fach leer, dort kann jeder user selbst entscheiden was darein kommt.

@ Mabra
bussi , recht haste ich werd mich schonen,drum leg ich mich auch gleich wieder hin. Dennoch wollt ich euch schnell danke sagen .

@ Dagi
danke für den Salbeitee;) aber der reicht leider nich aus , ich habs so schwer im hals das nur antibiotika hilft. Aber ich danke dir für das angebot mit tee, und das du hier warst. So schön dein post zu lesen .

@ All ihr seid die beste medizin, dennoch geh ich mich jetz wieder hinlegen, damit ich bald wieder für euch basteln kann , denn das fehlt mir sehr.

bis dann eure sissy:hallo:

dann hoffe ich mal für dich, dass das Antibiotika bald anschlägt, glücklicherweise liegt meine letzte schwere Erkältung schön einige Jahre zurück.
Du hast wieder ganz tolle Sachen gebastelt, die Regalwand ist einfach toll, vor allem dass man sie teilweise selbst "bestücken" kann.
Dann weiter gute Besserung und
lG Gerdi

Hallo liebe sissy!

Hab erst jetzt gelesen das du krank warst! Ich freu mich aber sehr zu lesen, das du dich auf dem Wege der Besserung befindest!!!!

Die Obstschale ist super geworden, aber von dir bin ich echt nix anderes gewohnt! Ich finde bisher all deine Sachen supergelungen und bin auch regelmäßiger Gast auf deiner Page!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

@ lemonice @ Chrissie @ Minzie @ Mausgetier

Ihr seid echt die beste medizin, danke euch allen für die lieben komments. Es ist eine wahre freude eure antworten zu lesen. Und da ich wieder soweit gesund bin , werde ich mich mal schnell an den rest des sets machen.

Gruss eure sissy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten