Was is mit Doom3 los???

Marcel1

Member

Hallo
=-=-

Kann mir jemand von euch verraten warum Doom3 nirgends mehr verkauft wird?
ICh fand vor 1, 2 Monaten überall Doom3 für alle Konsolen, aber jetz isses weg. Weder für X-Box noch für PC find ich Doom3. Woher krieg ich das jetz, wenns nirgendwo mehr verkauft wird, und warum wirds nichtmehr verkauft????

MfG
Marcel

ich habs bei nem Freund schon 4 Stunden gespielt. Außerdem hab ich Postal 2, Quake 3 und Doom 1 und 2.

Sooo schlimm is das nich ;-)

Toll, bist jetzt cool nur weil du mit deinen 12 schon die "tollen harten brutalen" Spiele spielst, oder was?

D4ni3L schrieb:
Geh ma lieber raus Fußball spielen, das macht auch fun.
das rate ich dir auch - komm in 2 Jahren wieder :rolleyes:

Gott, manchmal könnte ich mich endlos über gewisse User aufregen. Selber keine 18 sein und hier blöd rummotzen wenn ein 12 jähriger spielen will :mad:

michi5 schrieb:
das rate ich dir auch - komm in 2 Jahren wieder :rolleyes:

Gott, manchmal könnte ich mich endlos über gewisse User aufregen. Selber keine 18 sein und hier blöd rummotzen wenn ein 12 jähriger spielen will :mad:
Warum denn, ich frag wenigsten nicht nach Spielen die ich noch garnicht bekommen würde.

wenn er alpträume davon kriegt: fein, lasst ihn doch.

Aber diese Aussagen da oben.........da frag ich mich echt. :rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen hat mal ein weiser Mensch gesagt....

insofern: viel spaß beim Fußballspielen. See you in 2 years :hallo:

1. Ich hab die Spiele schon oft bei Freunden gespielt, und krieg keine Alpträume. Ich bin in sowas etwas robuster.

2. Ich interessiere mich für das spiel hald, weil ich es bei nem FReund gespielt hab und es gut find. Deswegen kauf ichs mir. Gut, soll ichs mir illegal runterladen, wenn euch das lieber is ;-)

3. Ich kriegs schon. Ich hab nen Kumpel, der is 19 und ich frag den einfach, ob der mirs kauft :-)

Ansonsten kann ich Michi5 nur zustimmen

Marcel1 schrieb:
Ich interessiere mich für das spiel hald, weil ich es bei nem FReund gespielt hab und es gut find. Deswegen kauf ichs mir. Gut, soll ichs mir illegal runterladen, wenn euch das lieber is ;-)
mir is es nicht lieber. Aber bei Daniel bist du da an der Richtigen Stelle wegen Fragen....... ;)

Marcel1 schrieb:
1. Ich hab die Spiele schon oft bei Freunden gespielt, und krieg keine Alpträume. Ich bin in sowas etwas robuster.
Schön
Marcel1 schrieb:
2. Ich interessiere mich für das spiel hald, weil ich es bei nem FReund gespielt hab und es gut find. Deswegen kauf ichs mir. Gut, soll ichs mir illegal runterladen, wenn euch das lieber is ;-)
Hat das jemand gesagt?
Marcel1 schrieb:
3. Ich kriegs schon. Ich hab nen Kumpel, der is 19 und ich frag den einfach, ob der mirs kauft :-)
Dann überlass es doch dem woher er es holt.
michi5 schrieb:
Aber bei Daniel bist du da an der Richtigen Stelle wegen Fragen.......
Stimmt, aber in diesem Forum ist soetwas nicht erlaubt. Außerdem würde ich ihm keine Links zu entsprechenden Dateien geben.

D4ni3L schrieb:
Stimmt, aber in diesem Forum ist soetwas nicht erlaubt. Außerdem würde ich ihm keine Links zu entsprechenden Dateien geben.

Oho wieso das auf einmal? Die Forumregeln waren dir bis jetzt auch immer wieder mal vollkommen egal..... :naja:

ich musste mir dann deinen Scheiß von wegen "Raubkopieren ist nicht verwerflich" anhören.....man man man *kopfschüttel*

diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 !!!!!!! also brauchst du dich auch nich wundern das du die nich im laden siehst! die versteckt man vor euch kleinen knirpsen..mit 12..omg da war ich schön am ******* baun aber net vorm pc..die jugend von heute*motz* sone riesen gesetzes lücke ! *aufreg* eigentl machn sich deine eltern strafbar das weißt du!?ab 17 is es ja relativ ok sowas zu zocken aber net mit 12

RawSoundz schrieb:
diese Spiele sind nicht umsonst ab 18 !!!!!!! also brauchst du dich auch nich wundern das du die nich im laden siehst! die versteckt man vor euch kleinen knirpsen..mit 12..omg da war ich schön am ******* baun aber net vorm pc..die jugend von heute*motz* sone riesen gesetzes lücke ! *aufreg* eigentl machn sich deine eltern strafbar das weißt du!?ab 17 is es ja relativ ok sowas zu zocken aber net mit 12
Die Eltern dürfen Spiele ab 18 kaufen und ihre Kinder spielen lassen.;)
Das ist nicht strafbar,wäre ja schlimm wenn.

Wollt ihr hier jetzt solange auf dem Thema rumtreten bis ein Mod den Thread schließt?

Oh Gott! Ich spiel böse Spielchen ab 18 oder gar indizierte aahh!
Böse, böse :ohoh: :ohoh:

Bis vor kurzem waren die noch auf nem regal, jetz isses versteckt.
Außerdem meine Eltern erlauben mir das ned, ich machs heimlich.
Ich spiel heimlich diese Bösen spielchen, omg :ohoh:

Soll ich jetz Moorhunjagt und sowas zocken?
Die heutige jugend ich weiß, wie böse alle sind - aber du has immer alles richtig gemacht, bestimmt =)

Spinn dich aus, man.

hast du was gegen moorhuhnjagt? :naja
außerdem sind die spiele bestimmt nicht ohne grund indiziert
und deine eltern verbieten dir das auch bestimmt nicht ohne grund
bin zwar auch noch kein 18 aber mir sind die spiele egal XD
achja du führst dich hier auch ziemlich agressiv auf was vllt auch auf solche spiele zurückzuführen ist

Klar, nur weil ich Doom spiel bin ich gerade etwas suaer auf "RawSoundz" antwort ;-)

Dann müsste hier aber fast jeder aggresiv sein

D4ni3L schrieb:
Wollt ihr hier jetzt solange auf dem Thema rumtreten bis ein Mod den Thread schließt?
nö, reg mich nur gerne über dich auf ;)

EDIT: aber das Thema ansich find ich interesant. Also 12 jährige spielen Doom und so :)

Marcel1 schrieb:
Hallo
=-=-

Kann mir jemand von euch verraten warum Doom3 nirgends mehr verkauft wird?
ICh fand vor 1, 2 Monaten überall Doom3 für alle Konsolen, aber jetz isses weg. Weder für X-Box noch für PC find ich Doom3. Woher krieg ich das jetz, wenns nirgendwo mehr verkauft wird, und warum wirds nichtmehr verkauft????

MfG
Marcel
Das steht gaaaaaanz oben auf den Regalen. Dort wo kleine Kinderhände nicht hinkommen. =)=)=)
Das musste jetzt mal gesagt werden

.sna

Ich habe selber Doom gespielt und muss mich jetzt mal einmischen.
Also auch wenn du dic acso cool findest um Doom zu spielen, solltest du auf deine Eltern hören.
Auch wenn die Angst nicht Spürbar kommt, sie macht sich auf jeden Fall früher oderspäter bemerkbar.
Mit 12 bist du noch ein Kind, warum musst du die Kindheit mit sonem spielen kaputt machen ?
Nutze es aus ein Kind zu sein und verhalte dich auch so.
Dieses Spiel ist Grausam un ekelhaft, frage doch die "großen" selbst die haben sich Sicherlich gegruselt. ;) Also ich schon =)

p.s. Meine Tastertur ist alle, also kan ich nicht garantieren wenn Bustabenfehler :scream:

Macht nur weiter dann kommt noch einer auf die Idee einen Antrag zustellen bei der BPJM und es landet auf dem Index.

Und wenn einer sagt das ist nicht mehr möglich weil die USK es schon geprüft hat, muß ich euch enttäuschen.

Bei Shellshock NAM `67 hat die BPJM die USK Freigabe zurückgenommen und es auf den Index gesetzt.
Ist eine Ausnahmefall aber es ist möglich.

@ Marcel 1

Laut dem Jugendschutzgesetz darfst du Doom 3 garnicht spielen, das ist dir bestimmt klar.
Das man die Regelung auch umgehen kann ist jedem klar.
Sollte dein Freund das Spiel für dich erwerben macht er sich strafbar.

Ebenfalls ist es für mich unverständlich wie man damit noch hier prahlen kann und somit noch weiter die Diskussion anheizen muss um eine weitere Verschärfung des Jugendschutzes.
Viele beschweren sich das durch das neue Jugendschutzgesetz mehr Gewalttätige Spiele auf dem Markt sind als vorher.
Logisch da ja alle Spiele die früher auf dem Index gelandet sind jetzt eine USK 18 Freigabe bekommen.
Ebenso wird die Arbeit der USK ebenfalls kritisiert die angeblich zu lasch ist, was ich nicht so empfinde.

Wollt ihr echt eine weitere Verschärfung, oder sogar ein Verbot solcher Spiele in Deutschland?
Diskussionen darüber gibt es schon.

Auf jeden Fall teile ich die Meinung einiger das du sehr agressiv reagierst.
Da sieht man das dir "Lebenserfahrung" fehlt.

Noch eine Frage:
Hätte dir die Antwort auf deine Frage was genützt?
Ich glaube nein. Da du das Spiel garnicht hättest kaufen können und so wäre es für dich auch egal gewesen wieso/weshalb es nicht mehr im Handel steht.
Unabhängig der Tatsache das man es noch kaufen kann.

so long
Marauder

Zuletzt bearbeitet:
so dazu sag ich jetzt auch mal was und zwar spielt am besten gar keine shooter! es gibt genug andere lustige (gewaltfreie) spiele und die machen in meinen augen sogar noch mehr spaß als dieses *bumm - headshot - yeah er ist tot - gleich nochmal spieln*! es sterben täglich schon genug menschen an kriegen und terroranschlägen da muss ich das nicht auch noch im computer nachspielen... und im realen leben kann ich nicht auf new game drücken:ohoh: ich hab früher selber shooter gespielt und bin jetzt zu der erkenntnis gekommen das die gar nicht so toll sind!
ja und ich weiß in doom3 kämpft man gegen monster und man hat eine ehrenhafte mission... blabla und man rettet geiseln vor bösen bösen terroristen...

ich hab meine meinung gesagt jetzt gehts mir besser! ich weiß solche posts werden von euch nicht gern gesehen und ihr werdet mich jetzt sicher zuflamen... naja was solls

euer lulubär :lol:

@lulubär
Ich spiele gerne Ego-Shooter,aber ich respektiere auch deine Meinung.
Ich spiele ja nicht nur Ego-Shooter,sondern auch Strategie,Simulations oder Sport und Managerspiele.Auch Rollenspiele mag ich.

Nur wer nichts anderes außer Ego-Shooter spielt,sollte sich mal Gedanken machen;)

The Wolf schrieb:
@marcel1

Hallo Quappenhirn, bei dir habe ich allerdings den Verdacht, dass es an den bösen Spielchen liegt. Ehrlich, Du sonderst nur Müll ab hier, vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, wie wir Dich ein bißchen ernster nehmen können. Geh mal ein bißchen in Dich, Du obercooler Dreikäsehoch!
Danke für den beitrag der aus meiner tiefsten Seele stammen könnte=)

Also....

Ihr Trampelt hier den ganzen Thread schon auf mir rum, und beleidigt mich, und wenn ich mich dann wehre liegt das alles an bösen Spielchen. Mensch! Ihr kennt mich doch garned!
klug********r

Marcel1 schrieb:
Also....

Ihr Trampelt hier den ganzen Thread schon auf mir rum, und beleidigt mich, und wenn ich mich dann wehre liegt das alles an bösen Spielchen. Mensch! Ihr kennt mich doch garned!
klug********r
wer hat wen zuerst beleidigt? :rolleyes:

Les nochmal nach bevor du jetzt ne Antwort schreibst....

ein lustiger thread. ich hab an solchen spielchen keine interesse. diese baller spiele sind sehr unrealistisch. besonders doom 3. (mal abgesehen von der grafik). dann zock ich schone her splinter cell. außerdem dürfte ich das spiel eh nicht spielen. rct3 macht auch spaß und is ab 6. gehört jetzt zwar nicht wirklich dazu, aber ich wollte auch myl meinen senf dazugeben

So schlimm sind ja manchen Spiele nun auch nicht.Doom3 z.B. ist ja nun nicht überbrutal.;)

Und Ego-Shooter machen halt Spaß,da brauch ich auch nicht immer ne Handlung.:)

*vor Lachen sich nicht mehr einkrieg*:scream::scream::scream::scream:

Der Thread ist echt cool. Ihr seid nicht nur total vom Thema abgekommen, sondern habt auch noch ein echtwitziges Streitgespräch geführt.

So nun muss ich mich auch noch einmischen. Also : Ich finde esunverantwortlich wenn du spiele ab 18 spielst, obwohl du erst 12 bist. Ich hab zwar auch schon mal bei meinem 18-jährigen cousin beim Half-Life 2 spielen zugeschaut, aber ich fand es sowas von fade und stumpf, das ich an solchen Spielen kein interesse habe.
Und eine Frage noch was interessiert es dich wo das Spiel in den Läden ist wenn du es eh von nem Freund kriegst?

Sims 2 schrieb:
*vor Lachen sich nicht mehr einkrieg*:scream::scream::scream::scream:

Der Thread ist echt cool. Ihr seid nicht nur total vom Thema abgekommen, sondern habt auch noch ein echtwitziges Streitgespräch geführt.
Da kann ich mich nur anschließen... und man sieht, dass es auch 12-Jährige gibt, die mit einer recht lustigen und abgeklärten Einstellung glänzen können.

Ohne jetzt irgendjemandem auf den Schlips treten zu wollen, muss ich Marcel in einem Punkt recht geben: Ihm grundsätzlich zu unterstellen, wegen der Shooter gereizt zu reagieren, ist auch keine saubere Argumentation. Bei einem so klaren Fall kann man sich ganz souverän auf ein paar harte Fakten verlassen (die hier auch alle schon genannt wurden), anstatt sich auf den rauheren Umgangston einzulassen - dann bleibt auch klar, wer sich im Ton vergreift und wer nicht. Und wenn ich Moderator wäre, würde ich diesen Thread jetzt schließen und/oder löschen, weil er eigentlich geradezu grotesk sinnlos ist - aber der Unterhaltungswert spricht echt dagegen... =)

(Und jetzt schreibe bitte keiner: "Du bist aber kein Moderator, Du [hier Schimpfwort Eurer Wahl einsetzen]!" Das ist mir schon klar...)

naja, ok. Mir isses jetz eigentlich eh wurscht was ihr meint ;-)

Die masse is genug amüsiert :-)

ich als fast 20 jähriger mache es kurz: das jugendschutzgesetz hat einen sinn und wer ein gesetz mit füßen tritt sollte mit empfindlichen strafen bedacht werden PUNKT :D

sna schrieb:
Q U A P P E N H I R N
das kenn ich auch nicht hahahaha:lol:

@Kevi: danke für dein verständniss für meine meinung... normal werd ich immer nur von den ego-shooter spielern zugeflamet wenn ich sowas schreib:( jetzt bist du mir um 101% sympathischer!

@marcel: zeig doch ein bisschen humor! Quappenhirn das darfst du nicht als beleidigung sehen das is einfach nur lol!:scream:

euer luluBär

ach marcel1 wenn hier was wirklich fun macht dann ist der thread
les den dir 2 mal von opben bist und durch anstatt anderen den kopf wegzuballern das is auch jeden fall lustiger

luluBär schrieb:
@Kevi: danke für dein verständniss für meine meinung... normal werd ich immer nur von den ego-shooter spielern zugeflamet wenn ich sowas schreib:( jetzt bist du mir um 101% sympathischer!
Ich finde es auch nicht schön nur Ego-Shooter zu spielen,deshalb mein Verständnis:)

Desweiteren bin ich leidenschaftlicher Sim City4 Spieler,besser gesagt schon Profi-Spieler.

Von daher habe ich für deine Meinung großes Verständnis gezeigt;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten