*FS* Sebastian Klee

MrFuji

Member

Jajaja..mir war etwas langweilig, und ich hab daher an ner Fotostory gebastelt. Kritik ist selbstverständlich erwünscht!!

edit:

Oahm..*räusper* Fotostory mittlerweile auf www.sim-age.de online! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich finde die Fotostory echt cool! Vorallem sehr raffiniert gemacht, mit der Schule und so... aber wo hast du die Boxsäcke her, die sind nicht im Originalspiel dabei, oder? Geht es noch weiter it der Story? Wie gesagt, saucool :)

COOLE STORY und COOLES Haus.....................
aber wie hast du es gschaft so viele personen zu haben waren ja mehr als 8

@_thesimsplayer_: Die boxsäcke sind behlonungsobjecte und diese kann man sihc auch irgendwo herunterladen

Sebastian Klee,mein Vater heißt Bastan Klee mutter Brigitte schwester Julia und ich
Maxine.Man so sieht mein Dad aber nicht aus der Hat braune Haare und blaue Augen

Wie hast dudas mit den Bildern gemach? Also mit so vielen Personen?
Die STory ist voll cool!

Per Hack klappt das ganz gut, jedoch sind die Ladezeiten teilweise schrecklich...auf jeden Fall, es geht weiter =) Teil 2 ist online!
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern erwünscht!!

www.sim-age.de

Zuletzt bearbeitet:
coooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klasse story, jetz weiß ich wieso du dich mrfuji nennst gg*
so gute bilder macht halt nur fuji

Yvi

Ich bin im moment dabei zu überlegen, wie ich mit der Geschichte weitermachen soll... Vorschläge werden sehr gerne entgegengenommen..wirklich =) Also..was hättet ihr so für Ideen/Wünsche/Vorstellungen? ;)
Machen wir das einfach ein wenig interaktiv ^^

Ahh deine Story is sooo geil =) mach UNBEDINGT weiter!!!!

Wie wäre es wenn er dann doch schwul wird xD?
Nene scheAz
...oder was ist wenn er mit seine Sandkastenfreundin zusammenkommt =P?

wow !!
bin beeindruckt. eine der besten fotostories, die ich gelesen habe.
echt gut und die bilder *neidisch werd*
weiter machen !!:D

Super klasse!!!

Die Story ist einfach super!!!

Mach bitte, bitte ganz schnell weiter!!!

also die julie scheint ein ganz schönes miststück zusein!auf der schule laufn ja intrigen,aberis echt geil die story!Dickes Lob!

Coole Story!

Naja, das geht mit diesem grünen Würfel von modthesims2.com..so kannste mehrere Leute in einem Haushalt haben.
Aaaaaaaaalso..es geht wieder weiter... ;)

Würde mich wirklich interessieren, was ihr davon hält! Also..wie findet ihrs? Kritik? Wünsche? Anregungen? Ideen?

www.sim-age.de !!!

Zuletzt bearbeitet:
MrFuji schrieb:
Naja, das geht mit diesem grünen Würfel von modthesims2.com..so kannste mehrere Leute in einem Haushalt haben.
weißt du noch den genauen link?????

Die geschichte ist suuuuper

ich habe noch ne frage meine sims gehn nachm techtelmechtel immer gleich raus ausem bett oder schlafen ein sie legen sich nie so zueinander wie aus diesem bild

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Klamotten sind alle nicht von mir..ich weiß es leider nicht =( Ich hab gar keinen Überblick von wo ich was hab oO' Tut Leid, aber falls ich es irgendwo entdecken sollte, sag ichs dir ^^

bei mir kommt diese videosequenz nie.. so ******* ist mein rechner doch auch nicht. *heul*

aufjedenfall ist die story super. die ist ganz anders als die anderen. total einfallsreich :)

Ich find edie Geshcichte voll toll, besonders die Fotos sind kalsse geworden!

Mach schnell weiter! Die Story ist ja soooooo cool!! Was für ein blöder Lehrer!!
Obwohl...eigentlich sind ja alle Lehrer blöd wen sie uns Math geben!! =) Oder ne schlechte Note verpassen! :ohoh: Mach auf jeden Fall schnell weiter!!

Tolle Story

Ich hab zwar nur einen Teil gelesen aber es hat mir super gut gefallen:eek:. Ganz großes Lob!!!

Gruß lb.

MrFuji schrieb:
Uuuuuuuuuuuund es geht wíeder weiter =)

http://www.picturetrail.com/mrfuji

Also? Meinungen? Ratschläge? Kritik? Lob? ^^''

Hi!
Ich verfolge deine Geschichte sehr gespannt, sie ist SUPER!!!! :eek: Ich freue mich auf den Teil, wo Sebastian versucht Amanda zu helfen, was er ihr ja versprochen hat, nicht? Also, mach BITTEEEEEEEEE schnell weiter!

MrFuji schrieb:
*hihi* Jaja..für den Teil hab ich schon die Bilder fertig ;) Es wird eine sehr brenzlige Angelegenheit werden =)

Wann wird der Teil denn ungefähr veröffentlicht? Noch heute nacht? :ohoh:

@MrFuji
VOLL HAMMER!!!:eek: :eek: :eek: =) %) ;)
Ich find die super, total geil!
Schreib SCHNELL weiter!

Kanns kaum erwarten und der Sebastian ist sooo süüüß! *gg*
Naja, aber ich hab mal ne Frage wo hast du die Autos her?
Ich will auch Autos haben *gg*
Danke schonmal für die Antwort!
LG Lara:hallo:
Ps. Also hast du den Link zu den Autos?
Pps. Mal so an alle, kann man denn jetzt schon eigene Objekte erstellen? Denn überall gibts schon Downloads, aber ich hab noch nix von dem Objekteersteller gehört.

Danke fürs Lob, nur ruhig weitermachen ;)

Die Autos sind von modthesims2.com
Objekte kann man im moment rekolorieren, und jetzt unlängst hat es jemand geschafft ein ganz neues Objekt zu kreieren..steht alles auf simszone.de :)
Oh ja..7ter Teil ist jetzt on

www.sim-age.dehttp://www.picturetrail.com/mrfuji

Kommentare sind wieder erwünscht!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten