Also, um ehrlich zu sein ich bin total baff! Die Fotostory ist die mit Abstand beste die ich je gelesen habe. Ich hab das 1.Kapitel gelesen, und das 2. und irgendwie ist es dann immer so weiter gegangen.. Bin den ganzen Tag wie versteinert oder verzaubert dagesessen und hab sie gelesen, konnte mich gar nicht mehr losreißen, hab alle Kapitel auf einmal verschlungen.
Deine Personen sind sehr gut vorgestellt, wirklich. Du hast einen erstklassigen Schreibstil, die Bilder sind echt super, gute Qualität und der Text passt immer dazu. Du hast in jedes Kapitel Spannung reingebracht, man kann bei dir gar nicht mehr aufhören zu lesen. Du hast sehr gute Ideen wie ich gelesen habe und weißt sie auch einzubauen!
Deine Hauptperson ist mir ja sehr sympathisch und Josh ist so süß

Ich mag Schwule hihi die sind immer so herzig.
Naja.
Das mit dem HIV-Positiv war so schlimm, da hab ich selbst gebetet dass nichts ist! Und das Wochende in dem Haus war ja auch der reinste Horror!! Dass der Stein auferstanden ist wieder durch das Telefon- tolle Idee! Das hat alles echt so spannend gemacht.
Und wie gesagt, dein Schreibstil.. Du hast ein echtes Talent dafür!
Der einzige Kritikpunkt ist, du hast dich in manchen Sätzen echt oft wiederholt, wenn etwas Schlimmes passiert ist, hast du immer geschrieben "Ich sage 5 mal das Vater unser" oder "Es gibt ja doch noch einen Gott", aber das sind nur Kleinigkeiten über die ich ganz leicht hinweggesehen habe, also nicht so zu Herzen nehmen.
Wie ich gelesen habe stimmt was mit deinem Sims 2 nicht oder du bist verschollen, entführt worden

Keine Ahnung. Wäre auf jeden Fall sehr sehr schade wenn du nicht weitermachen könntest, weil ich ja gerade so gebannt von deiner Story war. Würde mich auf jeden Fall über noch weitere Kapitel freuen, vielleicht so 20-200
Liebe Grüße,
sim_chiCa