SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janda schrieb:
@Michi und Kevi: laßt doch das arme Entchen schlafen, damits ihr morgen wieder richtig gut geht
*Enteknuddel*
keine Sorge, ich wache über sie. Die schlaft schon genug....richtig Ente?
d042.gif

janda schrieb:
@Michi und Kevi: laßt doch das arme Entchen schlafen, damits ihr morgen wieder richtig gut geht
*Enteknuddel*
*gggg* michi will ja nur mit ins bett!

schatz schrieb:
keine Sorge, ich wache über sie. Die schlaft schon genug....richtig Ente?
d042.gif
An der Müdigkeit solls nicht liegen. Aber mein Nacken tut soooooooooooooooo weh

Quitcheente schrieb:
@Kardano: dich hab ich lange nicht mehr geknuddelt *zu boden knuddel*
Stimmt. :( *änte aufn boden zerr und komplett durchknuddel*

So Kinners, ich halt bei icq n Mädel noch n bissl vom Schlafen ab indem ich laber, laber und laber (das kann ich bei ihr richtig gut :D), und dann hau ich mich irgendwann hin. Bis morgen/heute. :hallo:

Fiesling schrieb:
So Kinners, ich halt bei icq n Mädel noch n bissl vom Schlafen ab indem ich laber, laber und laber (das kann ich bei ihr richtig gut :D), und dann hau ich mich irgendwann hin. Bis morgen/heute. :hallo:
das kannst du bei ihr gut? also da werd ich doch fast eifersüchtig.....bei mir ärgerst du immer nur *gggggg*

schatz schrieb:
*no public comment* =)
Ich sag nur ein: HONIG!

der Lieblingsänte schrieb:
das kannst du bei ihr gut? also da werd ich doch fast eifersüchtig.....bei mir ärgerst du immer nur *gggggg*
Eifersüchtig? Auf dich selbst? :eek:
Und ich ärger dich nicht nur! :scream: Ich .... ähm... also manchmal da..... öhm.... okay, lassen wir das. Nee, siehste, ich sag auch manchmal "Hallo" oder "Huhu". HA!!!! :p

Guten Morgen... Ihr Lieben.... *Knuddel*

Ja, Zeb und janda... Unsere Kleinen werden schon verkuppelt.. Bin mal gespannt,wie sie reaigieren, wenn sie das erfahren..;)
Aber Jani ist schon ein süßer Fratz.... Und Michelle hat sogar von ihm geträumt! Blommie, bitte gib ihm doch ein Küsschen von Michelle.... Sie meinte grad, das sie wohl heute etwas weniger Zeit hätte, zu chatten... ;)
Aber er wüßte ja, das ihr Herz nur ihm gehört.....*gg*

Hmm, am frühen Morgen schon so einen Spaß....:)
Eigentlich war die Nacht gar nicht so wirklich gut.. Michelle bekommt nun die 4 Zähnchen und dann fehlen immernoch 4 Backenzähnchen...:(

Wer wollte wissen, wie alt sie ist? Hmm.... 20 Monate ist sie schon.. Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und sie hat mit Janilein Gebursttag!!!! *g*
*also vergesst nicht, nen extra Geburtstagsthread für unsere Kinder zu öffnen* *gg* ;)

Michelle kurz nach der Geburt...

Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht sie heute aus.... Mit unserem ganzen Schnee... Und dem Geisingberg im Hintergrund... :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

@Princess
da hast du ja echt eine süße Maus, als ich meine Tochter zum ersten Mal sah habe ich ihr versprochen das ich mit schönen Kleidern alles gut mache. Ich habe selten so ein häßliches Baby gesehen.:argh: Als sie 2J. war wurde es langsam besser, endlich kamen auch die Haare.

@Anoli... Es gibt doch keine hässlichen Babys!! Michelle hat nun auch ganz ganz viele Locken, ist schwer, die zu kämmen....
Wie alt ist deine Kleine jetzt? Geht sie schon in dir Krippe etc?

Princess schrieb:
@Anoli... Es gibt doch keine hässlichen Babys!! Michelle hat nun auch ganz ganz viele Locken, ist schwer, die zu kämmen....
Wie alt ist deine Kleine jetzt? Geht sie schon in dir Krippe etc?

Die ,,Kleine,, ist jetzt 15J.hat dunkles langes Haar und ich muß aufpassen das sie nicht wegkommt;)

@Anoli.. Ohh.... Damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet! Mach mir auch schon so meine Gedanken, wie es ist, wenn die Kleine älter wird... nicht immer leicht, nicht?

@Birdie.. Danke.. *rot werd* Werd´s Michelle ausrichten...;)

@ Birdie

guten Morgen, hast du Heimatlose von mir gegrüßt ?

@ Princess
leichter wird es sicherlich nicht, bin aber ganz zufrieden mit ihr, meistens ist sie pflegeleicht. Trozdem sind Jungs unkomplizierter , jedenfalls meiner

@Anoli... Hmm, falls wir noch ein zweites Kindlein bekommen sollten, wäre es auch sher schön, wenn´s ein Junge werden würde... Doch beeinflussen kann man´s ja eh nich...:(

@Anoli: Ups, nein, sorry, noch nicht. Ich schreibs gleich in den Thread :)
@Princess: Ja richte es ihr mal aus und gib ihr einen Schmatzer von mir. Die ist ja echt Zucker! :)

@Birdie... Hab ich gemacht.. Sie hat mich angeschaut und gegrinst.... :)
Wann wirst du denn mit Kardie ein Baby haben? *gg*
Seid ihr nun zusammen?? Kannst ja auch ne PN schreiben.. Behalt es für mich..
Versprochen... :)

Anoli, hab deine Grüße soeben bestellt! :)
Princess: Na mit einem Baby will ich mir noch etwas Zeit lassen =) So langsam tickt zwar die biologische Uhr *gg*, aber die Rahmenbedingungen (finanzielle Absicherung) sind im Moment bei mir nicht gegeben, da ich ja meinen Job geschmissen hab um mich selbständig zu machen.

@Birdie. Ja, das kann ich verstehen.. Die Frau von meinem Cousin ist auch so alt wie du und hat vor ein paar Tagen eine kleine Mausi auf die Welt gebracht... Sie meinte aber, nie wieder... War sehr schwer, die Geburt...
Und ich hab ihr noch Mut gemacht.. Da die Geburt von Michlle nur 3 Stunden gedauert hat und ich es als nicht schmerzhaft empfunden hab.. Jeder verkraftet es anders...
@Anoli.. Hmm, 4? Oh, sind uns auch noch nicht sicher, ob überhaupt ein Zweites mal kommt.. Haben noch ne Menge Zeit... In ein paar Jahren können wir ja nochmal drüber reden *g*

@Birdie, Princess,
junge Mutter ,,alte,, Mutter, egal wie man entscheidet, wichtig finde ich die finazielle Absicherung auf jeden Fall. Kinder werden mit jedem Jahr teurer und mit Luft und Liebe allein ist es nunmal nicht getan.

Eben Anoli, so sehe ich das auch, deswegen kommt ein Kind im Moment nicht für mich in Frage. Ich muß erst mal selbst zusehen wie ich mein Leben finanziere.

Christl, ich bin Kartenlegerin =) Du auch? Oh Mensch, das wär ja cool, dann könnten wir uns mal austauschen!

icke

ChristlII schrieb:
Wen bzw wo berätst du? Vielleicht hast du das ja schon mal gepostet, bin aber zu faul zum Suchen ;)
Sind wir etwa Berufskolleginnen? Ich berat nämlich auch :hallo:
Gruß

guten Morgen , eigentlich wollte ich am Komputer arbeiten, aber die Plauderecke ist einfach interresanter. Was ich noch sagen wollte ich bin auch in gewisserweise in der Beratung aktiv, ich habe mit Jungen sowie mit Gesetzteren Alter zu tun, macht mich neugierig was ihr so macht, bez. was du machst :confused:

icke

Birdie schrieb:
Christl, ich bin Kartenlegerin =) Du auch? Oh Mensch, das wär ja cool, dann könnten wir uns mal austauschen!

Birdie machst du das auch Beruflich, also ich lege für mich Tarookarten habe aber nicht viel Ahnung, aber ich merke hat schon was so mit den Karten :confused:

Gabilele, ich mach das hauptberuflich :) Tarot ist ziemlich schwer, deswegen hab ich das aufgegeben. Ich lege mit schnöden Skatkarten, die sind sehr klar und deutlich, gehen dafür aber nicht so in die Tiefe wie die Tarotkarten.

Ich habe mal gehört das Tarotkarten, wenn man sie im Haus hat, Unglück bringen. Stimmt das ?

Ich hatte mal welche und habe sie danach weggeworfen.

Mit Skatkarten? Was sagen Deine Kunden dazu? Sind die dann meistens nicht ein wenig stutzig? Normalerweise erwartet man doch Tarotkarten, oder nicht?

Kannst du auch über das Internet Karten legen?=) Dann hätte ich gerne die dritte von oben.

Fuchi, ich kann dir gerne auch noch Kipper, Lenormand und Zigeunerkarten anbieten. =)
Und wieso sollten die da stutzig werden? Ich kenne viele Kolleginnen, die mit Skat legen! :) Stell dir vor, ich hab sogar eine sehr talentierte Schülerin, der ich versuche die Skatkarten näher zu bringen.
Und dir leg ich nicht. Du glaubst nicht dran und willst mich nur veräppeln! =) *pöh* :lol:

Guten Morgen ihr Schnuckis :hallo:

@ChristlII, das wegen gestern tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser. :)

Birdie schrieb:
Herzje, warum schluchzt du? Du hast doch noch Feli und Nighti und... viele andere! =)
Nach den vielen .... und .... willst du mir sagen, ich habe noch andere?
War ich nur zum stillen deiner Lust? Ein Objekt?
Und die Liebe, die ich empfand? Willste mich einfach abschieben wie Omi ins Altersheim? :heul:

Quitschi schrieb:
hey ich bin unter gar keiner Haube...
und allein schon wegen deinem Post im Ego-Thread über mich, muss ich dich einfach lieb haben. und weil ich ja sooooooooooooooooooooooo anhänglich bin muss ich dich jetzt *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeln*
Hast du nicht gesehen, wie michi dich anbaggert? :argh:
Das tut meinem schwachen Herzchen überaus weh, ist garnicht gut für mich...
*an alte Badewannenschaumschlachten mit Entchen zurückdenke* :heul:

Feli schrieb:
Och mein armes Downischätzelchen *knuddel*
Aber ich bin ja noch bei dir.
Ach Felischatzi, wie lieb von dir *knuddl*
Aber mir ist nun nur zu weinen zu Mute. :(

Kardi schrieb:
@downi: Sorry, dass im Falle Bördie dein Meister schneller war. :D *downi mal knuddel*
Was fällt dir ein? Wie kannst du nur?
Nach all' den vielen Jahren, die ich dir treu zur Seite stand? Habe ich das verdient? :schnief:
*trotzdem mal lieb reknuddl*

Janda schrieb:
:confused: Hab ich was verpaßt? Unter wessen Haube bin ich denn jetzt gelandet?
*Downitrotzdemdrückknuddelmutsch*
3.gif
Wie war das denn mit der Kardianerin? Warum gibts keine DownianerInnen? :(
Aber der Smilie ist süß, danke *leichtdrück* :argh:

Ich gehe nun mal Staubsaugen, irgendwo muss ja der Frust abgelasst werden...

Birdie schrieb:
Pah, du wolltest mich ja nicht heiraten! ;)
Was meinst du wohl, warum ich mit Cookie wartete?
Wollte dich in einem romantischen Moment fragen, Ring war schon gekauft...
Vieles war auch schon organisiert. :(

Birdie schrieb:
*schlechtes Gewissen bekomme* Äääh ach herrje, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus? ;)
Das möchte ich aber auch sehr gerne wissen. :naja:
Also, sprich...

Mensch Downi, der Ring ist ja gut und schön, aber ich steh mehr auf Silber ;)
Und mit Cookie musstest du notgedrungen warten, weil sie noch unter 18 ist... also gib jetzt nicht mir die Schuld =)
Was war denn schon organisiert? ;)

Morjen an alle,

wer auch immer gefragt hat mein Zuckerkind wird Anfang März 5, und nochmal zum Thema Gesichtsfarbe, die wechselt sie momentan stündlich einmal auf puterrot, dank trotzanfall. werd nachher mal nen Bild raussuchen, jetzt muß ich aber erst mal einkaufen...:hallo:

icke

Birdie schrieb:
Gabilele, ich mach das hauptberuflich :) Tarot ist ziemlich schwer, deswegen hab ich das aufgegeben. Ich lege mit schnöden Skatkarten, die sind sehr klar und deutlich, gehen dafür aber nicht so in die Tiefe wie die Tarotkarten.

hallo Birdie das haut mich fast um das du das Hauptberuflich machst und du schaffst es auch Geld zu verdienen, hochachtung ich habe mich im Juli Sebstständig gemacht und ich weis das ist nicht so einfach deshalb finde ich es shr toll und immerwieder Interresant und Aufbauend für mich von Mutigen zu höhren die ihrem zielnachgehen ich hoffe das ist nicht zu Persönlich aber es Interresiert mich :read:

Downloader schrieb:
Bist du etwa eifersüchtig? Downi, Downi....... das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir :D

Ich geb dir nen guten Rat: Cookie will dich immer noch. Sie is nur, genau wie du grad, total deprimiert und traut sich kaum noch hier mitzulesen. Also schreib ihr mal eine süße PN und dann schau ma weiter :p

so und nun alle Aufgestanden *schreeeeeeeei*

Kevi du Sack: wo bist du? Du verlässt uns schon so zeitig, weil du angeblich achsofrüh aufstehen musst und jetzt is es 11 und hier is kein einziger Post von dir? Ich glaube du hattest nur besseres zu tun.... :rolleyes:
Dabei is Iris gar nicht so abgeneigt, nachdem was sie gestern so erzählt hat als du wegwarst =)

Und Ente darf offiziell noch schlafen, also seid mal alle leise hier, damit wir sie nicht aufwecken :)

Jetzt werd ich mir erstmal ein Honigbrot gönnen *insider* und dann Bananen und Kaffee vorbereiten =)

Morgn,

@Princess und Blommie: In dem Alter schon ne Fernbeziehung.... :eek:

Princess schrieb:
*also vergesst nicht, nen extra Geburtstagsthread für unsere Kinder zu öffnen* *gg* ;)
klar, sobald sie lesen können. :)

@Anoli: Ich kenne bisher keine Mutter, die Ihr Baby häßlich findet. Aber manche Babies sehen schon ziemlich zerknauscht aus. Ich hab auch schon paar häßliche Kleinkinder und Babies gesehen, aber die meisten sind süß.

Downischätzchen schrieb:
Wie war das denn mit der Kardianerin? Warum gibts keine DownianerInnen? :(
Aber der Smilie ist süß, danke *leichtdrück* :argh:
och, Downileinchen. *knuddldrückschmus*
Der hat doch inzwischen ne andere und weil Mann ja nicht mehr als eine schafft, im Gegensatz zu Frau ;), leide ich unter schwerem Knuddelentzug und bin deshalb protestierend aus der Kardianersekte ausgetreten. :naja:
Für 3 mal knuddeln am Tag und ne Tafel Schokolade tret ich sofort den Downianerinnen bei. :)
Hast Du nicht Lust meine Wohnung mitzusaugen? ;)

@Miezekatze: Ich dachte immer mit 4 ist das schlimmste überstanden, bis zur Pubertät natürlich.
Ich freu mich schon drauf Deine Maus zu sehen. :)

@Michi: Wie lange hast Du denn Quitschie diesmal vom Schlafen abgehalten? :ohoh:

Downi... grün? Hm... die Hoffnung? =)

@Gabilele: hauptberuflich mach ich es erst seit 2 Wochen, davor hatte ich einen "normalen" Job, hab das Kartenlegen aber schon über 1 Jahr nebenberuflich gemacht. Ich hoffe mal, dass ich davon leben kann. Also zumindestens meine laufenden Kosten für Januar kann ich decken. ;) Es gibt halt immer ein Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und dieser Beruf macht mir wesentlich mehr Spaß als meine 8 Stunden im Büro abzusitzen ;)
Viele haben zu mir gemeint, ich wäre irre, weil ich meinen sicheren Job hingeschmissen habe. Das kann ich auch verstehen, gerade in der heutigen Zeit kann man wirklich dankbar sein, wenn man einen Job hat. Aber ich war dort sehr unglücklich und wußte für mich, dass ich so nicht weiter machen kann und deswegen habe ich es einfach mal riskiert. Und wenn das Geld mal nicht reichen sollte, dann geh ich noch nebenbei putzen, dafür bin ich mir nicht zu schade! :)

Downi schrieb:
also unter der Haube bin ich trotzdem nicht....
dein schwaches Herz??? *Downis Herzchen zusammenkleb* jetzt fällts wenigstens nicht mehr auseinander.
Badewannenschaumschlachten? Boah da hätte ich mal lust drauf...*gg* Aber DU bist ja grade in letzter zeit so wenig daaaaaaa *heul* da kann man nicht gleich in die Badewanne springen...*tröstknutsch* aber.....naja....*trotzdem mal die virtuelle Badewanne bereitstell*

Michi schrieb:
Und Ente darf offiziell noch schlafen, also seid mal alle leise hier, damit wir sie nicht aufwecken :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute hab ich das wirklich gebraucht....und dann werd ich so unsanfst vom Telefon geweckt..nur weil ne Freundin wissen will, was sie in ihrem Referat schreiben soll :ohoh:

schatz schrieb:
Jetzt werd ich mir erstmal ein Honigbrot gönnen *insider* und dann Bananen und Kaffee vorbereiten =)
Mal abgesehen davon, dass ich eh mal wieder keinen Hunger hab...auf Honig steh ich doch immer *g*

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
@Michi: Wie lange hast Du denn Quitschie diesmal vom Schlafen abgehalten? :ohoh:
halb drei. Aber das geile kommt jetzt: wir waren dann beide, unabhängig von einander, noch bi 4 auf :D

Schatzi schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich eh mal wieder keinen Hunger hab...auf Honig steh ich doch immer *g*
das is mir natürlich klar. Aber essen solltest du trotzdem was! Sonst is dir nachher wieder schlecht :(

EDIT: @ Downi
ich hab auch grad staubgewischt und Zimmer geputzt. :p

@ spocky
nein - ich mach nicht bei dir weiter, bevor du fragst :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin alle,

ihr spinnt. Echt, wie könnt ihr blos so viel in der kurzen Zeit meiner Abwensendheit schreiben. Dafür gibts jedenfalls kein knuddeln von mir. Ich hoff, ihr überlebts. :naja:

@Quitchi: In deiner Jungemännerliste fehlt einer... ICH! :rolleyes:

@Blommie: Knuddel den Sohnemann... mach dir keine Vorwürfe, und lern für den fall, dass du dir selbst man n Haustier zulegst, dass man keinem Tier, das man nicht selber kennt, vertrauen kann. Selbst den eigenen Tierchen die man kennt, kann man nicht wirklich vertrauen - bestenfalls ihr Verhalten richtig einschätzen ist drin. :)

@Bella Trixxi: Watt hörst du auch auf nen Verkäufer? Hey, der Kerl will verkaufen - mehr nicht. Tztztz... Lern draus. Auch bei Verkäufern gilt. Sie sind wie Haustiere und du kannst ihnen nicht wirklich vertrauen - bestenfalls richtig einschätzen. ;)

@Bördie: Bin ja erst bei Post 79 - keine Ahnung was noch kommt. Aber bis zu diesem Post schuldest du hier noch vielen neugieren Mädels ne Antwort - ähhhh... ich reih mich übrigens mal ganz unverfroren in diese Reihe der neugierigen Mädels ein. :naja:

@SimSammy: Du weisst, dass es hier nette Kater gibt, die nix besseres mit U18 Hühnern zu tun haben, als diese in nen Römertopf zu stopfen und bei 250°C zu braten? Wenn nicht, dann weisst du es jetzt. =)

@Bördie: Hör auf den kleinen Kiddies hier flausen mit Kindern ins Hirn zu setzen... tztztz... für solche Vorschläge gehörst du gevierteilt, ersäuft und aufgehängt. Reihenfolge darfst dir aussuchen. :naja:

@Bella Trixxi: Kleiner Tipp von mir, wie du an neue GraKa kommst. Da dein Daddy hochgerechnet ungefähr in meinem Alter sein müsste... kauf ihm einfach EQ2. Das läuft garantiert auch nicht auf dem System und voila er sieht den Nutzen und wird absolut freiwillig und uneigennützig aufrüsten. =)
PS: ich glaub kaum, dass hier wer die verruchtesten gegenden Saarbrückens kennt. =)

@janda: Solang du nur vom lesen dick wirst ist das nicht so schlimm... naja, jedenfalls besser als von Vierlingen... *eg* ...ausserdem vermiss ich die restlichen Ansatzpunkte. :naja:

@Quitchi: Kein wunder, dass dir das bis vor nem Jahr noch niemand sagte. Bis dahin wurde es eher deiner Mutter gesagt "Och, was n süsser fratz, isses n Mädchen?... usw". Langsam entwickelst dich vom Huhn zur jungen Frau, somit triffst du ab jetzt auch immer häufiger auf notgeile Hähnchen a la Michi, die es dir direkt sagen. =)

@Kevi: Ob du es glaubst oder nicht, aber auch unter ner kleinen Dusche macht man zu zweit nix anders als... DUSCHEN! ... Zugegeben hat es Nachtteile, z.B. wenn man mit den Arschbacken beim umdrehen zum Rückeneinseifen generell den Regler von warm auf kochendheiss verstellt... und spätestens dann ist es eh mit dem engumschlungen vorbei. :naja:

HALBZEIT!!!

@Princess: HIER BIN ICH! und nun verrat mir bitte einmal, wie du von knuddeln und liebhaben direkt einen Übergang zu meiner Person machen kannst? Sowatt unpassendes... =)

@sternchen: Wider Erwarten leb ich noch - und das, obwohl ich mit Frauchen 5 lange Tage allein in der Wohnung eingesperrt war. Ich sag mal lieber nicht, was wir so alles gemacht haben... ganz allein... ähm, ZEB... HUHUUUU ZEEEEEEEEEEEEEEEB... ich glaub, der ollen Zeb hätts auch gefallen... *endlichwiederverschnaufenkann* :naja:

@Janda: Hummel und Hatchling sind an meiner Abwesendheit weniger schuld... Frauchen wars... und was die Kleine alles mit mir angestellt hat willst du bestimmt nicht wissen... *hust* =)

@Flirty: Was macht dein Patchehändchen? Schon eingegibst? Oder hast du es geschafft die Hand mal ruhig zu halten und ohne Gibs auszukurieren? :)

@Spocky: Wenn ich im RL das gleiche Verhalten hätte wie hier... *hust* ...dann hätt ich es schwer. Obwohl, hmmm... also, da fällt mir ein... tja, so bissl hab ich das schon. Was war vor 10 Jahren meine erste Frage an Frauchen (ihr Vorstellungspost in einer Fido-Net Newsgroup oder wie man das nochmal schnell nannte)? Achja, stimmt, ich fragte sie als erstes einmal, wann sie denn ihren letzten Orgasmus gehabt hat - daraufhin war sie erstmal enorm überrascht und wollt mich kennenlernen. Dem hab ich zugestimmt und sie zu nem Cordon Bleu bei mir zu Hause eingeladen. HEY... wie ihr seht, ich hab mich gebessert - nicht was das essen angeht, aber zumindest stell ich keine unkeuchen Fragen mehr. Damals war die Kleine übrigens so in Princess Alter. Hmmm, ob ich damit heut auch noch Erfolg hätte? *hust* =)

@Bella Trixxi: Na bitte, geht doch. Die 9200 sollte zumindest technisch gehen - ob du glücklich damit wirst steht auf einem anderen Blatt und ich bin ja imernoch der Meinung, du solltest deinem Vater EQ2 schenken. Frei nach SoE... "Wir haben unsere Engine auf die Möglichkeiten kommender Rechnergenerationen ausgelegt. Sie werden ihre Investitionen in neue Hardware auch zukünftig direkt im Spiel bewundern können". So oder so ähnlich haben die Jungs das ausgedrückt. und ich muss zugeben, ich habs einmal versucht mit allen Optionen... naja... der Rechner war dermassen beschäftigt, dass ich erstmal alle 10 Sekunden 1 Bild hatte und auch im 1-Minuten-Abstand linkdead ging. Aber dafür... super Grafik, doch, wirklich toll für nen Screenshot. :)
BTW ... sicher bin ich noch hier.

@Michiru: Mein Honigtäubchen, wie kommst du drauf, dass ich nimmer da wär? Ich würde dich doch niemalsnimmernicht hier mit den ganzen Wilden allein lassen. :rolleyes:

@Raphael: Wie schön für dich - aber nen Newbabebonus bekommst trotzdem nicht von mir. Also, zu welcher Kategorie gehörst du? Notgeiler Jungfuchs wie Michi oder Kevi? Brathühnchen wie Trinity? Jagdente wie Quitchi? Flirtpartner a la Bördie oder doch eher xxx-verfressenes Gnome wie Zebulon? :naja:

@Janda: SCHREI HIER NICHT RUM, SAGS MEINEM FRAUCHEN und VERDAMMTHIMMELNOCHEINES... woher wusstest du, dass ich EQ2 zockte? :confused:

@Raphael: Das ist gut. Du kommst aus Saarbrücken, dein Nick hört sich männlich an und das 88 steht als Geburtsjahr drin... PASST!!! ...
HEY LEUTS, WIR HAM WIEDER ZWEI ZUM VERKUPPELN... :scream:
*huhu Trinity* - BTW... ich komm natürlich NICHT aus Saarbrücken. Ich bin nur jeden Tag dort und zieh mir die gute Luft rein... :rolleyes:

@BÖSEM JANDA: Nein, er kennt keinen "komischen Kater". Und ich lieg auch nicht geknebelt und gefesselt in irgendwelchen Dung... ähh... Kellern rum. Merx dir, die Kleine ist noch viel zu jung für sowatt... Mein Gott, ich frag mich echt, wie du nur auf solche abartigen Gedanken kommen kannst... obwohl, wo wohnst du nochmal? :naja:

@Hatchling: Stolz drauf ein Sissifan zu sein? *kopfkratz* ... -> Fuchur spinnt auch... :heul:
Ausserdem, seit wann kennen sich Frauen mit i-Punkten aus? Ich dachte, die kennen bestenfalls den eigenen g. :rolleyes:
OPS... sorry Hummel, aber das sind die Nachwirkungen von solch bösen Jandaposts... *hust* :naja:

@Janda: Mir? Sprache verschlagen? Echt? :rolleyes:

@Spocky: Ich hoff dir hats gefallen... Beethoven mein ich. Und ich zieh mir grad die "eppur si muove"-CD von Haggard rein. %)

@SammySim: Copy und Paste wirkt wunder... vor allem, wenn man zwei Browserfenster auf hat. Dann klapts auch mit den Quotes von mehreren Usern. =)
So nebenbei bemerkt... das Christkind war brav - ich dagegen wohl weniger... :naja:

@Welpe: Nun mach mal nicht so - ich war noch bissl länger abwesend und hab auch alles nachgelesen. Und - so als Rache - antworte ich natürlich auch. Damit ihr besonders viel zum lesen habt und nicht mehr so viel Zeit zum schreiben erübrigen könnt. =)

@sternchen: Schweigende Mitleser in Form eines Partners sind ... gefährlich. Merx dir. ich weis von was ich red... *Frauchen eins mit der bratpfanne überhau*

@Zebugnome: Erfasst, früher oder später taucht er wieder auf und ... ich bin grad dabei euch zu zerpflücken. Verdammt, woher wusstest du das blos? :heul:

@Blommelchen: Wenn wir uns alle anranzen würden, dann wären wir ja alle wie Zebugnome. Hmmm... naja, ich könnt mit leben. =)
Und du magst Sissi auch? ... *kopfschüttel* -> Blommelchen spinnt auch... :naja:

@Nadine... ähhh... Michiru: Erstens, Nadine ist n schöner Name, zumindest mir gefällt er und es gibt schlimmers... du könntest zum Beispiel auch Paula-Maria heissen... :naja:
Zweitens, klar vermissen mich alle, selbst du - das heisst aber noch lang nicht, dass mich auch alle lieben. gell? =)

@Blommelchen & Princess: Sacht mal, ihr beiden Hasen... ich dacht die Zeit, ini der die Eltern ihre Kinder verkuppelten und zweckmässig verheirateten ist vorbei... Tztztztztztz... :argh:

@Janda: OMG JANDA! Sag niemalsnimmernicht zu Zebbie, dass sie kommen muss... wetten, dass sie das mal wieder falsch aufgefasst hat und ihr armer Männe das ausbaden musste? :heul:

@Quitchi: Hmmm... theoretisch könnte ich dich massieren. Nunja, zumindest mein Frauchen schnurrt immer, damit ich sie massier... :rolleyes: ...aber wie gesagt, das ist reine Theorie. Ausserdem müsstest du dich dazu freiwillig in meinen Römertopf reinlegen. :cool:

@Princess: NIX DA! Wenn du es gesagt bekommst, dann schreibst es gefälligst auch hier öffentlich rein, damit ich es auch erfahre... Grummel... :heul:

So, endlich fertig. Himmel, echt, euer Vielgeschreibsel ist richtig anstrengend. So, aber jetzt kanns weitergehen... zumindest fast. Erstmal muss ich mir allerdings noch nen Kaffee aufsetzen, Kuchen abschneiden und Gedanken ums Abendessen machen. Hat wer vorschläge? Ich tendiere grad zu ner selbstgemachten Pizza, mit Salami, Schinken, Tomaten, Paprika, Pilzen und Käse drauf. =)

Moin zusammen:)

Anoli schrieb:
@ Hummel, ob ich das so glauben kann das du heute ausgerechnet an mich gedacht hast ? :confused:
schön, ich glaub`s,
Von Heimatlose bekomme ich auch jede Menge Post, komme gar nicht mit dem Lesen nach - mein Mann meckert schon weil unser Postfach immer voll ist.
Wir haben halt lange nicht telefoniert und im Forum sehe ich sie auch nicht
Du kannst mir glauben. Vielleicht war es Telepathie? Weil ich an dich gedacht habe, bist du in die Plauderecke gekommen.
Ja genau, so war das:idee:
Heimatlose schreibt im Forum, aber nicht in der Plauderecke.
wobking schrieb:
Sry, aber ...... wie startet man eine Umfrage??
am besten gar nicht;) , es sei denn, sie ist megasinnvoll
Fuchur schrieb:
Ihr habt doch eine geografische Bildung wie ein Pflaumenkuchen. LA liegt zwar in der Wüste, aber trotzdem haben die Berge. Los Angeles + Berg + Schnee

Manche haben eben den ganzen Tag nix anderes zu tun außer möglichst viel zu editieren und zu sammeln, wo sie doch genau wissen, daß Posts (speziell Hummelposts) doch nur zum pupen sind und in 100 Sätzen genauso viel drinnen steht wie in keinem.
Der Berg hinter LA ist Hintergrundknipserei, du alter Pflaumenkuchen:scream:....und für deinen letzten Absatz
buegeln.gif

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Hummelchen: *dir Fuchis Pflaumenkuchen schenk* *nen Eimer Sahne mit rosa Lebensmittelfarbe einfärb* *dir den Eimer, inklusive Inhalt, schenk*

viele Grüße Michiru
*über Kuhs Haupt stülpt*:D
illi20 schrieb:
Hallo, ihr müsst mir mal was erklären.

Alsoo ich habe nur einen Mail in meinem PN fach und dieser doofe balken ist schon rot. Woran liegt das ?
illi, geh mal bitte in deine privaten Nachrichten, auf Ausgang und guck, ob das Fach voll ist. Wenn ja, bitte löschen

icke

@Birdie,coole entscheidung ich denke wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat und weis was man will wird es auch laufen, es geht mir auch so,ich selber mache Pantomime, spiele mit Marionetten und bin Kinesiologin und habe beschlossen meine Kreativität und meine Pädagogische Ausbildung in einen Topf zu schmeißen und daraus einen Beruf zu machen der mir spass macht und ich weis in die Kita gehe ich nicht mehr :lol: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: und mitlerweile ist kein fester Job sicher Keativität ist angesagt :hallo:

Birdie schrieb:
Nein, das wohl direkt nicht, obwohl meine Tätigkeit in letzter Zeit auch eher in diese Richtung gehen sollte (Nicht böse sein, ich halte nicht so viel vom Kartenlegen, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;) )
Ich bin bei der vielgescholtenen Arbeitsagentur beschäftigt und dort als Berufsberaterin, helfe somit jungen Menschen, eine Ausbildung zu finden, was, wie ihr wisst, heutzutage keine einfache sache ist.
Downloader schrieb:
@ChristlII, das wegen gestern tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser.
Danke der Nachfrage, ja es geht wieder sehr gut, nur am Knöchel hab ich einen Bluterguss, aber ich brauch ja wenig zu laufen, sitz ja eh den ganzen Tag am PC ;)
Gabilele schrieb:
Was ich noch sagen wollte ich bin auch in gewisserweise in der Beratung aktiv, ich habe mit Jungen sowie mit Gesetzteren Alter zu tun
Und was ist das genau?

@spock
so, ich geh jetzt auch staubsaugen, aber da ich das soooo ungern mache, werde ich das nur hier tun, um evtl. Fragen von vornherein auszuschließen :lol:
Gruß und schönen Tag noch an alle

Ach, meinen Schneereport hab ich ganz vergessen. Also, ich hab mir mal erlaubt auf die Terrasse zu gehn und n Bild zu machen. Zur Zeit fängts grad wieder an. Hier fallen Flöckchen. :)

Schnee.jpg

sooooooooooooo nu macht sich entchen auch wieder ans englischen. *g*

Katerchen schrieb:
@Quitchi: In deiner Jungemännerliste fehlt einer... ICH! :rolleyes:
Ich glaub da fehlen noch viele *g*

Katerchen schrieb:
@Quitchi: Kein wunder, dass dir das bis vor nem Jahr noch niemand sagte. Bis dahin wurde es eher deiner Mutter gesagt "Och, was n süsser fratz, isses n Mädchen?... usw". Langsam entwickelst dich vom Huhn zur jungen Frau, somit triffst du ab jetzt auch immer häufiger auf notgeile Hähnchen a la Michi, die es dir direkt sagen. =)
*ggggggggg*
Jaja...du musst es ja wissen *g*

mal wieder dem Kater schrieb:
@Quitchi: Hmmm... theoretisch könnte ich dich massieren. Nunja, zumindest mein Frauchen schnurrt immer, damit ich sie massier... :rolleyes: ...aber wie gesagt, das ist reine Theorie. Ausserdem müsstest du dich dazu freiwillig in meinen Römertopf reinlegen. :cool:
pööööööööööööööööööööööööööööööööh ich geh in keinen Topf....träum weiter oder schraub an deinem Frauchen rum.....
Aber das du nur auf die Idee kommen kannst mich in den Topf zu stecken macht mich fertig *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten