keine Sorge, ich wache über sie. Die schlaft schon genug....richtig Ente?Janda schrieb:@Michi und Kevi: laßt doch das arme Entchen schlafen, damits ihr morgen wieder richtig gut geht
*Enteknuddel*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge, ich wache über sie. Die schlaft schon genug....richtig Ente?Janda schrieb:@Michi und Kevi: laßt doch das arme Entchen schlafen, damits ihr morgen wieder richtig gut geht
*Enteknuddel*
*gggg* michi will ja nur mit ins bett!janda schrieb:@Michi und Kevi: laßt doch das arme Entchen schlafen, damits ihr morgen wieder richtig gut geht
*Enteknuddel*
An der Müdigkeit solls nicht liegen. Aber mein Nacken tut soooooooooooooooo wehschatz schrieb:keine Sorge, ich wache über sie. Die schlaft schon genug....richtig Ente?![]()
*no public comment*Quitcheente schrieb:*gggg* michi will ja nur mit ins bett!
*weitermassier* hoffentlich wirds dadurch besser und nicht schlechterSchatzi schrieb:An der Müdigkeit solls nicht liegen. Aber mein Nacken tut soooooooooooooooo weh
Stimmt.Quitcheente schrieb:@Kardano: dich hab ich lange nicht mehr geknuddelt *zu boden knuddel*
das kannst du bei ihr gut? also da werd ich doch fast eifersüchtig.....bei mir ärgerst du immer nur *gggggg*Fiesling schrieb:So Kinners, ich halt bei icq n Mädel noch n bissl vom Schlafen ab indem ich laber, laber und laber (das kann ich bei ihr richtig gut), und dann hau ich mich irgendwann hin. Bis morgen/heute.
![]()
Ich sag nur ein: HONIG!schatz schrieb:*no public comment*![]()
und ich sag, dass das nix für die Öffentlichkeit ist!Quitcheente schrieb:Ich sag nur ein: HONIG!
Eifersüchtig? Auf dich selbst?der Lieblingsänte schrieb:das kannst du bei ihr gut? also da werd ich doch fast eifersüchtig.....bei mir ärgerst du immer nur *gggggg*
Princess schrieb:@Anoli... Es gibt doch keine hässlichen Babys!! Michelle hat nun auch ganz ganz viele Locken, ist schwer, die zu kämmen....
Wie alt ist deine Kleine jetzt? Geht sie schon in dir Krippe etc?
Birdie schrieb:@Anoli: Ups, nein, sorry, noch nicht. Ich schreibs gleich in den Thread
Macht ja nichts, Danke![]()
@ Princess, ja zwei Kinder sollten es schon sein, ich wollte mal vier, was ich heute nicht mehr nachvollziehen kann![]()
Wen bzw wo berätst du? Vielleicht hast du das ja schon mal gepostet, bin aber zu faul zum SuchenBirdie schrieb:@all: Ich bin ganz stolz! Ich hab vorhin mein 500. Beratungsgespräch geführt![]()
ChristlII schrieb:Wen bzw wo berätst du? Vielleicht hast du das ja schon mal gepostet, bin aber zu faul zum Suchen![]()
Sind wir etwa Berufskolleginnen? Ich berat nämlich auch![]()
Gruß
Birdie schrieb:Christl, ich bin KartenlegerinDu auch? Oh Mensch, das wär ja cool, dann könnten wir uns mal austauschen!
Nach den vielen .... und .... willst du mir sagen, ich habe noch andere?Birdie schrieb:Herzje, warum schluchzt du? Du hast doch noch Feli und Nighti und... viele andere!![]()
Hast du nicht gesehen, wie michi dich anbaggert?Quitschi schrieb:hey ich bin unter gar keiner Haube...
und allein schon wegen deinem Post im Ego-Thread über mich, muss ich dich einfach lieb haben. und weil ich ja sooooooooooooooooooooooo anhänglich bin muss ich dich jetzt *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeln*
Ach Felischatzi, wie lieb von dir *knuddl*Feli schrieb:Och mein armes Downischätzelchen *knuddel*
Aber ich bin ja noch bei dir.
Was fällt dir ein? Wie kannst du nur?Kardi schrieb:@downi: Sorry, dass im Falle Bördie dein Meister schneller war.*downi mal knuddel*
Wie war das denn mit der Kardianerin? Warum gibts keine DownianerInnen?Janda schrieb:Hab ich was verpaßt? Unter wessen Haube bin ich denn jetzt gelandet?
*Downitrotzdemdrückknuddelmutsch*![]()
Pah, du wolltest mich ja nicht heiraten!Downi schrieb:War ich nur zum stillen deiner Lust? Ein Objekt?
*schlechtes Gewissen bekomme* Äääh ach herrje, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?Downischätzchen schrieb:Und die Liebe, die ich empfand? Willste mich einfach abschieben wie Omi ins Altersheim?![]()
Was meinst du wohl, warum ich mit Cookie wartete?Birdie schrieb:Pah, du wolltest mich ja nicht heiraten!![]()
Das möchte ich aber auch sehr gerne wissen.Birdie schrieb:*schlechtes Gewissen bekomme* Äääh ach herrje, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?![]()
Birdie schrieb:Gabilele, ich mach das hauptberuflichTarot ist ziemlich schwer, deswegen hab ich das aufgegeben. Ich lege mit schnöden Skatkarten, die sind sehr klar und deutlich, gehen dafür aber nicht so in die Tiefe wie die Tarotkarten.
Bist du etwa eifersüchtig? Downi, Downi....... das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dirDownloader schrieb:Hast du nicht gesehen, wie michi dich anbaggert?![]()
Das tut meinem schwachen Herzchen überaus weh, ist garnicht gut für mich...
*an alte Badewannenschaumschlachten mit Entchen zurückdenke*![]()
klar, sobald sie lesen können.Princess schrieb:*also vergesst nicht, nen extra Geburtstagsthread für unsere Kinder zu öffnen* *gg*![]()
och, Downileinchen. *knuddldrückschmus*Downischätzchen schrieb:Wie war das denn mit der Kardianerin? Warum gibts keine DownianerInnen?![]()
Aber der Smilie ist süß, danke *leichtdrück*![]()
Schon fertig mit saugen? Noch Frust? Kannst bei mir weitersaugen....Downloader schrieb:Ich gehe nun mal Staubsaugen, irgendwo muss ja der Frust abgelasst werden...
also unter der Haube bin ich trotzdem nicht....Downi schrieb:Hast du nicht gesehen, wie michi dich anbaggert?![]()
Das tut meinem schwachen Herzchen überaus weh, ist garnicht gut für mich...
*an alte Badewannenschaumschlachten mit Entchen zurückdenke*![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute hab ich das wirklich gebraucht....und dann werd ich so unsanfst vom Telefon geweckt..nur weil ne Freundin wissen will, was sie in ihrem Referat schreiben sollMichi schrieb:Und Ente darf offiziell noch schlafen, also seid mal alle leise hier, damit wir sie nicht aufwecken![]()
Mal abgesehen davon, dass ich eh mal wieder keinen Hunger hab...auf Honig steh ich doch immer *g*schatz schrieb:Jetzt werd ich mir erstmal ein Honigbrot gönnen *insider* und dann Bananen und Kaffee vorbereiten![]()
halb drei. Aber das geile kommt jetzt: wir waren dann beide, unabhängig von einander, noch bi 4 aufJanda schrieb:@Michi: Wie lange hast Du denn Quitschie diesmal vom Schlafen abgehalten?![]()
das is mir natürlich klar. Aber essen solltest du trotzdem was! Sonst is dir nachher wieder schlechtSchatzi schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich eh mal wieder keinen Hunger hab...auf Honig steh ich doch immer *g*
Du kannst mir glauben. Vielleicht war es Telepathie? Weil ich an dich gedacht habe, bist du in die Plauderecke gekommen.Anoli schrieb:@ Hummel, ob ich das so glauben kann das du heute ausgerechnet an mich gedacht hast ?![]()
schön, ich glaub`s,
Von Heimatlose bekomme ich auch jede Menge Post, komme gar nicht mit dem Lesen nach - mein Mann meckert schon weil unser Postfach immer voll ist.
Wir haben halt lange nicht telefoniert und im Forum sehe ich sie auch nicht
am besten gar nichtwobking schrieb:Sry, aber ...... wie startet man eine Umfrage??
Der Berg hinter LA ist Hintergrundknipserei, du alter PflaumenkuchenFuchur schrieb:Ihr habt doch eine geografische Bildung wie ein Pflaumenkuchen. LA liegt zwar in der Wüste, aber trotzdem haben die Berge. Los Angeles + Berg + Schnee
Manche haben eben den ganzen Tag nix anderes zu tun außer möglichst viel zu editieren und zu sammeln, wo sie doch genau wissen, daß Posts (speziell Hummelposts) doch nur zum pupen sind und in 100 Sätzen genauso viel drinnen steht wie in keinem.
*über Kuhs Haupt stülpt*Michiru-Kaiou schrieb:@ Hummelchen: *dir Fuchis Pflaumenkuchen schenk* *nen Eimer Sahne mit rosa Lebensmittelfarbe einfärb* *dir den Eimer, inklusive Inhalt, schenk*
viele Grüße Michiru
illi, geh mal bitte in deine privaten Nachrichten, auf Ausgang und guck, ob das Fach voll ist. Wenn ja, bitte löschenilli20 schrieb:Hallo, ihr müsst mir mal was erklären.
Alsoo ich habe nur einen Mail in meinem PN fach und dieser doofe balken ist schon rot. Woran liegt das ?
Nein, das wohl direkt nicht, obwohl meine Tätigkeit in letzter Zeit auch eher in diese Richtung gehen sollte (Nicht böse sein, ich halte nicht so viel vom Kartenlegen, lass mich aber gerne eines besseren belehrenBirdie schrieb:Christl, ich bin KartenlegerinDu auch? Oh Mensch, das wär ja cool, dann könnten wir uns mal austauschen!
Danke der Nachfrage, ja es geht wieder sehr gut, nur am Knöchel hab ich einen Bluterguss, aber ich brauch ja wenig zu laufen, sitz ja eh den ganzen Tag am PCDownloader schrieb:@ChristlII, das wegen gestern tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser.
Und was ist das genau?Gabilele schrieb:Was ich noch sagen wollte ich bin auch in gewisserweise in der Beratung aktiv, ich habe mit Jungen sowie mit Gesetzteren Alter zu tun
Ich glaub da fehlen noch viele *g*Katerchen schrieb:@Quitchi: In deiner Jungemännerliste fehlt einer... ICH!![]()
*ggggggggg*Katerchen schrieb:@Quitchi: Kein wunder, dass dir das bis vor nem Jahr noch niemand sagte. Bis dahin wurde es eher deiner Mutter gesagt "Och, was n süsser fratz, isses n Mädchen?... usw". Langsam entwickelst dich vom Huhn zur jungen Frau, somit triffst du ab jetzt auch immer häufiger auf notgeile Hähnchen a la Michi, die es dir direkt sagen.![]()
pööööööööööööööööööööööööööööööööh ich geh in keinen Topf....träum weiter oder schraub an deinem Frauchen rum.....mal wieder dem Kater schrieb:@Quitchi: Hmmm... theoretisch könnte ich dich massieren. Nunja, zumindest mein Frauchen schnurrt immer, damit ich sie massier......aber wie gesagt, das ist reine Theorie. Ausserdem müsstest du dich dazu freiwillig in meinen Römertopf reinlegen.
![]()