Die Urbz GBA ---- Ich barauche wieder Hilfe von lieben Gott!

Nein bin ich nicht.
Hab ich doch schon tausend mal gemacht -.-
Ich hab alle Aufträge erfüllt. Bis auf den letzten Auftrag, der is noch net freigeschaltet worden

hi!! ich mal wieder =)
ich soll jetzt crystal durch die stadt führen... hmm aber wohin? soll ich einfach die ganzen 24 std. durh die gegend laufen oder muss ichbestimmte orte aufsuchen?:hallo:

Tara-Sim schrieb:
hi!! ich mal wieder =)
ich soll jetzt crystal durch die stadt führen... hmm aber wohin? soll ich einfach die ganzen 24 std. durh die gegend laufen oder muss ichbestimmte orte aufsuchen?:hallo:
du musst mit ihr reden und sie dann in die pizzaria füren. dort musst du ihr ein stück pizza kaufen und mit ihr am automaten boogie-wooogie spielen. danach gehst du mit ihr in den 2nd hand laden und gehst dann wieder raus! vor der pizzaria ist so ein penner am boden, von dem kaufst du was für crystal. dann bist du schon fertig.

Weist du jetzt wo ich bin?
Level 3, alle Aufgaben, bis auf die letzte erfüllt.
Und nein, ich wurde noch nicht in's Meer geworfen.

*drop*
Ja, aber ich hab keien Ahnung, wat ich nu machen soll. Ich hab keine Aufträge und ich muss auch mit keinem reden.
Und immer noch keine Spur von einem Zettel.

NEIN!!!
Ich bin noch bei Level 3!
Die letzte Aufgabe ist noch nciht freigeschaltet worden udn ich hab auch keinen Plan wie ich das amchen soll!!!!!!!!!!!!

huhuu!! =)
ich brauch mal wieder deinen teuren rat feuerrot ;)
ich soll für maximus gier ein "artemisa-Kraut" holen... aba ich wieß nicht wo ich sie finden soll.... er sagte sie wäre an einem dunklen feuchten ort.. aba ich kenne keinen dunklen feuchten ort... :schnief:
meldet euch bitte :ciao:

Tara-Sim schrieb:
huhuu!! =)
ich brauch mal wieder deinen teuren rat feuerrot ;)
ich soll für maximus gier ein "artemisa-Kraut" holen... aba ich wieß nicht wo ich sie finden soll.... er sagte sie wäre an einem dunklen feuchten ort.. aba ich kenne keinen dunklen feuchten ort... :schnief:
meldet euch bitte :ciao:

Das Artemisia-Kraut wächst vor dem Eingang zum Club Xizzle.

Daaaanke ich danke euch so sehr!! ihr denkt bestimmt ich bin so ein kleiner dummer looser der immer hilfe braucht..aber nein nein ich bin eigentlich gut aba heut hab ich nun mal meine macken =)
Tschau ich meld mich bestimmt nochmal :hallo:^^

feuerrot1 schrieb:
war ja auch ein neues spiel. also ich werd dann auch mal.
und denk dran: du kannst mich auch jederzeit über eine private nachricht erreichen, sodass du nicht immder die threads benutzen musst!
ja ich weiß!! danke nochmal :)
Tschau bis morgen oder bei dem nächsten problem^^ :hallo:

hi!! ich bins wieder^^
falls ihr meine pn noch nicht gelesen habt könntet ihr mir vielleicht hlefen?? büdde!!
ich soll ein diplom schreiben aba wie wo und was? bitte helft mir danke tschöööö:hallo:

Tara-Sim schrieb:
hi!! ich bins wieder^^
falls ihr meine pn noch nicht gelesen habt könntet ihr mir vielleicht hlefen?? büdde!!
ich soll ein diplom schreiben aba wie wo und was? bitte helft mir danke tschöööö:hallo:
Irgendwer wird dir eine Arbeit anbieten, aber das wär nur Geldverschwendung, weil sie Maximus Gier zu schlecht ist. Also musst du im "Miniopolis- Anzeiger" im bei einem der Computer 2 Logikpunkte erreichen und dann eine Diplomarbeit schreiben!

EternalDesire schrieb:
Irgendwer wird dir eine Arbeit anbieten, aber das wär nur Geldverschwendung, weil sie Maximus Gier zu schlecht ist. Also musst du im "Miniopolis- Anzeiger" im bei einem der Computer 2 Logikpunkte erreichen und dann eine Diplomarbeit schreiben!
danke ich danke dir!! =)
und was ist wenn ich die 2 logikpunkte habe? WO muss ich die dann schreiben? ja B.Klopp hat mir eine diplomarbeit für 500 simoleons verkauft...umsonst :naja:
thx :hallo:

Tara-Sim schrieb:
danke ich danke dir!! =)
und was ist wenn ich die 2 logikpunkte habe? WO muss ich die dann schreiben? ja B.Klopp hat mir eine diplomarbeit für 500 simoleons verkauft...umsonst :naja:
thx :hallo:
Du kannst die arbeit gleich am Computer schreiben, an dem du die 2 Logikpunkte holst!

:hallo:

ok hat sich erledigt danke!!

ja hab ich auch grad entdekckt!! danke nochmal :-)

Bin jetzt bei Level 4, Aufgabe 1
Hab grad diesen DUnkel-Baum gefunden und sol lals nächstes ein Licht finden?
Wie mach isch des?

Tuffelchen schrieb:
Bin jetzt bei Level 4, Aufgabe 1
Hab grad diesen DUnkel-Baum gefunden und sol lals nächstes ein Licht finden?
Wie mach isch des?
Also sobald du den Screen mit dem Haus der Bayou- Zwillinge verlässt, musst du über die erste kleine Brücke laufen, dann rechts, dort siehst du eine fleischfressende Pflanze, dahinter son kleiner leuchtender Stab. Geh drauf zu, und sobald dich die Pflanze packt musst du ganz schnell A drücken! Dann kannst du das Licht nehmen!

Drei von diesen Hühnchen, die da rumlaufen xD
2 Mammutstäben die überall rumliegen, eine Silberplakette und ein Kochbuch....aber das Kochbuch, kann ich den Beiden das schenken?

Tuffelchen schrieb:
Drei von diesen Hühnchen, die da rumlaufen xD
2 Mammutstäben die überall rumliegen, eine Silberplakette und ein Kochbuch....aber das Kochbuch, kann ich den Beiden das schenken?
Nein, das Kochbuch kannst du nicht verschenken, aber ich denke, die Hühner! (Wenn du nach der Mission ausm Bayou raus bist, sollstest du das Kochbuch und die Plakette verkaufen....;) )

Wo is'n dieser See, an dem ich diesen roten mann um Punkt Mitternacht treffen soll? Der vor dem haus isses glaubsch nicht, da is de rjedenfalls net erschienen.

Tuffelchen schrieb:
Wo is'n dieser See, an dem ich diesen roten mann um Punkt Mitternacht treffen soll? Der vor dem haus isses glaubsch nicht, da is de rjedenfalls net erschienen.
Um Mitternacht hört man so n Geigengefiedel oder so, dann musst du zu dem Baumstumpf vor dem Dunkelbaum gehn, da hockt der rote Mann mit nem ! übers seinem Kopf!

HI!!
ich hab mal wieder probleme :naja:
naja...also ich bin bei mission 3! ich verstehe nicht die aufgabe:"Folge den Hinweisen des schwarzen Bretts"!! klingt einfach aba ich finds nicht!! also man soll soch beim busch beim museum oder so suchen oder? aber welcher busch und wo? draußen oder im museum? bitte helft mir!! :(
Tschaui :ciao:

Tara-Sim schrieb:
HI!!
ich hab mal wieder probleme :naja:
naja...also ich bin bei mission 3! ich verstehe nicht die aufgabe:"Folge den Hinweisen des schwarzen Bretts"!! klingt einfach aba ich finds nicht!! also man soll soch beim busch beim museum oder so suchen oder? aber welcher busch und wo? draußen oder im museum? bitte helft mir!! :(
Tschaui :ciao:

Also:
Geh zum schwarzen Brett im Miniopolis-Anzeiger.
Dann musst du im Gebüsch vor dem Museum nach einem Zettel suchen. Also so gesehen: Wenn du das Museum verlässt direkt in dem Busch! Da findest du einen Zettel...usw., du siehst dann eh....:hallo:

EternalDesire schrieb:
Also:
Geh zum schwarzen Brett im Miniopolis-Anzeiger.
Dann musst du im Gebüsch vor dem Museum nach einem Zettel suchen. Also so gesehen: Wenn du das Museum verlässt direkt in dem Busch! Da findest du einen Zettel...usw., du siehst dann eh....:hallo:
achsooo ok ich werd´s gleich mal ausprobieren :-)

hmmm es geht irgendwie nicht... :(
egal ich probiers weiter aus!!
Äääähm weißt du vielleicht wo ich das passwort herkriege für den Xzizzle club?

hi ich ma wieder ... *lol*
ääähm ich komm nicht weiter bei level 3. also bei mission 3 wo ich das mit dem aktenkoffer machen muss und den nriedhof auch bewachen musste... ich habe ALLES außer die 2. aufgabe da ist noch ein fragezeichen... bei wem kriege ich da denn ne aufgabe???

Tara-Sim schrieb:
hi ich ma wieder ... *lol*
ääähm ich komm nicht weiter bei level 3. also bei mission 3 wo ich das mit dem aktenkoffer machen muss und den nriedhof auch bewachen musste... ich habe ALLES außer die 2. aufgabe da ist noch ein fragezeichen... bei wem kriege ich da denn ne aufgabe???
ok hat sich erledigt bin weiter...aba wie ihr mich ja bestimmt kennt gibts wieder ein neues problem :naja:
ich soll eber eddi zwischen 18 uhr und 19 uhr besiegen in einem otorad rennen....! er meinte wir treffen uns auf der strecke! aber WELCHE streecke???
please help :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten