Die Urbz GBA ---- Ich barauche wieder Hilfe von lieben Gott!

Hab noch ein problem, bin jetzt im Kapitel 5 und muss zur Paradiesinsel kommen, wie komm ich dort hin?
Und wo ist das Geheimlabor?
Please!!!

Hallo
Ich hab ein problem ich schreibe diese diplomarbeit im gebäude unterm krankenhaus ne? so das steht da auch immer ich habe auch zwei logigpunkte jetzt steht da aber immer ich hab eine schreibblockade! was soll ich machen bitte helft mir

halli hallo

hallo liebe leute,
ich hab mich neu hier eingefunden, in der hoffnung ihr könnt mir helfen...ich habe ein problem mit meinem ruf...und zwar will CC.Cool ja nen türsteher für seine show, aber einen mit einem guten ruf...(ruf2)
ich hab aber Ruf-8 :naja:
is bestimmt ganz simpel aber ich bekomms einfach nicht hin...
wär echt nett wenn ich nen tip bekommen könnte.
bis denn dann, ciao

ich hab schon wieder ein problem. und zwar bin ich auf der insel und ich soll felix oder wie er heißt sagen dass ich kein vampier bin...kann ich aber nicht weil er immerzu sagt "ich hab dir nichts zu sagen...." :naja: bitte helft mir!!!:( ich komm nicht weiter...danke schonmal...

du musst eine weile warten, bis er wieder mit dir redet! (ca. 1-2 tage)
lg

Im Biker-Club beim Job-Symbol! Dann kommt "Rennen gegen Eber-Eddi fahren" und das einfach bestätigen und gewinnen=)

danke...=D

ooh danke...=)
ich hab schon befürchtet ich kann nicht weiterspielen...weil ich schon drübergespeichert hatte.:rolleyes:
danke nochmal.
ciao

Wo ist G.Roßeklappe ??

Hey Leute ich habe das spiel seit ca. 2-3wochen und habe als letzes das mit dem Geheimlabor gemacht.Nun möchte von Krösi zu Cooli werden und außerdem möchte ich in diesen Club da im Sim-Viertel.(ich meine nicht den Xixxleclub(oder wie man das schreibt:-) ).Naja auf jeden fall muss ich jetzt G.Roßeklappe verärgern(Bez. -50) aber ich kann ihn einfach nicht finden er erscheint nichteinmal in meiner telefon liste wenn ich ihn einladen will........ ich hab schon überall gesucht auch auf den paradiesinseln... wisst er wo er ist oder wann er wieder kommt oder was ich machen kann , dass er kommt ?? BIITTEE HELFT MIR :-))

Noch was :-) :meine freundin hat das spiel auch und ich habe auch so ein GBA-linkkabel. nur leider geht das nicht mit dem zu zqweit spielen.. wisst ihr da was ? aber wichtiger ist jetzt erst mal das mit dem G.Roßeklappe ..

danke leute !!

hallo liebe leute,
ich hab mich neu hier eingefunden, in der hoffnung ihr könnt mir helfen...ich habe ein problem mit meinem ruf...und zwar will CC.Cool ja nen türsteher für seine show, aber einen mit einem guten ruf...(ruf2)
ich hab aber Ruf-8 :naja:
is bestimmt ganz simpel aber ich bekomms einfach nicht hin...
wär echt nett wenn ich nen tip bekommen könnte.
bis denn dann, ciao
das ist nicht " minus" acht :-) das ist ruf 8. dachte ich auch zuerst ;-)

hi erstmal!
also ich hab ein problem. ich weiss nicht wo man ein gespräch zu den urbz sims in the city anfängt. mir fehlen nämlich nochmechanikpunkte, un kurt r finder zu befreien. :confused:
BITTE;BITTE helft mir:schnief: ...danke im voraus
eure Simsurbz =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten