cheats gehen nicht

LiL'Vi_MS

Member

hi,
hab mir ne neue famillie gemacht aber wenn ich wärend dem spiel auf pause mache und ctrl shift und c drücke geht nichts, wieso muß ich was besonderes machen bitte helft mir, oder gibt es ein programm ausser das aus simzone um geld und skill... zu bekommen???
sanke

LiL'Vi_MS schrieb:
hi,
hab mir ne neue famillie gemacht aber wenn ich wärend dem spiel auf pause mache und ctrl shift und c drücke geht nichts, wieso muß ich was besonderes machen bitte helft mir, oder gibt es ein programm ausser das aus simzone um geld und skill... zu bekommen???
sanke
Hallo
Also wenn ich den Cheat eingebe dann im normal modus also nicht in der pause versuche es mal so oder vieleicht ist dein cheat falsch?
Hoffe konnte helfen
Liebe Grüsse
KoenigindesNil

LiL'Vi_MS schrieb:
lol! Zum Problem: Versuch mal mit Strg links+Shift links+C. Sonst vielleicht Strg+ Alt+ C? Habs seit 10 Minuten nicht mehr gespielt, ich kann mir über so lange Zeiträume nichts so gut merken. (LOL!!!)

cheats können grundsätzlich nicht "gehen". sie können nicht funktionieren. also sollte dies thema ausreichend und exakt beantwortet sein und als erledigt abzuhacken.

obsolet, soviel zu einem sinnlosen beitrag ;)) (ich denke auch mit "gehen" versteht jeder was gemeint ist)
was für einen cheat benutzt du denn? vllt. liegt es daran, dass es ein fake-cheat ist, also einer den es gar nicht gibt.
wenn das fenster nicht aufgeht, dann könnte es an der falschen tastenkombination liegen. programme die im hintergrund laufen sperren tastenkombinationen im spiel meistens nicht (jedenfalls so weit ich das weiß).

viele Grüße, Sherine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten