"Der Pakt der Wölfe"

Matt-Damon18

Gesperrt
Sagt mal, ward ihr eigentlich "Der Pakt der Wölfe im Kino?" Wenn ja, wie fandet ihr denn den, und wie würdet ihr ihn bewerten?

Also mir hat der nicht so gefallen. Würde einen 4-er bekommen! (Noten 1-5)!

Aber das Schaf war total nett! :)

ich hab bisher sehr wenig gehört und gesehen vom film.....bezweifle, dass ich den sehen würde.....geht doch auch recht lange oder nicht? :rolleyes:

Original geschrieben von iVi
ich hab bisher sehr wenig gehört und gesehen vom film.....bezweifle, dass ich den sehen würde.....geht doch auch recht lange oder nicht? :rolleyes:
Naja, ganz normal, also ca. 1 Stunde 45 oder 2 Stunden. Aber er kommt einem ewig vor!

dann ist er ja langweilig :naja:

aber es ist doch eine art horrorfilm oder irre ich mich da nun auch? :rolleyes:

Schafe sind wirklich was nettes, das zum Beispiel hier:

schaf.jpg

schaf.jpg

Das ist doch auch süß, oder? Das müsste auch deinem Geschmack entsprechen.
Warst du schonmal in Irland? Da gibts auch jede Menge Schafe, die laufen da eimfach so rum, und stehen dann auch ab und zu auf der Straß rum *g*
0,1020,53234,00.jpg

Und das ist das wohl berühmteste Schaf zur Zeit: Dolly!

Schon komisch, wir reden da über Schafe...*g*

Irland ist echt schön....nur sind die Schafe da alle rot, grün und blau angesprayt, damit man die von den verschiedenen Besitzern unterscheiden kann, das sieht dann dämlich aus. Und Lämmer gibts auch so gut wie keine...
traurig056.gif

Hi

Also zu den Schafen: Ja die sind echt süss!
Und zum Film 1 (Pakt der Wölfe) ich war noch nicht drin aber mein Vater will da glaub ich rein.
Und zu Schwer verliebt : mein Bruder war drin und bwertet es mit 2

Hmmm....... Wölfe sind doch mit den Hunden verwandt, dann müsste man die doch auch erziehen können, dass sie die Schafe net killen *g*

hmmmm......ja müsste gehen :hallo:

ich probiers am besten mal :lol:
tiere085.gif
Ja, genau. Und dann machen wir zusammen mit Matt ne Schafzucht auf
tiere085.gif

tiere037.gif
Und die zu Hunden umerzogenen Wölfe spielen Schäferhund!
cool002.gif

Ja, aber der Andrang wäre vermutlich zu gross!

Ich kann aber auch Euch beide reinsetzen, und die Besucher dürfen Euch mit Erdnüssen füttern, den ganzen Tag lang! :D

Original geschrieben von Matt-Damon18

Sicher nicht mehr, wenn Du rund um die Uhr essen musst!

pah, du kannst mich sicher nicht dazu zwingen.......ich bin verwöhnt, ich esse was und wann ich will...jawohl! :p

Die Besucher werden es Dir reinstopfen!

oh.....oooo..... :argh: na dann verzichte ich doch auf den park.....versuche ich halt doch privat wölfe zu züchten.. :rolleyes:

und hat sich deine meinung über den film noch geändert?

oh.....oooo..... :argh: na dann verzichte ich doch auf den park.....versuche ich halt doch privat wölfe zu züchten.. :rolleyes:

und hat sich deine meinung über den film noch geändert?
Nein, die hat sich nicht geändert, er hat mir nicht gefallen! :argh:

schade....er sah gar nicht sooo schlecht aus in der vorschau aber das geld spar ich mir lieber :ciao:

Ja, aber der Andrang wäre vermutlich zu gross!

Ich kann aber auch Euch beide reinsetzen, und die Besucher dürfen Euch mit Erdnüssen füttern, den ganzen Tag lang! :D
Bin auf Erdnüsse allergisch, *ätsch* :p

HILFEEEEE!!! ich kann keine erdnüsse mehr sehen......

mir wird schon ganz übel
bored.gif

wow matt du gibst uns popcorn? bist du so spendabel?? ich dachte du liebst popcorn..... danke aber ich verzichte lieber drauff :rolleyes:

ja da hast du recht......wir werden nur ausgebeutet, angeglotzt, gefüttert und dann auch noch dick von dem.... :naja:

matt noch nie was von artgerechten haltung gehört? :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten