Sandkastenliebe !?

Sumari

Member

Hallo an alle,

als ich gestern abend gespielt habe ist mir was Niedliches passiert. Ich habe in der Nachbarschaft zwei befreundete Kinder (Junge & Mädchen) und nach der ersten Interaktion nach dem "beste Freunde werden" steigen auf einmal rosa Herzchen über ihren Köpfchen auf. Ich dachte ich kuck nicht richtig ! Ist das normal ? Oder ein Bug ? Ist euch das auch schon mal passiert ?
Ich habe den Teen-WooHoo-Hack, kann es daran liegen ? Flirten oder dergleichen können sie aber nicht.
Ich fand das aber so drollig dass ich die beiden später heiraten lassen werde. Ist ja beinahe göttliche Vorsehung !!!

Anhänge

• Sandkastenliebe 01.webp
    Sandkastenliebe 01.webp
    10,2 KB · Hits: 1.032
Normal ist das glaube nicht .... liegt bestimmt an dem Hack. Da können Teenager ja auch heiraten obwohl das vom Autor gar nicht vorgesehen war. Aber ist ja auch egal! Solang es nichts schlimmes ist.

Jetzt ist so was bei mir auch passiert.
Das Kind wollte, das die Mutter vorliest und promt verliebte sich die Mutter in das Kind.

Ja, das hab ich auch nachdem ich den Hack installiert hab.
Einmal hat sich ein Mann in seine Adoptivtochter (noch Kind) und umgekehrt verliebt. Die Kleine hat dann den Vater mit der Mutter im Bett erwischt und war eifersüchtig. :argh: Ich war nicht wirklich begeistert.

na den hack find ich ja voll daneben wenn sich die mutter ins kind verliebt, das ist doch blöd..

Hi,

das "Verlieben" liegt am Hack.
In neueren Versionen des Hacks (es gibt ca. 15 verschiedene) war es glaube ich behoben.

Die neuste Version (27.12), *eines* der Hacks gibt es hier:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=25870

LG Gonmag

Gonmag schrieb:
Hi,

das "Verlieben" liegt am Hack.
In neueren Versionen des Hacks (es gibt ca. 15 verschiedene) war es glaube ich behoben.

Die neuste Version (27.12), *eines* der Hacks gibt es hier:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=25870

LG Gonmag
Aber können die Sims bei diesem Hack noch eifersüchtig sein?
Bei einem anderen Hack war eine art AntiEifersuchtshack dabei:rolleyes:

Das ist ja süß:)

Ichn find es übrigens total cool, dass durch den hack jetzt teenager und erwachsene sich lieben,etc können !
Bei mir in der nachbarschaft ist eine Frau mit ihrem Teeniefreund verlobt *gg*
Voll putzig.Nun lass ich meine Teenie sims schon nach einer erwachsenen/einem erwachsenem ausschau halten, damit sie später auch heiraten können:)
Ich find diese "nebenwirklung" vom hack total genial:)

Ja, der hack verdrhet leider einiges. Teens können sich jetzt in erwachsene verlieben... vielleicht gibt es auch so ein oder andere nebenwirkungen

_SimCityGirl_ schrieb:
Das ist ja süß:)

Ichn find es übrigens total cool, dass durch den hack jetzt teenager und erwachsene sich lieben,etc können !
Bei mir in der nachbarschaft ist eine Frau mit ihrem Teeniefreund verlobt *gg*
Voll putzig.Nun lass ich meine Teenie sims schon nach einer erwachsenen/einem erwachsenem ausschau halten, damit sie später auch heiraten können:)
Ich find diese "nebenwirklung" vom hack total genial:)
Können teens auch erwachsene heiraten??:rolleyes: %)

DerSimfan schrieb:
Ne das geht nicht...also ich habs auch noch nicht probiert..aber ich denke das muss schon von den erwachsenen aus gehen:)
Aber kinder können sich bei mir nicht lieben..ist vllt. besse so;)

Teens können Erwachsene nicht fragen, aber Erwachsene können Teens einen Antrag machen und sie bei sich einziehen lassen. Also können Erwachsene und Teens heiraten (hab ich schon ausprobiert).

Ich find das mit dem Hack viel realistischer!
Habt ihr euch nicht auch verliebt ,als ihr noch klein wart?
Und teenies können im wahren leben auch techtelmechteln *g*
Ich weiss nicht was manche Leute gegen diesen Hack haben...

bye Darky

FabianJ8 schrieb:
Normal ist das glaube nicht .... liegt bestimmt an dem Hack. Da können Teenager ja auch heiraten obwohl das vom Autor gar nicht vorgesehen war. Aber ist ja auch egal! Solang es nichts schlimmes ist.
Wie können denn Teenager mit dem Hack heiraten?
Ich hab den Hack zwar aber wie geht des genau mein Sim ist mit ner anderen teenagerin zusammen aber die können net heiraten!

Ich hab den Hack aber nicht aber mein Kleinkind hat sich in die Nachbarin verliebt !!

Hi ich wollt ma fragen wie das geht das sich Teen's in Erwachsenen verlieben können...ich hab den Hack zwar (Teen's_Wohoo_and_more) aber meien Teens verlieben sich nich in erwachsene...und ich hab auch ma gelsesen das die mit Erwachsenen Techtelmechteln können...wie geht das?

Danke im Vorraus

Hi Leute,
wo gibt es denn den Hack, wo Teens sich in Erwachsene verlieben und sogar

heiraten können?

DeBowl schrieb:
Durch den Hack hat sich bei mir ein Baby in eine Teenagerin verliebt, die sich immer um es gekümmert hat!

Wie hast du denn geschafft, das du das Baby in der Menüleiste hast? :eek: Ich kann das nie anklicken, erst wenn sie Kleinkinder sind?

asta schrieb:
Wie hast du denn geschafft, das du das Baby in der Menüleiste hast? :eek: Ich kann das nie anklicken, erst wenn sie Kleinkinder sind?

wie das genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht. konnte das aber auch schon mal "anklicken" :) wer weiß..

Ja ich hab den von Modthesims aber der wo die eifersucht noch eingeschaltet ist...kann das daran liegen?

Welchen benutzt ihr den?

Bei mir ging das, hab auch den Hack von modthesims. Hab ihn allerdings erst kürzlich heruntergeladen (und prompt hab ich zwei ineinander verliebte Kinder :lol: ), also kanns sein, dass er schon wieder verändert, bzw. verbessert wurde.

Bei mir waren 2 Teenager verliebt. Als der Junge dann erwachsen war, hat er seine Freundin - die noch ein Teenager war - geheiratet, sie ist dann auch bei ihm eingezogen.
Das mit dem Babymachen hat allerdings erst funktioniert als sie auch erwachsen war.

DerSimfan schrieb:

So wie bei zwei Erwachsenen auch.

Sternchen22233 schrieb:
Hi ich wollt ma fragen wie das geht das sich Teen's in Erwachsenen verlieben können...ich hab den Hack zwar (Teen's_Wohoo_and_more) aber meien Teens verlieben sich nich in erwachsene...und ich hab auch ma gelsesen das die mit Erwachsenen Techtelmechteln können...wie geht das?

Danke im Vorraus

Ich hab den Hack auch und wenn jetzt eine Frau/Mann einem Kleinkind, dass nicht mit ihnen Verwant ist und dem Kleinkind das Laufen oder sowas lernt, dann haben sich die 2 in einander verknallt. Aber meistens ist das dann die neue Frau vom Mann oder umgekehrt. Und dann ist das halt immer nervend, wenn die Erwachsenen vorm Kind miteinander knutschen, dann hasst das Kind ja plötzlich die Eltern, weil es ja in einen der 2 verknallt ist.

by bibi

Genauso ist es bei mir auch. Bei mir hat sich ein Junge in seine Großtante (die Schwester seines Großvaters, ist schon eine Knackerin) verliebt, als sie ihm Sprechen beigebracht hat. Mittlerweile ist er Teenager und die beiden haben sogar schon miteinander geschlafen.

Ich hab mir den Teen Woohoo Hack runtergeladen. Aber wenn ich hier so lese, was für Nebenwirkungen der hat... kann mir einer von euch genau sagen, wie ich ihn wieder entfernen kann? Ich weiss wie man was runterlädt, aber wie man es wieder los wird, das weiss ich leider nicht. *sollte ich wohl wissen*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten