+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

so also mach mich mal an die arbeit frage soll ich nur die neueren reinstellen oder auch die älteren also die von den ersten seiten man dann muss ich noch schaun das ich psw und nick bei freenet noch weis

achsja fast vergessen die damen sind alle hammer haben alle ne besondere ausstrahlung und jede is für sich was besonderes

na gut dann schau ich mal wieviel zeit es dauert naja wenn es schnell geht mach ich die alten auchnoch

ahhh frage schaust du desperate housewives was is gestern passiert ich war net da war tschechien

gern geschehn hast ja ne klasse seite achja frage jaja ich weis das ich zuviel frage also bei direinfach nen neuen thread öffnen oder ???
dann noch ist es egal wie ich die bilder der sims mache oder soll ich sie so machen wie du ?

mach einfach einen neuen Thread bei SIM-DOWNLOADS
sag, dass du neu im Team bist und stell deine Sims zum download an :)

Mit den Bilder, das ist ehrlichgesagt egal :)

Hallo Seety_Sim

Welche Inderinn meinst du?
Kannst du mir die Seite sagen? Ich hab nämlcih mehrere gemacht.
Und im Exchange bin ich schon lange nicht mehr ;)

Wenn du die Inderin vom Anfang meinst, die gibt es nicht mehr, die war schon so alt, dass sie aus dem Exchange rausgenommen wurde, glaube ich

wobking schrieb:
Hallo Seety_Sim

Welche Inderinn meinst du?
Kannst du mir die Seite sagen? Ich hab nämlcih mehrere gemacht.
Und im Exchange bin ich schon lange nicht mehr ;)

Wenn du die Inderin vom Anfang meinst, die gibt es nicht mehr, die war schon so alt, dass sie aus dem Exchange rausgenommen wurde, glaube ich

Jaa genau die von der ersten Seite meinte ich:( naja schade du hast mehrere gemacht vielleicht find ich ja noch eine von denen
Trozdem Dankeschön:lalala:
LG SWEETY

So, mir ist gerade ne Idee eingefallen :)

In der letzten Zeit habe ich ja genug gesimst! *lol*

Okay..jeder muss Etwas schreiben über jemanden (Also unsere Truppe) Ihr wisst schon was einen fasziniert! :)

Okay, ich fang mal an.

Justin und Lara<<<<<<Mich fasziniert euer Selbstbewusstsein!
Honey,Jasmin und Thesimer<<<<Mich fasziniert eure Nettigkeit und euer Humor! :)
Dhani<<<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine ungeheure Hilfsbereitschaft! :)
Ivory<<<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine Offenheit! :)
BlueSue<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine Begabtheit
Okay..und jetzt seid ihr dran! :)

Zuletzt bearbeitet:
ja also sims lad ich gleich hoch ich hoffe ich hab jetzt die richtige genommen weil ichnoch ne andere hatte mit fast dem selben namen
man des mit der liste is garnet so leicht ich hab so vieles was ich an euch mag und mich auch fastziniert

also hier isse

So ich fang jetzt mal mit dir an
WOBKING an dir fasziniert mich das du immer so ehrlich bist bei manchen sachen würden andere einfach still schweigen doch du sagst was du denkst das finde ich einfach toll

ICE_TEA natürlich faszinieren mich wie viel begabung du hast und gedult um so wundervolle sim sachen zu erstellen einfach großartig

MISSCROFT also bei dir muss ich wob recht geben deine selbstbewusstsein ist toll das muss man faszinierend finden

HONEYMILLI du bist supernett und total witzig das ist das was mich an dir fasziniert

IVORY an dir fasziniert mich genauso wie an honey das du so nett bist dazu kommsr du total cool rüber

DHANI da muss ich wob auch recht geben du bist total hilfsbereit machst so viele tolle kleider die wir uns wünschen du bist großartig

Die anderen kenn ich leider zu wenig um hier was zu schreiben

Jasmin

vielem Dank :)

Wenn die Datei zu groß ist, geht es leider nicht bei freenet...entweder lasse ich es, oder lade es bei rapidshare hoch :)

Am besten ist es, immer Maxisklamotten und Maxisskintones nehmen, dann ist die Datei auch nicht so groß :)

hm, dankeschön! Sehe auch grad ich bin in deiner Signatur=) cool, danke!

also zu den meisten hier kann ich leider recht wenig sagen, kenn hier nich genug.

@Wobking: ich finde dich wirklich sehr nett! Ich denke du kümmerst dich wirklich gerne um die Sachen die dir wichtig sind (zumindest um dein Forum, Homepage und so;) ). Und ich denke auch, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst, sowas finde ich total bewundernswert:)

@Ice-Tea: ich glaub du bist der, den ich aus der ganzen Bastelstube am besten kenne;) Ich bewundere an dir, dass du dich richtig für das was du machst mit einem wahnsinnigen Enthusiasmus einsetzt und deine eigene Meinung hast. Kann nur bestätigen, dass du viel Selbstbewusstsein hast. Außerdem bist du auch wirklich hilfsbereit. Und lästern kann man auch toll mit dir;)

@Dhani: finde es toll, dass du so hilfsbereit für andere Sachen erstellst, selbst wenn sie unmöglich zu machen scheinen. Und gut schaut's dann doch immer aus:)

So, mehr kenn ich nett. Ist trotzdem fast schon wieder ein halber Roman geworden, sorry:lol:

achja nochwas @Wobking ... deine neuen Damen (boah sind das viele neue:eek: ) sind toll! Wie immer:D

naja bin müde hab die letzten tage net viel geschlafen naja mama weg ich und mein bruder alleine da bleibt net viel zeit zu schlafen vor allem wenn die katzen einen dann auchnoch morgen um 9 wecken und net mehr schlafen lassen past alles perfekt
um nurnoch mist zu schreiben

Hey Leute, damit das Spiel weiter geht :)

So, mir ist gerade ne Idee eingefallen :)

In der letzten Zeit habe ich ja genug gesimst! *lol*

Okay..jeder muss Etwas schreiben über jemanden (Also unsere Truppe) Ihr wisst schon was einen fasziniert! :)

Okay, ich fang mal an.

Justin und Lara<<<<<<Mich fasziniert euer Selbstbewusstsein!
Honey,Jasmin und Thesimer<<<<Mich fasziniert eure Nettigkeit und euer Humor! :)
Dhani<<<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine ungeheure Hilfsbereitschaft! :)
Ivory<<<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine Offenheit! :)
BlueSue<<<<<<<<<<<Mich fasziniert deine Begabtheit
Okay..und jetzt seid ihr dran! :)

Jasmin schrieb dann
also hier isse

So ich fang jetzt mal mit dir an
WOBKING an dir fasziniert mich das du immer so ehrlich bist bei manchen sachen würden andere einfach still schweigen doch du sagst was du denkst das finde ich einfach toll

ICE_TEA natürlich faszinieren mich wie viel begabung du hast und gedult um so wundervolle sim sachen zu erstellen einfach großartig

MISSCROFT also bei dir muss ich wob recht geben deine selbstbewusstsein ist toll das muss man faszinierend finden

HONEYMILLI du bist supernett und total witzig das ist das was mich an dir fasziniert

IVORY an dir fasziniert mich genauso wie an honey das du so nett bist dazu kommsr du total cool rüber

DHANI da muss ich wob auch recht geben du bist total hilfsbereit machst so viele tolle kleider die wir uns wünschen du bist großartig

Die anderen kenn ich leider zu wenig um hier was zu schreiben

dann schrieb BlueSue
hm, dankeschön! Sehe auch grad ich bin in deiner Signatur=) cool, danke!

also zu den meisten hier kann ich leider recht wenig sagen, kenn hier nich genug.

@Wobking: ich finde dich wirklich sehr nett! Ich denke du kümmerst dich wirklich gerne um die Sachen die dir wichtig sind (zumindest um dein Forum, Homepage und so;) ). Und ich denke auch, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst, sowas finde ich total bewundernswert:)

@Ice-Tea: ich glaub du bist der, den ich aus der ganzen Bastelstube am besten kenne;) Ich bewundere an dir, dass du dich richtig für das was du machst mit einem wahnsinnigen Enthusiasmus einsetzt und deine eigene Meinung hast. Kann nur bestätigen, dass du viel Selbstbewusstsein hast. Außerdem bist du auch wirklich hilfsbereit. Und lästern kann man auch toll mit dir;)

@Dhani: finde es toll, dass du so hilfsbereit für andere Sachen erstellst, selbst wenn sie unmöglich zu machen scheinen. Und gut schaut's dann doch immer aus:)

So, mehr kenn ich nett. Ist trotzdem fast schon wieder ein halber Roman geworden, sorry:lol:

achja nochwas @Wobking ... deine neuen Damen (boah sind das viele neue:eek: ) sind toll! Wie immer:D

So, und jetzt sind die nächsten dran :D

Honeymilli schrieb:
Aww, süße Idee!!! :)
Warte, ich schreib gleich was :)

TheSimer6: An dir fasziniert mich dein geiler Humor, bei dir muss ich immer total lachen, wenn du Witze machst :) Du bist der einzige mit dem ich schon Insider-Witze hab :lol::lol: (z.B. Honey lernt... :lol::lol::lol:)

Ice-Tea: Da muss ich den anderen auch Recht geben, du bist sehr selbstbewusst und kommst locker und nett 'rüber. :)

MissCroft: Yeah, Soulsis, mich fasziniert deine Offenheit für alles und deine eigene Meinung. Ausserdem bist du total nett und verständnisvoll!!

Dhani: Ja, also, ausser deinem Riesen-Talent für Blends und Graphics fasziniert mich deine Nettigkeit. Ausserdem bist du total witzig :)

Ivory: An dir mag ich deinen super Humor. Du bist so offen und lustig, und eine gute Zuhörerin. Naja, das kann man ja schlecht sagen, aber du antwortstet halt immer gut drauf wenn jemand was erzählt. Ausserdem kannst du so geil schreiben :eek:!!! Dein Roman ist der Hammer, und ich bin noch nichtmal fertig ;)

Wobking: An dir fasziniert mich in erster Linie deine Nettigkeit und deine Ehrlichkeit. Du hast ein tolles Selbstbewusstsein und weißt was du willst, das find' ich gut :)

Cherry: Du bist volle Wäsche lieb =) So lustig und offen wie kein anderer hier im Forum :lalala:

Jasmin: *lol* Du hast so einen coolen Humor :lol: Mit dir kann ich echt über alles lachen und ich bewundere auch an dir deine Offenheit für Dinge :)

Beutelratti: Du hast ein Riesen-Talent für's Erstellenund bist total nett :) Und oft schreibst du soo lustige Antworten, das ich mich kringel vor lachen :lol:

Melly: Dich kenn ich ja auch schon ziemlich lange :) Mich fasziniert vor allem deine höflichkeit und deine Nettigkeit :) Und natürlich deine Ehrlichkeit :)

So, arscheinlich habe ich die Hälfte vergessen :lol: Und einige kenn ich noch nicht so gut, um sie richtig beschreiben zu können %)

:hallo: Honey

Ich müsste auch über Tausend schreiben:

Naja, wob du bist als erster dran: Ich finde, du bist nett, hilfsbereit und ein sehr guter Sims-Ersteller!!! Vielen dank für mein Forums-Logo!!!!

Honey: Ich liebe deinen Humor auch!!!! Du bist auch super-nett, freundlich bis zum geht nicht mehr.......:lol::lol::lol::lol:

Justin: super Skinner, super freundlich, einfach super!!!:lol:

Beutelratti: ebenfalls ein super skinner, immer gut drauf, starwars-fan (:lol:) sehr gute freundin! möge die macht mit dir sein!

Dhani: Die hilfsbereitschaft in person!!!:lol: alles ist super von dir!!! viele meiner lieblings-kleidungsstücke für meine sims sind von dir!!!;)

Und an alle, die ich vergessen habe: Schön, dass es euch gibt, da ihr immer soooooooo nett zu mir und anderen Usern seid!!!!!:hallo:

wob, wenn ich das alles so richtig verstanden habe, ist in deinem Post, deins und das von BlueSue drin?!
Das ist total lieb, werde auch noch was schreiben. Mir kommen die Tränen, hab gestern die Widmung für meine Page geschrieben, ich sag nur: Mindsharing! :-*

hey voll liebe idee ;) voll süß *snief*

Cherry: Du bist volle Wäsche lieb =) So lustig und offen wie kein anderer hier im Forum :lalala:

omg - das is ja voll lieb von dir honey *knutsch*
hab dich auch volle wäsche lieb.

sry passt da zwar nicht rein -
muss es aber sagen ;)

aja wobking: deine sims sind volle wäschegeil. echt voll sexy wirken die. voll edel. wenn man das vom anfang bis zum ende vergleicht *wwwowww* man sieht nicht viele die sich so zum guten verändern! echt vollen respekt!

[... ^^ meine meinung - kenn dich zwar nicht, aba was solls]

viieelleennn Dank :)

Würde ich dich besser kennen, könnte ich auch was über dich schreiben, aber das wird bestimmt noch ;)

Also..wenn ich jetzt die 1. Seite meines Threads sehe...ich schäme mich soooo *lol*
Die Sims sahen total nicht gut aus finde ich *lol*

ich find die 1 Seite is eh nicht schlecht.
viel besser als meine sims jz noch.
die schaun alle so gleich aus.
also du hast eh shcon immer talent gehabt.!
er steigert sich nur !! :eek::scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten