Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip

hi,
keine panik, das ist kein fehler.
einfach den bodyshop kurz starten, dann erstellt das spiel selber den downloads ordner.
oder du erstellt ihn selber, dann aber auf die genaue schreibeweise achten:
"Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads"

Da mir in meinem Thread nicht geholfen wurde:

Ich habe ein seperates Laufwerk "Spiele E"
Da schmeiß ich alle Spiele rein, damit "System C" sauber bleibt.
Jetzt hab ich aber keinen Order wo Cameras, usw. drinnesteht, weder in C noch in E!
Wenn ich auf E geh und dann EAGames/Sims2 steht da nur:

Thubnails (Ordner)
Groups.cache (Cache-Datei???)

In Thubnails sind die Dateien:

Buildmodethubnails.package
canhojectsthubails.package

Was das? o_O
Und wo erstelle ich denn jetzt meinen Download-Ordner? ???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem...ich weiss nicht ob es schon etwas zu dem thema gibt, da ich bis jetzt nix gefunden habe also frag ich einfach mal...

ich habe mir sachen Runtergeladen, auch entpackt und die .package dateien in den Ordner Downloads gesteckt, aber im Spiel finde ich nur einzelne Downloads, ich habe ziemlich viel runtergeladen. Aber kaum etwas ist im Spiel, wie kommt das und wie kann ich das ändern?

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!!

Lg SimFreak84

Edit: hat sich schon erledigt habe schon Hilfe gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
SimFreak84 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem...ich weiss nicht ob es schon etwas zu dem thema gibt, da ich bis jetzt nix gefunden habe also frag ich einfach mal...

ich habe mir sachen Runtergeladen, auch entpackt und die .package dateien in den Ordner Downloads gesteckt, aber im Spiel finde ich nur einzelne Downloads, ich habe ziemlich viel runtergeladen. Aber kaum etwas ist im Spiel, wie kommt das und wie kann ich das ändern?

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!!

Lg SimFreak84

Edit: hat sich schon erledigt habe schon Hilfe gefunden!!

Da bräuchte ich auch den Rat von jemandem.
Habe aber bis jetzt nur eine Datei runtergeladen (als Test).
Habe fleißig alles mit dieser Sim File Maid 2 entpackt und in den Ordner "Downloads" (genau so geschrieben...) gesteckt.
Jetzt finde ich leider mein Bild (im Spiel) nicht. Schon überall gesucht.
Wo kommen denn die gedownloadeten Sachen hin? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

PS: Also wenn ich diese Sim File Maid 2 beauftrage, werden die ganzen Dateien immer in "Eigene Dateien" hinkopiert. Und dann verschiebe ich das manuell. Habe anfangs einen kleinen Fehler gemacht und die nicht beauftragt, in den Downloads-Ordner zu kopieren. Ist das vielleicht der Knackpunkt? Habe schon öfters das Teil deinstalliert und wieder installiert, jetzt kopiert diese Sim File Maid 2 das immer automatisch da hin.

@Sanni1990

ich habe die sachen erst in einem falschen Download Ordner gehabt jetzt habe ich sie in dem ordner über C: genauen Pfad weiss ich jetzt nicht, da ich nicht zu hause bin, werde ich dir aber schnellst möglichst sagen!!

Edit: ich habe alle Downloads in dem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Download
bei mir hat es so geklappt...hoffe ich konnte dir helfen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SimFreak84!
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und meine Dateien genau in den Pfad reinverschoben.
Trotzdem danke für die Hilfe, da ich mir dann wenigstens sicher bin, dass ich die Dateien in den richtigen Ordner verschoben habe. :)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf diesem PC nicht der Administrator bin und von daher nur begrenzt Möglichkeiten habe :confused:. Den Downloads-Ordner habe ich selber erstellen müssen, da es ihn nicht gab (bei der Sims 2-Installation habe ich anfangs mein Spiel nicht registriert).
Ist aber die korrekte Schreibweise: Downloads

EDIT: Du meinst, dass man vielleicht "Download" schreiben muss? Also ohne s? Das muss ich gleich mal ausprobieren :)

@sanni
deine schreibweise ist schon richtig. es muß Downlaods heißen. mit S.
was genau hast du dir den runtergeladen? du schreibst von einm bild. hast du auch bei den schon vorhandenen bildern geschaut ob dein bild als zusätzliche variante dazugekommen ist?

Hallo!

Jetzt hab ich sooooo viel gelesen und scheinbar immer noch nichts verstanden:read: :confused: .

Ich hab da so einige Downloads. Die sind bei mir scheinbar auch korrekt gespeichert unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jules\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Einige finde ich in dem Spiel auch, aber andere nicht. Jetzt hab ich hier auf den ewig vielen Seiten irgendwo gelesen, dass ich die Dateien, bevor ich sie in den Downloads Ordner speicher, entpacken muss. *schäme mich ganz fürchterlich* Das hab ich nämlich total vergessen. Woran erkenne ich denn jetzt die bereits entpackten Dateien??? Sind das die mit der Endung .package??

Und dann noch eine Frage! Kann ich die Dateien die ich downloade auch umbenennen??? Die die ich bereits habe, haben nur selten einen Namen mit dem ich was anfangen kann...... Ich hab da z. B. so was "0abfe5d65ab14090c6e9f4c53d3749eb_0002.package". Könnte ich daraus auch ein "Rosa_Jeans_Hose_0002.package" machen???

Da fällt mir noch etwas ein. Kann ich irgendwie in Erfahrung bringen ob dieses "0abfe5d65ab14090c6e9f4c53d3749eb_0002.package" wirklich das "Rosa_Jeans_Hose_0002.package" ist, oder ob sich dahinter vielleicht eine Tapete oder so versteckt????

Falls meine Fragen hier schon mal gestellt wurden, dann seid mir bitte net bös. *10000000xEntschuligung* Ich hab versucht alles zu lesen und mir alles zu behalten, aber das war schon eine mega Menge Information.%)

hi julchen,
entpackte dateien sind die .package dateien, wie du schon vermutetst hast.
umbenennen würd ich die dateien nicht, ich hab gelesen, das kann zu problemen führen.
zum auseinandersortieren kann ich dir den clean insataller ans herz legen. damit kannst du dann erkennen, was ist boden oder tapete oder genetiksachen.
hier eine sehr gute anleitung in deutsch. da steht auch wo du ihn runterladen kannst.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1708952&postcount=19

Danke für die Hilfe. Ich werd den Link gleich ausprobieren.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage!!!!

Ich hab jetzt versucht eine Datei zu entpacken. Die Datei heißt: zip_TeenGirl__rot-silber
Das ist doch so eine Datei die in entpacken muss, oder????
Ich wollte die Datei öffnen, aber da bekomm ich folgende Info von Windows:
"Die folgende Datei kann nicht geöffbet werden:
Datei: zip_TeenGirl_rot-silber.rar
Das Programm, von dem diese Datei ertsellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann..........."

Kannst du mir hier auch weiter helfen????????

Edit: Ach, und wo muss ich diesen clean installer speichern?? Einfach irgendwo in Eigene Dateien???

Hab versucht mir diesen Clean Installer zu holen!
Ich bekomme da verschiedene Versionen angezeigt und wenn ich eine zum dowlnload anklicke bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt!!!
*bin am verzweifeln*

in den thread den ich dir angegeben habe, steht ganz am anfang wo du den cleaninstaller bekommst. wenn du dann auf der seite bist, steht links "dwonload". klick dort drauf. dann kommst du auf eine übersicht mit dem verschiedenen versionen. nimm die neueste. da steht dann download von modthesims. klick drauf, dann öffnet sich ein dwonload fenster.
es ist eine .exe datei. wo du sie hinspeicherst ist eigentlich egal. ich hab sie auch bei "eigene dateien" rein. dann doppelklick, sie installiert sich selber.
wegen deiner angegeben datei: ja, die datei muß noch entpackt werden.
hast du XP? wenn ja, dann hast du automatisch ein entpackungsprogramm für .zip dateien dabei.
klick mit der rechten maustaste an, dann hast du die option datein entpacken, dort kannst du dann auswählen wohin du sie haben willst.
wenn ich mir was runterlade, speicher ich die dateien erst in einem extra ordner und erst von dort aus entpacke ich sie in die richtigen ordner.
so, ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

Und wie du mir geholfen hast!!!
Hab den Clean Installer!

Ja, ich hab XP, aber meine PC hat die Download Datein noch nich mal als Zip Dateien angezeigt. Hab mir gerade noch mal eine Testversion von Winrar runter gezogen und jetzt klappt es!!!!!

:lalala: :lalala: !!!!DANKE!!!!:lalala: :lalala:

na super, dann hab ich meine gute tat für heute schon erfüllt :lol:
viel spaß beim downloaden.:hallo:

dagobert schrieb:
@sanni
deine schreibweise ist schon richtig. es muß Downlaods heißen. mit S.
was genau hast du dir den runtergeladen? du schreibst von einm bild. hast du auch bei den schon vorhandenen bildern geschaut ob dein bild als zusätzliche variante dazugekommen ist?
Ich habe mir so ein "The beauty and the Beast"-Bild heruntergeladen. Habe schon mehrmals im Spiel die Objekte nachgeschaut, wo es normalerweise rein müsste.
Ich schaue jetzt nochmal nach, jede Datei, ob wirklich nichts zu finden ist!

PS: Habe mir mal die Credits von dieser "Sim File Maid2" durchgelesen und dort wird von "Hot Date" berichtet. Habe ich vielleicht das falsche Programm zum Entpacken?

Edit: Nee, leider nichts gefunden. Ich versuche es jetzt nochmal mit einem anderen Gegenstand T_T Achja und übrigens: Als ich (während ich das Spiel laufen ließ) das Bild vom Dateiordner löschen wollte, sagte man mir: "Die Datei kann nicht gelöscht werden. Sie wird schon von einem anderen Programm verwendet." Das könnte ja dann darauf hinweisen, dass die Datei von Sims 2 benutzt wird. Also müsste dieses verflixte Bild zu finden sein! Den zweiten Gegenstand, den ich in den Dateiordner (.package) verschoben habe, den finde ich auch nicht...

oder, dagobert, was meinst du mit "zusätzliche Variante"? Im Spiel? Im Kaufmodus unter den drei Punkten? Ne, da ist es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@sanni
mit zusätzlicher variante meinte ich, das es z.b. bei den schon vorhandenen bilder eingeordnet ist. ich hatte das am anfang auch übersehen.
mit dieser filemaid kenn ich mich gar nicht aus.
probiers doch mal deine datein manuell in den downlaodsordner zu schieben.
sind im dwonloadsordner nur .package dateien?
hast du auch CEP? das programm um zusätzliche farbvarianten zu ermöglichen?

oh, CEP habe ich nicht :argh:
Dann ist wohl das der Knackpunkt, oder?
bei einer Datei (wo ich ein ganzes Zimmer versucht habe), war auch mal ein Bild dabei, also eine jpg.-Datei. Ansonsten ist alles immer ge-packaged.
Dann werde ich mal versuchen, mir CEP herunterzuladen und diese ganze Geschichte manuell auszuprobieren.
Danke für den eventuellen Knackpunkt :)

Edit: Wo kann man CEP herunterladen? Wenn ich google, kommen Aktienkurse von CEP, CEP Partnership und noch so einen Kram o_O

Zuletzt bearbeitet:
hi, den CEP bekommst du hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541
einfach bis ganz nach unter scrollen und dann window automaticinstaller auswählen. runterladen.
das ist eine .exe datei. einfach draufklicken, der installiert sich selber.
und weil du was von einer .jpg datei schriebst, im downloads ordner dürfen nur .package dateien sein.
aber probiers mal, ich drück dir die daumen.:hallo:

Hey klasse, super danke, es hat geklappt! Ich habe jetzt meine geliebten Gegenstände :D
Tja, anscheinend war das wohl der Knackpunkt.
Dankeschön nochmals =)

Sanni1990 schrieb:
Hey klasse, super danke, es hat geklappt! Ich habe jetzt meine geliebten Gegenstände :D
Tja, anscheinend war das wohl der Knackpunkt.
Dankeschön nochmals =)
schön, freut mich. :hallo:

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Ich hab mir ein Paar Frisuren geladen, im Spiel jedoch erscheinen diese alle als gleiche Frisur und nicht als die, die ich mir geladen habe! Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand nen tipp geben? Danke im Vorraus!

hi, ich vermute mal schwer, du hast vergessen die dazugehörigen meshes mit runterzuladen.
ein mesh ist sozusagen das grundgerüst über die dann die neue frisur drüberkommt.
geh noch mal zurück auf die seite und schau mal nach, da müßte auch dabei stehen, wo du die passenden meshes bekommst.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich musste alles auf meinem PC neu installieren und habe jetzt nur sims 2 und dann gleich NL installiert. Früher hatte ich keine Probleme, ich fand den ordner downloads immer. Jetzt habe ich unter sims 2 alle ordner, nur downloads fehlt. Was kann ich jetzt machen? Kann ich es auch unter collections speichern?

hi,
wenn der downloads ordner nicht da ist, dann öffne einmal kurz den bodyshop, dann erstellt das spiel den ordner.
oder du erstellst selber den ordner, dann aber auf die schreibweise achten: Downloads

Hi Ivy!
Danke für die vielen Hlifen hier!
Ich hab allerdings noch ne Frage (vollkommen grün hinter der Ohren):
Wei komm ich an die Meshes von ZB Kleidern auf irgendwelchen Seiten, wo sie nicht automatisch dabei sind? ZB sunair, ist ne super Seite, aber da geht fast gar nichts.
Bitte um schnelle Antwort!
Vielen Dank!
rike

download problem

Hallo

Also ich habe ein kleines oder eigentlich ein ziemlich grosses Problem. Ich habe schon oft Sachen runter geladen und alles hat bis jetzt funktioniert. Aber vor einer Woche habe ich alles gel+oscht um ordnung rein zu kriegen, aber jetzt funktionieren die downloads nicht mehr. Die einzigen die noch funktionieren sind die hacks, aber klamotten und sims, Häuser funktionieren nicht mehr. Ich verstehe das nicht, da wenn ich den bodyshop aufmache alle sims und klamotten die ich runtergeladen habe da sind, aber im spiel nicht, ist doch sehr komisch. woran kann das liegen. Ich habe selber den orner Downloads gemacht da der beim aufräaumen verschwunden ist.

Ich hab ein Prob und zwar hab ich die zweite Möglichkeit zum Downloaden genommen mit dieser Maid oder wie das heißt.Naja die beiden sprühböden gehen, die hab ich da auch richtig installiert mit diesem blauen fenster wo dann steht "installieren" aber die anderen alle hab ich nicht im spiel drin.
Als ich die das erste mal installiert hab ging es aber jetzt nicht mehr.

Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt hab ich ein Prob damit, dass ich Frisuren nicht im Spiel hab. Da kann ich die tausend mal installieren und so aber die sind dann immernoch nicht im spiel. Bei mir erscheint auch am Anfang des spiels, ob ich die Downloads aktivieren oder deaktivieren will. Und ich hab sie aktiviert ist ja klar ^^

Kann es sein, dass ich Frisuren andes installieren muss?

hi laurelchen
normalerweise müssen frisuren nicht anders behandelt werden als die anderen downlaods.
allerdings hab ich schon ein paar mal gelesen, das es hilft die genetiksachen (also haare, make-up usw.) im saved sim ordner zu tun.
ich geh mal davon aus, das die evtl. benötigte meshes für die frisuren mit dabei hast.

nein ich hab nur die frisur selber gedownloadet da stand download meshes und darüber download und ich hab auf download geklickt
und den saved sims ordner find ich bei mir nicht

hi,
dann ist es ja klar warum es nicht klappt. dir fehlt der mesh.
ja dann würde ich noch mal auf die seite gehen und mir den mesh auch noch runterladen.
und den ordner saved sim findest du auch bei "eigene dateien" wo auch dein downlaods ordner ist.

ok dann werd ich das nochma versuchen
Wie kann ich denn die ganzen downloads, die ich ohne meshes gedownloadet hab mit meshes wieder finden???
Hat sich erledigt aber es funzt immernoch nicht.Und wie sieht das mit Make Up aus?Das find ich im Spiel auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir dieses File Maid Teil da runtergeladen und ein paar Downloads installiert. Aber leider erscheinen die Downloads nicht im Spiel, obwohl ich alles richtig gemacht hab und die neuen Sachen (es waren Klamoten und Haare) aktiviert habe. Ich bin richtig verzweifelt! Danke schon mal im Voraus!

hi, hast du den auch den passenden mesh dazu runtergeladen?
oder was mir noch einfällt: schieb doch die sachen mal in den "saved sim" ordner. den findest auch da wo dein downloads ordner ist.

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu diesem Thema.
Und zwar habe ich unglaublich viele Sachen gedownloadet, sowie Haut, Klamotten, Firsuren und alles Mögliche.
Leider habe ich auch aus der Anleitung nicht genau entnehmen können wie ich die gedownloadeten Sachen ins Spiel bringe.
Sie erschienen auch nicht im Geschäft bei der Anprobe und die Frisuren auch nicht vor dem Spiegel. Ich bin fast wahnsinnig geworden. :lol:
Ich habe die Dateien auch normal entpackt und alle in einen Ordner gesteckt. Und sie enden alle mit PACKAGE-Datei. Installieren konnte ich die Datien ja nicht weil dann immer die Meldung kam, dass irgendwas mit dem Format nicht stimmt usw. Dann habe ich versehentlich 3 Neue Dateien in einen bereits vorhandenen Ordner verschoben. (ich weiß nicht ob ich den mal erstellt habe und zwar in dem EA-Games-Ordner) Und dann habe ich den Bodyshop mal angeklickt und siehe da: Dort sind diee 3 Datien!! Ich kapiere zwar noch nicht ganz was es mit dem Bodyshop auf sich hat und was man damit soll aber irgendwas scheint ja geklappt zu haben. :lol:
Und jetzt meine Frage: Wieso kann ich die Dateien nicht installieren (und muss ich das überhaupt?) und wieso erscheinen sie im Bodyshop und nicht im Spiel? Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße
manoolie

hi,
.package dateien mußt du nicht installieren.
und alle downloads gehören in folgenden ordner: "eigene dateien/ea games/sims2/downlaods"
und dann ist wichtig das du evtl. benötigte meshes mit runterlädst.
lies dir auch mal den anfang dieses threads durch, da steht alles sehr schön erklärt drin.

:hallo: Hallo Dagobert :hallo:
ich mal wieder.
Da du mir schon 2mal sehr schoen geholfen hast,bin ich so frei und frage noch ein paar Fragen.;)
Seit heute hab ich OfB *leider*. :naja:
Musste feststellen das bei Haeusern,
von Fenstern nur noch Rahmen in den Waenden sind,
ein Pool der mitdem 45Angle......Cheat gebaut wurde Rot blinkt,
div.Moebel nicht mehr vohanden sind bezw nur die Dinger aus denen sie gemesht wurden
und zu allem ueberfluss auch noch div.Downloads futsch sind.
Total verzweifelt bin.:(
Habe auch schon ueberallgesucht bin aber nicht schlauer geworden.
mir raucht schon der Kopf vom vielen lesen.
Es waere sehr lieb wenn du mir noch mal helfen koenntest.
Liebe Gruesse lulluchen:hallo:

hi lulluchen
wenn ich kann, helf ich immer gern.
bei deinem problem hab ich leider keine idee.
das einzige was mir einfällt, es gibt doch schon einen patch für OfB.
hast du den schon drauf? vielleicht hiflt der ja ein bißchen.
vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine bessere idee.
ich drück dir auf alle fälle die daumen.:hallo:

dagobert schrieb:
hi lulluchen
wenn ich kann, helf ich immer gern.
bei deinem problem hab ich leider keine idee.
das einzige was mir einfällt, es gibt doch schon einen patch für OfB.
hast du den schon drauf? vielleicht hiflt der ja ein bißchen.
vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine bessere idee.
ich drück dir auf alle fälle die daumen.:hallo:
@dagobert
:hallo:
glaub den *die*Fehler gefunden hab.Hatte 2Hacks im Spiel
von denen ich nichts wusste.
Trozdem lieben Dank fuer die prompte Antwort.:)
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Hi,
wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt, aber ich wollte mir jetzt nicht alle 14 Seiten durchlesen, ich hoffe dass ist nicht allzu schlimm.
Ich hab auch schon mal einen Thread zu diesem Thema gesehen, aber ich finde ihn nicht wieder :(
Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich Zip-Datein runterlade, kommt nicht mehr dass Fenster mit der Frage wo ich die Datei speichern möchte, was bei Rar-Datein noch der Fall ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dass umstellen kann in den Einstellungen von Internetexplorer?????

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und seit bitte nicht sauer wenn diese Frage schon 1000 x kam!

bis dann
Liebe Grüße Loran

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hab bei einigen Kleidern die Meshes anscheinend nicht runtergeladen, wie kann ich jetzt rausfinden, von welchen Kleidern mir der Mesh fehlt ohne bei Sims einige Dateien zu deaktivieren?

Einige Kleider sind mit Meshes im Download Ordner, aber trotzdem zeigt er das Standartbild (rote bluse, weiße hose) an bis ich es anklicke un dann das Kleid zu sehen ist. Wie kann ich das ändern?

Nach dem Entpacken, kommen Sims2Pack Dateien raus, die ich dann installiert hab un dann die Installierdatei gelöscht hab. Is das okay, oder verschwindet dann das installierte Objekt?

Hmm, irgendwie weiß dass wohl keiner, vielleicht hilfest ja wenn ich noch mal auf meine Frage hinweise (siehe 696)

Liebe Grüße Loran

Also ich hab jetzt vom Charmed Projekt Paige gedownloadet, weil sie die einzige war die kein Addon Pack braucht. Ich habe das entpackt und in diesen File Maid reingeschoben. Wenn ich jetzt das Spiel starte, wo ist dann die Paige ? Ich hab gesucht aber ich finde sie nicht , wo ist das dann gespeichert ?

Also ich hab jetzt vom Charmed Projekt Paige gedownloadet, weil sie die einzige war die kein Addon Pack braucht. Ich habe das entpackt und in diesen File Maid reingeschoben. Wenn ich jetzt das Spiel starte, wo ist dann die Paige ? Ich hab gesucht aber ich finde sie nicht , wo ist das dann gespeichert ?[/quote]

Problem bei Häuser Downloads

Hallo,

ich habe mir bei Sims Zone mehrere Häuser und andere Sachen runtergeladen - Tische, Pflanzen usw. sind natürlich schon so im Spiel, aber die Häuser muss ich ja erst noch installieren.

Das wollte ich auch machen, aber dann steht in dem Sims-Fenster: "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist."

Was bedeutet das?
Ich habe auf jeden Fall nur Häuser gedownloadet, die ohne Addon spielbar sind.

Danke und lg Sandra :p

Wölfchen89 schrieb:
"Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist."

Was bedeutet das?
Ich habe auf jeden Fall nur Häuser gedownloadet, die ohne Addon spielbar sind.

Vermutlich hat sich da der Häuslebauer vertan und falsche Angaben gemacht. Manche denken, dass die Häuser ohne Addons spielbar sind, wenn sie nur Teile aus dem Grundspiel verbauen. Das ist aber nicht der Fall. Auf normalem Wege lassen sich die Häuser nicht installieren, wenn der Ersteller Addons hatte, die der "Empfänger" nicht hat.
Es geht dann nur mit dem Cleaninstaller. (Mit dem kenne ich mich aber nicht aus, da ich ihn selbst nicht benutze.)

Danke für deine Antwort :)

Aber ich habe wirklich 10 Häuser gedownloadet von verschiedenen Bastlern, und bei allen Häusern steht das.
Meinst du, dass die wirklich alle Addons haben?
Oder fehlt auf meinem PC irgendwas? %)

Hat vielleicht schon jemand anderes Häuser bei Sims Zone gedownloadet??

Kann mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dass alle Häuser nur mit Addon spielbar sind... :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten