@lexa
Member
tja dann lösch ich den halt wieder, eins bleibt teko du bist wirklich arogant wenn du nicht mal humor unterschieden kannst und gleich unhöflich wirst
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich im ersten Post.@lexa schrieb:aber ich habe brav meine 10 post gemacht, natürlich hintereinander, hat ja keiner gesagt das man das nicht darf
Ich glaube, das wusstest du ganz genau. Und mir dann noch scheinheilig eine PM zu schreiben, in dem du mir sogar noch den Link zu deinen Spam-Postings hinterlässt finde ich mehr als unverschämt von dir.Teko schrieb:We don't accept spam postings!
teko schrieb:Ich hab dich hier schon erwartet...
Doch, ich im ersten Post.
Ich glaube, das wusstest du ganz genau. Und mir dann noch scheinheilig eine PM zu schreiben, in dem du mir sogar noch den Link zu deinen Spam-Postings hinterlässt finde ich mehr als unverschämt von dir.
Du musst dich nicht wundern, wenn du eine solche PM zurückbekommst. Aber ich glaube, du hast damit gerechnet um mich hier wieder schlecht zu machen?
Achja...
Oh Wunder, oh Wunder, der Beitrag wurde geändert.![]()
Teko
Das leg ich dir aber sehr ans Herz.@lexa schrieb:achja und ich lese grundsätzlich nichts englisches
Ist schon passiert.Solander schrieb:PNs zitieren, selbst aus anderen Foren, finde ich sehr unschön. Da es keine aus unserem Forum ist, wird sie nicht sofort gelöscht, ich fände es aber gut, wenn die aus dem Posting verschwände.
teko schrieb:Hallo Greg (aka BB)
Ich gebe mir allergrösste Mühe so sachlich wie möglich zu schreiben. Aber dann erwarte ich auch von der anderen Seite sachliche Beiträge.
Ist schon passiert.![]()
@lexa schrieb:achja und ich lese grundsätzlich nichts englisches