Sasas Fotostory-Fortsetzung von Milina: Anton, auf der Suche nach dem Vater

Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllll!^^

Sorry, das Forum war gestern so lahm, und jetzt kann ich nicht. Nächster Teil kommt wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen!!!

Kein problem,ich kamm warten!
*fingernägelkau*

Ok, endlich. Ist nur kurz, der nächste Teil wird aber wieder länger!

Hier kommt: Teil 7

9HgcSit6.jpg

Oh oh, die war sauer! Angela kam langsam auf uns zu. Dann platzte sie los: "Ich habe dir gesagt, die Finger von meiner Tochter zu lassen, du widerlicher, kleiner -", sie schluckte kurz, wahrscheinlich durfte eine Gräfin solche Ausdrücke nicht benutzen, "-Du bleibst keine Nacht mehr hier! Soll mein Mann dich doch besuchen, wenn er sich sehen will! Verschwinde! Sofort!!!!!!! Raus!!!!!!!!"
Erschrocken machte ich einen Schritt zur Tür.
"Na los! Hau endlich ab!", drängte Angela. "Lass meine Tochter in Ruhe! Belästige sie nie mehr!!!!!"

OjA3NLrD.jpg

Da wurde es Alex zu viel. "Lass ihn in Ruhe, Mutter!", schrie sie Angela an. "Ich weiß, wer er ist, und du hast mich angelogen! Er bleibt hier und ich darf so lange mit ihm reden wie ich will! Mir geht es auf die Nerven, dass du immer über mich bestimmen willst! Ich bin alt genug!"
"Alexandra! Hör sofort auf, so mit mir zu reden! DU bist gerade mal vierzehn und was immer er dir erzählt haben mag, er hat gelogen! Glaube mir doch, er ist kein Umgang für dich!"
"Oh nein, Mutter! Du bist diejenige, die gelogen hat und ich werde mir ab jetzt nicht mehr alles von dir gefallen lassen!"
"Ich bin deine Mutter und du hast mir zu gehorchen!"
"So? Wenn du meine Mutter wärst, dann würdest du wollen, dass ich glücklich bin und das heißt, dass du mich auch mal leben lassen würdest wie jedes vierzehnjähriges Mädchen! Wie viele Leute, glaubst du, müssen sich morgens zwei Zöpfe flechten und einen spießigen Rock tragen? Ich mach das nicht mehr mit!"
"Alexandra!" Angela wusste eindeutig nicht, was sie tun sollte. Und als Alex sie mit einer entschlossenen Bewegung nach draußen schob, ließ sie ihre Tochter sogar gewähren und ging.

og458kBd.jpg

"Das tat gut!", sagte Alex zu mir.
"!Du warst genial!!!", lobte ich sie. "Aber wird deine Mutter jetzt nicht sehr sauer auf dich sein?"
Alex zuckte die Schultern. "Soll sie doch. Das war nicht richtig von ihr, uns auseinander zu bringen. Sie ist gemein! Total gemein! Und das hier-", sie nahm ihren Rock, ihren weißen Pulli und noch ein anderes ziemlich altmodisches kleid, "-gehört in den Müll!" Und sie steckte die Klamotten in den Papierkorb. Dann kam sie näher und ... küsste mich wieder. Aber diesmal so richtig. Denn diesmal brauchte sie nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Und wenn ich nicht Schiss gehabt hätte, dass Angela mich wirklich rausschmiss, dann wären wir vielleicht sogar weiter gegangen, aber man muss es ja nicht übertreiben...

fFFVIFFV.jpg

Nachts lag ich glücklich im Bett. Ich durfte tatsächlich bleiben. Also Angela hatte mich am Abends vollkommen ignoriert, aber sie hatte mich nicht rausgeschmissen! Trotzdem konnte ich nicht schlafen, denn ich hatte mir vorgenommen, Alex zu fragen, ob sie mit mir gehen wollte. Was würde sie sagen?
Außerdem sollte mein Vater am nächsten Tag zurück kommen. Würde er mich mögen? Und - würde er meinen Eltern die Nachzahlungen der Miete erlassen? Ich wusste es nicht...

--------------------------------
Ok, meine Fotostory ist irgendwie nicht mehr so spannend, wie sie es vielleicht (hoffentlich) mal war, oder zumindest, wie sie esmal gewesen sein sollte, aber ich brauche immer so verdammt lange, die Bilder zu machen und zu sortieren, dass ich wohl nicht genug Zeit für die Ideen nehme... Sorry. Ich hoffe, ihr lest sie trotzdem ferig und freut euch aufs nächste Kapitel. Ach übrigens, die Story wird nicht mehr so lange gehen!

Klar lese ich weiter. So schlecht ist sie ja gar nicht ;) Und ausserdem wird sie vielleicht noch spannender?!

Irgendwie krieg ich sie Spannung momentan nicht hin. Ich meine, ich hätte diese Szenen eigentlich noch viel mehr ausbauen können, so vin wegen, wenn Angela sie erwischt... Aber obwohl ich das weiß, zur Zeit geht's einfach nicht. Weiß nicht, warum. Sorry... Diese Fotostory geht ja iw gesagt, nicht mehr so lange. Bei der nächsten versuche ich dann, mehr Spannung reinzubringen. Versprochen! (Also zumindest, falls ich noch eine mache, also falls ich dazu mal die Idee bekomme oder so...)

ich finds immer noch so spannend wie im ersten teil

Die story is echt geil!Aber zu deinem alles andere vergessen passiert mir auch dauernd manchmal stell ich mir sogar n wecker wenn ich dringend pünktlich wegmuss!!!

Find ich toll,ich freu mich,wenns weitergeht!^^

Wollte eigentlich gerade die Fortsetzung bringen, aber die Seite, wo ich immer die Bilder hochlade, funktioniert grad nicht... Sorry :ciao:

Schade!!!!Naja,hoffentlich geht die Seite bald wieder!

Ja, hoffe ich auch. Ich hab nämölich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so lange brauche... Aber diesmal kann ich echt nichts dafür, und dass meine Eltern zur Zeit so Anti-Computer sind, kann ich auch nicht ändern!

Das macht ja auch nichts!Je länger du brauchst,desto mehr freuen wir uns auf die Fortsetzung!^^

Ok, wenn man es so sieht... trotzdem. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie sehr man unbedingt ein Fortsetzung will und wenn dann keine kommt, ist man nttäuscht und vergisst, worum es genau geht, und dann liest man die Story vielleicht nicht mehr oder so... Also iso ging es mir jetzt zwar noch nie, oich hab immer alle weitergelesen, aber manchmal hätte ich den/ die Autor(in) dafür killen können, dass sie nicht schnell weiter gemacht haben ...

*lol* Keine Angst,wir killen dich nicht!!:D

Na hoffentlich nicht, denn dann würdet ihr ja gar keine Fortsetzung mehjr kriegen... Oje, aber was, wenn ich dann das Ende geschrieben habe? Dann bin ich schutzlos augeliefert... HILFE!

Naja,die Seite ist neu gemacht,deshalb klickst du dann einfach auf dieses §Directupload sah doch mal ander aus" oder so,dann kommt wieder die alte Seite!

Den Server gibts warscheibnlich gar nicht mehr!! Bei mir konnte der PC die Seite jednfalls nicht finden:confused:

Genau das verwirrt mich ja! Denn di meisten Bilder sind noch da auch von mir...

Ouiounon schrieb:
Den Server gibts warscheibnlich gar nicht mehr!! Bei mir konnte der PC die Seite jednfalls nicht finden:confused:

Natürlich gibts den Server noch,deim SimForum ist das doch auch oft!Anscheinend muss da halt etwas umgeändert werden oder so und dann geht das wieder!

Naja, ich werde wohl erst morgen dazu kommen, meinen Teil online zu stellen. Auch wenn die Seite heute schon wieder ginge... Sorry, aber ich sdhreibe morgen eine Arbeiot und ich fange heute an, dafür zu lernen. Ist soooo ein langweiliges Thema, aber man muss viel lernen. Sorry!

Habs jetzt mal auf einer anderen Seite für Bilderhochladen probiert...

Teil 8:

1t07fb

Am nächsten Tag ging Alex mit offenen Haaren und in einem schicken Minikleid zur Schule. Ich konnte ihr leider nicht mehr sagen, dass sie darin verdammt gut aussah (!!!), denn ich stand erst spät auf und konnte gerade noch sehen, wie sie zum Schulbus rannte. Angela sah beim Frühstück (ich frühstückte ja in meinem Zimmer, doch ich sah sie, als ich nach draußen ging), doch sie unternahm nichts dagegen.

1t07jm

Pünktlich um halb zehn war ich wieder im Haus, denn um zehn Uhr sollte mein Vater ankommen. Tatsächlich hupte kurz nach zehn ein Taxi vor dem Haus.

1t07kk

Angela rannte sofort hinaus - ja, selbst die kann manchmal rennen! - und küsste ihn stürmisch zur Begrüßung. Ich blieb im Haus, denn ich wusste überhaupt nicht, wie ich reagieren sollte, wenn ich dann vor meinem Vater stünde... Würde er mich überhaupt erkennen? Deswegen setzte ich mich ins Esszimmer und wartete dort. Das gab mir noch etwas Zeit.

1t07l5

Naja, viel Zeit brachte mir das nicht. Aber wahrscheinlich hätte ich auch in hundert Jahren nicht gewusst, wie ich mich Verhalten sollte. Immerhin hatte dieser Mann meine Mutter mit einem Kind sitzen lassen. Klar, er hatte sie nicht auf die Straße gesetzt und er war verheiratet, aber trotzdem... Schließlich musste meine Mutter das Geld jetzt ja noch nachbezahlen! Also war mein Vater eigentlich ein Schwein! Aber er war auch mein Vater ... Ich wusste überhaupt nichts mehr. Ein paar Minuten später kam Ernst August von Güthingen ins Esszimmer.

1t07m9

"Anton", sagte er erfreut und musterte mich von oben bis unten. Dann setzte er sich mir gegenüber.
"Anton ... Mein Sohn", murmelte er vor sich hin. Dann fing er sich und fragte: "Also es ist ja schon ein ganz schöne Überraschung, dass du hier einfach so auftauchst und ich nehme an, das hat auch einen Grund?" Er sah mich fragend an.
"Ja, äh ... " Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Dann entschied ich mich für den direkten Weg: "Ich möchte dich bitten, meiner Mutter die Nachzahlungen zu erlassen. Sie hat nicht so viel Geld!"
Mein Vater seufzte. "Anton, ich ..." Und dann erklärte er mir, wieso er überhaupt auf Angela gehört hatte: Als Gräfin muss wird von Angela erwartet, dass sie viel Geld hat, immer teure Kleider trägt, viel spendet und so weiter. Natürlich hat Angela viel Geld, doch zur Zeit nicht genug. Es läuft nämlich zur Zeit nicht so gut in der Firma meines Vaters. Nun haben sie zwar schon ein paar Häuser verkauft, aber in der Presse gehen schon Gerüchte umher, warum. Deswegen müssen sie zur Zeit alles Geld einholen, dass sie haben. Und bei er Sache mit meiner Mutter - das versicherte mein Vater mir - da hatte er ein sehr schlechtes Gewissen.
So ganz zufrieden war ich noch nicht. Ich verstand zwar nun die Beweggründe meines Vaters, aber das half mir nicht weiter. Trotzdem beließ ich es dabei, denn ich hatte ja noch zwei Tage Zeit. (Sonntag würde ich wieder abreisen und es war Freitag - Alex' letzter Schultag vor den Ferien)!!.

1t07m9

"Aber weißt du, dass ich deine Mutter damals fortschicken musste, das tat mir wirklich Leid! Ich mochte sie sehr gerne, sie war immer meine liebste Angestellte und ich konnte kaum einen gescheiten Ersatz für sie finden!"
Er stand auf und umarmte mich. Ui, das war auch ein schönes Gefühl. Mein Vater mochte mich! Zumindest sah es ganz danach aus.

1t07q8

Danach fragte mich mein Vater, wie es mir denn die letzten Tage bei ihm im Haus so gefallen habe, wie ich meine Halbschwester fand (da ging ich besser nicht ins Detail) und so ein Zeugs. Als ich ihm erzählte, dass Angela richtig unverschämt zu mir gewesen sei, dachte ich, jetzt schmeißt er mich auch raus, doch stattdessen stand er auf und ging mit mir ins Wohnzimmer, wo Angela Klavier spielte. "Angela!", rief er.
Sie stand auf. "Was ist denn, Schatz?"
"Ab sofort bitte ich doch, meinen Sohn freundlich zu behandeln! Wie sähe das denn aus, wenn mein Sohn hier wie ein ungebetener Gast behandelt wird?"
Angelas Gesicht verfinsterte sich. "Nun ja, der Sohn von deiner schrecklichen Putze damals ist ja auch ein ungebetener Gast!"
"Wie bitte? Angela, ich muss doch sehr bitten!"
Und so weiter. Ich verzog mich schnell aus dem Zimmer. Das musste ich mir nicht anhören.

1t07r4

Mittags saß ich in meinem Zimmer und schaute in den Garten. Ich wartete auf Alex. Plötzlich klopfte jemand an meine Tür. Es war mein Vater. "Anton, kommst du runter, etwas Essen?", fragte er. Natürlich. Denn da war Alex sicher auch. Ich hoffte nur, dass mein Vater nichts dagegen hatte, wenn wir... naja, ihr wisst schon.
Alex war aber noch überhaupt nicht da. Ihr Platz blieb auch während des Essens leer.
Ich muss ganz ehrlich zugeben: Tischmanieren hab ich nicht. Das sah man den Gesichtern meines Vaters und Angelas an. Doch beide, ja, auch Angela, hielten sich zurück. Wahrscheinlich hatte mein Vater bei ihrem kleinen Streit gewonnen... Statt sich über mich zu beklagen, fragte Angela: "Wo ist Alexandra? Ich mache mir schon Sorgen!"
Mein Vater zuckte die Schultern. Wahrscheinlich hatte der Schulbus Verspätung. Sie wird schon noch kommen. - Ophelia!" Er rief nach einer Bediensteten. "Bitte, tun Sie Alexandras Essen noch einmal zurück und halten Sie es warm."

1t07rr

Abends bat mich mein Vater, mit ihm und Angela fernzusehen. Auch er war etwas in Sorge, wo seine Tochter denn blieb. "Ich verstehe das nicht. Ich habe ihr doch ausdrücklich verboten, ohne Erlaubnis irgendwo hinzugehen!"
"Naja, Alexandra und ich hatten in der letzten Zeit ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten. Sie war fest entschlossen, alle meine Regeln zu missachten. Sie ging mit offenen Haaren und Minikleid in die Schule!" Angela sagte das so, als ob es etwas ganz Schlimmes sei.
"Hoffentlich kommt sie bald...", sagte mein Vater.

1t07so

Als Alexandra um elf Uhr nachts immer noch nicht da war, hielt es ihr (und mein) Vater nicht mehr aus. Er ging zum Telefon und rief die Polizei. Nur sagten die ihm, dass sie erst eine Suche starten würden, wenn die Person über 48 Stunden vermisst würde.
So blieb uns nichts anderes übrig, als auf den nächsten Tag zu warten, obgleich keiner von uns gut schlief in der Nacht.

1t07tg

Am nächsten Tag rief Angela ihre eMails ab. Also ich habe das nicht direkt mitbekommen, aber man hat es mir später erklärt. Also sie las ihre Massen von eMails. Und da war eine dabei, die sie wohl lieber nicht bekommen hätte. Obwohl, wenn sie sie nicht bekommen hätte, wäre Alex wohl dran gewesen.

1t07x0

Angela, total erschrocken, rief ihren Mann zu sich, der gerade mit mir in der Küche saß und sich mit mir unterhielt. Alex war immer noch nicht aufgetaucht, aber er meinte, es mache keinen Sinn, sich die ganze Zeit Sorgen zu machen. Vielleicht habe Alex ja bloß aus Protest bei ihrer Freundin übernachtet oder so. Ich hatte wieder vergeblich versucht, meinen Vater zu überreden, meiner Mutter ihr Geld zu lassen, als wir Angelas Schrei hörten. Mein Vater ging nach oben. Dort stand Angela und starrte ihn mit weißem Gesicht an. "Alexandra ... Alexandra ist entführt worden. Sie fordern eine halbe Millionen!"

--------------------
Sicher, da alles hätte man vielleicht schöner/spannender schreiben könne, aber um ehrlich zu sein, ich verlier allmählich das Interesse an dieser Story. (Ich denke mal, einige kennen das...) Natürlich werde ich sie fertig schreiben, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich im spannend schreiben einfach nicht so gut bin...
Wenn ich noch mal eine STory anfange, mache ich wieder eine Lovestory, glaube ich, auch wenn das einige langwelien wird...

Die Story ist doch echt genial!!! (Bitte stell Teil 9 schnell rein, ja?)
Ich hab ja auch schon mal überlegt, eine zu schreiben. Aber immer wenn ich deine lese, merke ich, dass ich so was nicht könnte.
Ach, genau, wegen dem doppeltem Bild, ich sollte dich doch dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, ja, da muss eigentlich ein Bild hin, auf dem sie sich umarmen... Ich finde es zur Zeit nicht, also stellt es euch bitte erst mal so vor, ja :-)
Sobald ichs hab (notfalls mach ich ein neues), werde ich es ändern!

Toll ich bin super gespannt wies weiter geht!!
Und du schreibst wirklich super!!!!:D :D :lalala:

Greetz Ouiounon:hallo:

Danke! Mach wahrscheinlich heute, morgen oder übermorgen die Fortsetznung. Weiß noch nicht genau, was ich heute so vorhab, deswegen kann ich es nicht versprechen ^^

deine geschichte ist echt klasse, ich les sie gern.
das mit dem intresse verlieren kenn ich, manchmal hatt man einfach keine lust, da ist es besser, nicht zu schreiben, als irgendein doofes ende hinzuschmieren ^^

O weih, killt mich nicht, dass ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe, aber ich bin fast fertig. Kommmt in den nächsten Tagen, die Fortsetzung, muss nur noch wenige Bilder machen und sortieren...

@jazzlyn Ich mache trotzdem ein Ende. Und mit der dritten Footstory warte ich erst mal, denn ich kaufe mir dann erstmal Wilde-Campus-Jahre und dann kann ich nicht Fotostorys machen :-)

Hey!
Ich habe deine Photo Story erst in den letzten Tagen angefangen und jetzt gerade zuende gelesen. Ich find's nach wie vor spannend. Angela ist ja ein echter Drachen. Wie kann man nur so konservativ sein? :rolleyes:

Hoffe, du kannst bald weitermachen, freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil! :) Hoffentlich gibt's ein Happy End!

Hey,
habe eben mit Genuss deine beiden Stories gelesen und bin begeistert.
Hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung :-)

Leider erst Wochenende! Muss gestehen, ich habe in der letzten Zeit WCJ gespielt (habs nämlich gleich am Erscheinungstag geschenkt bekommen) und konnte noch nicht weiter machen. Sorry, Wochenende geht's (hoffentlich) weiter!!!!!

Oh nein, es tut mir waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig Leid. Ich bin eben ausgeflippt, als ich es gemerkt habe. Aaaalso: Ich habe am Wochenden die Fotos für die letzten beiden Kapitel in einem gemacht und wollte euch gestern Teil 9 und heute Teil 10 präsentieren. Habs gestern leider nicht geschafft. Na macht nix, denke ich und wils heute machen.

Tja, dachte ich. Komischerweise befindet sich keines der Fotos mehr im Storytellingordner. Man kann sie zwar IM Spiel noch sehen und ich bin mir sicher, dass ich sie gemacht habe, aber sie sind nicht als Datei auf meinem PC.
Zu allem Überfluss funzen die Häuser nicht mehr :( Sie lassen sich natürlich anklicken, aber dann stürzt das Spiel ab :( :( :(

Da ích eh fast am Ende bin, habe ich aber keine Lust mehr, alles neu zu machen. Hoffe, ihr habt verständnis dafür...

Trotzdem erzähle ich euch natürlich, was noch passiert wäre. Das ist kein Ersatz, schon klar, aber ich kann echt nichts dafür!

Aaaaaalso... Nachdem Alex ja entführt worden ist, machen sich die Eltern natürlich Sorgen... Aber Anton wollen sie nichts erzählen. Der ahnt aber, dass etwas nich stimmt und ist sehr unruhig. Irgendwann h (mitten in der Nacht) hält er es nicht mehr aus. Er will herausfinden, wo Alex ist. Er glaubt sie bei Freunden, deswegen sucht er ihr Adressbuch. Findet es aber nicht... Den einzigen Namen, den er weiß ist der von Josh. Also geht er zu ihm.
Das Haus von Josh (eine kleine Hütte) ist dunkel, aber im SChuppen dahinter brennt licht. Anton schleicht heran und guckt durchs Fenster: In einem Feldbett liegt Alex und schläft, am PC sitzt Josh und schreibt gerade eine Mail...

Teil 10:
Anton rennt in den SChuppen. Er stellt fest, dass die eMail tatsächlich der nächste Drohbrief an Angela sein soll! Es gibt eine Prügelei, die Anton aber gewinnt. Josh kliegt am Boden. Anton fesselt ihn mit den Fesseln von Alex und setzt ihn iin einen Sessel. Dort muss Josh ihm alles erklären brauchte das Geld - Drogensüchtig...) Anton schläft in dem LIegestuhlö, den Josh eigentlich für sich dahin gestellt hat.
Am nächsten Morgen wacht Alex auf und umarmt Anton dankbar (schmalz...:lol: ) Die beeiden rufen die Polizei und Alexs Eltern. Die kommen auch, Josh wandert in den Jugendknast (das Gespräch mit seinen Eltern hätte ich weggelassen). Die Familie fährt nach Hause. Angela ist Anton sehr dankbar und umarmt ihn tausend mal und ist super nett zu ihm. In Alex Zimmer nochmal der letzte Kuss, dann leider Abschied...
Alex steht in der Ferne und winkt :)
Zu Hause ist die Mutter Milina ein bisschen wütend auf Anton weil er sie ja angelogen hat (Feriencamp??? zu einem Freund fahren???) DOch eigentlich ist auch sie ihm dankbar, denn ......... August hat sie angerufen und ihr die Mietennachzahlung erlassen aus Dankbarkeit zu Anton (so hat Milina das überhaupt erst rausgekriegt)
Anton verzeiht sich nach Begrüßung durch seine ganze Familie auf sein Zimmer und ließt den Brief, denn Alx ihm bei der letzten freundschaftlichen Umarung (vor den Eltern wäre mehr ja auch peinlich gewesen) zugestckt hat. Und was in dem Brief steht, lkönnt ihr euch ja denken :)

So, das wars in aller Kürze. Es tut mir echt waaaaaaahnsinnig Leid. Wenn ihr mir sagen könnt, wie das passiert und ie ich die Fotos doch finde, mache ich doch nochmal einen "richtigen" Schluss. Versprochen. Aber ich bin ratlos. Aber ich mache auf jeden Fall eine neue FS!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Einige Fotos sind da. Irgendwie nicht alle????? Aber wenigestens die Hälfte. DAnke SImsgirl!!!
Also ich habe garde Fotos für die nächste Fotostory gemacht, deswegen werde ich jetzt die erstmal in ein Kapitel verarbeitn, aber dann mache ich auch diese vielleicht noch fertig :)

Ui, jetzt bin ich froh... :) :) :) :)

Also erst mal Respekt mit der Story
Das einzigste was mich gestört hat war das mit den vielen Schreibfehlern.Es sieht nicht so aus als ob du nicht schreiben kannnst vielmehr so als hättest du wenig Zeit gehabt.
Weil manche Wörter waren echt schlimm geschrieben.
Trosdem war sie recht spannend!!
Schade das du sie nicht richtig zu ende machen konntest(mit den Fotos)

@Orca1818
Tut mir Leid. Ich schreibe jetzt bei meiner 3. FS immer in Word, ´dann bekomme ich wenigstens mit, wenn ich einen Schreibfehler gemacht habe. Eigentlich kann ich nämlich recht fehlerfrei schreiben, zumindest hab ich in Diktaten immer eine 1... Aber die schreibe ich auch nicht am PC ;)
Aber danke, dass dir die Story gefällt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten