Oh nein, es tut mir waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig Leid. Ich bin eben ausgeflippt, als ich es gemerkt habe. Aaaalso: Ich habe am Wochenden die Fotos für die letzten beiden Kapitel in einem gemacht und wollte euch gestern Teil 9 und heute Teil 10 präsentieren. Habs gestern leider nicht geschafft. Na macht nix, denke ich und wils heute machen.
Tja, dachte ich. Komischerweise befindet sich keines der Fotos mehr im Storytellingordner. Man kann sie zwar IM Spiel noch sehen und ich bin mir sicher, dass ich sie gemacht habe, aber sie sind nicht als Datei auf meinem PC.
Zu allem Überfluss funzen die Häuser nicht mehr

Sie lassen sich natürlich anklicken, aber dann stürzt das Spiel ab
Da ích eh fast am Ende bin, habe ich aber keine Lust mehr, alles neu zu machen. Hoffe, ihr habt verständnis dafür...
Trotzdem erzähle ich euch natürlich, was noch passiert wäre. Das ist kein Ersatz, schon klar, aber ich kann echt nichts dafür!
Aaaaaalso... Nachdem Alex ja entführt worden ist, machen sich die Eltern natürlich Sorgen... Aber Anton wollen sie nichts erzählen. Der ahnt aber, dass etwas nich stimmt und ist sehr unruhig. Irgendwann h (mitten in der Nacht) hält er es nicht mehr aus. Er will herausfinden, wo Alex ist. Er glaubt sie bei Freunden, deswegen sucht er ihr Adressbuch. Findet es aber nicht... Den einzigen Namen, den er weiß ist der von Josh. Also geht er zu ihm.
Das Haus von Josh (eine kleine Hütte) ist dunkel, aber im SChuppen dahinter brennt licht. Anton schleicht heran und guckt durchs Fenster: In einem Feldbett liegt Alex und schläft, am PC sitzt Josh und schreibt gerade eine Mail...
Teil 10:
Anton rennt in den SChuppen. Er stellt fest, dass die eMail tatsächlich der nächste Drohbrief an Angela sein soll! Es gibt eine Prügelei, die Anton aber gewinnt. Josh kliegt am Boden. Anton fesselt ihn mit den Fesseln von Alex und setzt ihn iin einen Sessel. Dort muss Josh ihm alles erklären brauchte das Geld - Drogensüchtig...) Anton schläft in dem LIegestuhlö, den Josh eigentlich für sich dahin gestellt hat.
Am nächsten Morgen wacht Alex auf und umarmt Anton dankbar (schmalz...

) Die beeiden rufen die Polizei und Alexs Eltern. Die kommen auch, Josh wandert in den Jugendknast (das Gespräch mit seinen Eltern hätte ich weggelassen). Die Familie fährt nach Hause. Angela ist Anton sehr dankbar und umarmt ihn tausend mal und ist super nett zu ihm. In Alex Zimmer nochmal der letzte Kuss, dann leider Abschied...
Alex steht in der Ferne und winkt

Zu Hause ist die Mutter Milina ein bisschen wütend auf Anton weil er sie ja angelogen hat (Feriencamp??? zu einem Freund fahren???) DOch eigentlich ist auch sie ihm dankbar, denn ......... August hat sie angerufen und ihr die Mietennachzahlung erlassen aus Dankbarkeit zu Anton (so hat Milina das überhaupt erst rausgekriegt)
Anton verzeiht sich nach Begrüßung durch seine ganze Familie auf sein Zimmer und ließt den Brief, denn Alx ihm bei der letzten freundschaftlichen Umarung (vor den Eltern wäre mehr ja auch peinlich gewesen) zugestckt hat. Und was in dem Brief steht, lkönnt ihr euch ja denken
So, das wars in aller Kürze. Es tut mir echt waaaaaaahnsinnig Leid. Wenn ihr mir sagen könnt, wie das passiert und ie ich die Fotos doch finde, mache ich doch nochmal einen "richtigen" Schluss. Versprochen. Aber ich bin ratlos. Aber ich mache auf jeden Fall eine neue FS!!!