Teppiche...

Noch ein Bild!

landschaftsbildervonlivia23ao.png

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Kugel, wie alt bist du denn jetzt?
Kitty, deine Bilder sind echt super! Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Möbel.. oder Klamotten ^^

Halli Hallo Kugel, Sissy und Tigerauge!

Schön dass ihr wider bei mir vorbeischaut.......freu mich super doll dass euch die Bilder gefallen! Und dankeschön für die lieben Worte! Ist echt toll von euch! Danke!

@ Tigerauge: Ja ich hab mir schon gedacht ob ich vielleicht Möbel machen werde?!?! Weiß noch nicht so recht aber ich kann es ja mal probieren!

Liebe Grüße!

Kitty

du kleine Nachmacherin *gg* Ich mache Poster, du machst Poster/bzw. Bilder;Ich bin dabei, Möbel zu machen, du überlegst, auch welche zu machen .... aber ist ja nicht so wichtig, jeder darf ja machen, was er will und ich habe dich anscheinend nur auf gute Ideen gebracht ^^^ Also mach ruhig weiter deine schönen Sachen
Trotzdem lg Kugelwumba
Zum Alter : du lagst etwas falsch mit deiner Schätzung, bin jünger als du denkst. Aber älter als Tigerauge..... keine Angst, bald sag ich es dir ;)

Hmmm.... wüsste nicht womit ich dich nachgemacht habe!?!? Hab schon vor Monaten Möbel gemacht aber die sind nicht unbedingt was Besonderes.....und die Poster sind bei mir auch nichts Neues.... aber egal! Wenn du das so siehst! Hab gedacht ich hätte dir dass in der pN schon geschrieben aber ok

Hab dich mit deinem Alter anscheinend doch überschätzt

echt arg! Muss sagen das find ich jetzt schon ein bissi übertrieben!
Hier gibt es ja schliesslich massig Poster, Bilder, Möbel, Skins usw. Kannst ja wohl nicht ernsthaft meinen dass ich dich nachmache?!?
Lass ich es halt wenn dann solche Einträge kommen

also echt, dass war doch überhaupt nicht böse gemeint, und es tut mir sehr, sehr Leid, wenn du es so aufgefasst hast ! Das konnte ich ja schließlich nicht wissen, dass du das schon vorher gemacht hast, und ich wollte dich damit echt nicht kränken oder verletzen oder so. Es sollte auch nicht übertrieben sein, es war auch gar nicht wirklich ernst gemeint !
Ich freue mich sogar darüber, wenn du neben Teppichen auch noch so schöne Bilder, Poster, Möbel, etc. machst, und habe gar nichts dagegen, wenn du jetzt noch viele schöne neue Sachen machst, im Gegenteil, ich liebe deine Simssachen ! Und ich meine keinsefalls, dass du damit aufhören sollst oder sowas. Ich hoffe, mein Post hat sich für dich nicht überheblich, kränkend oder eingebildet angehört .... wenn doch, tut mir wirklich leid .... :(
Kugelwumba

Hi Kugel, so trifft man sich wieder ^^

Kitty, bitte hör nicht auf, du machst sooo schöne Schen! Im Grunde glaube ich auch nicht, dass Kugel das irgendwie böse gemeint hat,wie sie schon sagte ;)

So, war ein langer Tag und morgen wird es bestimmt Muskelkater geben - erst stundenlange Schneeschaufeln und dann Judo - noch dazu bin ich so "unsportlich" *gg*

Wüsste auch gerne, wo Kitty ist.. *augenverdreh* *lol*

Bei uns schneit es seit nun schon fast drei Tagen ununterbrochen, 'Sonne - was ist das?' *gg* Nun ja, sooo gefährlich bin ich nicht, gehe ja erst seit ca. einem halben Jahr... ~.^*g*

ich habe leider keine Ahung, wo sie ist - hoffentlich beim Homepage bearbeiten ^^

könntest du mir von diesen bildern teppiche und poster machen?? wäre echt lieb von dir...
weil du machst dis alles echt super .. kann ich dir nur ein riesen kompliment machn :D :D

Anhänge

• Gryffindor.webp
    Gryffindor.webp
    14,4 KB · Hits: 35
  • images.webp
    images.webp
    4,5 KB · Hits: 28
  • images1.webp
    images1.webp
    4,4 KB · Hits: 23
  • wappen%20hogwarts.gif
    wappen%20hogwarts.gif
    15,5 KB · Hits: 20
Ich mach´s dir rasch, Kitty ist ja eh nicht hier ^^
Kann dir nicht versprechen dass sie dann auch so schön werden.. auf welchen Boden hättest du sie denn gerne?

auf hellbraunem parkett boden :) dankööö
kannst gleich zu mir schicken?? firetears@web.de :)

Kann man auch ohne machen, man braucht nur ein Bildbearbeitungsprogramm (toll wäre es wenn es wenigstens ein bisschen besser als Paint wäre.. )und den HC... udn dann geht´s schon los!
Fire-Fly, da du dich nicht meldest mach ich ihn einfach auf meinen Lieblingsboden, ich hoffe das stört dich nicht..

Edit: Oh, hast dich ja schon gemeldet =)
Auf dem hellsten oder dem Streicheichen??

Edit - Edit (:scream: )
Der erste ist schon fertig, ich schicke ihn dir sofort.

Edit - Edit - Edit
Ist er gut angekommen??

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, Coke, gerne geschehen!

@Fire - kam der Boden denn schon an??

Edit: Sorry, aber die beiden silbernen Biler kann ich leider nicht als Teppiche machen, die sind zu klein - da kann man gaaar nichts mehr am Teppich erkennen, wenn man den ein bisschen größerzieht :(

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* *seufZ*

Hi Kugel,

hm.. wenn möglich - wie bereits gesagt, die Delfine (Wale halt ;)), die Katze, die Giraffen und die Tigerchens - ich liiiiibe Tiere ^^

Ja, stimmt ^^
Kitty?!!

Halli Hallo!

Ich bin wieder da! Ich konnte die Seite komischerweise seit gestern nicht betreten?!?! Hat eine Ewigkeit gedauert zum Laden und dann ist da "Seite nicht gefunden" gestanden...... aber egal! Jetzt funktioniert es ja wieder! *freu* Hat sich ja viel getan =)

Liebe Grüße!

Ja, endlcih bist du da!! Das Problem hatte ich gestern auch - heute in der Früh hat aber Gott sei dank wieder alles funktioniert.
Fire hat mir immer noch nicht gesagt, ob die Teppiche angekommen sind :(
Ich mache dann (nach dem Essen) wirklich Fotos von meinen neuesten 4 Teppichen, versprochen ;)
Wenn man fragen darf : Wie weit ist deine Page? :P

Ach.. ich will wieda Teppiche machen.. *gg*
Hat keine/r einen Auftrag? *fg*

Ja das mit der Hp ist so eine Sache! Das klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt hab......mal sehen!

@ Tigerauge: Hast du denn garkeine Ideen? Hmmm..... %)
*grübelgrübel*

Ich werd mich dann hinsetzen und meine neuesten Ideen verwirklichen :lol:
Hab schon ein paar zusammen getragen! Mal sehen was darauß wird =)
Vielleicht schaffe ich es noch heute sie zu posten...

Liebe Grüße!

Konnte die Seite schon wieder nicht aufrufen! Was ist denn da los? Komisch :confused:

Hab 2 neue Teppiche gemacht!

Vielleicht gefallen sie euch ja ??
Würde mich sehr über Kommentare freuen!

hellokittyteppichrundvonlivia2.png

Und da ist jetzt der "verbesserte" Teppich bei dem ich den Schatten vergessen hab :lol:

bunterteppichvonlivia25us.png

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
blöde Frage ! Natürlich gefallen sie mir ! Sie sind soooooooooo schön, und sehen total toll aus ! Ich liebe deine Teppiche ! Du bist wirklich ein kleines Genie ;) .... schööööööön !
Allerdings könnte der 2. Teppich etwas mehr Schatten haben, finde ich
ganzliebe Grüße, Kugel

sorry, war nen paar tege nicht online tiegerauge .. der eine teppich ist angekommen .. er ist wirlich super danke :)
nur der 2. ist nicht da .. die mail ist zwar angekommen, aber ohne anhang :(

Halli Hallo,
natürlich hab ich gespielt, und noch natürlicher : Ich hab vergessen Fotos zu machen :(

Deine Teppiche sind super geworden, wie immer ;)

Guten Moregen Kitty!
Die Tapete ist ja mal süß!
Gefällt mir echt gut!
Mach schnell weiter!
Liebe Grüße,
Jelinny!

Hi Sissy, hi Kugelwumba!

Danke für euer Lob!

@ Sissy: Na dann wird es aber echt Zeit für mehr Speicher! Dann kannst du sammeln wie du willst *gg*

@ Kugelwumba: Ja die Struktur.....die ist absichtlich stärker....weil sie im Spiel immer schwächer wirkt als auf den Bildern die ich aus Photoshop abspeichere....und hier poste ich nur Bilder aus Photoshop.....außer die Zimmer Screenshots..
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine?!? ist schwer zu erklären ....auf jeden Fall sieht die Tapete im Spiel nicht so sehr strukturiert aus...

Passend zu den Tapeten ..... ein Schlumpf Teppich :lol:

schlumpfteppichvonlivia21bz.png

Liebe Grüße

Die Neuesten Screenshots Sind Da!!!

Halli Hallo!

@ Sissy: :eek: Freut mich dass er dir so gefällt! Ich schulde dir ja auch noch andere Teppiche! Werde versuchen sie heute zu schicken! =)

Und hier die Screenshots:

Bitte einfach wieder auf die einzelnen Bilder klicken um die Scrennshots aus dem Spiel zu sehen!

Das ist derweil alles %) :lol:

Liebe Grüße!

EDIT: Danke Kugel! Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen *gg* Poste ja schon seit einer halben Stunde Bilder :lol: Schön dass er dir gefällt *freu*

Halli hallo,
wieso tut sich immer dann sooo viel, wenn ich gerade in der Schule sitze?? :(

Die schlumpfigen Sachen gefallen mir echt gut, super geworden!!
Der Teppich ist mir persönlich allerdings ein bisschen zu.. hm.. hart von der Struktur her :rolleyes: ;)
Sonst wieder alles super geworden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten