Strich unter der Persönlichkeit?

Rosti

Member

Hallo,
ich habe mal eine von vielen fragen ;)

Beim Spielen ist mir was aufgefallen, unter der Persönlichkeit (Schlampig, Schüchtern etc.) dasn sich dort noch ein kleiner Strich befindet der sich von der eigentlichen Persönlichkeit abweichen kann. Was hat das zu bedeuten?

ich glaube dieser strich macht einfach deutlich wieviele punkte deein sim an dieser stelle hat
anders kann ich mir das nicht erklären
ps : hab deine frage aber schon verstanden *gg*

mfG frosch

Das habe ich auch gedacht, aber ich habe ein Sim (s. Screen) bei denn weicht das ab! :read:

So und noch mal für alle ihr seht die persönlichkeit und darutner ein kleiner weisser strich :)

Anhänge

• persoenlichkeit.webp
    persoenlichkeit.webp
    10,9 KB · Hits: 175
Wie ich sehe ist dein Sim Sternzeichen Krebs. Ich würde sagen, diese Striche zeigen an, wie seine Persönlichkeit eigentlich hätte sein sollen.
Hast du den Sim selbst erstellt und ihm die Persönlichkeit gegeben, oder ist es ein Kind (also durch "Baby machen" entstanden)?
Weil Krebse sind von der Persönlichkeit her ausgeglichen und das würde den Strichen unter den Anzeigen nahe kommen. (Hat man mich verstanden? :rolleyes:)

Interaktion: Ermutigen

Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage...:confused:

Im Spiel gibt es die Interaktion Ermutigen..., wenn man diese wählt kommt eine Auswahl an Charaktereigenschaften. (z.B. Schlampigkeit)
Wenn man sich davon eine ausgesucht und ausgeführt hat, erscheint über dem Kopf des "ermutigten" Sim das Zeichen für seinen Charakter ( dieser kleine Kopf) und ein grünes Pluszeichen.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? :idee:
Kann man z.B. durch ständiges Ermutigen den Charakter einer Person ändern?

Gruß Nordlicht

Jap, kann man.

Ich kann mir das nur so vorstellen: Auf dem Bild ist ja dieser Strich, und die Person hat da keinen einzigen Punkt, also muss sie sehr dazu ermutigt worden sein, schlampig zus ein.

So kann man manchmal die Person verändern.

Ich meine, der Strich zeigt an wie der Charakter in der Ausgangsposition war.

Ich war ehrlich gesagt immer überzeugt davon, dass man nur Kinder zu etwas ermutigen kann? Huch ;P
Ansonsten zum Strich - der ist mir auch schon im Spiel aufgefallen, konnte mir seine Bedeutung aber nie erklären.

Ich glaube, man kann jeden ermutigen, mein Teenager hat mal seine Schwestern zum (wie heißt das denn jetzt auf deutsch?) naja, schlampig sein ermutigt. Dann das Plus überm Kopf. Wahrscheinlich passt der Strich jetzt auch nicht mehr drunter. Also möglich, dass Ältere es immer den Jüngeren sagen können.

LG
Amanda

@Rosti: Hab deine Frage auch verstanden =)

lol, gut das ich doch nicht ganz so schlimm bin :D, na ja aber man kann es nicht auswählen, ausserdem ist das nciht eher gratulierenß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten