Abstimmung Videowettbewerb "Jeder macht was er will"

Also, meine Stimme *schriftrolle ausrollt*:
5 Punkte von mir für... Nummer 4: Ba-Ba-Banküberfall *applaudier*, super Video!
3 Punkte von mir für... Nummer 10: Lose Wirklich toll, die Technik auch Spitze! Blasen kamen wirklich nur selten vor. Da waren ein paar XP Bildschirmschoner dabei, oder?
1 Punkt von mir für... Nummer 7: Roses Gut, nur kommt oft der Zipfel der Blase rein! Die Technik, und auch wie du alles gestaltest hast ist super! Trotzdem: Schau das nächstemal das die Häuser leer sind, also keinen Diamant haben. Auch bei den Szenen, schau das die Leute keinen Diamant haben. Ist dir ein paar mal reingerutscht. Auch so Logos wie erstes Techtelmechtel etc. sind "störend"
Könnte ich 3mal 5 Punkte geben, ihr hättet sie! Es war wirklich sehr knapp zwischen 2. und 3. Platz!

1. Danke, Hexlein, ich muss mir schon Beleidigungen in der Schule, und sowieso im Alltag anhören, da will ich das nicht auch noch an einem meiner liebsten Plätze lesen, auch wenn snicht gegen mich war, Chris29 ist supernett und hat das nicht verdient!!! Hallo, wie alt ist der, zwei Jahre jünger und hat solch einen Wortschatz, sowas habe ich noch nie gesagt...
2. Tobi: Ich verstehe Deinen letzten Post auf Seite 3 nicht, was willst Du damit sagen??

Ja, dás habe ich eben auch gemerkt, muss jetzt mal prüfen, ob mein Video trotzdem geht, hier geht ja auch alles schief........

Mhm...
[Randbemerkung]Und da seht ihr schonwieder einen Vorteil, hättet ihr mein Angebot angenommen...[/Rand]
Testbild sieht wirklich krass aus *g*

So, habe mich jetzt endlich entschieden. Wusste einfach nicht, wie ich voten soll. Sind alle so gut!

Also:
Platz 3 mit 1 Punkt: Nr 9 Tolle Idee!
Platz 2 mit 3 Punkten: Nr 2 Schöööön!
und Platz 1, weil einfach klasse: Nr 4

Soweit so gut. Jetzt heißt es abwarten! Noch 102 Stunden plusminus ein paar Minuten ;) !

lg, Haramis

P.S. Danke übrigens, Toby, dass du uns hostest!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
40x40, 20x20 wär ein bissle klein.. *g*
Das wäre das tolle wenn man Bilder in der Sig haben dürfte - und seien es nur 88*31 Banner, wetten wir würden damit mehr anziehen?
Machen wirs doch so, alle xx.40 h (zb. 6.40, 7.40 Uhr etc.) bumpt hier jemand anderst.
Okay?

Ich hatte mal Beine gestellt (so ein Diebspiel, eine version davon), als ich den Link getarnt hatte als *Klick bloss nicht hier! ACHTUNG GEFAHR!* hatte ich schnell Toplistenplatz 2 erreicht *g*
Müssten wir mal probieren...

Hi, alle zusammen!

Jetzt vote mal ich:

Vorab: Ich fand ausnahmslos jedes Video einfach ganz klasse - riesen Lob an jeden Teilnehmer von mir - ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit und Zeit und Liebe in diesen Videos steckt! Daumen hoch!
Aber für 3 musste ich mich ja entscheiden:

Platz3 mit 1em Punkt geht an: Side (Teilnehmer 8) - super Story, tolle Effekte
Platz2 mit 3 Punkten geht an: Vertigo (Teilnehmer 9) - mal was ganz anderes
Platz1 mit 5 Punken geht an: Ba-Ba-Banküberfall (Teilnehmer 4) - da bleibt mir nur zu sagen - EAV = Austropop = Klasse!!! Und die Umsetzung des Textes war einfach nur genial - wer immer das gemacht hat ->

naguut, dann vote ich auch mal. bis jetzt habe ich mich davor gedrückt, weil ich am liebsten 3 videos 5 punkte geben möchte.

teilnehmer 2, strong enough: 5 punkte (endlich einmal eine lovestory mit story! suuper !)
teilnehmer 8, side: 3 punkte (wunderschön, regt zum nachdenken an, applaus, ganz toll!)
teilnehmer 1, tränen im himmel: 1 punkt (als ich dieses video sah, dachte ich sofort, ich möchte meines zurückziehen, da es nach diesem wie ein schlag ins gesicht wirkt. wunderschön wäre nicht der passende ausdruck. mir verschlug es einfach die sprache.)

teilnehmer 8 und 1, verzeiht mir bitte, ich hätte euch auch 5 punkte gegeben.
34.gif
:heul:

So und hier ist meine Punkte vergabe :)

bei mir gingen alle videos.

5. PUNKTE gehen an.........
.......................
......................
....................

teinehmer 1 ~Tränen im Himmel~ Superklasse ;)

3. PUNKTE gehen an.............
....................
...................
......................

teinhemer 4 ~Ba-Ba-Banüberfall~ Lustig ;)

Und 1. PUNKT geht an................
................
................
......................

teilnehmer 8 ~Side~ auch ein tolles Video ;)

Viel spaß noch bye :hallo:

:naja: DarkJess :naja:

Meine Stimmen:

Platz 1 (5 Punkte): Video 4 (Ba- Ba- Banküberfall). Das Video ist wirklich was neues. So viel Fantasie, eine gute Technik... schön und lustig. *aufstehe* Bravo!!!

Platz 2 (3 Punkte): Video 1 (Tränen im Himmel). Eine wunderschöne Geschichte und vor allem sehr gut umgesetzt. Die Musik passte immer perfekt. Einfach toll.

Platz 3 (1 Punkt): Video 10 (Lose). Wow! Das ist wirklich super gemacht! Die Effekte hat er/sie super hingekriegt. Für mich ist es zwar nicht das beste, aber auf jedem Fall das coolste Video von allen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir N° 1 & N° 4 nicht laden. :schnief: Schade, ich hätte gerne noch eine Stimme abgegeben, aber ich bin so Fair, dass ich keine Stimme abgebe, ohne dass ich alle Videos gesehen habe.
:ciao:

@Gutemine: Es kommt diese Meldung:

Not Found

The requested URL /sims2_userdata/93/601293/movie_tränenimhimmel_0001.wmv was not found on this server.

@Anaconda:
Dann kommt eine Meldung
"Das System konnte die angegebene Datei nicht finden."
:schnief:

@Beide:
Vielleicht hilft euch das: Der Link wandelt sich immer um. Aus "ä" wird "%E4" und aus "ü" wird "%FC". Ich verwende Firefox 1.0.
Hoffe das hilft euch. :ciao:

Also:
5 Punkte an: Video 9
ist mal was anderes, sehr schön schlicht und mir gefällt die Musik.
3 Punkte an: Video 8
schöne Story und auch gut gemacht
1 Punkt an: Video 4
ganz nett, passt alles zusammen (und gute Tänzer)

Hey Anonymous, ich geb Dir nen Tipp, mach deine Signatur kleiner, das gibt Ärger mit HUMMEL, es sind höchtens 4 Zeilen erlaubt...sonst trägt deine Sig bald "Signatur gelöscht - zu lang, les die mal die FAQ durch!" Nur nett gemeint ;-)!!!

@Ice-Tea: Die Signatur war nur 3 Zeilen und durch die Smilies 4 Zeilen groß. :p
Gibt es keine andere Lösung? :(

Anonymous schrieb:
Vielleicht hilft euch das: Der Link wandelt sich immer um. Aus "ä" wird "%E4" und aus "ü" wird "%FC". Ich verwende Firefox 1.0.
Hoffe das hilft euch. :ciao:
*grübel*
versuche einmal unter start/programmzugriff und standards den standardbrowser vorübergehend auf internet explorer zu ändern. vielleicht gehts ja dann.

So hier sind nun meine Stimmen:
Platz 1 erreicht N° 4 mit Ba-Ba-Banküberfall. Ich muss immernoch lachen. 5 Punkte!
Platz 2 erreicht N° 2 mit String enough. Sehr schöne Kullisse. Sehr gute Kameraführung und sogar ohne Kristalle und Blasen. Nicht traurig sein, Banküberfall hat mir ein bisschen besser gefallen. 3 Punkte!
Platz 3 erreicht N° 7 mit There were Roses. Schönes video, jedoch sind die Kristalle und Blasen immer wieder ins Bild gerutscht. 1 Punkt!

An alle hier vin mir genannten Videos: Ich hätte sehr gerne allen dreien 5 Punkte gegeben. :hallo:

Meine Stimmen:

5 Punkte = Nr. 4 Ba-Ba-Banküberfall

3 Punkte = Nr. 8 Side

1 Punkt = Nr. 6 Das Haus
(leider Abzüge, weil am Ende ewig schwarzer Bildschirm, dachte immer es kommt noch was! Schade weil Story war es anderes und Spannungsaufbau zu Beginn auch klasse)

Nr. 9 war voll mein Geschmack, aber darf ja nur 3 Stimmen vergeben *schnüff* und fands unfair den anderen, die sich ne Story überlegt haben und wo der Aufwand sicherlich größer war, keine Punkte zu geben! :lalala:

Lg,
VN.

Hello,

and here the passing of the votes from ...

One point goes to number eight: Side. Einen Punkt fuer Side.
Three points go to number seven: Roses. Drei Punkte fuer Roses.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaand finally, five points go to number four: Ba-ba-ba-bankueberfall. Fuenf Punkte fuer Bankueberfall. Applaus, meine Damen und Herren.

Einen Trostanerkennungspunkt aeh bemerkung bekommt das U2-Video. Tolle Idee und lustiger Schluss, aber leider uebers ganze Lied etwas langatmig :/

Hier noch ein paar Erklaerungen fuer die Punktevergabe:

Side: coole Idee, cooles Lied, coole Umsetzung. Allerdings, den Schluss fand ich zu kitschig.
Roses: meine Fresse, tolle Umsetzung des Lieds, kann gar nicht verstehen warum das sowenige Punkte bekommen hat. Wer mal auf den Text des Liedes hoert, versteht auch die Bilder. Minus, eigentlich sollten bei einem visuellen Medium die Bilder fuer sich selbst sprechen und nicht nur mit Hilfe des untergelegten Texts aussagekraeftig sein.
Ba-ba-bankueberfall: Einfach nur geil. Das Boese war genial integriert und die Kamerasteuerung wirklich cool. Alle Bilder haben zum Text gepasst.

So, das wars, ich muss jetzt arbeiten.

So long,
Gretel

ich geb:
side: 5 Punkte --> Frag mich, ob da zwei Häuser auf ein Grundstück gebaut wurden!
strong enough: 3 Punkte
Tränen im Himmel: 1 Punkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten