Tach auch!
Wollt ma wissen, ob ihr in eurer Klasse irgendwie etwas... "besonders" seid. Ich meine ob ihr die großen Klassen-streber, oder irgendwelche Schläger seid. Also, ich mein ob ihr etwas macht was die in eurer Clique nicht machen.
Also ich persönlich bin heute als Junge(!) in die Mädchen-Clique (die es eigentlich nicht wirklich, richtig gibt!) aufgenommen worden. *g*
Ich hab nämlich so ein abklatsch-spiel gelernt
Ist der reinste Kinderkram, aber so kommich -->dem<-- Mädchen näher...
Was ist mit euch?
Wollt ma wissen, ob ihr in eurer Klasse irgendwie etwas... "besonders" seid. Ich meine ob ihr die großen Klassen-streber, oder irgendwelche Schläger seid. Also, ich mein ob ihr etwas macht was die in eurer Clique nicht machen.
Also ich persönlich bin heute als Junge(!) in die Mädchen-Clique (die es eigentlich nicht wirklich, richtig gibt!) aufgenommen worden. *g*
Ich hab nämlich so ein abklatsch-spiel gelernt
Ist der reinste Kinderkram, aber so kommich -->dem<-- Mädchen näher...
Was ist mit euch?

,wen es jemanden schlecht geht sagen sie immer geh zu Agnes (das bin ich
)
ahso das ja das kenne ich!!das ist kein Kauderwelsch dsas ist ein lied das kenne ich auch 
, ich habe noch gar nicht gesagt, was ich von dir halte, denn ich kenne dich gar nicht, um sowas beurteilen zu können, müsste ich dich schon besser kennen.
Wenn jemand sowieso schon fix u. fertig ist, kann man ja gut noch eins draufgeben, damit sie ihre Ängste ja nicht verliert u. womöglich in die Klassengemeinschaft aufgenommen werden muß. [Ironie]