Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war auch einmal bei mir so doof, da hab ich so ne sarkastische bemerkung zu einem typen seinen pc kenntnissen gemacht, das war sonnenklar das das ironisch gemeint war aber der trottel dachte ich würde ihn im ernst bewundern... schon etwas schwer von begriff der arme junge...
du sagst es. aber wenigstens ham ihn dann erst mal alle ausgelacht aber er hats nciht gepeilt und irgendeinen spruch von wegen "tja frauen sind eben in sachen pc noch untergebildet" abgelassen. voll der idiot ich hab mich halb tot gelacht und die anderen auch, vor allem die mädchen denn von den jungs hattens viele nicht geblickt
Original geschrieben von Flippie @Sternchen
Hm.... der Link funzt jetzt auch bei mir grad nicht Aber -->sie<-- ist die 2. von rechts *schwärm*
Ich werd das Foto mal bei mir zu hause suchen... Nee... ich werd ein Foto nehmen, wo alle schön bekifft aussehen *hust* *lol*
Dann sag ich dir wer wo ist
PS: Die die du so hübsch findest, ist glaub ich Imke. Die mag mich glaub ich... krieg immer Zettel "Wie findest du Imke?"
Ach! Das meintest du nicht ernst! Die 1. von rechts! Ich dachte du meinst die 2. von rechts! (das ist aber nicht Imke)
Pia ist sowas von unbeliebt*schauder*
immer nur *schleim*... Naja! Imke ist die vierte von links! Aber -->Sie<-- ist die in der 2. Reihe die 2. von rechts *schwärm* (Name: Rieke)
Original geschrieben von Psychopatin du sagst es. aber wenigstens ham ihn dann erst mal alle ausgelacht aber er hats nciht gepeilt und irgendeinen spruch von wegen "tja frauen sind eben in sachen pc noch untergebildet" abgelassen. voll der idiot ich hab mich halb tot gelacht und die anderen auch, vor allem die mädchen denn von den jungs hattens viele nicht geblickt
@ flippie --------> SIE<------ sieht aber nicht gerade gut aus finde ich die könntest du doch locker haben!!Ich habe mir die 1. von rechts inder 1. reihe nochmal angeguckt und sie sieht doch etwas merkwürdig aus wer ist denn pia und wer ist jetzt imke??also ich meinte die 1. von rechts in der 1. reihe!!!!
Sag das noch einmal und ich setz dich auf die Ignorier Liste!
Ich find sie hübsch! Und Nett! Naja, du hast wie ich grad merke einen scheiß Geschmack! Pia hübsch und Rieke hässlich... das stimmt ganz und gar nicht!
ich hab doch gerade gesagt die 1. von rechts ist doch nicht hübsch und diese 4. von links diese fette ist voll hässlich!!!!und ich habe bestimmt keinen schlechten Geschmack denn sonst würde ich dich ja nicht süß fidnen ,oder ?
Also jetzt bin ich verwirrt! Die erste vo rechts ist doch die Fette! Die 4. von links ist die (einigermaßen) hübsche, Und -->Sie<-- ist die 2. von rechts, 2. Reihe! Und sie ist nicht hässlich!
Ich entschuldige mich dafür, dass es so groß ist! Wenn die Mods es möchten, lösch ich es wieder!
PS: Da seh ich's! Du meinst die erste Reihe von unten! Aber die Fette ist heute ziemlich Nett!
Ich hab da schon ein paar...
...die wirklich stimmen! Ja,richtig,meine Klasse ist verrückt aber ich
werde sie vermissen,denn nach den Sommerferien sehn wir uns nicht
mehr !!!!! Aber wir wohnen im selben Ort ^^ Hier kommen nun die Geschichten:
~~~
Umgangston Die Klasse bastelt für die Patenkinder und um die genaue Anzahl zu
überprüfen schickt Fr.Ka******e den Klassensprecher in die Patenklasse
zu Fr.Ho****g. Bevor Sie noch Felix einige Hinweiße geben kann,ist
dieser schon aus der Tür,rast die Treppe hinunter,reißt die Klassenzimmertüre
von Fr.Ho****g auf und schreit: "Wie viele seid ihr?"
Fr.Ho****g weiß nicht wie ihr geschieht,sie kann nur noch stottern: "18 !",
und schon knallt Felix die Türe zu und weg ist er.
In der großen Pause fragt Fr.Ho****g Fr.Ka******e: "Sag mal,was war
denn deeeees?" Schnell spielt Sie Felix Auftauchen nach und Fr.Ka******e
fällt beinahe vom Hocker: "Koi Wunder war der so schnell wieder da!"
Tja,an diesem Umgangston müssen wir noch arbeiten!
~~~
Hot feet! Daniels vergessene Sportschuhe brachten ihn in arge Nöte,denn es stand
der 50m Lauf im Stadion auf der Tartanbahn an. Fr.Ka******e beschließt:
"Na,dann musch halt Barfuß renne!" Gesagt,getan.......es war "sauheiß".
Daniel stellt sich in Startposition auf und wartet...,wartet...,weil Hr.Fl***
an der Ziellinie noch nicht bereit ist. Da bricht´s aus Daniel heraus:
"Hr. Fl***,jetzt mach scho, weisch du wie hoiß de Bode isch,meine Fioß
glühe scho!" Alle Grinsen und schon ertönt das Startsignal. Daniel rennt und rennt und...........
überholt sogar die schnellen Mädels. Das war natürlich
Höchstleistung aus Verzweiflung - eben hot feet!
~~~
Überleb i des? Fr.Ka******e gibt bekannt,dass Hr.Fl*** eine Sportstunde im Freien
erteilt,wobei Hr.Tru*** (Schuldirektor) und sein Lehrbeauftragter Hr.Ke****l dabei sein werden.
Da es sehr heiß ist,weist sie darauf hin,
genügend Getränke dabei zu haben. Daniel schwant Böses - mit sorgenvoller Miene fragt er nach,was denn in dieser Stunde so anliegt. Fr.Ka******e
druckst etwas herum. Da bemerkt Daniel ganz trocken:
"Oh Schei*, des hab i mir doch glei denkt - laufe !"
"Koi Sorg,Daniel",entgegnet Fr.Ka******e, "I hab´s gestern Abend ausprobiert und überstande, also überlebsch dus au!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.