Robbie Williams

Wie findet ihr das,das Robbie Williams immer mit "tausenden"Mädels rummacht?

• Schrecklich und pervers!!

Stimmen: 23 27,4%
  • Ganz witzig.

Stimmen: 41 48,8%
  • Total erotisch ;)

Stimmen: 20 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    84

Tanne

Member

Hi! Ich weiß nicht obs das Thema jetzt schon gibt,aber wie findet ihr das das Robbie Williams auf der Bühne immer mit tausenden Mädels rummacht?? :naja:

Würd mich mal interessieren wie ihr das seht!!

Also für eine Umfrage find ich das Thema eigentlich ein bissl nichtssagend, aber, da es sich um RW handelt.:D

Ich war ja schon immer ein Robbie Fan, bin ja auch schon alt genug für die Anfangst Take That Zeiten.

Heute find ich ihn allerdings nur noch witzig. Zwar völlig durchgeknallt, aber witzig. Erotisch find ich ihn allerdings nicht.

@Mariasha:Ich find ihn auch nicht grad erotisch nur halt lustig...Bei soner show irgendwann hat der mit sonem mädel rumgeknutscht-sie grabscht ihn an den arsch und er ihr an die brust :naja:...Macho :lol:

Das mit dem antatschen hat der schon immer gern gehabt. Ich erinnere mich da an eines der ersten TT Videos zu "Do what you like". Ich glaube da waren die alle fast nakt und sind in Wackelpudding rumgerutscht.:lol:

hach, der typ ist genial... der hat halt sowas, so ein anziehendes irgendwas. nicht mal wirklich hübsch ist der... da verzeih ich dem (als einzigem mann auf erden ;)), dass frauen nur sexualobjekte sind. wobei er das ja auch nur macht um ein bisschen zu schocken.. ;) eigentlich ist er sonst ein ganz lieber, romantischer typ denk ich mir... meine traumwelt :D

...und vor allen Dingen ist der Kerl eines....ein totales Mamasöhnchen.:lol:

Mariasha schrieb:
...und vor allen Dingen ist der Kerl eines....ein totales Mamasöhnchen.:lol:
ich mag mamasöhnchen, die sind immer so süß :D ich war in einen verknallt, der noch mit mama zum zahnarzt geht und das find ich einfach bezaubernd... :D hm... robbie <33

Ich finde Robbie beharrt :lol: !Ob ich ihn selbst mag? Nun ja, ich kenne ihn ja nicht persönlich. Aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe...ne,nicht mein Ding. Aber seine Lieder finde ich ganz in Ordnung.

Also ich kann RB überhaupt nicht ab,
ich kenne ihn zwar net persönlich, aber trotzdem!
Der Typ hat nix drauf, der macht doch nur schlagzeilen mit, sex, drogen usw.
sowas ist für mich kein Vorbild und Künstler, aber naja
jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man akzeptieren :)
Schöne Nacht noch :D

LG Wobking

Ich finde auch, dass er irgendwie etwas hat. Er wirkt immer wie ein kleiner Junge, der mit großen Augen vorm Süßigkeitenladen steht. Irgendwie mag ich ihn..... :)

Ich find ihn einfach nur sexy. Ein Mann mit dem ich sofort in die Kiste steigen würde, um am liebsten für lange Zeit nicht mehr heraus zu kommen.

Hehe Stev84, ich glaube dafür wäre es Dir auch egal was Robbie auf der Bühne treibt ;). Und mir ist Robbie mit seinen "tausend Mädchen" immer noch lieber als ein Michael Jackson der sich in den Schritt greift. Es geht meiner Meinung nach doch eh nur um ein Image das hier gepflegt wird, und wenn es denn so sein soll dann ist es mir auch recht. Gut genug aussehen tut er meiner Meinung nach auf jeden Fall, aber ganz abgesehen davon finde ich einige Sachen die er verbal von sich gibt regelrecht beeindruckend. Um die Weihnachtstage habe ich ein längeres Interview mit ihm gesehen das mir sehr gut gefallen hat.

ich kann Robbie nicht ab.
er beschimpft andere Stars um sich besser zu machen.
soll er odch erstmal in Amerika bekannt werden, dann kann er andere beschimpfen :D

LG Wobking

Also irgendwie hat der Mann ja was, auch wenn ich ihn nicht direkt als sexy bezeichnen wuerde. Find ihn jedenfalls total sympathisch und vor allem macht er gute Musik.
Und dass er mit seinen Fans rummacht, naja wenn sie mitmachen selbst schuld ;).

@wobking: Du meinst doch hoffentlich nicht das nur Stars die in Amerika bekannt sind echte Stars sind? Was das beschimpfen anderer Stars angeht... tz, da gibt es ja nun genug "große" Stars die über andere herziehen, wüßte gar nicht wo ich da anfangen sollte. Das gehört halt dazu, die können eben auch mal den einen oder anderen nicht ab ;)

Es gibt ja nun genug "Stars" die in Amerika nicht bekannt sind, und über den Geschmack unserer amerikanischen Freunde läßt sich ja bekanntlich eh streiten ;). Jedes Land hat doch seine Stars in der Film- und Musikbranche die in anderen Ländern nicht bekannt sind. Und Mr. Williams kennt man ja nicht nur hier ;).

Btw. mein bester Freund ist Amerikaner und großer Robbie Williams Fan. Aber der wohnt auch inzwischen in Deutschland :D

naja, mir ist Robbie nicht geheuer,
seine Art *booahhhgenervtsei* wenn ich daran schon denke, wie ein Affe gemischt mit einem Kleinkind hahaha :D
Und seine Musik finde ich auch nicht gerade toll
aber jedem das seine :)

LG Wobking

wobking schrieb:
Der Typ hat nix drauf, der macht doch nur schlagzeilen mit, sex, drogen usw.
du hörst doch christina aguilera? da würd ich mich mit deiner aussage aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen... ;)
ich kenn da eine, die ständig wegen ihrer gespreizten beine in den medien ist und das wäre eben die aguilera... hab noch nie was wegen ihrer musik gehört, nur weil sie skandale macht oder anders aufsehen erregt ist sie so bekannt geworden.

robbie weiß schon was er macht und das tut er geschickt. scheinbar kapiert es nicht jeder ;) vielleicht auch ich nicht... ich denke aber schon :D

aber im gegensatz zu RW weiß Xtina, wann die Grenze ist.
Und sie hat ja jetzt sowieso ein 'Sauberes Image' also kein dirrty mehr :)
Aber was erfährt man über Robbies Musik? nix! man weiß nur, dass er 'massensex' hat,
Drogen nimmt, üble Gewichtsprobleme hat und und und. naja :)
Aber wie gesagt, jedem das seine :)

LG Wobking

Naja, die Musik finde ich manchmal gar nicht mal so schlimm. Und ob der auf der Bühne mit Mädels rummacht, ist mir eigentlich auch völlig egal. Naja, soll der jeder tun, was er nich lassen kann ^_^ Ich denke mal, Robbie muss sich halt immer wieder was Neues einfallen lassen, um seine Fans begeistern zu können. Schliesslich gibts immer mehr und mehr "Jungstars", die ihm Konkurrenz machen. Und manche Stars, deren Musik allein nicht genügt, um die Leute zu begeistern, brauchen dann halt eben auch mal was Anderes. Aber ehrlichgesagt: Dieses Gehabe ist eigentlich nicht unbedingt so meine Art, Eindruck zu gewinnen...

Musik von ihm find' ich ganz ok, aber so wie er sich gibt...
Das ist einfach nur zum :heul:

wobking schrieb:
aber im gegensatz zu RW weiß Xtina, wann die Grenze ist.
Und sie hat ja jetzt sowieso ein 'Sauberes Image' also kein dirrty mehr :)
Aber was erfährt man über Robbies Musik? nix! man weiß nur, dass er 'massensex' hat,
Drogen nimmt, üble Gewichtsprobleme hat und und und. naja :)
Aber wie gesagt, jedem das seine :)

LG Wobking
Das mit den Grenzen kann man diskutieren.

Eben, sie hat jetzt ein sauberes "Image". Sie verkauft sich genauso wie es RW und auch sehr viele andere Musiker machen. Und nur weil für sie gerade das "Sauberfrau" Image mehr Erfolg zu versprechen scheint, ist es ja nicht so dass sie im Zweifel bei einem Windwechsel, ihr Image nicht wieder wechseln würde.

Tschuldigung aber niveaumäßig vom Image her, sehe ich zwischen den beiden nun echt keinen großen Unterschied.

Du empfindest das wahrscheinlich nicht so, weil du ein Mann bist, deswegen stößt dich das was RW macht eben eher ab, als das was CA macht.

naja kann sein :)

Also ich will mich hier nicht streiten, weil ja sowieso jeder seine Meinung hat, und ein Streit wäre sinnlos :)

Aber ich sag nur etwas , was er in seinem Buch über eine Künstlerin geschrieben hat (hab den Namen vergessen)

Sie sieht aus wie eine Mischung aus Transe und Schlampe die gerade von einem Lokal nach hause geht, so ungefähr. Das ist echt hart, also wäre ich der Star gewesen, hätte ich schon längst eine Klage gemacht :)

LG Wobking

lol ich hb gestern mal wieder ein live konzert gesehen und er hat schon wieder n mädel befummelt...ich find das zum schreien:D
Ich lag echt aufm boden vor lachen:lol:weiß auch nicht wieso...so witzig wars eigentlich nich...:naja:
Aber der Typ der fasziniert mich voll...:lol:

ROBBIE 4-EVER :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten