kann mich nicht mehr einloggen!

Angela91

Member

You must be product registered to log in

icon_refresh.gif
pod_divider_big.gif
404.jpg
You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section.

- - -
Official Sims2 Development Blooper
This Sim has found a novel way to determine whether or not the fridge light

Das kommt immer, wenn ich versuch, mich bei sims2.com einzuloggen! ich find das gar nicht witzig... wisst ihr, was ich da machen kann, da meine englischkenntnisse noch nicht soo gut ausgebaut sind, um alles zu verstehen...

Ich bekomme gerade auch die selbe Meldung, obwohl ich mich schon bei EA angemeldet und (mit dem Seriennummer) registriert habe. Die Seite hat bestimmt technische Probleme oder so.

Hast du dich auch schon angemeldet? Falls nich musst du das tun.
C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\Support, auf EReg.exe clicken und die Anweisungen folgen.:ciao:

Die haben doch öfters mal Server Probleme ^^. Also einfacht warten und nicht durchdrehen Ô_o

Also ich habe schon mal gehört dass das manchmal mit der EA Seite passiert. nach ein paar Stunden geht es wieder. Ausserdem habe ich in einem anderen Forum gesehen dass viele das Problem auch gerade haben. Hoffe die EA Leute bringen das bald in Ordnung.
*schonkaufbelegsuch*;)

Habe gerade im EA forum gelesen:

Hey, folks. Maxis is doing a little website maintenance this afternoon. Please don't panic if various features, like your SimPages, are unavailable for short periods, 'kay? It's a site-wide thing and not directed at any individuals, and will be over soon.

Kann es nicht genau übersetzen, aber es geht darum dass sie bald mit dem Update??? fertig sind und dass wir nicht im Panic geraten müssen.%)

Hallöchen

Bin auch Produktregistriert da und ich rastete ebenfalls fast aus als ich da eins meiner häuser hochladen wollte.
Kam nie rein.

Jetzt weiss ich ja woran es liegt

aso es is nua ein fehler.. ich hab gedachd ich hab mich falsch angemedet...

Diese Meldung hatte ich bei einer Direkt-Registrierung bei EA auch. Hab es dann über das Spiel gemacht - sprich über den Support-Ordner/EReg- dann hat es komischerweise geklappt.

Edit: vor der EReg mußt du ganz Untern uner EA...Code nochmal die Nummer deines Spiel eingeben, sonst geht dann die Registrierung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Als die Seite am 10.01. dieses Problem auch und hatte auch versucht mich erneut zu registrieren, allerdings bekam ich immer die Antwort das der Code schon vergeben sei. Logisch, an mich! Ich denke mal, du wirst das gleiche Problem bekommen.
Ich weiß leider auch nicht, wie man dir helfen kann. Gibt es evt. die Möglichkeit sich direkt auf der Seite helfen zu lassen? Ich kann leider nicht wirklich gut English!

Hallo,

ich hatte die letzte Zeit auch ständig Probleme mit der Seite.
Hab aber gerade den Grund rausgefunden.

Ich hab die Sicherheitseinstellungen fürs Internet (Systemsteuerung/Internetoptionen) vor einiger Zeit verschärft. Dadurch wurden keine Cookies von EA Games mehr akzeptiert. Dumm gelaufen, um eingeloggt zu bleiben muss man Cookies natürlich akzeptieren, ansonsten "vergisst" der Server bei jedem Seitenwechsel, dass man eingeloggt ist.

Ich konnte mich aber auch immer einloggen, nur sobald ich irgendeinen Link geklickt hab, musste ich mich wieder einloggen.

Weiss nicht ob´s bei euch dasselbe Problem ist, aber vielleicht hilfts ja jemandem :)

Schöne Grüße
Torsten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten