Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinse1979 schrieb:
Hallööchen,

eine Frage, ich bin gerade dabei, die Nachbarschaft aufzubauen. Ist es egal, wieviel Geld Tante Annabelle hat und ist Laufbahn & Persönlichkeit auch egal?

Mfg die Grinse

Also es ist nicht ganz egal wieviel Geld Tante A. hat. Auf dem Konto (nach dem Einzug mit dem Pfleger/in) sollten nicht mehr als 6.000 Simoleons sein, damit unser Pärchen nach Einzug von Tante A. nicht im Luxus schwelgen kann. Persönlichkeit und Sternzeichen ist glaub ich egal, sollte nur einwenig zu der Lebensgeschichte von Tante A. passen.

Kararinchen schrieb:
:lol: Gibt es eigentlich irgendjemanden hier, der noch nicht an einer Homepage bastelt? Und so viele schöne Seiten sind dabei...
*meld* ja, ich. :( bin schon neidisch auf euch. nur weiß ich gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. ich habe erst ein pärchen verkuppelt bzw. gar verheiratet (natürlich auf Hawaii :D). komme gar nicht dazu, mal mit den anderen zu spielen. die werden schon alle ganz fett, weil sie sich nur bei mir durchfressen und kein sport treiben. :lol: gestern hab ich dann zum ersten mal den geldcheat angewendet, damit die beiden mal eines der großen häuser beziehen können. ohne den cheat hätte ich wahrscheinlich noch monate mit den spielen müssen. :ohoh: sind beides ruhm skins und die haben halt so ihre wünsche. :rolleyes:
also ich bin echt noch megaweit davon entfernt eine belebte NS zu haben, damit ich mit unserem GG-paar anfangen kann...
was dürfen wir alles am haus ändern? böden, tapenten? und müssen wir so einen raumteiler aufstellen, bzw. eine wand ziehen?

bye

Jaqueline :hallo:

An alle die meine Hompage verlinkt haben bitte ändert sie
hab jezt ne neue.
Ihr findet sie in meiner Signatur.:hallo: :hallo:

@ Simtown
Ich will dir ja nix unterstellen, aber kann es sein, dass deine Seite ziemlich viel Ähnlichkeit mit meiner hat? Nur ein paar Beispiele: die Linkseite sieht ganz genau gleich aus, du hast die selben Seiten wie ich, das selbe Seitenlayout und den selben Schriftstil ...
Finde ich etwas merkwürdig ... :ohoh:

@ erzengel1 die Adresse bleibt jetzt. Sorry!!!!!

PS: Es hat ein bestimmten Grund warum ich jetzt ne neue HP habe.

@ Bieni bitte mir nicht böse sein aber fand deine Seite echt toll und dachte halt ich werd sie genauso gestalen. Wenn du willst verändere ich sie. SORRY SORRY!!!!!!!!!

Bieni schrieb:
@ Simtown
Ich will dir ja nix unterstellen, aber kann es sein, dass deine Seite ziemlich viel Ähnlichkeit mit meiner hat? Nur ein paar Beispiele: die Linkseite sieht ganz genau gleich aus, du hast die selben Seiten wie ich, das selbe Seitenlayout und den selben Schriftstil ...
Finde ich etwas merkwürdig ... :ohoh:

Das ist mir dann auch aufgefallen.

@Simtown: warum hast du die Seite nicht behalten die du vorher gemacht hast? Eine Homepage drückt deinen eigenen Stil aus, und es ist sehr unkreativ und gemein einfach die HP eines anderen zu kopieren und die dann als die eigene auszugeben :(

Ich hab sie gestern ausversehen gelöscht und konnte daher nichts mehr machen.
(hatte voll den Ausrasster):mad: ihr habt recht ich hätte das nicht tun sollen aber ich war so wütend und hab nicht mehr darauf geachtet was ich da tue.

Werde meine HP verändern.

Ich möchte mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel.:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Nein das war so wollte meinen HP ordner verschieben und da gab es verschiedene Aktionen die man durchführen konnte und da bin ich ausversehen auf Ordner löschen draufgekommen und plötzlich waren meine ganzen HP-Dateien weg.

Aber dann musst du doch nur auf "Papierkorb" gehen und den Ordner wiederherstellen, und schon ist alles wieder da. Außerdem kann man den Ordner nicht verschieben, ich hab das auch schon probiert und das geht nicht

Edit: man kann den HP Ordner doch verschieben, bzw. hab ich ihn gerade ausgeschnitten und wo anders wieder eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ja schön, dass dir meine HP gefällt, aber wie schon die anderen gesagt haben - eine HP drückt den eigenen Stil aus und deshalb finde ich es doof, dass du meine einfach kopiert hast. :naja:

Ich hab erstmal wirklich nicht schlecht geguckt, als ich deine HP angeguckt habe und auf einmal meine HP nochmal gesehn habe ... :eek: Also wär es auf jedenfall besser, wenn du deine umändern würdest ...

Lg, Bieni!

Edit: Ich hab grad den Anfang meiner Story hochgeladen ... =)

Edit Nummer 2 :lol: : Hast ja schon Farbe und so umgeändert, sieht doch gleich ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch Mitglied bei AOL und dort kann man seine Ordner anlegen + verwalten und wenn man da 1 mal was löscht kann man es nicht wieder rückgängig machen.
Ist halt sch... AOL.

Das heißt du bearbeitest deine HP nicht offline bevor du sie online stellst? Bzw. hast keine Sicherheitskopie von deinen Onlinesachen?

Ich hab jetzt meine Bewohner der Nachbarschaft vorgestellt, damit die Seite nicht mehr so leer ist und jetzt reichts mir wieder für heute....%)

Edit: wie kann ich denn Bilder von der kompletten Familie machen vor diesem blauen Hintergrund? Geht das noch wenn die schon eingezogen sind?

Zuletzt bearbeitet:
erzengel1 schrieb:
Das heißt du bearbeitest deine HP nicht offline bevor du sie online stellst? Bzw. hast keine Sicherheitskopie von deinen Onlinesachen?

Du hast es erfasst.

PS: Hab meine Hompage verändert schau doch mal.

LG Simtown2004:hallo:

miezekatze schrieb:
Ich hab jetzt meine Bewohner der Nachbarschaft vorgestellt, damit die Seite nicht mehr so leer ist und jetzt reichts mir wieder für heute....%)

Edit: wie kann ich denn Bilder von der kompletten Familie machen vor diesem blauen Hintergrund? Geht das noch wenn die schon eingezogen sind?

Die Bilder werden automatisch vom Spiel gemacht (wenn du eine neue Familie erstellst). Du findest sie unter: Eigene Datein/EA Games/Sims 2/Storytelling

Hallo, ich hab ein Update auf meiner Seite (siehe Signatur) - Kommentare wie immer erwünscht.
@ Luckyhummel Du musst auf einem anderen Grundstück solange mit "motherlode" und "Kaching" rumzuppeln, bis sie die Hauskaufsumme + maximal 6.000 $ auf dem Konto haben, dann abspeichern, in die Nachbarschaft gehen, in den Familienmodus, "Familie ablegen" (oder so ähnlich) wählen, ausziehen lassen, ins neue Haus einziehen lassen.

Luckyhummel schrieb:
danke xD
edit: meinst du 6.ooo oder 60 000?

6000, in Worten: sechstausend. Ich hab extra den Punkt gemacht.;)

Ich stelle meine Frage nochmal, weil niemand geantwortet hat: Dürfen wir Anabelles Geschichte umschreiben? (ich lese nämlich immer nur die selbe und finde das langweilig)

Kararinchen bitte verändere mein HP link.
Siehe Signatur.

PS: Ich denke schon das du die Geschichte von Tante Anabelle umschreiben darfst.

erzengel1 schrieb:
@bibi: steht das mit dem Login incorret bei dem FTP-Progi oder beim Login auf funpic?
Leider weiß ich nicht ob das Progi für alle Domainen geeignet ist, und ich weiß auch nicht wer das wissen könnte.
Hast du dich schon mal wieder auf funpic angemeldet? Das Homepage-Verzeichnis dort geleert?

Also weil bei funpic nicht ging hab ich mich jetzt auf www.nrg.to angemeldet. Achja ich hab das Problem von funpic zwar nicht gefunden aber im funpic Forum gibt es dazu schon 3 Seiten die das gleiche Problem haben. Aber bei dem neuen müsste es gehen.

by bibi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Puh, endlich Semesterferien! Alle Klausuren geschrieben und endlich kann ich auch mit den Vorbereitungen fürs Projekt anfangen!

Ich habe mich auch mal an einer kleinen Homepage versucht, und ich finde es für meinen ersten Versuch und als HTML-Neuling richtig gut und bin stolz auf mich! Ja, ich möchte jetzt gelobt werden! :)

Wenn ihr sie euch mal ansehen möchtet, hier der Link: http://home.arcor.de/mondbienchen_83

Falls ihr möchtet, nehme ich gerne eure Links in meiner Linkliste auf, sagt dann einfach bescheid. :)

Jetzt geh ich an der Nachbarschaft basteln, damit ich auch was zum zeigen habe.:hallo:

Liebe Grüße,
Sabrina

Hier könnt ihr jetzt schonmal die Homepages der Mitglieder sehen - weitere folgen bestimmt :)
Eine Anleitung, wie ihr das GG-Banner in eure Homepage einfügen könnt, ist auch dort zu finden.
Jetzt werd ich mich aber mal dran machen und meine Nachbarschaftsstory beginnen :)

Hallo zusammen.

ich bin grade durch Zufall in diesen thread geplatzt und habe dann die Anfangsbeiträge gelesen.
Da ich allerdings nicht weiß ob ich das alles so schaffe, mache ich mal sozusagen "heimlich" mit, so nur für mich, denn wenn etwas dazwischen kommt, kann ich die Sims mal ohne schlechtes Gewissen nen Monat liegen lassen. Wäre das auch okay?
dann stell ich auch keine Bilder rein usw..
Und dann hätte ich noch eine Frage zu dem Ziel Alte tante Anabelle (das schon festgelegt ist -> Ziel 9 ) Muss diese Anabelle zu dem Startpaar einziehen, oder können die beiden auch bei Anabelle einziehen?

Sorry wenns die Frage schonmal gab, aber ich hab nicht so die Lust ( *schäm*) den ganzen Thread zu lesen..

grüssle
Fyo

Also Tante A. soll bei dem Paar einziehen, weil sie ja so ein großes Haus hat und wir wollen es ja unserem Paar nicht zu leicht machen. ;)

eben :)
Deswegen hab ich dann überlegt
Darf ich das Haus denn dann umbauen? Tantchen bringt ja jede Menge Geld mit...
Ab wann darf ich denn überhaupt umbauen? Wenn beide arbeiten gehen, verdienen die ja auch was :)

Fyonidor schrieb:
eben :)
Deswegen hab ich dann überlegt
Darf ich das Haus denn dann umbauen? Tantchen bringt ja jede Menge Geld mit...
Ab wann darf ich denn überhaupt umbauen? Wenn beide arbeiten gehen, verdienen die ja auch was :)

Tante A. muss mit einem Pfleger/in in ihr Haus ziehen, damit nicht das ganze Geld was Tante A. auf dem Konto hat bei dem Pärchen landet. Und wenn Tante A. dann einzieht braucht sie ja auch ein Platz zum schlafen und dazu darf das Haus auch umgebaut werden

okay vielen Dank :)

Hi!

Weiß jemand, wie ich die ganzen Downloads zum Projekt wieder aus dem Spiel bekomme? Seit gestern stürzt es mir ständig ab, wenn ich ein Fundament über einen "Fluss" bauen will (ich wollte einen Park anlegen :schnief: ) auf einem Gemeinschaftslot.

Also, wie bekomme sich selbst entpackende Downloads aus dem Spiel? Und hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt?

LG,
Sabrina, entnervt

EDIT: Ok, umsonst die Pferde scheu gemacht...es lag am Grundstück, ich hab es abgerissen und neu angelegt...jetzt geht es. Nächstes Mal kontrollier ich das vorher....*schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Lebensgeschichten der Giggletownbewohner hinzugefügt. Könnt sie euch ja mal druchlesen. =) (Link in der Signatur.)

so dann will ich euch auch mal meine homepage vorstellen sie ist zwar noch völlig im rohbau aber das ändert sich dann noch ich bitte darum dann auch in die link liste auf der projekt homepage aufgenommen zu werden danke

P.S.: der link befindet sich in meiner sig

Ich find's schön, dass alle so im Homepagefieber sind :D Die Seiten sind auch schön anzusehen. ;)

Für alle GigglyNews Leute - es ist immoment ein wenig still im Forum. :hallo: Da sind noch wichtige Sachen offen ...

Ich musste grade feststellen das es nur noch 3 Tage sind dann fangen wir ja schon an ;)
Dafür ist meine Nachbarschaft noch recht arm besiedelt und meine HP auch noch nicht fertig *lol*

Nun muss ich mich aber langsam mal sputen sonst wird das ja niemals was ;)

LG Deep

Wie sieht das eigentlich aus? Fangen wir am Freitag an mit dem Paar zu spielen, oder laden wir am Freitag schon die ersten Sachen hoch die wir schon mit unserem Paar erreicht haben?

Freitag fangen wir erst an, mit dem Paar zu spielen. Also Einzug etc. Jetzt kannst du schon das Haus einrichten.
Und wenn du ganz schnell bist kannst du natürlich auch Freitag schon Fotos hochladen und zeigen, was du erreicht hast mit dem Startpaar :D

Hallöchen an alle,

Hab jetzt alle Links drin und bei mir funzt auch alles. Ich hab auch die Geschichten der Nachbarn noch ein wenig ausgeweitet und bin total stolz auf mich *puheigenlob
Das Gästebuch gefällt mir nich ganz so, aber das funktionier jetzt wenigsten und darum bleibt das jetzt auch, hat mich gestern genug geärgert.
Wer nett wenn mal wer probieren könnte ob auch wirklich alles geht. :hallo:

Werde jetzt erst mal mein Kind abholen und nacher über eure schönen Seiten surfen
n025.gif
danach packt mich bestimmt wieder das Bastelfieber...:hallo:

(Irgendwie artet der Thread hier jetzt als Homepagebastelthread aus, aber zum Projekt ist ja alles Wichtige gesagt und bis Freitag müssen wir ja die Zeit totschlagen:lol: )

Meine Story zum Starterpaar ist endlich fertig, wenn ihr lust habt könnt ihr euch das Ansehen und eventuell sagen wie es euch gefallen hat.

Mieze dein Gästebuch funzt =)

Was ich noch fragen wollte, beginnt die 2. Generation eigentlich wenn unsere Kinder erwachsen sind und selbst Kinder haben (also nach dem Tod unseres Pärchens) oder beginnt die 2. Generation, sobald die Kinder unseres Pärchens ausgezogen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, eure Familiengeschichten sind so gut. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll.

Danke Zebra für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

PS: Hast du schon meine Story gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten