Ja mir war auch so, dass man erst die Hochzeitsfeier machen kann, wenn die Knacker sind, aber auch das macht nichts, weil, dass kann ja die 2. Generation organisieren, und dann machen wir aus der Silbernen Hochzeit einfach eine Goldene Hochzeit...

Was meint ihr denn dazu?
WCJ-Ziele im einzelen??? Ja wäre okay, gehen wir halt alles etwas relaxter an

Soll ja auch nicht in Stress ausarten
Zu der Sache mit den Nachbarn alt cheaten... Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Nachbarn alt kriegt, aber ich gebe zu bedenken, das die GigglyNews auch von etwas leben möchte, und gerade Geburten oder Hochzeiten sind ja beim Startpaar nicht an der Tagesordnung, schon allein deswegen wäre ich dafür auch die Nachbarn zu spielen.
Ich spiele ja auch meine Nachbanr weiter, obwohl ich dazu sagen muss, das ich die Ausführungen auf meiner HP jetzt wirklich nur noch auf besondere Ereignisse (Geburten, Geburtstage, Hochzeiten, Todesfälle, usw.) beschränke. Wenn einer meiner Nachbarn die Spitze der Karriere erreicht hat, werde ich das möglicherweise auch noch vermerken, aber mir ständig ne Story für die Nachbarn aus den Fingern zu saugen ist mir auf Dauer zu anstrengend
Edit: ihr müsst unbedingt alle die Story von Mondbienchen lesen!!! Die ist der Hammer... Am lustigsten fand ich Ominem