Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich geht es wieder, ich hatte echt schon Entzugserscheinungen.
Ich hoffe das bleibt nun auch den Rest des Tages stabil, und bricht nicht wieder zusammen (das Simforum ist natürlich gemeint ;) )
Auf der Simzone steht was dazu, warum das Forum und so ausgefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gab da einen Hacker-Angriff. Mann, mir hat es echt gefehlt... Bin einfach zu sehr abhängig von diesem Internet... :D
Bin gestern wieder nicht dazu gekommen, die Sims 2 zu spielen... Unglaublich... Dafür sieht die Homepage der GigglyNews jetzt freundlicher und nicht mehr so kahl aus. :D Und sie hat ein kleines, bescheidenes Gästebuch gekriegt. :D
Dann gebe ich mein bestes, heute mal ein bisschen spielen zu können, denn morgen beginnt wieder die Schule. :ohoh:

Hi all! Wo seits ihr bis jetzt?

@madaya: Wie lange haben wir jetzt eigentlich für die 1. Generation Zeit? Und wann fangen wir an, die Ziele für die 2. Generation zu ordnen und dann wieder neue zu suchen?

meine Homepage

Mit der Story hab ich noch nicht angefangen, aber wie gefällt euch das Design (was schon da ist)?

by bibi

Hallo!

Ich hatte lange Zeit kein Interent und kann auch leider kein Sims spiele, weil wir gerade renovieren. Ich wusste gar nicht, dass es schon angefangen hat. Muss ich jetzt möglichst schnell wieder einsteigen und bis wann müsen welche Ziele erreicht sein? Muss ich es irgendwie dokumentieren? Bitte nicht auf die erste Seite verweisen, da verliere ich irgendwie den Überblick :ohoh:

Gruß und schon mal danke

Frog

SmallFrog schrieb:
Hallo!

Ich hatte lange Zeit kein Interent und kann auch leider kein Sims spiele, weil wir gerade renovieren. Ich wusste gar nicht, dass es schon angefangen hat. Muss ich jetzt möglichst schnell wieder einsteigen und bis wann müsen welche Ziele erreicht sein? Muss ich es irgendwie dokumentieren? Bitte nicht auf die erste Seite verweisen, da verliere ich irgendwie den Überblick :ohoh:

Gruß und schon mal danke

Frog

Es ist egal, wie viel Zeit du dir für ein Ziel lässt. Nimm dir so viel Zeit wie du willst. Es wäre schon besser, wenn du die erreichten Aufgaben kurz dokumentierst. Das kannst du entweder auf einer eigenen HP tun, ober du schickst deine Bilder an Lexia. (Am besten ist es, wenn du sie da selber noch mal fragst)

Juhu, endlich habe ich es auch mal wieder geschafft am Projekt weiter zu arbeiten.
Ihr könnt jetzt die zweite Aufgabe bei mir bewundern, meine Nachbarsfamilien und gaaaaanz viele Bilder von meinem kleinen Hund ;-)
Liebe Grüße

Hi!^^

Juhuuuu! Ich mach jetzt auch mit! :)
Ich bin grad bei der Heiratsaufgabe.

Hallo, ich habe eine FRage zu Tante Anabelle. Habe überd ie Suche das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden:

Welche Laufbahn soll die Tante A haben?
Welches sternzeichen und Fährigkeiten (Ordentlich usw.)?
Und wieviel Geld (weil d amuss man ja cheaten)?

@Silvanachen: Laufbahn und Skills und Sternzeichen sind egal, sollte halt nur zur Beschreibung von Tante Anabelle passen. Was das Geld angeht, hatten wir uns hier geeinigt, dass Tante Anabelle, mit einem Pfleger zusammen zieht und nicht mehr als 6000 Simoleons nach dem Einzug in das schon möblierte Haus hat.

Boah ich hab mich am Samstag vielleicht aufgeregt..der neue Lüfter für mein Notebook ist aus den USA gekommen - ohne Lüfter hat mein Notebook nur 828 MHz statt 3,06 GHz und man kann kein Sims 2 starten - und ich wollte den Lüfter also einbauen. Man muss dazu sagen dass es bei Notebooks 100 mal schwieriger ist, die auseinanderzubauen als bei PCs, man muss da eine bestimmte Reihenfolge einhalten etc. etc...jedenfalls war ich nach ca. eineinhalb Stunden soweit, den alten Lüfter rauszunehmen und was muss ich feststellen? Dass Dell einfach in den USA andere Anschlüsse für die Lüfter hat als in Europa - extra damit man nicht die günstigeren Lüfter aus den USA nehmen kann :mad: Mensch hab ich mich geärgert. Noch dazu ist der Service bei Dell echt schlecht, die haben sich auf meine Email-Anfragen gar nicht geäußert und die Reparatur sollte 250 Euro kosten für den Lüfteraustausch bei denen (obwohl der Lüfter an sich die maximal 40 Euro kosten dürfte).
Tja jedenfalls siehts jetzt also auch weiterhin schlecht aus mit Sims 2 spielen, aber ich arbeite dran...Der Vater von meinem Freund will mir den Anschluss des Lüfters diese Woche umlöten, damit ich den USA-Lüfter doch nehmen kann ;)

Also ich wusste ja bereits, dass man einen europäischen Fernseher in den USA nicht benutzen kann, und ich wusste auch das sonstige Elektrogeräte nicht benutzbar sind in den USA, aber das die da auch ganz andere Anschlüsse für die Lüfter bei PC/Notebook haben das wusste ich noch nicht, hab ich mal wieder was dazu gelernt.
Aber das ist natürlich ober ärgerlich, da freut man sich endlich den neuen Lüfter in den Händen zu halten, und dann das. Also lohnt es sich nicht einen maßgeschneiderten PC/Notebook bei Dell zu bestellen

Hallöchen,
Vielleicht komm ich heute Abend endlich mal wieder zum spielen, Renovierstress ist jetzt fast vorbei, warum kann das im normalen Leben nicht so sein wie bei den Sims? Einfach in den Baumodus wechseln, STRG und Pinsel an eine Wand, fertig ist der Raum.... :lol:
Das wäre vielleicht mal ein Vorschlag an die Spielentwickler, die Möbel müssen erst noch zusammengebaut werden, oder wie treibe ich meinen Sim in den Wahnsinn. =)
@ Anya: Deine Geschichte ist sehr schön, gefällt mir.

@ alle anderen mit neuen Homepages: Die Seiten sehen alle toll aus, ich will mehr sehen. :cool:

Hallo!
Bei der "Nachwirkungen der Hochzeit"saufgabe kann man doch nicht viel machen, oder? Einfach nur das glücklich verheiratete Pärchen beim Frühstücken zeigen oder so. Oder muss nach Hochzeiten tatsächlich einiges aufgeräumt werden? Ich hab nämlich noch die im großen Stil geheiratet, die Hochzeiten liefen alle im Vorgarten ab. Ohne Hochzeitsbogen, Gästen, Festmahl...
Seufz, ich wünschte, ich könnte mich nochmal an der Heirat versuchen (Vielleicht diesmal im Hintergarten?); stattdessen heißt es für die Bioklausur morgen lernen...
Ich schließe mich miezekatze an: Her mit euren tollen Geschichten! *gg*

HI all!
Also heute ist der 28. und hat jetzt irgendwer den Link zu Hügö oder so, weil ich mir das Haus runterladen will.

by bibi

Als ich gerade mit dem Projekt beginnen wollte, und mir auch schon fast den ganzen ersten und zweiten Post gedruckt hatte, kamen mir im Spiel noch einige Fragen:

1. Ist es egal, welche Nachnamen, Laufbahn und Persönlichkeit Tante Anabelle und ihr/e Pfleger/in haben?
2. Ist es egal, wie Tante Anabelle nach der Erstellung an das Geld für ihre Villa kommt?
3. Welchen Nachnamen soll ich dem Starterpaar geben? Weil sie sind ja noch nicht zusammen/verheiratet und haben so noch keinen endgültigen Nachnamen. Soll ich mir dann einen ausdenken?
4. Was darf man am Haus alles verändern (obwohl ich mein erstelltes Starterhaus relativ schön finde :lol: )
5. Darf ich bei Annabelle bis auf die Genetik alles selbst bestimmen und mir für den Pfleger alles selbst erfinden (Name, Aussehen, Kleidung, Laufbahn, Beruf, Biographie,....)

Sorry dass es so viele Fragen sind und auch wenn schon welche beantwortet wurden: Nehmt es mir bitte nicht übel, ist mein erstes großes Projekt ;-) Danke für Antworten und bis bald

Frog

Also an das Geld für Tante Anabelle kommst du mit Cheat (beachte aber bitte, das das Haus schon eingerichtet ist und das Tante A. und ihr Pfleger, nicht mehr als 6000 Simoleons auf dem Konto hat) Zu Sternzeichen und so weiter steht etwas ein paar Posts weiter oben (von heute morgen bzw. vom 28.02. morgens)

Den Namen für deine Startfamilie kannst du dir selber ausdenken (ich habe einen Doppelnamen genommen, die Frau heißt Spring, der Mann heißt Corner, also Familie Spring-Corner)

Tante A. hat doch schon eine Biografie... (siehe Giggly HP unter Nebencharaktere)

Oh Gott!!! *schlapplach*=)

Was ist den mit euch passiert! *prust* Kara hatte einen Tag der so schlecht war wie keine Ahnung ich kann nicht mehr sehen was ich schreibe *tränenwegwisch* So jetzt gehts mir wieder besser. Ey ihr könnt alle total gut schreiben besonders wenn ihr mal einen schlechten tag hattet *g@kara* Themawechsel Wow Lexia kein Wunder, dass das mit deinem Lüfter so lang gedauert hat hoffe mal das dein Vater es nicht putt macht *g*
So jetzt mal zu was ernsterem @Simkay hab leider den überblick verloren wie machen wir das verteilst du die Artikel? haben wir nun Chefs für einzelne Rubriken/Bereiche??? Keine Schreibt wirklich nur 3 oder 4 Leute schreiben auf dem GIGGLYNEWS Forum! Dies ist ein Aufruf an ALLE REDAKTEURE *hoffmadasesrichtiggeschriebenist* beteiligt euch mehr (ich hab nur den Faden verloren)!!! Wir sollten vorankommen!!!
So ansonsten wollt ich noch Madaya fragen ob ich auch so Gelbe Seiten auf meiner HP machen darf (LOB ist übersichtlich und orriginel(wird das so geschrieben??)) Ich wollte eigendlich ein GigglyTagebuch führen (Summer (die Frau) sollte das machen) aber irgendwer (Sorry hab dich vergessen) hatte schon ein Tagebuch falls dieser irgendwer eine Namen hat solte dieser Irgendwer Irgendwann seinen Namen sagen und falls dieser irgendwer nichts dagegen hat das Ich (oder Summer) ein Tagebuch führen darf sollte der oder die Bescheid sagen. Leider hab ich grad den Faden (malwieder) verloren hoffe ihr seid mitgekommen und beantwortet alles! Achja guckt doch mal nach ob ich euch wirklich alle verlinkt hab und die links stimmen, denn auch da hab ich den Faden verloren wie meine Mum sagt *AUFGEPASST* wär dein Kopf nicht angewachsen, würdest du ihn verlieren (kommt da irgendwem hier bekannt vor???) Naja genung erzählt!

Bye und VIEL SPASS noch
Ashley*

@ Ashley*: Mich hast du bei den Links vergessen *schnief* :heul:

So, ich fange dann mal mit dem dritten Ziel an...

@Ashley: also ich war zwar die 1. die auf ihrer HP die Story mit Tagebuch angefangen hat, aber inzwischen sind es so viele die auch Tagebuch schreiben, ohne irgendwas gesagt zu haben da ist es auch egal. (gibt ja auch kaum möglichkeiten das anders zu schreiben, entweder der Beobachter ist ne 3. Person, oder es ist halt eine Person aus der Familie) Obwohl ich ja diese eine Story toll fand, wo jemand, der eigentlich schon in der Zukunft lebt, der Tochter ein Buch über ihr Leben schreibt, fand ich echt originell.
Zu den GigglyNews kann ich nur sagen, das ich täglich ins Forum schaue, aber was mich viel brennender interessiert ist eigentlich, wann denn nun die Zeitschrift raus kommen soll, denn irgendwie hab ich da die Peilung verloren, wann es nun los gehen soll

Hi!

Ich habe heute mal wieder ein Update auf meine Seite hochgeladen, es gibt jetzt die Geschichten einiger Nachbarsfamilien zu lesen, allerdings noch ohne Bilder. Um diese zu schießen, werd ich wohl jetzt ein paar Stunden spielen müssen ("müssen", alles klar...:lol: ), denn die Familien sind zwar schon erstellt, aber ich muss denen noch Häuser bauen und einige müssen noch ausziehen, heiraten und Kinder bekommen, damit sie den Geschichten entsprechen. Puh, ist das eine Arbeit alles...
Ich hab auch mal 2 Fragen an euch: erstens soll ich die Häuser meiner Familien auch vorstellen oder interessiert euch das nicht so? Und zweitens, wie haltet ihr das mit euren Nachbarn, werdet ihr auch deren Geschichten immer wieder aktualisieren oder spielt ihr die nicht?

LG
Sabrina

EDIT: Übrigens bin ich die mit dem Buch für die Tochter! :) Danke für das Kompliment @Erzengel!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Nachbarn natürlich weiter spielen, und deren Geschichten, so wie ich das bis jetzt gemacht habe auch weiter dokumentieren. Aber der 2. Generation werden auch bei den Nachbarn besondere Ereignisse fotografiert (als Geburten und Hochzeiten, vielleicht auch Geburtstage) Bei mir beginnt bei den Nachbarn die 2. Generation dann wenn die Kinder ausgezogen sind und einen eigenen Hausstand haben. Sonst wird es zu unübersichtlich bei mir ;)

@erzengel01
Danke!!
Ich habe noch eine Frage:
Es müssen doch alle Aufgaben in Beitrag 2 erfüllt werden... Was ist mit den Aufgaben aus Beitrag 3?? Sind das nur Aufgaben, die gelöst werden dürfen oder sind das die Aufgaben der 2. Generation??

Ähm, zu aller erst, lass mal bitte die Null vor der 1 weg =)
Die Ungeordneten Ziele meinst du oder? Das sind Ziele, wo noch nicht fest steht, in welcher Generation sie kommen werden. Die Ziele für die 1. Generation stehen ja schon fest, das sind die Ziele, die im 2. Post grün geschrieben sind, und natürlich nicht zu vergessen die Ahnengalerie, gehört zu allen Generationen als Aufgabe

So jetzt sind mir noch 3 Fragen eingefallen:

1. Darf man den Hack Daily Gardner (täglicher Gärtner) benutzen?
2. Darf mana uch den Hack nochering Bbenutzten (das verhindert das die Kinder bei einer 1+ 30 min Jubeln! Das nervt)
3. Man darf ja die Laufbahnobjekte benutzen, soweit ich gelsen habe, dann darf man docha uch das Elexier des Lebensbenutzen oder ?

Danke für eure Antworten!

Hi

ich denke schon das es egal ist wieviele nachbarn noch dort wohnen.

Wie ich gesehen/gelesen habe sind einige von euch schon ganz schön weit, verlobt bzw auch schon verheiratet. Meine sind grade mal verliebt und mit den meisten nachbarn hab ich noch gar nicht gespielt. Hab leider auch nicht so oft Zeit:( .

@Silvanachan Weiß nicht ob man hacks benutzen darf.

LG
blume85

@ Silvanachen
Grundsätzliche Regeln:
  1. Cheats, die einem einen Vorteil verschaffen, sind logischerweise nicht erlaubt. Dazu gehören z.B. Motherlode, Kaching, Aging,... Einzige Ausnahme wird sein, wenn es in der Aufgabe klar vorgegeben ist. Baucheats (z.B. Moveobjects, boolProp snapObjectsToGrid, boolProp constrainFloorElevation, ...) hingegen dürfen verwendet werden, so sie denn tatsächlich nur zum bauen und nicht zum verschwinden lassen von Hausaufgaben, schmutzigem Geschirr, Rechnungen... verwendet werden. :hallo:
  2. Downloads dürfen verwendet werden. Allerdings dürfen sie nicht billiger sein, als die Originalobjekte, aus denen sie geklont sind. Außerdem dürfen es keine Cheat-Objekte sein (z.B. eine Tür, durch die man geht und anschließend alle Werte auf grün hat).
  3. Spielstandsicherung: generell ist es nicht erlaubt, einfach bei einem alten Spielstand weiterzuspielen, wenn man mit dem Ergebnis eines Ziels nicht zufrieden ist. Ausnahme: wenn ein Sim nicht an Altersschwäche oder vom Projekt geplant stirbt, dann wird hier im Projekt gemeinsam überlegt, ob ein weiterspielen trotzdem möglich ist. Findet man keine Lösung, darf die letzte Spielstand-Sicherung zum Weiterspielen benutzt werden werden.(--> Info)
  4. Laufbahn- und Karrierebelohnungen dürfen ohne Einschränkungen verwendet werden, so sie denn auf ehrliche Art erworben und nicht durch einen Hack freigeschaltet worden sind (das versteht sich hoffentlich von selbst). :hallo:
Ich denke mal, für Hacks gilt das selbe wie für Cheatobjekte.
Das Elixier des Lebens ist bei mir bereits eingeplant, sonst würden die beiden es gar nicht schaffen, alle Aufgaben auszuführen.

Oh Mann, ich hab schon wieder einen schlechten Tag. Ich bin total krank, ich hoffe nur, es ist keine Grippe. :( Ich war auch nur in der Schule, weil wir Bio geschrieben haben. Zum Glück habe ich alles gewusst, aber dank Fieber sind meine Sätze sooo verkorkst... Ashley hat zwar Recht, dass ich besser schreiben kann, wenns mir schlecht gegangen ist - aber eben nur im Nachhinein, weils dann so schön viel zu jammern gibt (und bei einem miesen Inhalt muss man die Leser ja durch die Form bei Laune halten).
So, ich verschwinde gleich lieber wieder ins Bett und wünsche euch mehr Glück als mir! :)

edit: Wieso ist das alles FETT, wird bei mir gar nicht so angezeigt?:confused: - ahso, Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heist es ja ohne Hacks spielen, ich hab aber ein Problem mit disem bes**** Daily Gardener Hack. Hab mir vor Wochen den Hack-Scanner runtergeladen und war total überascht, dass der überhaupt was findet. Ich lade mir nur Häuser runter, die angeblich Hackfrei sind. Also Hacks gelöscht, ging wunderbar. Hab gestern dann mal wieder gespielt in Giggeltown und wundere mich das der Gärtner wieder täglich kommt, also ausgemacht, Hack-Scanner gestartet, wieder war der Hack drin. Hab den gelöscht und Spiel wieder gestartet und der dämliche Gärtener kommt trotzdem jeden Tag. :heul: :naja:
Das ist doch Sch**** (Sorry) Aber wenn man ohne Hacks und Cheats spielen möchte, sollte das doch wohl möglich sein...

Nur wenn du einen riesen Garten hast und de rGärtner nur alle 3 Tage kommt ist das blöd! Und Was ich eh noch blöd finde ist wenn ein Kind 30 min über eine gute Note Jubelt! Bei einem Kind das noch oder 2 aber nicht bei 6 Kinder! Das ist der Grund warum ichd ie 2 Hacks verwende in meinen anderen Nachbarschaften.

Ist ja richtig, bei Fam. Carmody war das mit dem Gärtner ja auch ganz nützlich, :) aber wenn du nur 4 Blumenbeete und und 4 Sträucher hast, kommt der meist umsonst und du mußt ihm trotzdem was bezahlen. Mich ärgert halt, dass ich was im spiel hab was nicht reingehört, und ich das nicht mehr loswerde...

@Ashley: Du hast recht, es sind immer etwa die 5 glöeichen Redakteure, die regelmässig ins Forum schauen. Bitte an die anderen: Schaut öfters vorbei!

Und wegen dem Überblick: Habe dir ne PM geschrieben.

Nachdem 9 Redakteure (von 16!) abgestimmt haben, würde die GigglyNews jeweils am 1. Sonntag des Monats erscheinen. Ist das hier für alle Okay? Auch für die Redakteure? Sind alle einverstanden? (evtl. ändedert das doch noch...)

Ich habe unter der Woche leider praktisch keine Zeit, Sims zu spielen. Vielleicht wird es dieses Wochenende endlich was.... :naja:
Noch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
SimKay

Bei mir komt der Gärtner und wenn e rnichts machen muss geht er und berechnet nichts, war bei mir auch schon ohne Hack so! Wenn ichnur 3 Blumenbeete habe, stelle ich auch keinen Gärtner ein ^^.

Der Gärtner berechnet aber die Anfahrt und versuch mal Beete von den sims pflegen zu lassen, meine setzen die immer so unter Wasser, dass die Blumen eingehen.

Beimir berechnter der keine Anfahrt, wiel ich das auch gedacht habe und habe mir immer den Kontostand angeschuat und er hat nichts abgezogen ist einfach wieder gegangen! Ich werde das nächste mal nochmal hinschauen, aber bei mir war das bis jetzt so! Dafür kann ich auch nichts. Dafür reparieren die Handwerker bei mir prinzipell nie die Stereoanlage!

Also wieviele Familien in der Nachbarschaft leben ist ganz dir überlassen, wichtig ist nur, das du versuchst sie mit dem Startpaar gleichzeitig altern zu lassen.

Hallo, Ich habe ein großes Problem Ich bekomme weder das Starterpaar ins Spiel noch die Tante Annabell und auch nicht den Lotto Opa, hat jemand eine Idee was ich machen kann?

An was scheitert es denn? Hast du die Downloads entpackt und installiert? Hast du bei den richtigen Altersstufen und Geschlecht bei den vorgegebenen Sims nachgeschaut?

Tja, es kam wie es kommen musste und der Lüfter ist kaputt :(
Hab aber schon einen neuen in Aussicht, diesmal mit einem 4-poligen Stecker sodass wir da nichts mehr ändern müssen.
Nächstes Problem ist meine Festplatte...da wird mit so einem Tool nur noch eine Drive Fitness von 29% angezeigt - 100% wären optimal. Das deutet daraufhin, dass die wohl auch bald kaputt ist. Oh man, ich würde echt nie wieder bei Dell kaufen. Aber ich kann die natürlich nicht allgemein schlecht machen, es haben bestimmt auch einige gute Erfahrungen mit denen gemacht...

Arme Lexia, aber ich kann ja auch mal ne Story zum Besten geben was in die Rubik "Eigene Dummheit" reinfällt.
Als ich letztes Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, dachte ich mir ich könnte ja mal meinen Rechner auf machen und entstauben. Gesagt getan, ich also auch einen großen silberfarbenen Kasten gesehen, der voll Staub war (hatte keine Ahnung, dass das das Herz des Computers ist) und nahm es aus seinem Steckplatz (habe so quasi das Herz rausgerissen) Das Ding war also nun entstaubt, und nun wollte ich es wieder auf sein Steckplatzstecken, nur blöd wenn man von sowas keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger von lassen, aber ich natürlich unwissend wie ich bin stopfe dieses silberfarbene Ding (genannt Prozessor) auf seinen Steckplatz und es werden sich auch noch solche dämlichen kleinen Stecknadelkopf großen Ioden verbiegen.
Also Prozessor im Ar... Ich also nen Freund angerufen, gefragt ob der sich damit auskennt, der kannte sich einwenig aus und Bog mir die Vverbogenen Teile wieder gerade (man muss dazusagen, das die so klein sind und so viele, dass man fast blind wird wenn man ne ganze Weile darauf schaut.
Aber fakt war, der Prozessor war immer noch kaputt, da nun auch noch eins dieser Ioden gebrochen war. Ich also den Computerfachmann angerufen, der sagte er muss das sich ansehen. Ich also mit Dem Prozessor und meinem Computer Tower zum Fachmann. Der sagte mir, das der Prozessor schrott ist, ich habe also meinen PC umgebracht :( Dachte mir aber ' Hey das ist ja die Chance um nen besseren Prozessor einbauen zu lassen.' Ich mich also für einen 3,0 Mhz Prozessor entschieden, das Problem war jetzt nur, dass der neue Prozessor nicht auf mein Motherboard passte, ich also einen gewählt der ne Stufe weniger ist, also 2,8 Mhz. Nur blöd, der passte auch nicht. Grund dafür lag nämlich bei Intelselbst, die hatten ein halbes Jahr nachdem ich meinen PC gekauft hatte komplett neue Motherboards gebaut und somit auch keine Prozessoren mehr für die alten. Ich schon 1 Woche komplett ohne PC am Rande der Verzweiflung. Also musste jetzt neben dem Prozessor auch ein neues Motherboard her (das waren natürlich 70 Euro mehr als vorher gerechnet, also entschied ich mich nun für den 2,8 Mhz Prozessor).
Nach 2 Wochen komplett ohne PC (war schon fast bereit für die Klapse) endlich war mein PC wieder betriebsbereit. Es gab zwar noch ein paar Probleme mit der Soundkarte, aber auch die wurden mir dann nach nochmals 2 Tagen behoben.
Und nun schnurrt mein Computer wie ein Kätzchen und ich mache nie wieder Sachen von denen ich keine Ahnung hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten