Arme Lexia, aber ich kann ja auch mal ne Story zum Besten geben was in die Rubik "Eigene Dummheit" reinfällt.
Als ich letztes Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, dachte ich mir ich könnte ja mal meinen Rechner auf machen und entstauben. Gesagt getan, ich also auch einen großen silberfarbenen Kasten gesehen, der voll Staub war (hatte keine Ahnung, dass das das Herz des Computers ist) und nahm es aus seinem Steckplatz (habe so quasi das Herz rausgerissen) Das Ding war also nun entstaubt, und nun wollte ich es wieder auf sein Steckplatzstecken, nur blöd wenn man von sowas keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger von lassen, aber ich natürlich unwissend wie ich bin stopfe dieses silberfarbene Ding (genannt Prozessor) auf seinen Steckplatz und es werden sich auch noch solche dämlichen kleinen Stecknadelkopf großen Ioden verbiegen.
Also Prozessor im Ar... Ich also nen Freund angerufen, gefragt ob der sich damit auskennt, der kannte sich einwenig aus und Bog mir die Vverbogenen Teile wieder gerade (man muss dazusagen, das die so klein sind und so viele, dass man fast blind wird wenn man ne ganze Weile darauf schaut.
Aber fakt war, der Prozessor war immer noch kaputt, da nun auch noch eins dieser Ioden gebrochen war. Ich also den Computerfachmann angerufen, der sagte er muss das sich ansehen. Ich also mit Dem Prozessor und meinem Computer Tower zum Fachmann. Der sagte mir, das der Prozessor schrott ist, ich habe also meinen PC umgebracht

Dachte mir aber ' Hey das ist ja die Chance um nen besseren Prozessor einbauen zu lassen.' Ich mich also für einen 3,0 Mhz Prozessor entschieden, das Problem war jetzt nur, dass der neue Prozessor nicht auf mein Motherboard passte, ich also einen gewählt der ne Stufe weniger ist, also 2,8 Mhz. Nur blöd, der passte auch nicht. Grund dafür lag nämlich bei Intelselbst, die hatten ein halbes Jahr nachdem ich meinen PC gekauft hatte komplett neue Motherboards gebaut und somit auch keine Prozessoren mehr für die alten. Ich schon 1 Woche komplett ohne PC am Rande der Verzweiflung. Also musste jetzt neben dem Prozessor auch ein neues Motherboard her (das waren natürlich 70 Euro mehr als vorher gerechnet, also entschied ich mich nun für den 2,8 Mhz Prozessor).
Nach 2 Wochen komplett ohne PC (war schon fast bereit für die Klapse) endlich war mein PC wieder betriebsbereit. Es gab zwar noch ein paar Probleme mit der Soundkarte, aber auch die wurden mir dann nach nochmals 2 Tagen behoben.
Und nun schnurrt mein Computer wie ein Kätzchen und ich mache nie wieder Sachen von denen ich keine Ahnung hatte