so es ist geschafft!! ich habe gerade mein update fertig hochgeladen. hier habe ich für euch eine auflistung:
- fast alle personen werden auf ein neues system umgestellt. leider habe ich bis jetzt nur einen kleinen teil geschaft, also der rest kommt im neuen jahr.=> eine erneuerung ist, wenn man auf das erste bild bei einer simsbeschreibung klick sich ein fenster öffnet. hier findet ihr ein größeres bild von dem sims (aktueller lebensabschnitt). ich versuche an diese stelle immer lustige bilder zu setzten.
- der rundflug über giggletown ist nun endlich online => hier findet ihr die versprochen bilder
- es gibt 2 neue geschichten
ich wünsche euch viel spaß beim lesen

ein kleiner kommentar mit kritik (oder lob) wäre schön, dies hilft mir meine seiten zu verbessern.
------------------------------------
@ zwischenbericht von giggletown
anabelle war in dierser runde nicht gerade freundlich. sie hat sich in hansi verliebt und mit ihm eine liebschaft angefangen. hansi kann sich nicht entscheiden zwischen seiner verlobten und anabelle.

tia machte mal wieder einen besuch bei anabelle. zum abschied hat anabelle ihr einen flüchtigen kuss gegeben, und da flogen auch schon die rosa herzen (was ich überhaupt nicht wollte).
auf der geburtstagsfeier von sydney ist alles zusammen gebrochen

. die liebe anabelle hat in einem moment der unaufmerksamkeit von mir ihren hansi geküsst. (nigel sollte gerade sydney ins bett bringen) dies hat natürlich tia mitbekommen und flippt total aus.

(wirklich ich bin GANZ unschuldig!!)
damit war der einzug von anabelle hinfällig. sie sollte an diesem abend einziehen. bei tia standen nun beide beziehungswerte zu anabelle im minusbereich.

ich habe zwei tage gebraucht bis die werte wieder so waren, damit anabelle einziehen konnte.
ich bin heil froh, dass ich zu weihnachten kein giggletown spiele werde. die beiden damen haben mich an diesem abend tierisch

genervt.