Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady_Oscar schrieb:
@ simkay
ich hab es eben ausprobiert. sehe immer noch nur eine weiße seite nach dem enterklick. hast du meine mail gelesen? ich glaube es liegt daran, dass ich nichts sehen kann.
Nö, ich habe keine Mail gekriegt. Ich habe jetzt mal ne Seite gemacht, ohne diese Buttons oben, nur mit Iframes. Ich hoffe, es liegt nicht an denen... Vielleicht liegt es auch an Javascript. Habe ich zwar jetzt auch wieder eines benutzt... Also, auf jeden Fall, versuche mal, ob es mit dieser Seite geht. Wenn nicht, dann weiss ich, was ich noch versuchen könnte...:
http://home.arcor.de/simkay

EDIT: Also, Lady_Oscar kann sie jetzt sehen. Falls es noch jemanden gibt, der meine Seite nicht sehen sollte, kann er/sie mir jederzeit eine PM schicken. :D
Geht doch wieder unter www.simkay.de.vu auf meine Seite, die Arcor werde ich nicht mehr update. Lg und noch einen schönen Abend!!! SimKay

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update, endlich mal dazu gekommen!

In Giggletown 1 wurden folgende Familien aktualisiert:

- Kaster
- Speh
- Horndt (ist neu dazu gekommen)
- DeWitt

Nun noch eine kleine Info zu DeWitt, wir ihr ja sehen konnt hat sie als Lebenziel Bürgermeisterin werden. Den Wunsch hat sie einfach bekommen ohne das ich gecheatet habe ^^. Glück muss man mal haben! Und sie hat gleich bei ihrem ersten Ausgehabend den Mann für Leben gefunden, einfach so. Wollte mich nicht so dagegen wehren, da er doch ganz schnuckelig aussieht und beim 3 Date haben sie sich verlobt ^^.

So das wars erstmal wieder! Ich hoffe das nächste Update kommt schneller!

Ich habe jetzt die Affärenaufgaben in den Ordner mit den übernommenen respektive in den mit den zu verschiebenden Aufgaben verschoben.
Außerdem habe ich die Aufgabe "Teuflische Absichten (Andere Aufgabe)" umformuliert, meinen Text könnt ihr als Kommentar lesen. Dazu hätte ich gerne eure Meinung und Vorschläge für einen neuen Titel.

@ kara
ich habe jetzt deine aufgabe kommentiert, sowie noch ein paar andere.

@silvana
erscheinen jetzt artikel auf deiner seite giggly news? ich hatte dir am wochenende eine mail geschickt. bis ende der woche hätte ich min. zwei weitere anzeigen fertig.

@all
bei mir wird es am wochenende wahrscheinlich ein update geben, dass habe ich mir ganz fest vorgenommen >^_^<.
(wenn nicht dann kommt es mitte nächste woche, mal auserhalb der reihe.)

denn so wie es auszieht wird es auch das letzte in diesem jahr sein, den ab ende nächster woche bin ich für ca. 1,5 wochen in urlaub.

@Lady_Oscar Ich habe kein E-Mail von dir bekommen.Habe nochmal die E-Mailadresse getestet, aber sie geht! Wir haben uns für die Homepage von SimKay entschieden, mir sind gerade die Hände gebunden, weil ich nicht weiß, wie das da alles geht!Weil ich noch keine Einweisung bekommen habe! Aber du kannst mit gerne trotzdem die Mails schicken, ich speichere sie dann ab!

Heute gibt es ein Update:

- in Giggletown 1 bei Startfamilie Baumgardner, ein kleines Update der Story
-Und bei der Startfamilie Sunshine in Giggletown 2 auch! Bin gerade am Hochladen dauert noch etwas!

Jetzt habe ich alles aktuallisiert! Jetzt kann ich wieder spielen, ich habe solange nicht gespielt bis ich alles aktuallisiert habe.Habe meine inneren Schweinehund bekämpft ^^.

P.S. Das Update ist jetzt oben.

Zuletzt bearbeitet:
@Lady_Oscar Finde ich auch, ich bin mal gespannt wie seine Kinder aussehen! So jetzt geh ich mal spielen, mals ehen für welche Familie ich mich entscheide ^^.

@frannel
soviel ich weis gibt es keine regelung dazu. es wird mit ziemlicher sicherheit auch keine mehr geben, den einige von uns haben inzwischen ihr haus umgebaut.

auch ich habe das haus inzwischen umgebaut. ich habe aber selber versucht die grundmauern nicht anzufassen, dies ist mir nur teilweise nicht gelungen. :) (diese aufgabe hatte ich an mich selber gestellt, um das spiel noch etwas zu vertiefen.)

also ich habe nichts dagegen, wenn du auch die grundmauern abreisen würdest. da unsere familien ja zeimlich groß (jeder kann entscheiden wieviele zusätzliche kinder er haben will) werden, dann brauchen sie natürlich platz. :D

@all
so wie es aussieht schaffe ich das update bis sonntag und dann erzähle ich euch, was die lieben sims dieses mal wieder bei mir angestellt haben.
ich kann euch aber eins schon sagen: :eek: :confused: :heul: :mad: :mad: :ohoh: :argh: :idee: :naja: :p :D.

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update gibt es bei mir in Giggletown 2, Rose deWitt ist da auch endlich eingezogen hat sich mittlerweile verlobt und ein Kind bekommen! Diese Frau möchte Starköchin werden, hat den Herd schon zweimal in Brand gestecktund der Ehegatte einmal!

@Lady_Oscar
da unsere familien ja zeimlich groß (jeder kann entscheiden wieviele zusätzliche kinder er haben will) werden, dann brauchen sie natürlich platz. :D
Joi die Starfamilie in Giggletwon 1 wird noch größer als die in Giggletwon 2!Da ja meine Simin sich wünscht 6 Kinder unter die Haube zu bringen und ich ihr den Wunsch nicht Abschlagen kann! ^^

so es ist geschafft!! ich habe gerade mein update fertig hochgeladen. hier habe ich für euch eine auflistung:
- fast alle personen werden auf ein neues system umgestellt. leider habe ich bis jetzt nur einen kleinen teil geschaft, also der rest kommt im neuen jahr.=> eine erneuerung ist, wenn man auf das erste bild bei einer simsbeschreibung klick sich ein fenster öffnet. hier findet ihr ein größeres bild von dem sims (aktueller lebensabschnitt). ich versuche an diese stelle immer lustige bilder zu setzten.
- der rundflug über giggletown ist nun endlich online => hier findet ihr die versprochen bilder
- es gibt 2 neue geschichten

ich wünsche euch viel spaß beim lesen :)
ein kleiner kommentar mit kritik (oder lob) wäre schön, dies hilft mir meine seiten zu verbessern.

------------------------------------
@ zwischenbericht von giggletown

anabelle war in dierser runde nicht gerade freundlich. sie hat sich in hansi verliebt und mit ihm eine liebschaft angefangen. hansi kann sich nicht entscheiden zwischen seiner verlobten und anabelle. :p
tia machte mal wieder einen besuch bei anabelle. zum abschied hat anabelle ihr einen flüchtigen kuss gegeben, und da flogen auch schon die rosa herzen (was ich überhaupt nicht wollte). :eek:
auf der geburtstagsfeier von sydney ist alles zusammen gebrochen :argh:. die liebe anabelle hat in einem moment der unaufmerksamkeit von mir ihren hansi geküsst. (nigel sollte gerade sydney ins bett bringen) dies hat natürlich tia mitbekommen und flippt total aus. :rolleyes: (wirklich ich bin GANZ unschuldig!!)
damit war der einzug von anabelle hinfällig. sie sollte an diesem abend einziehen. bei tia standen nun beide beziehungswerte zu anabelle im minusbereich. :mad:
ich habe zwei tage gebraucht bis die werte wieder so waren, damit anabelle einziehen konnte. :idee: :lol:

ich bin heil froh, dass ich zu weihnachten kein giggletown spiele werde. die beiden damen haben mich an diesem abend tierisch :mad: :mad: genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Hompage gefällt mir immer besser, echt toll, was du da alles ansammelst!:eek: Dein Giggletown sieht ja richtig echt aus und heimelig mit den Feldern und Wäldern... Sag mal, hat Tia gar keine Augenbrauen?

Lol, mich nervt es auch tierisch, wenn die Sims auf einmal manigfaltige romantische Interessen entwickeln (*Hey, ihr kleinen Pixelköpfe, ich bin monogam, warum könnt ihr das nicht auch sein?!*:lol:). Deshalb werden meine Sims auch immer streng an der Kandare gehalten, die Warteschlange wird mit unverfänglichen Tätigkeiten vollgestopft und sobald irgendetwas seltsam erscheint, wird auf die Pausetaste gehauen - und trotzdem schaffen sie es manchmal, sich hinter meinem Rücken zu verlieben und zu zerstreiten. :ohoh:

Den Spaß beim Lesen hab ich gehabt, jetzt wünsche ich mir aber ein neues Update. *scheinheiligst lächelt*

Kararinchen schrieb:
Deine Hompage gefällt mir immer besser, echt toll, was du da alles ansammelst!:eek: Dein Giggletown sieht ja richtig echt aus und heimelig mit den Feldern und Wäldern... Sag mal, hat Tia gar keine Augenbrauen?
doch sie hat augenbraunen, diese sind aber sehr hell. (wenn ich das richtig im kopf habe, ich schau aber nochmal mach)
Kararinchen schrieb:
Lol, mich nervt es auch tierisch, wenn die Sims auf einmal manigfaltige romantische Interessen entwickeln (*Hey, ihr kleinen Pixelköpfe, ich bin monogam, warum könnt ihr das nicht auch sein?!*:lol:). Deshalb werden meine Sims auch immer streng an der Kandare gehalten, die Warteschlange wird mit unverfänglichen Tätigkeiten vollgestopft und sobald irgendetwas seltsam erscheint, wird auf die Pausetaste gehauen - und trotzdem schaffen sie es manchmal, sich hinter meinem Rücken zu verlieben und zu zerstreiten. :ohoh:
ich hatte in dem moment nicht mehr daran gedacht (verliebt sind) und die party sollte etwas von alleine laufen. normaler weise drücke ich auch immer die pausetaste, nur dieses mal nicht. jetzt bin ich gespannt wie ich den nächsten teil in zwei sims tagen schaffen soll. :argh: (spiele immer nur vier tage, dann ist die nächste familie daran.)

@Lady_Oscar Ein großes Kompliment an dich!Gefällt mir gut ^^. Du Arme, ja Sims machen nur unfüg,wenn man sie nicht beschäftigt! Das kenn ich von Meinen! ^^

danke für eure kommentare. inzwischen kann ich darüber nur noch lachen :lol: .

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. :hallo:
ich werde erst wieder in der ersten januar-woche online sein. (vielleicht auch mal kurz zwischen durch);) -> morgen bin ich nochmal kurz da.

PS: wer lädt sich von euch die häuser vom simszone-adventskalender herunter?

Zuletzt bearbeitet:
@Lady_Oscar Ich wünsche Dir auch eine schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

@All Den anderen natürlich auch!

Ich überlege mir, ob ich mir nicht einige Häuser downloaden soll vom Adventskalender!

Silvanachan schrieb:
Ich überlege mir, ob ich mir nicht einige Häuser downloaden soll vom Adventskalender!
die häuser sind sehr schön. die stadt bei mir heißt kingsvillich :D
besonders gut gefällt mir die kirche und die häuser vom sackgasserl.

ich habe sie bis jetzt alle. ich weis aber noch nicht, wie ich die vom 23. und 24. bekomme. ich bin ja erst im neuen jahr wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
@Lady_Oscar Da ich mich ja noch nicht entschieden habe sie runterzuladen,w erde ich das mal gleichtun,bevor sie weg sind! Ich kann sie dir ja dann schicken vom 23. und 24 ! Wenn du wieder da bist!

Silvanachan schrieb:
@Lady_Oscar Da ich mich ja noch nicht entschieden habe sie runterzuladen,w erde ich das mal gleichtun,bevor sie weg sind! Ich kann sie dir ja dann schicken vom 23. und 24 ! Wenn du wieder da bist!
das wäre lieb von dir :)
also noch einen schönen abend, ich schaue morgen nochmal kurz rein.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest! :hallo:
Vermeidet Familienstreitereien, lasst euch nicht mästen sondern schön beschenken und erholt euch auch ein bisschen! ;)

Mit besonnenen und besinnlichen Grüßen
Eure Kara

@Lady_Oscar Neine s ist nicht viel passiert. Andere waren wahrscheinlich auch im Urlaub! Melde dich per Mail bei mir wegen, den letzte Häusern vom Adventskalender!

"Ah, ein Stichwort nur! Ich schriebe täglich Romane hier!" *leicht theatralisch die Hände gen Himmel streckend*

Ja Mädels, gibts nicht irgendwas, was wir besprechen oder betratschen könnten?

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch jedenfalls! :hallo:

:scream: Ein Stichwort! *kreischt ohrenbetäubend*

@ süval
Wir sind sogar absolut begeistert, wenn wir hier ein bisschen frischen Wind reinbekommen...
Bei Fragen bitte melden, dann helfen wir gerne (Und wie wärs, wenn du dir einfach ein paar dumme Fragen einfallen lässt, die niemand von den alten Hasen sich jemals zu stellen trauen würde, die aber trotzdem interessante Diskussionen herbeiführen?!).
Viel Spaß beim Giggeln also! :)

Merkt man, dass ich heute "etwas" aufgekratzt bin? Ich gebe die Schuld allerdings an die Schule weiter.

Das ist ja seltsam... Aber klar, wenn die Nachbarschaft sich querstellt, darf sie nicht erwarten, mitspielen zu dürfen, such dir dann also ruhig eine andere (möglichst ähnliche) aus. :hallo:

Es wäre aber ganz nett, wenn du erstmal Ursachenforschung betreibst. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund werden Ausnahmen als so ungesund fürs Spielklima empfunden. :naja:

Also, kann es daran liegen, dass die Datei beim Herunterladen/Extrahieren beschädigt wurde? Hast du andere heruntergeladene Nachbarschaften, die funktionieren? Gibt es im Technikforum ähnliche Berichte und Lösungen? EDIT: Ich kann im T-Forum jedenfalls nichts finden. Und da ich sowieso dieser Meinung bin: Nimm einfach ne andere Nachbarschaft. Die Schuld geht auf die Kappe dieser armseligen Moderatorin ;-).

Ich muss mich allerdings beschweren, die Frage ist irgendwie nicht dumm genug, sondern ziemlich schwierig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@süval
wir freuen uns immer auf neue mitglieder. also auch von mir herzlich willkommen.
konntest du deine probleme beheben?

@kara
steht der termin vom 15.01. für die 3. generation noch. wenn ja sollten wir mal schauen, was unbedingt noch zu den aufgaben besprochen werden muss.

Der Termin steht eigentlich immernoch. Ich hab mir auch schon vorgenommen, noch zu allen Aufgaben einen Kommentar abzugeben. Aber jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt...
Was wollen wir denn machen, wenn sich nicht genug Mitspieler äußern? Trotzdem die Aufgaben festlegen/streichen?

ich würde sagen ja, ansonsten kommen wir überhaupt nicht weiter. ich werde in den nächsten tagen noch ein paar kommentare hinzufügen.

ich werde am wochende wieder anfangen mit giggletown zu spielen. ich habe über weihnachten und silvester wieder lust bekommen. ich hoffe nur, dass die sims mich in diesem jahr nicht mehr so ärgern wie am ende des letzten jahres. :p

ich hasse den zahnarzt und bin froh, dass ich erst vor kurzen war. :ciao:

Ich hab die Nachbarschaft zwei mal heruntergeladen.
Zuerst hab ich sie gar nicht ins Spiel gekriegt, irgendwie brachte ich sie aber doch in die Liste ... dann fängt sie ganz normal zu laden an, aber der Ladevorgang hört nicht auf, mein PC ist normalerweise ziemlich schnell ...

Die Häuser und die Sims habe ich alle problemlos ins Spiel gebracht...

Naja, ich werde vorerst mal ne andere, ähnliche Nachbarschaft nehmen, die NAchbarschaft ist für den Spielverlauf ja nicht so wichig, oder? Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, sie zu öffnen :naja:

LG

Hallöchen Leute!
Ich bin fleissig am Mitlesen, war imemr wieder mal hier, aber es hatte niemand nach mir reingeschrieben... Bis dann in den letzten tagen. :D
@Kararinchen: Wenn du magst, überlege ich mir ein paar Fragen um zu diskutieren. :D Bei mir hat auch wieder die Schule angefangen... Aber irgendwie finde ich das gar nicht so schlecht. :lol:

Zu den Zielen: Ich werde am Freitag/Wochenende nochmals alle Ziele anschauen und ev. Kommentare dazu abgeben, also auf mich könnt ihr zählen. Und wenn sich die anderne nicht melden, müssen sie halt nach von uns ausgewählten Zielen spielen. =) Es haben sich ja auch schon einige dazu geäussert...

Dann noch was: Die HP der Giggly News ist schon ein wenig in Betrieb, also, die Anzeigen wenigstens. Es gibt allerdings noch ein paar kleinere Problemchen mit der Technik... Ihr könnt ja trotzdem schon mal schauen: redaktion.generation-giggling.de

@süval: Also, ich bin auch dafür, dass du ne andere Nachbarschaft nimmst. Solange sie nicht völlig anders aussieht, ist es, von meiner Sicht aus, schnuppe. :) Herzlich Willkommen im Projekt!!! :hallo:

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
SimKay

So ich arbeite ja auch wieder. So viel spielen konnte ich ja nicht, da es ja der Pc meiner Mum ist und die zockt auf ihrem Pc nur ein dämlichen Kartenspiel!!!! Aber bald habe ich mir aber einen Spiele PC zusammengespart ^^.

@süval Ich bin auch dafür das du eine andere Nachbarschaft nehmen kannst.

@SimKay Also das mit der Technik hat sich jetzt halbwegs geklärt! Es funktioniert jetzt, nur noch das Bilder hochladen klappt bei mir noch nicht!

so ich habe jetzt noch ein paar kommentare zur 3.generation hinzugefügt.

-> ist euch aufgefallen wir haben heute freitag den 13. :lol:

EDIT: und heute abend ist wieder giggletown an der reihe. -> dann werde ich sie heute abend etwas ärgern =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt auch noch den Rest kommentieren.

Wenn alles gut ist, kann man ja trotzdem fürs Behalten stimmen. Oder übernehmen wir die Aufgaben ganz ohne Kommentare einfach so?

Fertig mit dem Kommentieren :-).

Wenn dann niemand mehr etwas hinzufügen möchte, kann ich ja alles so verschieben (in die Kategorien Aufnehmen oder Verschieben), wie es im momant aussieht, es ist glaube ich meistens eindeutig.

Und dann könnten wir uns an den Feinschliff machen: Vernünftoge Reihenfolge, Schreibfehler verbessern,...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, die Aufgeben ohne Kommentare übernhemen wir. Weil ich finde es etwas blöd immer zu kommentieren das ich die aufgabe so gut finde!

ich werde die aufgaben heute abend oder morgen in der übersicht übernehmen und bearbeitet. so können wir dann die reihenfolge festlegen und fehler herausfiltern.

EDIT: ich habe jetzt soweit wie möglich die übersicht der aufgaben übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lady_Oscar schrieb:
ich werde die aufgaben heute abend oder morgen in der übersicht übernehmen und bearbeitet. so können wir dann die reihenfolge festlegen und fehler herausfiltern.

EDIT: ich habe jetzt soweit wie möglich die übersicht der aufgaben übernommen.

So ich habe es durhcgelesen und mich für eine Reihenfolge entschieden, was mir sehr schwer viel. Weil einige Aufgabne kann man hin und her schieben.

Gehe ich richtig ind er Annahme, das es in dieser Geneartion 3 Kinder gibt 2 Adoptierte Kinder und ein eigenes Kind (das ein Junge ist!)?

Die Skye-Schwetser müssen danna uch noch gemacht werden oder?

Reigenfolge der Aufgaben:

1 Adoptivkind
2 Betriebsparty mit Folgen
3 Die Scheidung
4 Strandbar
5 Spätes Elternglück
6 Das Nesthäkchen
7 Fotofieber
8 Die Hausaufgabe
9 Der Überflieger
10 Weihnachten
11 Schlechter Einfluss
12 Der Weiberheld
13 Verliebt in den selben Jungen/ in das selbe Mädel
14 Liebeskummer
15 Verrückt, verfolgt, verstoßen?
16 Hausarbeit? Nein danke
17 Der Millionär
18 Die Witwe
19 Reunion
20 Die Skye-Schwestern

Zuletzt bearbeitet:
Silvanachan schrieb:
Gehe ich richtig ind er Annahme, das es in dieser Geneartion 3 Kinder gibt 2 Adoptierte Kinder und ein eigenes Kind (das ein Junge ist!)?
wir haben min. 1 adoptiertes kind und min. 1 kind von unserer person_g3.
wenn person_g3 ein man ist kann es sein, dass seine frau noch 1 kind aus der aufgabe "Betriebsparty mit Folgen" hat.

insgasamt sind es also min. 2-3 kinder.

Silvanachan schrieb:
Die Skye-Schwetser müssen dann auch noch gemacht werden oder?
ja, es wird dazu einen wettbewerb geben, bei dem min. das aussehen der schwestern festgelegt wird.
wir können uns noch über die persönlichkeit der schwester absprechen und in welchen haus sie wohnen.

Silvanachan schrieb:
Reigenfolge der Aufgaben:

1 Adoptivkind
2 Betriebsparty mit Folgen
3 Die Scheidung
4 Strandbar
5 Spätes Elternglück
6 Das Nesthäkchen
7 Fotofieber
8 Die Hausaufgabe
9 Der Überflieger
10 Weihnachten
11 Schlechter Einfluss
12 Der Weiberheld
13 Verliebt in den selben Jungen/ in das selbe Mädel
14 Liebeskummer
15 Verrückt, verfolgt, verstoßen?
16 Hausarbeit? Nein danke
17 Der Millionär
18 Die Witwe
19 Reunion
20 Die Skye-Schwestern
ich wäre mit deiner reihenfolge einverstanden.

was ist den mit den restlichen aufgaben, welche noch offen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten