Kararinchen schrieb:
Hallo Bianca, willkommen, willkommen!
Mir gefällt deine Seite, überhaupt nicht unübersichtlich.

Nur einige Bilder werden leider nicht angezeigt. Das Einkaufszentrum sieht toll aus, Hut ab! Ich freu mich schon auf die Geschichte.
Hehe, freut mich, dass Dir das EKZ gefällt, ist aber hier von der Simszone gedownloadet

Ich habe sämtliche Gemeinschaftslots von der Simszone.
Ich bin zu faul um sowas aufwendiges selbst zu erstellen.
Wobei ich doch schon am überlegen bin, wenigstens ein kleines EKZ selbst zu bauen, so für ne "Pro-Rechner-Entlastungs-Aktion"

Das EKZ ist so aufwendig, dass der PC nur am laden ist wenn ich auf dem Grundstück bin. Das ist doch ein wenig lästig
Danke für die beiden Kommentare

Ich geh auf meine Page immer mit "Mozilla". Da werden die Bilder bei mir alle angezeigt. Dann hab ich eben mit den "Internet-Explorer" meine Seite begutachtet und ich glaube 2 Bilder hat er nicht angezeigt... Komisch... Hab keine Ahnung woran das liegt...
Bei mir ist bei den Aufgaben das Problem, dass ich keine Lust habe, solange Texte zu meiner Story zu schreiben... Mal sehen. Die ersten 2 Aufgaben habe ich nun erledigt. Ich versuch mal, die heute noch online zu stellen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das heute noch hinbekomme.
Liebe Grüße,
Bianca
P.S. @Silvanachan: Du bist aber auf dem einen Rechner schon ganz schön weit. Ich verseh gar nicht dass du da Probleme hast

@ Karaninchen: Du hast ja auch erst 2 Aufgaben online

Aber toll geschrieben. Man fühlt sich in diese romantische Stimmung (beim tanzen

) so hineinversetzt.