Trill Skins

JoranLyrun

Newcomer

Trill Skins (Star Trek)

Hallo Leute,

hab mir grad mal so gedacht ich trag jetzt auch mal meinen Teil bei :)

Hab mal ein paar Star Trek Trill Skins für Männer gemacht. (auch Kinder und Ältere) Ist noch nicht perfekt, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

Der Übergang zu den Haaren geht schon einigermaßen, ist aber bei ein paar Frisuren noch relativ schelcht. Schätze aber mal da kann man nichts machen. Echte lange Haare wären da praktisch %):p

Die Uniform dazu ist mir leider noch nicht so geglückt. Hab da irgendwie nicht so das Talent zu.

Also seht euch die Pics an und gebt mir eure Anregungen :cool:
Wird ja bestimmt ein paar Star Trek Fanatiker hier geben

Euer joran

p.s. hier mal ein paar pic damit ihr wisst wovon wir reden

Anhänge

• trill_kopf_2.webp
    trill_kopf_2.webp
    10,9 KB · Hits: 118
  • trill_kopf.webp
    trill_kopf.webp
    10 KB · Hits: 94
  • trill_stehend.webp
    trill_stehend.webp
    12,7 KB · Hits: 82
  • trill_angezogen.webp
    trill_angezogen.webp
    4,5 KB · Hits: 74
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich finde das sieht richtig gut aus! Mir gefällt der Übergang zum Haaransatz echt gut! =) Mir ist nur aufgefallen der Abschluss auf der rechten Schulter im zweiten Bild etwas abgschnitten, oder abgeteilt aussieht....

Lg Kitty! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke das ist nett :D *freu*

@ kitty, meinst du da wo die kleinen punkt auf die großen übergehen?
Das ist auch schwierig, denn wenn man am Hals zu große Flecken macht, sind sie später auch am Nacken. Es scheint, als würde die Haut vom Programm nachher "verdoppelt" werden, um den Nacken auszufüllen.

Werd das vielleicht auch noch mal neu machen alles. Hab leider die das nicht als bearbeitbare Datei gespeichert, sondern als bmp. Jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen %)

Lieben Gruß
Joran :)

Nein ich hab nicht den Übergang von Hals zu Schlüsselbein gemeint...der ist dir nämlich super gelungen! Ich hab das andere Ende gemeint, den äußeren Abschluss am Anfang der rechten Schulter %) das schaut irgendwie abgeschnitten aus....

Lg Kitty :hallo:

=) Aso, ok alles klar. das meinst du.
Aber ich glaub das kommt wegen der Perspektive. Wenn ich zuhause bin mach ich noch mal einen Screen von hinten.
Das einzige was mich sehr stört, ist das unter der linken Achsel noch ein paar Punkte von der Rückenseite sind.
Muss da noch mal ran glaub ich. Und am Hintern sind ein paar zu viele Flecken. Zum Glück sieht man das ja nur sehr selten ;)

gruß joran

Hey Kitty (und alle anderen :))

hier jetzt die Bilder zum Vergleich. Man sieht auch das die Flecken am Hals sehr breit sind. Das liegt daran, dass sie automatisch geklont werde. Wäre das nicht so breit, hätte er im Nacken zwei Striche, da wo das Programm den Skin noch mal benutzt.

Naja schautz euch an :)

Gruß Joran

Anhänge

• trill_kopf_vergleich.webp
    trill_kopf_vergleich.webp
    17,9 KB · Hits: 32
  • trill_kopf_vergleich_hinten.webp
    trill_kopf_vergleich_hinten.webp
    7,3 KB · Hits: 26
JoranLyrun schrieb:
Hallo Leute,

hab mir grad mal so gedacht ich trag jetzt auch mal meinen Teil bei :)

Hab mal ein paar Star Trek Trill Skins für Männer gemacht. (auch Kinder und Ältere) Ist noch nicht perfekt, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

Der Übergang zu den Haaren geht schon einigermaßen, ist aber bei ein paar Frisuren noch relativ schelcht. Schätze aber mal da kann man nichts machen. Echte lange Haare wären da praktisch %):p

Die Uniform dazu ist mir leider noch nicht so geglückt. Hab da irgendwie nicht so das Talent zu.

Also seht euch die Pics an und gebt mir eure Anregungen :cool:
Wird ja bestimmt ein paar Star Trek Fanatiker hier geben

Euer joran
Hi. Sieht ziemlich gut aus. Hast du geguckt, wie es im Spiel aussieht? Denn die Muster werden ziemlich verwaschen. Ich habe selbst einen Trill Skin gebastelt. hier kann man es sehen, zusammen mit einigen weiteren
http://kgrenader.narod.ru/sims.htm

ich habe immer wieder probleme unter den achseln, denn egal was ich bisher machte, sahen die verwaschenen stellen im Spiel etwas zu rechteckig aus.

Strelok schrieb:
Hi. Sieht ziemlich gut aus. Hast du geguckt, wie es im Spiel aussieht? Denn die Muster werden ziemlich verwaschen. Ich habe selbst einen Trill Skin gebastelt. hier kann man es sehen, zusammen mit einigen weiteren
http://kgrenader.narod.ru/sims.htm

ich habe immer wieder probleme unter den achseln, denn egal was ich bisher machte, sahen die verwaschenen stellen im Spiel etwas zu rechteckig aus.

Hey Strelok, also im Spiel geht es eigentlich auch. Hab grad mal ein paar Screens aus dem Spiel gezogen. Hoffe sie sind nicht zu klein geworden und man erkannt was :)

oder hier (Kopf)
oder hier (Sofa)

Ist auch ein bisschen verwaschen, doch es hält sich in Grenzen. Hast du das Problem, dass die Flecken unter den Achseln stark verzerrt werden?
Hatte ich am Anfang auch.
Oder ist es bei dir ein anderes Prob (kannste nen Screen machen?)

gruß joran

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eigentlich schon mal gute Star Trek Uniformen gesehen? Ich meine die neuen, mit der grauen Jacke oder die Galauniform in weiß?

gruß joran

JoranLyrun schrieb:
Hat einer von euch eigentlich schon mal gute Star Trek Uniformen gesehen? Ich meine die neuen, mit der grauen Jacke oder die Galauniform in weiß?

gruß joran

die FC Uniformen gibt es hier im downloadrubrik, aber sie sind einigermaßen ordentlich, aber toll sind sie net. Das problem auch ist, dass deren packages nicht bearbeitbar sind, sodass ich sie nicht anpassen kann.

@ strelok,

ja das ist schade, hab es auch noch mal versucht, aber bin kläglich gescheitert. vielleicht sollte ich mich auf das skinnen konzentrieren ;)

ich bekomm es bei den uniformen einfach nicht hin das sie die veränderungen in diesem alpha.bmp übernehmen. es bleibt immer die gleiche struktur wie das ausgang kleidungsstück. und das ist natürlich nicht so toll, wenn man zum beispiel eine anzugjacke nimmt, die umbaut, und dan nachher in der uniform den krawatten und kragen abdruck hat.

vielleicht hat da ja noch jemand eine idee die er mir mitteilen kann. hoff :)

gruß joran

JoranLyrun schrieb:
@ strelok,

ja das ist schade, hab es auch noch mal versucht, aber bin kläglich gescheitert. vielleicht sollte ich mich auf das skinnen konzentrieren ;)

ich bekomm es bei den uniformen einfach nicht hin das sie die veränderungen in diesem alpha.bmp übernehmen. es bleibt immer die gleiche struktur wie das ausgang kleidungsstück. und das ist natürlich nicht so toll, wenn man zum beispiel eine anzugjacke nimmt, die umbaut, und dan nachher in der uniform den krawatten und kragen abdruck hat.

vielleicht hat da ja noch jemand eine idee die er mir mitteilen kann. hoff :)

gruß joran

Jo, schade. Ich kann es mit kleidung überhaupt nicht. Habe aber auch keine Zeit fürs skinnen im moment. VOrm Neujahr habe ich mich hingesetzt, da ist zumindest was bei rausgekommen. Ich brauchte aber auch ein paar bilder für meine Charaktere beim Rollenspiel. Hab einen Halbklingonen / Halbvulkanier, da habe ich mir den in Sims gemacht ;)

@ strelok cool!, nicht schlecht.

bin auch bei einem rollenspiel. ist ja lustig. wo machste denn mit? (vielleicht sollten wir ab jetzt mal per pn weitermachen lol)

@ all

was sagt ihr andren denn zu meinen skins? :hallo:

gruß joran

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten