Sido

Wie findet ihr Sido?

• Hammer geil!

Stimmen: 16 5,4%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 27 9,1%
  • Schlecht

Stimmen: 94 31,8%
  • So was perverses! Das hör ich mir nicht an außerdem ist der doof!

Stimmen: 146 49,3%
  • Wer ist denn das schon wieder?

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
~Mondschein~ schrieb:
Erbärmlich, wie ihr über ihn redet!! Wenn er vor euch stehen würde, würdet ihr euch doch ein´ kacken vor Angst oder etwa nüscht? Ihr würdet doch kein Wort rausbekommen, weil ihr Angst hättet in die Fresse zubekommen, aber hier so die klugen Leudde spielen, ne???

Reiß dich mal bitte etwas zusammen. Diese kindischen Ausbrüche machen dich doch nur lächerlich. Versteh' das bitte nicht als Angriff, aber denk' mal bitte drüber nach.

naja, sido hat's geschafft nen ganzen haufen leute für sich zu begeistern, dafür hat er meinen respeckt...
jedoch wars das dann auch schon an zustimmung für ihn, das steht hier auch schon mehrfach drinne, wenn auch nicht mehr ganz so wie ich es heute sagen würde...

übrigens schäzt du meiner meinung was falsch ein mondschein, ich glaube nicht das sido einen schlägt nur weil er seine musik oder ihn nicht mag. das wäre ihm wohl selber zu doof, für mich ist dieses harte gangsta getue nur marketing, weils grade in ist assi zusein oder so..
naja dafür und für siene musik mag ich ihn nicht, dabei bleibt's..

psychobabe schrieb:
übrigens schäzt du meiner meinung was falsch ein mondschein, ich glaube nicht das sido einen schlägt nur weil er seine musik oder ihn nicht mag. das wäre ihm wohl selber zu doof, für mich ist dieses harte gangsta getue nur marketing, weils grade in ist assi zusein oder so..
naja dafür und für siene musik mag ich ihn nicht, dabei bleibt's..

Naja siehe Bushido und sein Stecher..
Aber ich denke mal selbst Sido ist dafür zu normal...so schwers fällt das zu sagen :D
Das Problem ist nur die ganzen Kinners und Jugendlichen die son Müll hören können dann nur noch Druffhaun und Intolerant sein -.-
EDIT: Nee ihr seids nur Hopser, mehr net :p

~Mondschein~ schrieb:
Bitte lass das "hopser" das hört sich ja echt peinlich an... Sag Aggro oder Hopper...Bitte

Klingt aber auch nicht weniger peinlich. ;)

Ich bin auch der Meinung das das Ganze nur eine Marketingschiene ist. Nur was man in den USA noch als Gangster Rap verkaufen kann wirkt in Deutschland durch dieses ganze "Ghetto" Gequatsche einfach nur asozial und billig.

Gizmo2004 schrieb:
Naja siehe Bushido und sein Stecher..
Aber ich denke mal selbst Sido ist dafür zu normal...so schwers fällt das zu sagen :D
Das Problem ist nur die ganzen Kinners und Jugendlichen die son Müll hören können dann nur noch Druffhaun und Intolerant sein -.-

stimmt, ham die sich mal irgendwann gehaun?
naja, aber in den medien würde sich die shclagzeile 'sido schlägt 15/16/17 meintetwegen jährige/n krankenhaus reif' weitaus shclechter als die sache mit bushido, meiner meinung nach zumindest.., obwohls das gleiche ist, aber ich dneke die menschen würden das enger sehn als wenn er sich mit nem anderen rapper prügelt.

so würde ich das nciht verallgemienern, dass alle so werden die sich das antun, aber hast shcon recht, gibt genug von denen.

Nene mit sein Stecher meinte ich den angeblichen Reifenstecher...naja und ich weis nich ob es von Reife zeugt, jemanden zusammen mit zwei anderen (dazu noch sehr Kräftigen, da Bodyguards) Leuten auf die Intensivstation zu Prügeln, weil er Angeblich das Auto beschädigt hat..aber die krazzen Rapperz dürfen das ja, und diese Einstellung hat eh schon lang auf die Jugend abgefärbt was man merkt -.-

Gizmo2004 schrieb:
Nene mit sein Stecher meinte ich den angeblichen Reifenstecher...naja und ich weis nich ob es von Reife zeugt, jemanden zusammen mit zwei anderen (dazu noch sehr Kräftigen, da Bodyguards) Leuten auf die Intensivstation zu Prügeln, weil er Angeblich das Auto beschädigt hat..aber die krazzen Rapperz dürfen das ja, und diese Einstellung hat eh schon lang auf die Jugend abgefärbt was man merkt -.-

achso..davon hab ich garnichts mitbekommen..
naja, aber was ich nciht ganz verstehen kann ist das sich soviele so nach nem 'künstler' richten, mit der art wie sie sich geben etc.

psychobabe schrieb:
achso..davon hab ich garnichts mitbekommen..
naja, aber was ich nciht ganz verstehen kann ist das sich soviele so nach nem 'künstler' richten, mit der art wie sie sich geben etc.

Mangelndes Selbstbewusstsein..oder warum rennen alle Hopser gleich rum..große Hose, große Leere im Kopp? Oder die ganzen Typen in Rosa Playboyhemdchen..sehn alle gleich aus...

Was bitte hat denn der Kleidungsgeschmack was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun?
Also manche von euch reden wirklich ziemlichen Stuss zusammen. Muss ich mal so sagen :rolleyes:

Hi leutz!
Ich finde Sido eigentlich gut, bloß den Track: Meine Kette (Oder wie der hieß) Fand ich echt Kindisch. Es liegt ja auch vor allem an seiner Kette, dass er nochmehr Erfolg hat und jeder neidisch auf ihn ist, wegen diesem langen Stück zusammengeknüllter Alufolie. Naja, ich persönlich finde Azad noch am Besten, seine geile tiefe männliche Stimme in All 4 One.
Bye! gothicdunkel

Azad find ich nicht gut.
Dir gefällt echt seine tiefe Stimme? Nein, also was zu tief ist ist zu tief ;)
Der klingt als hätte er ein Weulkneul im Hals, find ich zumindest. Also ganz doll extrem.

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack =)

Göttin schrieb:
Was bitte hat denn der Kleidungsgeschmack was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun?
Also manche von euch reden wirklich ziemlichen Stuss zusammen. Muss ich mal so sagen :rolleyes:

Weil die alle genau im gleichen zu großen Fubu-Pulli rumrennen, und alle die Hosen unter den Knien tragen..gut, manchen kann das Gefallen (wieso auch immer..) aber viele machen das nur um Cool zu sein, und das ist für mich Mangel an Selbstbewusstsein :rolleyes:

Ich versteh nicht so recht was du meinst.
Seit wann hat man mangelndes Selbstbewusstsein wenn man 'cool' sein möchte. Ob man es nun mit diesem Klamottenstyl ist, ist wieder ein andere Frage.
Aber für mich ist mangelndes Selbstbewusstsein etwas anders.
Ach noch so nebenbei, mit welchem Klamottenstyl hat man denn Selbstbewusstsein?

Göttin schrieb:
Ich versteh nicht so recht was du meinst.
Seit wann hat man mangelndes Selbstbewusstsein wenn man 'cool' sein möchte. Ob man es nun mit diesem Klamottenstyl ist, ist wieder ein andere Frage.
Aber für mich ist mangelndes Selbstbewusstsein etwas anders.
Ach noch so nebenbei, mit welchem Klamottenstyl hat man denn Selbstbewusstsein?

Eigentlich hat man dann nich sehr viel, wenn man jedem scheiss Trend hinterherrent um Dazuzugehören...dafür gibts ja auch das Wort Mitläufer ;)
Mit dem Eigenen, auch wenn man deswegen vielleicht von Leuten wie den dummen Hoppsern Intoleranz entgegengebracht bekommt ;)
(Sofern man natürlich gerne in diesen Schlafanzügen rumrennt, bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, aber bei den Meisten is das denke echt nur Mitläufertum..)

Sowas gibts doch schon seit es die Menschheit gibt. Trends gibts und gabs schon immer. Und ob es da nun viele Mitläufer gibt. Wurst drum!

~Mondschein~ schrieb:
Erbärmlich, wie ihr über ihn redet!! Wenn er vor euch stehen würde, würdet ihr euch doch ein´ kacken vor Angst oder etwa nüscht? Ihr würdet doch kein Wort rausbekommen, weil ihr Angst hättet in die Fresse zubekommen, aber hier so die klugen Leudde spielen, ne???

@Line: gut das eine meiner Meinung ist...

Ich glaub nicht das ich vor einen Angst hätte der sich noch in die Hose macht...
Wenn er vor mir stehen würde würde ich versuchen mit ihm über die aktuelle Lage des Hip-Hop zu reden und ihm sagen das er so wie früher mit Royal TS wieder werden soll. Und ich würd ihm sagen was die Mehrheit über seine Aggro Sachen denkt. ;)

Erstmal zu Sido, naja, nicht so mein Musik Geschmack.

Aber ist der nun echt mit der eine da zusammen? Doreen heißt die denk ich mal. Oder nur Gerüchte?
*lol* Wenn das stimmt :lol: Keine Ahnung, aber ich find die passen gar nicht zusammen... :naja:

*Stardust* schrieb:
dümmer als brot:rolleyes:

ihr denkt, das geht nicht? doch das geht, brot kann schimmeln...er nicht...^^

wahnsinns spruch,echt...könnte auch von nem 10 jährigen kommen lol :D

@ fun player: er macht sich doch nur in die hose,weil er auf drogen is,un da is man nich mehr ganz man selbst un kann das alles nich mehr halten.meine güte...:rolleyes:

@ göttin: zustimmung.ich würde auch nich sagen,dass jmd. der sich nach dem trend richtet wenig selbstbewusstsein hat.hat jemand der ne pinke radlerhose,weiße socken un braune sandalen anhat,viel selbstbewusstsein,weil er sich so anzieht? nein,weil er ganz schnell von anderen dafür "ausgeschlossen" werden würde,hätte keine sozialen kontakte mehr,redet mit niemanden,weil niemand mit ihm reden will und dann wird der auch langsam aber sich schüchtern,einsam und hat sicherlich KEIN selbstbewusstsein mehr.
wer sich von "hopsern" hoppern wasauchimmer fertigmachen lässt,is wohl selber schuld.ich mag diese ganzen xxxxxl hosen und hemden auch nich,aber für mich gehts inner musik ned um aussehn.wenn die sich nichmal in der szene so anziehn,was solls? is doch nur normal und verständlich ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten