Freiwillige Signaturenbewertung

ich halte mich mal aus dieser ganzen Diskussion raus und sage mal einfach, dass die Sig von dir Eo toll ist so schön übersichtlich und nicht so voll gestopft.
Und diene Blogs sind echt toll.

Vll. sagt einfach nicht jeder, der deine Texte nicht mühelos lesen kann, dass es so ist und hält sich da bisschen zurück? ;)
Ist ja auch nicht böse gemeint.. aber es ist wirklich anstrengend.

@Simsine: Eben ^^

Ich vermiss ihn aber hier, bei mir und nicht nur durch eine doofe Internetleitung. %)

Ich mag meine Sig eigentlich auch...nur vergess ich immer den "Update"-Part auch zu aktualisieren. o.o

Ich vermiss ihn aber hier, bei mir und nicht nur durch eine doofe Internetleitung. %)

Ich mag meine Sig eigentlich auch...nur vergess ich immer den "Update"-Part auch zu aktualisieren. o.o

achso :D schon kapiert wusste nich das ihr euch privat kennt, wa rdeshalb etwas iritiert

Vorher waren die Buchstaben etwas größer und die abstände nicht durch leerzeichen (;D) sondern durch grüne daumen gefüllt, jetzt sehen die grünen eher überflüssig aus...

@T.W.A: Sieht aber trotzdem toll aus!

Edit: Was sagt ihr dazu? Ist mir bei der Idee von deiner Signatur gekommen, T.W.A.!

Edit2: Hier nochmal mit Glitzer.

LG, Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet:
Da wuselt mir zu viel, zudem ein bisschen...zwecklos? (Sofern ich da nichts übersehen habe.)

edit:
Ah, jetzt sehe ich da überhaupt die Struktur raus...mag ich aber trotzdem nicht, zu wuselig.

@moud...: deine Sig ist mal total lusitg ich könnt die immer und immer wieder lesen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Ja, haben sie. ;D

@Keep: Danke. :') Wenn ich jetzt auch nciht so genau weiß, was an meiner Sig lustig ist. ^^"

Die von Mailin ist toll. :D Tolle textstelle.

Ich bin in letzter Zeit aber auch schrecklich unkreativ was Signaturen betrifft D:

Wie wär's mit nem Unentschieden? :rolleyes:

ne Deutschland, he ich sitz hier wenigstens in Amerika mit nem deutschen Triko und dies im laaaaaaaaangweiligen Unterricht von Prof Alrsch. Ja so heißt der.

Auch ne neue, nach lan ger Zeit...evtl. etwas kitschig..aber heute darfs dann auch mal sein...
Nachher gehts nämlich wieder zurück nach deutschland..

garnicht schlecht M.P. mir gefällt deine.

Ach ja, ich hab seit gestern auch wieder ne neue Sig ;)

Clever gelöst, ich hätte nicht gedacht, dass es Simforumschriftfarbe gibt =)

[i can't decide whether to marry mr. darcy or edward cullen]
Haha, das kann ich voll und ganz verstehen ;D

Dann lass es ganz? :D

Ich hab mal umgeräumt.

@Simsine
Was bedeutet Deine Signatur? *nix kapier*
Das Du nicht ans Böse glaubst?
a015.gif

Falsche Richtung, ich bin ein Mitglied der atheistischen Achse des Bösen, sprich ich bin das Böse. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten