Freiwillige Signaturenbewertung

@sandmann: haha gbash xD
@jassie: wuah danke, ich probier gleich mal rum..und danke, schon peinlich das mir das nich aufgefalln is o_O

BlueRain schrieb:
And every time, you notice me
by holdin me closely and saying sweet things
I don't believe that it could be
you speaking your mind and saying the real thing

Ich finde die Schriftart & Farben voll toll.

So, wieder was neues... diesmal ist aber alles selber zusammengedichtet^^

Simsine, deine Signaturen sind immer total deprimierend .___. - ist es denn so schlimm?
Ich fand die Alte übrigens viel besser :-)

Hab wieder mal eine neue.
Und ich finde es total doof das ich es nicht recht oder links machen kann ._.
Immer nur mittig. Sonst zeigt er mir an das ich zu viele Zeilen habe.
Eh schon ein kleines Weltwunder das es 4 Zeilen sind. Sonst zeigt er immer schon bei 3 Zeilen zu viele an.

@brightMoment: Die ist toll! xD Da wär' ich nie drauf gekommen! Das sieht total toll aus! Einfach nur so ein Fragezeichen.
@Simsine: Wieso immer Painful? Das ist doch immer total traurig ._. Du solltest mal ne fröhlichere Signatur haben!

Pati

@willifan: Mir ist der Sinn der Zensierung des Wortes homosexuell gerade unbegreiflich. Erklärungen? Ansonsten...nicht wirklich mein Fall.
@bluerain: Tolle Signatur! Die Farben sind toll. Wie Meer. ^_^
@Sandman: Gefällt mir gut :-)
@Tina_: Mir nicht... ^_~

@Chrisslybärchen unter mir: Schriftgrad 1, kursiv, rechtsbündig wäre mein Vorschlag. :3
@Sinn für Sims unter mir: Jah, mein ich ja irgendwie. So hätte mans natürlich auch einfach sagenkönnen +lach Nette Signatur btw. Ich mag die.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen sie ist zu groß, das lenkt vom eigentlichen Beitrag total ab.

Das würde ich auch meinen. Mir gefallen (wie man vllt sieht) sehr kleine Signaturen persönlich am Besten.

Hier mal meine,hab ich ausnem andren Forum hab wo ich beim Googlen hingekommen bin:

Wenn Otto das sieht, haste gleich ne Klage am Hals :>

Ich könnt mir btw. mal ne neue Überlegen, hab diese hier schon so lange..aber so ein tolles Stück :\

ich hab auch mal wieder ne neue, bin mir nur nicht schlüssig ob meine farbwahl im unteren bereich gut ist, oder ob ich mich erst an diese doch sehtr gewöhnungs bedürftige kompi aus lila und weis gewöhnen muss... wenns wirklich drann liegt das es mist aussieht, dann mach ich es wieder blau...

tessje lol wie geil nen helleres passt besser zu mir woher weist du denn welche farben mir stehen SÜ? *KNUFF* ich werde es nachher mal ändern hab jetz nur grade nicht so viel zeit :(

danke dir LG Arwen ;)

EDi hab ebend mit den lila tönen gespielt, und fand alle irgendwie kitschig... bin dann zu einem hellen blau gewechselt... <--- hat was von den vereins farben von hertha bsc berlin.... und irgendwie mag ich es in blau glatt lieber...:D

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das "blauweiß" hat irgendwie wirklich etwas... von Schalke... hmmm... ^^
ich mag blau, aber irgendwie... hmmm ^^ es sieht mir zu sehr nach fußball aus *gg* ist nicht böse gemeint Arwen :)

Tessjes signatur ist sehr schlicht, aber der spruch ist sehr wahr und gefällt mir daher gut :)

Dani04

aso - na das erklärt einiges ^^ Thanks.

mir macht es auch nichts, ausgelassen worden zu sein :)
schusseltascha, deine sig finde ich schön - den spruch mag ich sehr...
ich habe glaube ich einen fevel für bedeutsame sprüche in signaturen^;)

So, ich hab was neues... Diesmal OHNE pain, lob mich brighti! :lol:

Ist ein Insider, kam gestern beim telefonieren mit Mary-Luis raus :D

*kicher* Genau gesagt zwei einhalb :p

Sieht aber gut aus, aber du solltest das Leerzeichen noch vor China machen. Schrift mach ich wieder wie du.

Gut so ^^
(Insider on) Mensch, wenn ich meine Mutter doch nur überreden könnte, aber sie meinte da ist dann zu wenig Zeit... (Insider off)

@ dani genau ich bin nen hertha fan :D *BÄH SCHALKE MAL OINE ECKE REIRN*

@ Tessje, ja lila ist auch eine meiner lieblings farben, werde demnächst sogar mein zimme rin flieder anpinseln, weil ich das blau sat habe... aber ich finde, hier passt das blau besser zum hintergrund... das lila sieht auf orange irgendwie doof aus... beim blau finde ich es grade noch ok...<---- villeicht mal mit rot oder sowas rumspielen könnte...HMMM aber cih jetz beim nächsten mal :D

@Arwen: Was ich vergessen habe, zu sagen, ist, dass ich Deine neue Signatur schön finde. Ich würde nur die schwarzen 1en durch Striche (|) ersetzen, das sähe dann besser aus. :hallo:

Mist, da entdeckt man mal die (nicht belegten) letzten Worte von William Wallace, und dann kann man sie sich hier nicht in die Sig nehmen, da es wohl unter "Explicit Content" fällt :\

die schwarzen 1en durch Striche (|) ersetzen, das sähe dann besser aus

@ dani, das sind striche, ich glaube ich muss die formatierung ( was die schrift betrift) bei den zeichen ändern) :Dwenn es geht gleich mal ausprobieren... freut mich das sie dir so gefällt...

LG Arwen ;)

@Simsine006 & Mary-Luis: Das (Insider) würde ich weglassen. Ich glaube das merkt auch so jeder ;D

so ich hab die ratschläge beherzigt :)

@9saoirse9: an sich find ich die idee schwarz/weiß ganz cool, die mitte gefällt mir persönlich nich ganz sooo aber ich wüsste auch nicht wie mans besser machen kann. man sollte es dann schon so symmetrisch lassen, auf jeden fall, das war ne gute idee :)

an sich find ich die idee schwarz/weiß ganz cool, die mitte gefällt mir persönlich nich ganz sooo aber ich wüsste auch nicht wie mans besser machen kann. man sollte es dann schon so symmetrisch lassen, auf jeden fall, das war ne gute idee :)
lol? Das war schon immer so? Das neue ist nur wieder dieses alberne Club-Geblubber. =p

תקוח;3001303 schrieb:
lol? Das war schon immer so? Das neue ist nur wieder dieses alberne Club-Geblubber. =p
vorher hab ich die signatur von 9saoirse9 noch nie gesehen..daran könnte es liegen. aber das mit dem club ist irgendwie lustig^^

und @chekkka: ich find deine signatur so...deprimierend... es ist zwar cool dass du sie dann in schlicht schwarz gemacht hast, weils sonst (z.b. mit lila und grün oder so) bisschen blöd gewirkt hätte, oder zumindest komisch, aber sie is..deprimierend!!

Zuletzt bearbeitet:
@ cheeka außerdem müsste es um verständlich zu verstehen zu sein heißen...

" Ich wünschte ich wäre ein Engel,
dann wäre ich tot "

hätte villeicht was in mittig und in fett+ Kursiv mit einer anderen schrift ;)

Hm, 9Saoirse9 tanzt mit dem Simsinator hier gerade etwas aus der Reihe, denn sie hat KEINE Signatur über Liebe und gebrochene Herzen. ;)
Es leiert mit der Zeit, muss ich wirklich mal sagen...

Ich hab meine auch mal ein bisschen geändert. Irgendwo her braucht man ja zur Zeit in bisschen Sonne und der Spruch ist für mich einfach irgendwie so... wie ich mein Leben zur Zeit gerne leben würde, aber nicht kann. Aber er macht trotzdem gute Laune. :) Jedenfalls bei mir.

Ich kann im Übrigen Arwen in Bezug auf Chekkas Signatur zustimmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten