Freiwillige Signaturenbewertung

ich ö.ö/

mene ist ganz alternativ LOL
na welches lied is es ???...

ist etwas was ich momentan eh zuviel höre, also die band... das lied höre ich auch gerne aber nciht zu oft macht depri finde ich

LG Arwen nun ratet mal schön :D

@arwen: Hm, ne, das kenn ich nicht...

@Gali: Jetzt tanzen auf einmal aber seehr viele aus der Reihe, nicht =)

Ich hab auch ne neue Sig...und ich hatte schon alternative Sigs und Insider als ihr noch eure Liebeskummer-Herz-Schmerz-Sprüchlein á la "Ich liebe dich sooooooo sehr" hattet =)

Hm, 9Saoirse9 tanzt mit dem Simsinator hier gerade etwas aus der Reihe, denn sie hat KEINE Signatur über Liebe und gebrochene Herzen. ;)
Es leiert mit der Zeit, muss ich wirklich mal sagen...

Meine aber auch! -gelobt werden will-

meine signatur:

Mir gefällt die neue Sig von Flauschsocke total gut ^^

Hab auch eine neue, aber wie es aussieht mach ich morgen direkt wieder was anderes rein xD Ich kann mir das jetzt nicht mehr verdrücken.

@°schwerelos°: ah dixgard-konzert ..wie guuut..ich mag deine sig :)

@pati+ 9saoirse9: ich versteh eure signaturen zwar beide nich so ganz...aber..irgendwie sind sie lustig zu lesen xD

Neue :)

Ich liebe das Lied <3 Es ist so wunderschön. (The Little Things Give You Away von Linkin Park)

Sandwitch, deinen Text mag ich auch.

Ich liebe meine Sig.

@brighti: joa..genauso gehts mir auch :]
@blackcat: danke :)
@arwen: das is aus "never seen the light of day" von mando diao

Zuletzt bearbeitet:
[offtopic]
Ich muss BlueCat irgendwann mal fragen, was ich falsch mache, dass ich immer mit ihm verwechselt werde xDD

@ snowy geile aussage, ich liebe meine signatur auch...<--- weil einfach nen schöner text usw... auch wenn bisher ich weis nicht ob es keiner weis welches lied es ist wurde nur noch nciht erwähnt :D

LG Arwen ;)

@ blacky das ist ganz leicht, wenn man mal schnell überfliegt, dann kann man das black schon mal übersehen, und cat ist nun einmal nen cat ;)

LG Arwen ;)

PS ich mag schwarze kätzchen lieber wie blaue *KNUFF*

@Sandwitch: Das ist ja nicht schlimm! Ich finds nur lustig, dass es so oft passiert. :)

@Arwen: Oooh...danke *knuddel* ^__^

Sorry für den Spam .__.

uh blackcat deine sig gefaellt mir o_O sowohl optisch als auch vom text her ^_^
so ich hab auch wieder ne neue..kommentare und/oder tipps erwuenscht xD

Ich find den Spruch voll schön :)

Aber die Farben gefallen mir in der Zusammensetzung nicht ganz, ich würde das love auch noch blau machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine neuee, wurd langsam wieder Zeit.
@BlueRain: Toller Spruch, die Farben finde ich auch total passen.
@Blackcat: Das ist soooo toll! Ich mag das megaaa!

Lg Pati

sehr schön pati wirklich :D
@ bluerain, ich würde sie schlicht in schwarz machen, mir einer verschnörkelten schruft... und ne nummer kleiner... dann würde sie beser aussehen, die farben passen so nämlich gar nicht zu dem text und zu den gefühlen die die sig ausdrücken soll ;)

@ blacky ;) no problem, übrigens eine sehr sehr schöne signatur ;)

LG Arwen <--- die schon seit zwei wochen ein und die selbe signatur hat... wird mal wieder zeit für nen neuen text :D mal schaun

Ich hab auch wieder eine neue Sig...Preisfrage: aus welchem Buch ist das? :D

@arwen: aber wenn sie schwarz is, is die stimmung genau das gegenteil :D trotzdem danke:)
@pati und simsine: dankee:)
@pati nochma: sehr passend deine sig..;)

@pati: Danke! Ja...mit dem Lied kann ich mich identifizieren .___.
@Arwen: Danke^^ Ich mag sie auch. Oder eben das Lied xD

BlueRain, deine finde ich auch sehr toll.

Meine auch xD ganz knapp und neu ..

@Tessje: Einfach auf Start >> Programme >> Zubehör >> Systemsteuerung >> Zeichentabelle
Da dann das gewünschte Symbol aussuchen, kopieren und hier einfügen :)

ich find meine sig so geil xD

hab auch mal was neues... aber irgendqwie ist mir die zu un arwen mäßig... weis nicht ob wer schnallt was ich miene... bin aber über tips mehr als dankabar ;)

So, ich hab eine neue Signatur. Eure Blicke will ich sehen.... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten