Unsere Schule

M Sim

Member
:confused: Wie findest du deine Schule?
Alle Schulfragen können hier gestellt werden!
Ihr könnt euren Kummer los werden!
und und und und
Halt unsere Schule

PS: Die die nicht mehr in der Schule sind, können über ihre Schulzeit schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@Elbereth
Die HP meienr Schule kannst du voll vergessen. Das einzig lustige an meiner Schule ist die Skulptur vor der Sporthalle:lol:

Ich wüsste nicht warum ich in die Schule gehen sollte, wären da nicht ein paar total schöne und süsse Mädchen*ganzrotwerd*%)

So, so... unsere Jungs sind alles Idioten und kein bisschen süß - abgesehen davon, dass wir in der Klasse nur 9 Jungs haben :(

Meine Schule ist total veraltet, in jeder Form:Haus, Möbel, Lehrer, der gesamte Unterricht, die Computer sind zum Heulen, aber unser ITG-Lehrer ist das Schlimmste:65, kapiert nichts, stellvertr.Direktor(wird einfach nich rausgeschmissen), gleichzeitig auch mein Mathelehrer!
Eigentlich erklären nur wir ihm, was er machen soll.
Und in Mathe bin ich schon total abgesackt:von ner 2auf eine 4!
:schnief: Aber was soll man da machen?
Zu seinem Klassenlehler gehen, der Klassensprecher selber bestimmt?:mad:

Fast das einzigste Positve:
Meine Klasse is echt in Ordnung!:D

ich kann mich nicht beschweren, das gebäude ist ganz in ordnung und die Lehrer sind ganz OK(vor allem einer).Wo geht ihr denn auf welche Schule(es ist unwahrscheinlich, das wir auf die glaieche gehen, aber manchmal will es der Zufall so)

Original geschrieben von Simgamer

Hehe, das gleiche "Problem" hab ich auch...

Nene, ich find meine Schule super. z.B.
Internetcafe, Freistunde, Viel Platz, Freistunde, Gute Ausstattung, Freistunde....

Du hast noch Freistund, Freistunde und Freistunde vergessen!
Aber: Ihr habt ein Internetcafe an eurer Schule?:eek: :eek: *sabber*

Auf die Schule wo ich gerade gehe is voll be******** aber ich gehe ab nächsten schuljahr auf die Realschule (hab heute übertrittszeugnis gekrigt)
das einzieg gute an meiner schule is ein mädchen *seuftz*

*sabber* :D

meine zukünftige Schule:
rs_eing_4.jpg

hoffentlich gibts da auch nette mädchen *seuftz*

@Elbereth271
schweinchenrosa zum Glück nich, aber dafür kotzbraun\gelb :scream: !!!

Hier ist meine (zukünftige) Schule:
ostpreussendamm.jpg

Darauf lern ich bald Spanisch und Latein. Auf Französisch hab ich kein bock!!!

Original geschrieben von felidae_zzz
@Elbereth271
schweinchenrosa zum Glück nich, aber dafür kotzbraun\gelb :scream: !!!
Naja, bei uns haben sie alle Zimmer neu gestrichen, das ERdgeschoss spinatgrün, den 1.Stock Ekelblau und den 2.Stock wie gesagt schweinchenrosa. Nur die Tafelwand ist unsinnigerweise rot, echt, da muss man ja agressiv werden! :mad:

Original geschrieben von Elbereth271

Naja, bei uns haben sie alle Zimmer neu gestrichen, das ERdgeschoss spinatgrün, den 1.Stock Ekelblau und den 2.Stock wie gesagt schweinchenrosa. Nur die Tafelwand ist unsinnigerweise rot, echt, da muss man ja agressiv werden! :mad:

Und wie sieht euer Direktor aus??? Gelb??? Was hat der denn für ein Geschmak???

Hihi, unser Direx heißt Unsin mit Nachnamen, das sagt doch schon alles! Aber die Farben hat glaub ich unser Kunstlehrer bestimmt....

Hihi, unser Direx heißt Unsin mit Nachnamen, das sagt doch schon alles! Aber die Farben hat glaub ich unser Kunstlehrer bestimmt....

Herr Unsin??? Ein Direktor??? Das wär ja so als ob ein Gängsterboss einen gewissen Herr Verräter einstellen würde :lol:

Wir setzen uns im Moment dafür ein, dass unsere Schule von außen Graffiti bekommt, aber unser Direx will das nicht. So nach dem Motto: Unsere Schule hat das schönste Grau im ganzen Landkreis.

Original geschrieben von simsüchtiger
Hier ist meine (zukünftige) Schule:
ostpreussendamm.jpg

Darauf lern ich bald Spanisch und Latein. Auf Französisch hab ich kein bock!!!

Wie heißt denn deine Schule? Kommt mir irgendwie bekannt vor...%)

unsere schule ist voll hässlich, alt und verblödet... die schule ist die reinste baustelle, echt
vonlabor2.jpg

jetzt könnt ihr mich sicher verstehen

@ simsüchtigen
Stimmt ja! Hast du mir schonmal geschriben!
und meine Schule heißt Marie Curie-Oberschule. Die Schule nicht, aber wenigstens die Dame, anchdem meine Schule benannt ist, solltest du kennen...;) :hallo:

Das ist meine Schule:
mainintro.jpg

[ironie]Schön oder? [/ironie]
Ach ja: Das, was man da im Hintergrund sieht, ist ein Studentenwohnheim, das hat hier so den Anschein, als gehört das auch noch mit zur Schule....

@ simsüchtigen

Ja. Das Foto ist zwar zeimlich alt. (die Schule gibt's ja auch schon ein paar Jährchen). Aber das ist sie.

Und hier unsere "Cafe", mit den netten MItarbeitern (die Pizzen und die Croisants schmecken suppii!):

(Der Mann hat keinen Bart mehr uns die Frau trägt nun einen Bob und die Haare immer offen)
cafe.jpg

und hier nochmal. und da steht meine Geschichtslehrerin. Oh Gott, wie ich die hasse!!!!!!!!
:mad:
hash.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boa, bei euch gibts ja ein Angebot im Pausenverkauf! *ganzneidischwerd* Bei uns haben sie jetzt die Preise mit dem Euro kräftig erhöht: die Schokoriegel(ich nenn hier jetzt keine Namen, das wär sonst Schleichwerbung*g*), die haben vorher 1 DM gekostet, jetzt 60 Cent! Jaja, mit uns Schülern können sies ja machen....:heul:

Unser Direx heißt Bohn und ist etwas seltsam.
Im Moment ist er auf Kloschmiererjagd. Letzte Woche ist er mitten in der BK-Stunde ins Zimmer gekommen und hat gefragt, ob von uns mal jemand rausgegangen ist.
Das war total witzig, weil wir grad alle um unsern Lehrer rumgestanden sind und der Bohn ihn erst gar nicht gesehn hat.
:eek:

Meine Schule hat auch eine homepage, die reine Katastrophe:

und...klick
Überall tote links, irgendwie deprimierend:naja: , immerhin sind wir ja ein Gymnasium, nich;)

hi, ich bin auf der Liebfrauen-Schule-Köln, ist ein gymnasium.
finde jetzt leider kein bild !

Der Lehrer des Vaters meines Freundes hieß irgendwas mit Fick...:lol:

Vor kurzem hat eine aus meiner Klasse (so ne dumme Kuh, die sich für was bessres hält, weil sie die Tochter vom Bürgermeister ist) Herr Wolpert zu unserer Musiklehrerin gesagt=)

Wenn jemand hier fuer mich ein Bild von meiner Schule reintun koennte, dann koennte ich euch mein Schule zeigen. Ich finde sie eigentlich ganz ok. Es ist ja nur die 7. und 8. Klasse drin. Nur was ich doof finde, ich muss naechstes Jahr in der 9. in ne andere Schule. Zwar dann statt 5 Minuten entfernung nur noch 1 MInute, aber ich finde miene diesjaehrige Schule schon schoener! Also, koennte jemand fuer mich meine Schule ins Netz stellen? Waere net!

jetzt versteh ichs... aber warum stellst dus nicht einfach rein, oder gehst auf die page deiner schule und holst das bild von da aus

Ich geh aufs FRG! Das Friedrich-Rückert-Gymnasium in Ebern.
Hab leider kein gutes Bild gefunden, vielleicht später.

Ich kann eigentlich eine ganze Menge schreiben über meine damalige Schule.

Ich war von 1986-96 in der Schule. Das Haus war ziemlich alt, fast wie eine Villa. Rechts war die Grundschule drinnen also da war ich von der 1 bis zur 3 Klasse. Dort war ich Jungpionier :-)
Ja so war das bei uns *grins* Dann bin ich auf die andere Seite rübergewechselt, also ab 4 Klasse und musste Samstags nicht mehr in die Schule. Da das ja zu DDR Zeiten so war bei uns. Schule von Montag bis Samstag. Da zwar nur bis Mittags, aber ich habs gehasst.
Irgendwann wurde ich dann noch ein oder Zwei Jahre Tälmannpionier, aber ich weiß nicht mehr genau von wann bis wann man das wird. Bin dann also in die Realschule gekommen in der ich dann auch meine 10 Klassen gemacht habe.

Und dann gings los mit den Markenklamotten und so. Weil da ja die Wende dann war. Die Schüler sogenannte ("Wendekinder")
wurden unerträglich. Der jenige der keine Markenklamotten anhatte wurde fertig gemacht. Und die Leute die nicht viel gesagt hatten, weil sie schüchtern waren und Angst hatten. Die wurden dann erpresst. "Morgen bringst du Geld mit, oder du bist dran"
Auch die Lehrer veränderten sich dann. Niemand interessierte sich mehr dafür, ob die Schüler am Untericht teilnahmen oder lieber den schüchternen Kaugummi in die Haare klebten oder sie mit irgendwelche Dingen beschmissen.
So war also unsere Schule.
Damals hieß es in der Magdeburger Volksstimme.
"Lehrer weckseln Schule, da die schlimmste Schule Magdeburgs. Und wir haben hier in Magdeburg mindestens 18 Schulen.
1996 war ich entlich raus aus der Schule und will auch gar nicht mehr daran denken.
Ich hoffe nur, daß sich das geändert hat in den Schulen. Denn mein Kind kommt ja auch bald in die Schule.
Da traut man sich als Mutter ja nicht mal mehr sein Kind in die SChule zu schicken. Jedenfalls nicht bei uns.

ICH KANN KEINE BILDER REINSTELLEN! Ich check des einfach nicht! Aber wenn ich es jemandem per Mail zu schicken kann waere es besser! BITTE!

zum kotzen...

So heruntergekommen wie das Bismarck ( www.bismarck-gymnasium.de ) sind wohl nur wenige Schulen in Deutschland!!! Und Talent zum Organisiern von Festen oder sonstigem besitzt dort niemand... Über die Lehrer (nicht alle) trau ich mich gar nicht irgendwas zu schreiben. Also wenn auf allen Schulen die Lehrer so sind wie bei uns, wunderts mich nicht, dass die Deutschen bei der PISA-Studie so schlecht abgschlossen haben... Das einzige was okay ist sind die Schüler!!! :-) Die sind alle einzigertig!!

@sternchen131100:
Also so schlimm ist das heute ganz bestimmt nirgends mehr!!!
Obwohl, die Hauptschule in meiner Stadt is auch nich so toll.
Es kam vor einer Weile öfters vor, dass welche von denen in der großen Pause vorbeikamen und irgendjemanden von unseren Jungs verprügelten, oder die Mädchen dumm angemacht haben!
Aber das hat inzwischen aufgehört, nachdem Eltern Anzeige erstattet haben.

Ich wohne nur in einer kleinen Stadt, da ist das mit dem Markenzwang sowieso gar nich, es ist eben "cool", wenn man sie hat.:cool:
Ich denke, dass es das heute in Großstädten schon gibt, mit erpressereien und so.

@felidae_zzz.

Ja da hast du sicher Recht. Ist ja auch schon eine Weile her.
Tim wird sich sowieso raufen mit den anderen Jungs, wie ich den kenne :-)
Stimmt mit den Markenklamotten, da haben sich die Jugendlichen schon gewöhnt. Bei dieser Arbeitslosigkeitsrate können sich die meißten Eltern für ihre Sprösslinge sowieso nicht mehr so viel erlauben.

Na ja, werden wir ja sehen.

Gruß Nicole

Kennt jemand noch den Film Harte Jungs? (Ist ja noch net ganz so lange her *gg*)

Der ist zum Teil bei uns an der Schule gedreht worden. :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten