Ich hasse...

Ich hasse Herr K.
warum? Weil der Perversling jeden angrapschen muss... Ich hatte heut gut bock, dem "Sie sind soeben in meine Privatzone eingedrungen. Entfernen sie sich innerhalb von 5 Sekunden auf einen halben Meter abstand oder ich bin gezwungen, dies als Angriff zu werten und werde entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten" an den Kopf zu werfen... Baaah, der is so abartig.

-mobsi
-tussis aus der schule und dem dorf
-50 cent
-tomaten
-meinen körper
-meinen magen... das wrs fürs erste

Ich hasse:
-Besserwisser
-Gesundheitsapostel
-Rosenkohl :(
-Tierquäler
-Leute, die alles und jeden schlecht machen
-meine, so gibt sie sich jede Falls aus, "beste" Freundin

Wie schon in seinem/ihrem (? o.o) Thread gepostet habe, liege ich unterm Tisch vor lachen :lol:

Der Winter ist der neue Sommer! ... oder so...

Ich hasse im Übrigen meinen boshaften Mitbewohner. Er hat mein letztes eisgekühltes Bier getrunken und ich hab nur noch pi**warme Plörre hier rumstehen ...

Ich ärgere mich am meisten über...

... Ignoranz
... diese furchtbare Pseudo-Toleranz, die bei den Betroffenen -wie ihr Horizont- nur bis zur eigenen Nasenspitze reicht
... die unsägliche Selbstdarstellung, die ich in letzter Zeit vermehrt bei Menschen beobachte, die die Pubertät eigentlich schon längst hinter sich haben sollten

Ich hasse ..
- die depressive Phase einer Freundin ,jeden morgen das selbe Problem das sie Kinder hasst
und das das Leben ja so abgefuckt ist.
-Schlangen
-Kälte
-alleine ohne meinen Schatz einzuschlafen
-Menschen die das Leben nur schlecht sehen , weil sie Aufmerksamkeit brauchen -.-
-diese ganzen Wannabee Emos
-Menschen die ihre Familie nicht schätzen , obwohl sie sich selbst nur unbeliebt bei denen machen

ich hasse auf gut Deutsch
nur Menschen die das Leben nicht schätzen &
nicht das schätzen was sie besitzen,
geschweige denn Lügen & sich das Leben schwer machen

Hass ist eine so starke Emotion... Ich glaube Antipathie trifft die aufgezählten Dinge hier im Thread besser, denn ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß eine ganz große Mehrheit sowas wie richtigen Hass noch nie empfunden hat. Das ist nämlich genauso einvernehmend wie Liebe, nur in die andere Richtung. Mit "Ich mag meinen Nachbarn nicht" und dann Kaffee kochen ist es bei Hass nicht getan...

Menschen die ihre Familie nicht schätzen

Tja, es gibt eben nicht nur Friede-Freude-Wackelpudding-Familien, sondern auch solche, die man am liebsten direkt nach der Geburt verlassen und nie wieder sehen möchte. Und da finde ich es nur legitim, daß man sich von diesen Leuten abwendet. Blut ist nämlich keineswegs dicker als Wasser.

nur Menschen die das Leben nicht schätzen

Und ebenso hier gibt es Leute, die mit dieser unheimlichen Lebensglorifizierung nichts anfangen können und ihrem Leben so garnichts abgewinnen.

Hass ist eine so starke Emotion... Ich glaube Antipathie trifft die aufgezählten Dinge hier im Thread besser, denn ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß eine ganz große Mehrheit sowas wie richtigen Hass noch nie empfunden hat. Das ist nämlich genauso einvernehmend wie Liebe, nur in die andere Richtung. Mit "Ich mag meinen Nachbarn nicht" und dann Kaffee kochen ist es bei Hass nicht getan...

Genau das wollte ich auch schreiben, hab's dann aber gelassen, weil ich mir dachte, dass 99,9 % der User das 1. nicht lesen, 2. sich sofort persönlich angegriffen fühlen (es gibt ja nur sie und mich in diesem Forum) und 3. zu doof sind, um das zu verstehen. Danke, danke, danke Ozelot! :D

Ich hasse, wie ich so oft antriebslos und wie gelähmt rum hänge und sehe wie die Zeit verstreicht, mit dem Wissen, dass ich mir so das Leben verdammt stressig mache... und trotzdem nichts daran ändern kann. Irgendetwas möge mir bitte einen heilenden Arschtritt geben.

Ich hasse ..
- die depressive Phase einer Freundin ,jeden morgen das selbe Problem das sie Kinder hasst
und das das Leben ja so abgefuckt ist.
-Menschen die das Leben nur schlecht sehen , weil sie Aufmerksamkeit brauchen -.-
-Menschen die ihre Familie nicht schätzen , obwohl sie sich selbst nur unbeliebt bei denen machen

nur Menschen die das Leben nicht schätzen &
nicht das schätzen was sie besitzen,
geschweige denn Lügen & sich das Leben schwer machen

Aha, und ich kann Menschen nicht leiden, die in ihre rosa Teletubbiewelt leben, wo ja alles so toll und wunderbar ist, und immer von sich selbst auf andere schließen und so gar nicht kapieren, dass es eben Leute gibt, die alles andere als ein tolles Leben/ne tolle Familie haben und dem gegenüber auch dementsprechend eingestellt sind.

Genau das wollte ich auch schreiben, hab's dann aber gelassen, weil ich mir dachte, dass 99,9 % der User das 1. nicht lesen, 2. sich sofort persönlich angegriffen fühlen (es gibt ja nur sie und mich in diesem Forum) und 3. zu doof sind, um das zu verstehen. Danke, danke, danke Ozelot! :D

Und das unterschreibe ich einfach mal.

Aha, und ich kann Menschen nicht leiden, die in ihre rosa Teletubbiewelt leben, wo ja alles so toll und wunderbar ist, und immer von sich selbst auf andere schließen und so gar nicht kapieren, dass es eben Leute gibt, die alles andere als ein tolles Leben/ne tolle Familie haben und dem gegenüber auch dementsprechend eingestellt sind.

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich hasse nur das die meisten Menschen nicht schätzen was sie haben , und einfach bei peniblen Sachen überreagieren.Das heißt doch nicht gleich das ich in einer rosa roten Teletubbie Welt lebe oder?:O

"Schätzen, was sie haben" klingt für mich immer nach "Du hast Geld, n Haus und zu essen, du darfst nicht traurig sein/keine Depressionen haben/dein Leben hassen, weil es den Kindern in Afrika viel schlechter geht!!!11".
Aber wenn dus nicht so gemeint hast, dann is ja gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Schätzen, was sie haben" klingt für mich immer nach "Du hast Geld, n Haus und zu essen, du darfst nicht traurig sein/keine Depressionen haben/dein Leben hassen, weil es den Kindern in Afrika viel schlechter geht!!!11".
Aber wenn dus nicht so gemeint hast, dann is ja gut.

Nein ,Nein um Gottes Willen . So meine ich das ja garnicht ; ).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten