Meine Simin hasst ihr Kind, das nicht 'geplant' war

~*RiMa*~

Member
Registriert
November 2004
Ich habe letztens mit einem Romantiksim gespielt. Und wie ihr wisst will der sim immer techtelmechteln. Nun hat mein Simin ihre Laufbahn angefangen zu erfüllen =) und siehe da wurde sie aus einem Techtelmechtel plötzlich schwanger:scream: !!! Vor allem hatte sie die Geburt später als negativ in Erinnerung und sie hat eine furchtbare beziehung zu ihrem Kind, da sie seit der geburt ihres Kindes es zu -56 und -100 % hasst!!! Und wenn man auf das Kind klickt und um sich mit der simin nett zu unterhalten, dann dreht sie sich weg oder es kommen imma mehr minusounkte über ihren köpfen!!! Dabei versuche ich sie immer zu versöhnen! :argh: Und wenn ich dann auf den Stammbaum des Kindes klicke, dann sieht man nur die Mutter und da wo der Vater sein sollte ist ein Fragezeichen:confused: , da das Kind von ca. 17 (!) Vätern sein könnte! :ohoh:

Ist euch sowas auch mal passiert? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst???:idee:
mfg Finchen!
 
romantik laufbahn und kinder passen einfach nicht zusammen!

von daher würde ich dir raten das kind dort irgendwie wegzuschaffen! du könntest z.b. einen der lovers deiner sim-frau einziehen lassen, und danach gleich wieder mit ihm ein neues zuhause suchen und das kind mitnehmen!

ich sehe gerade keine lösung, wie es funktionieren könnte das kind zu behalten!
 
ich hatte das noch nie
obwohl fast alle Sims mit den ich spiele Romantik sind?
Ich kann dir da leider nicht helfen tut mir leid

LG Wobking
 
Meine männlichen Romantik-Sims haben schon öfter Babys gemacht und bei denen im Stammbaum tauchen die Väter ganz normal als Väter auf, auch wenn sie nicht mit den entsprechenden Müttern verheiratet sind.

Bei meinen weiblichen Romantik-Sims habe ich es noch nicht ausprobiert, weil schon die Erfahrung Verlobung oder Heirat sehr negativ ist. Es ist aber mal eine interessante Variante und nach Deiner Meldung bin ich echt neugierig, ob das bei meinen weiblichen Romantik-Sims auch so ist. Heute Abend oder am Wochenende werde ich das mal ausprobieren und dann eine entsprechende Meldung am Montag absetzen (ich habe zu Hause leider kein Internet).
 
uff na dir passieren sachen. hab noch nie gehört das sims auch von techtelmechtel schwanger werden... aber naja wie im real live... da passierts auch manchmal ungewollt ;)
 
loopie schrieb:
romantik laufbahn und kinder passen einfach nicht zusammen!

von daher würde ich dir raten das kind dort irgendwie wegzuschaffen! du könntest z.b. einen der lovers deiner sim-frau einziehen lassen, und danach gleich wieder mit ihm ein neues zuhause suchen und das kind mitnehmen!

ich sehe gerade keine lösung, wie es funktionieren könnte das kind zu behalten!
oder das kind töten.
lass es im pool schwimmen und nehm einfach die leiter weg. oder lass es verhungern. (aber nicht die feine englische art)

verkaufe aber nachher den grabstein, sonst kommt dein kind als geist zurück und macht dir das leben schwer...
 
thedarkmind schrieb:
oder das kind töten.
lass es im pool schwimmen und nehm einfach die leiter weg. oder lass es verhungern. (aber nicht die feine englische art)

verkaufe aber nachher den grabstein, sonst kommt dein kind als geist zurück und macht dir das leben schwer...
naja, also das Kind würde ich schon gern behalten, da ich kein Fan von solchen sachen wie töten bin. Sie wollen und wollen sich nicht verstehen.....:confused:
 
oder versuchs mal mit SimPE...
ich bin voll begeistert von dem Teil, damit lassen sich jede Menge probleme lösen :D
 
Bei mir hatte nur mal meine Familien Frau Angst ein Kind zu bekommen!! Aber bei den Romantiksims hatte ich das noch nie
 
Finchen schrieb:
naja, also das Kind würde ich schon gern behalten, da ich kein Fan von solchen sachen wie töten bin. Sie wollen und wollen sich nicht verstehen.....:confused:
Versuche ganz behutsam die Beziehung aufzubauen. Bringe alle Bedürfnisse in den grünen Bereich und lass sie dann gemeinsam Sachen machen, z.B. zusammen fernsehen, Schach oder Dart spielen und so. Die Belohnungs-Brillen können auch helfen beim Aufbau der Beziehung.
 
Wenn ich zwei Sims versöhnen will, dann versuche ich das immer über "indirekte" Aktionen. Ich lass sie also zusammen essen, zusammen fernsehen etc. Bei den Unterhaltungen halten sie sich sonst sowieso immer die Ohren zu und wollen dem anderen nicht zuhören. Wenn Du möchtest, dass Mutter und Kind weiter zusammenleben, dann kannst Du ja auch eine weitere Person einziehen lassen, die Kind und Mutter immer ein wenig aufheitert, damit sie beide nicht so mies drauf kommen.
 
Also mein Romantiksim (weiblich) hat auch ein Kind bekommen. Und die zwei sind ein Herz und eine Seele. Beide Beziehungswerte sind auf 100.
Wenn sich zwei Sims nicht mögen, kann man unter 'Wertschätzen' (?) auf 'Entschuldigen' klicken, vielleicht hilft das ja auch :)
 
meine hat auch ein kind adoptiert und das mochten sie....nur heirtaern und verloben waren schlechte erinnerungen


wo ihr immer vom stammbaum redet, was genau ist das und wo kann ich den angucken??
 
Du gehst auf beziehungen und dann rechts unten in der ecke ist so ein komisches zeichen, dort siehst du den Stammbaum deines Sim...


Mein Sim (familie als karriere) wollte ein Baby bekommen, hatte aber gleichzeit Angst ein Kind zu kriegen:lol:
 
meine romantiksims wollen sich zwar nicht verloben und/oder heiraten,aber wenn sie uneheliche kinder bekommen ham sie das als gute erunnerung.auch bei ehelichen kinder sind diese gute erinnerungen.:confused: versteh ich auch nicht wie das bei dir is,also meine romantiksims lieben ihre kinder und verhalten sich deretwegen fast wie familiensims.wie gesagt du könntest die beziehungswerte ja mit simpe verbessern.Liebe Grüße Jazzy
 
Meine Romantikerin hat mehrere Kinder, die sie auch alle gerne mag, nur die Kinder können sie nicht mehr leiden sobald sie sie beim Rumschmusen mit einem anderen Sim als ihrem Vater erwischt haben.
Da die Romantikerin ständig Angst hatte ein Kind zu bekommen, sind aber alle Geburten schlechte Erinnerungen bei ihr.
Die Väter werden bei mir aber zu allen Kindern richtig angezeigt.
 
Qoini schrieb:
Da die Romantikerin ständig Angst hatte ein Kind zu bekommen, sind aber alle Geburten schlechte Erinnerungen bei ihr.
.

Komisch, ich hatte mehrere Romantik-Sims die Mutter/Vater gworden sind obwohl sie Angst vor einem Baby hatten,trotzdem wird die Geburt als Positive Erinnerung angezeigt...versteh einer die Sims :rolleyes:
 
LEUTE!!! ihr wisst nicht was grade passiert ist: DIE MUTTER HAT SICH MIT DER TOCHTER GEKLOPPT!!! ICH WAR KURZ AUFM KLO UND AHB NICHTS GEMACHT UND DA KAM ICH WIEDER UND SIE HABEN SICH GEKLOPPT UND DANN IST DIE MUTTER ABGEHAUEN UND SIE IST JETZT IM FAMILIENMENÜ ZU ERREICHEN!!! ICH HAB ABER AUCH FREINEN WILLEN AN!!!! Na toll
 
Ich hatte eine Romantikerin und einen Familienmann zusammen verheiratet. Die beiden warn richtig glücklich und hatten zusammen 2 Kinder bekommen. Die Frau wollte zwar nicht wirklich Kinder bekommen, hat sich dann aber doch gefreut und sich auch um die Kinder gekümmert. Zwar nicht soviel wie der Mann, aber sie hat die Kinder echt geliebt. Negative Erinnerungen weiss ich gar nicht, hab ich nie danach geguckt. Hab mich damit nie beschäftigt, nicht dran gedacht. Mittlerweile sind beide schon längst an Altersschwäche gestorben. Kann man denn nach dem Tod noch irgendwie an die Erinnerungen von denen rankommen zum nachlesen? Würd mich jetzt im nachhinein interessieren ob die Frau deswegen schlechte Erinnerungen hatte.

Wie ist das eigentlich bei der Laufbahn Ruhm? Hab ein Pärchen die beide diese Laufbahn haben. Die werden bald heiraten, wünschen sich das auch sehr. Aber ich glaub Kinder würde bei denen stören wegen dem Beruf oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten