Schreckliche und lustige Werbung...

acivasha schrieb:
Irgendwann rupf ich sweety, dieses total bescheuerte Küken.... Schnappi und den ganzen restlichen Zoo gleich hinterher... *groll*
HAAAAAA, wenn ich in den Fernseher schießen könnte, wäre das Küken dran:scream:
Meine Tochter und ich fangen jedesmal an zu schreien, wenn wir diese Werbung sehen oder hören.

Nighti schrieb:
Barbara Schöneberger, ich find die klasse ;)
Ich auch:D

Also ich hab gestern eine so schlechte Werbung gesehen, ich war psychisch einfach nur am Ende... also, es geht um irgendsoein Puppenhaus, das man eben Ausgabe für Ausgabe selber zusammenkleben und -basteln kann.
Jedenfalls sieht man als allererstes ein Mädchen und ihre Mutter in der Küche, soweit ich mich erinnere. Dann ruft die Mutter ins Wohnzimmer:
"Schaaatz, klebst du etwa schon wieder am Fernseher?!"
Der Typ: "Nein, diesmal ist es der Kleiderschrank...!"
Naja, und dann sieht man jedenfalls diesen Vater im Wohnzimmer mit diesem komischen Puppenhaus sitzen, und er hat sich beim Einrichten ganz versehentlich diesen Schrank nan die Hand gepappt... HAHAHA :naja:

Oh mann, und sowasn soll lustig sein... bei solchen Werbungen wünsche ich mir manchmal tot umzufallen :mad: :lol:
...und langsam aber sicher fängt dieses Küken auch an mich zu nerven...!

und ich haße diese kinder pingui werbung.
"Hallo oma!"
"Hey nicht so stürmisch kriegt doch jeder eins!"
"mmmmmmm lecker!"
"viel spaß!"
"TSCHÜÜÜÜSSS!"
"Kein wunder dass es ihnen so gut schmeckt ist ja auch zum anbeissen!"
das ist doch widerlich wie sie danach an der schnitte rumlutscht und die hälfte aus dem mund fallen lässt! igitt!!! die werbung ist zum
g035.gif

gelinibaer schrieb:
Welche Werbung ich schrecklich fand war die K-Fee Werbung...

Erst sieht man irgendwas ruhiges z.B. ein Auto, dass 'nen Berg runterfährt...
Dann kommt da so 'n Viech aus irgendner Ecke geschossen und man hört einen Schrei...:scream:

Waah, einmal hatte ich 'nen halben Herzinfarkt, weil ich die Werbung noch nicht kannte...Außerdem war es abends, ich war schon ziemlich müde:sleep:

Aber danach habe ich vor Schreck schon fast in meinem Bett gestanden:lol:

mein bruder meinte:"hoffentlich gibts keinen fernseher im altenheim,denn diese werbung könntze bei einigen älteren leuten einen herzinfarkt auslösen!"
also echt...die werbung hätten se sich auch sparen können.
da ab ich nämlich auch meinen ersten herzinfarkt erlitten.selbst meine mutter ließ vor schreck fast nen teller fallen.mein bruder hatt sich zu tode erschrocken.ich und meine mutter schrien und mein vater?
der lacht sich fast zu tode.:naja:

Sagen die Kinder wirklich "Hallo Oma" ?. Das versteh nämlich auch immer so, aber die Frau kann doch keine Oma sein:confused:

hm....ich versteh es so.
ein grund mehr warum die werbung sche**e ist.
können die den kindern noch net mal beibringen richtig "mama" zu sagen....ztztzt...:naja:

aber eines muß man der schrecklichen Werbung lassen: ihr habt alle brav die Slogans gelernt ;)

Oh Gott... ich hasse alle "Du Darfst"- und "Jogolé"-Werbungen...die supertollen Tussis, die ein reibungsloses und heitere Leben führen, und die neue Diät ist das i-Tüpfelchen des ganzen Glücks... :naja:

Mutter:...schatz komm sonst kommen wir zu spät...
OH NEIN DIE WASCHMASCHINE

*szenenwechsel*

Kalgon schmock: Oh mein gott, eine verkalkung
nehmen sie denn kein KALGON?

Mutter:Nein nur nen billigen entkalker

Kalgon schmock: HAR HAR nur kalgon wir von fürenden herrstellern empfohlen

schaut das 2 mal hintereinander und ihr wollt etwas beißen oder treten

Ohja die Pizza werbung von wagner,

erst lieben sich alle (i love you, too... usw.), dann "We all love mumi" dann "Hmm, We Love Great American Pizza" "Oh, No its from Deutschland, its wagner", "oh yeah, we all love deutschland" "and we all love wagner".

:D

Wald meisterin schrieb:
mein bruder meinte:"hoffentlich gibts keinen fernseher im altenheim,denn diese werbung könntze bei einigen älteren leuten einen herzinfarkt auslösen!"
also echt...die werbung hätten se sich auch sparen können.
da ab ich nämlich auch meinen ersten herzinfarkt erlitten.selbst meine mutter ließ vor schreck fast nen teller fallen.mein bruder hatt sich zu tode erschrocken.ich und meine mutter schrien und mein vater?
der lacht sich fast zu tode.:naja:

Boah, dein Vater hat ja Nerven :ohoh:

Irgendwie bin ich immer noch nicht drüber weg... Ich bin so leicht für Monate in Schockzustand zu versetzen *lol*

Nein, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht

:hallo:

die chocolat pavot werbung find ich auch zum brechen
aber am meisten nerven diese ewiglangen und sich immer wiederholenden klingelton- werbungen. auf den musiksendern sind die extrem. da kommen 2 songs und dann ne halbe stunde klingetöne! und dann aber auch auf allen sendern gleichzeitig!
zum ausrasten!!
ich find auch die werbung mit calgon zum kotzen
ach und so "na da haben sie wohl kein calgon benutzt" steht mir schon bis unter die ohrn

aber ne süße werbung find ich die von gmx wo die alle in der luft schweben, die musik is echt schön

ey heute in musik lööööl wir haben so nen film geschaut, der lehrer geht aufs klo, also konnten wir net weiterspulen
wir haben im musik-saal ya so riesige dolby-surround anlage, mit riesenboxen, und was kommt da für ne werbung? RISCHTISCH: K-Fee -.- http://dl.lustich.net/download/73-174-video-d0561a96/meditationsvideo.mpg die da (Ton an!) *gg* ey isch hasse diese werbung einfach nur -.-

musste das mal schnell loswerden ^^'

Ach du *******, und?? Leben alle noch??

Ohje, das wäre ja ein Alptraum :scream:

Ich HASSE jede Werbung die mit Dieter Bohlen zu tun hate weil ich diesen Kerl einfach nur abgruntiv dämlich usw finde *grusel*.
Ansich hasse ich Klingelton Werbung aber Sweety finde ich ehrlich gesagt niedlich.:rolleyes:
Gibt betimmt ne Werbung die mir speziel nicht gefällt, fällt mir aber im Moment nichts ein.

es war auch ein alptraum -.- zumal nur 2 (mich mitgerechnet) die werbung kannten, allerdings erst bemerkten dass es k-fee is als das ungeheuer schon wech war :naja:

ohje, und wie lange habt ihr gebraucht um euch zu erholen?

:hallo:

ich finde werbung voll blöd.. mach eigentlich dann immer aus ... aber welche werbung ich eigentlich ganz ok finde war die damals mal ööhm ich glaub das war VW werbung wo dieser kleine junge mit dem freund auf der treppe sitzt und die auto spielen und der total rot anquillt.. oh das find ich so süüß oder die für Sportschau wo die kinder alle an der wäscheleine oda so hängen und :papaa rufen .. die gugg ich mir noch gerne an :D

Es gibt zwei werbungen ,die ich am allermeisten Hasse und worüber ich mich jedes mal tierisch aufrege.Aber zum glück werden sie nicht mehr gezeigt.
Einmal ist es die Kaffeewerbung ,wo das mädchen ihre Mutter fragt,,Mami ,wie hast du den Papi kennengelernt?:mad: Anschließend weht die Mutter den Duft des Kaffees zum Wohnzimmer.Da taucht der Vater ,wie ein Depp auf.
Die Meister Propper Werbung geht mir auch ziemlich auf den Geist ,wo der mann durch Trompetenspielen Meister Propper herzaubert

Es gibt nur ganz wenige Werbespots, die ich leiden kann.. zB haben einige Sportfirmen ganz gute Ideen, wie die Reise nach Jerusalem im Basketballstadion :D

Viele Spots, die mit Nahrungsmitteln zu tun haben, find ich aber ziemlich nervig und auch recht billig.. am schlimmsten mal wieder Ferrero. Auch Kinder lassen mich wahnsinnig werden, die sind eh immer nur am nerven.

Was mir aber sehr gut gefällt ist der neue Clip zum Golf GTI, wo Gene Kelly nochmal zum Leben erweckt wird :D Auch wenn ich VW und Golf nicht abkann - der Spot hat was.
http://mmdownload.interoutemediaservices.com/%7B27A6992F-1297-42E3-BE24-E38610C4F975%7D/%7B3EBC31B6-77FB-4099-B3B9-3BDF1341FE37%7D/golfgti.mov

Nun, mein Favorit im Moment ist diese schaurige Werbung mit dem Blüm von Hexal. Faszinierend, dass so ein armes Politikerwürstchen (als Ex-Bundesgesundheitsminister ist man ja dauernd am Rande des finanziellen Ruins) eine derart peinliche Werbung nach "immer auf die kleinen" (hohoho, schenkelklopfer) machen muss.

Vom gleichen Unternehmen finde ich noch die mit dem Schmidt schlimm. Wenn ich "und dieses zieeeeeehen in den armen" hab, dann geh ich zum arzt und nehm keine schmerztabletten.

Ansonsten grauts mir vor allem bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und ihren 5 vor 20 Uhr Werbungen. Dieses "für freue und lebenskraft", wo nur Zombies rumspringen, diese grausige Doppelherz-Werbung etc.

Mein All-Time-Favorit:

Die Werbung, wo sich immer zwei Frauen darüber unterhalten, dass sie nix einhalten können. Keine Ahnung im Moment, wie das Zeug heißt. EDIT: Granufink!!!!! So heißt das.

Mutter(leidender Gesichtsausdruck, zoom auf den Bauch mit anschließender Stimme aus dem off "Bei dieser Frau mittleren Alters platzt gleich die Blase. Aber das ist nicht schlimm, sie fährt einen VW-Granufink mit Aussparungen in Fußmatte und Unterboden. Selbst literweise Testflüssigkeit brachten das Fahrzeug nicht zum überlaufen" ).
Jammernder Stimme:
"oh, ich muss ja dauernd. JETZT, sofort, ich kann nicht mehr"
Zoom auf die Tochter, die gequälte Frau am Steuer ist immer noch zu erkennen. Gesichtszüge völlig entstellt aufgrund der peinigenden Druckgefühle.

Tochter (verständnisvoller Blick, säuselnde Stimme, die die gepeinigte Mutter eigentlich wahnsinnig machen müsste):

Dass kenn ich. ich MÜSSTE JETZT auch, aber ich schmeiß das Zeug ein, da muss ich nicht mehr bei 200km Autobahn an JEDEM Parkplatz anhalten ....."

(Den triefenden Hohn und Sarkasmus, gepaart mit der unterschwelligen Verachtung für ihre leidende Mutter haben die allerdings in der engültigen Fassung rausgenommen)

Leicht veränderter Text, aber ich schmeiß mich jedesmal weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Jamba, so ein schei*

Hey vll kennt ihr das noch ...*kotz
die werbung kam vor 5 jahren oda mehr :D das war so ne SCH*eissssss werbung von Inhofer...
INHOFER IST IN.. und immer diese scheiss leude mit dem daumen hoch..wer kennt die noch ??

lol da gibt es so eine Kaffeewerbung die ist so spiessig und schrecklich ich könnte kotzen wenn ich die sehe. Dalmayer Prodomo oder so heißt das....da sind dann so Weiber mit ihren blauen Schürzchen und grinsen artig die Kunden an, und die Kunden grinsen zurück. Und wie das aufgemotzt ist. Das ist doch nur Kaffee, die Kaffeebohnen von dieser Marke werden genauso von Kinderarbeiterin geerntet wie bei anderen Sorten.... und wie der Mann dann am Anfang dahin geht und sich erinnert wie er als kleines Kind in dem Auto von seiner viel zu reichen Vorstadttussen-Mutter sitzt. Als hätte der schon als 7-jähriger Kaffee getrunken, na ja dann wäre er wahrscheinlich später auch ganz anders als in dem Spot :D

Es gibt aber auch Werbungen mit wirklich dummen Sprüchen z.B. die Froop werbung.,,Ist kein Joghurt ,sondern Froop":confused:
Oder kennt ihr auch,,Eis jetzt auch in Lutscherform ohne Zucker":rolleyes:
sind das nicht wirklich dumme Sprüche?:lol:

Ich weiß nicht, ob das schon gesagt würde aber ausrasten könnte ich bei diesen

Kinderschokolade-Werbungen!!!!:scream: :mad: :mad: :mad: :scream:

Boa, die machen einen sowasvon irre, besonders diese aufgetussten Kinder mit dem unterbelichteten Opi auf dem Schiff, mit diesem *biieeeep* Satz:
"SCHOKOLADE MIT MIILCH!!!!!" Aaaaaaarrrggh!!!!:mad: :scream: :mad: :mad: Darüber kann ich mich so AufReGeN!!!!!!!!!!! Und dann auchnoch die anderen Kinderschokolade-Sachen da, die immer mit ihrem SO SUPER GESUND-Getue---Booaaa!!!!:heul: Als wenn diese bescheuerten Affen den ganzen Tag nur Schokolade fressen und deshalb so dünn sind und immer lächeln!!!!!:scream: :scream: :ohoh:

Oh mann, gleich krieg ich echt einen Kollaps:heul: :rolleyes:

sushiline schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt würde aber ausrasten könnte ich bei diesen

Kinderschokolade-Werbungen!!!!:scream: :mad: :mad: :mad: :scream:

Boa, die machen einen sowasvon irre, besonders diese aufgetussten Kinder mit dem unterbelichteten Opi auf dem Schiff, mit diesem *biieeeep* Satz:
"SCHOKOLADE MIT MIILCH!!!!!" Aaaaaaarrrggh!!!!:mad: :scream: :mad: :mad: Darüber kann ich mich so AufReGeN!!!!!!!!!!! Und dann auchnoch die anderen Kinderschokolade-Sachen da, die immer mit ihrem SO SUPER GESUND-Getue---Booaaa!!!!:heul: Als wenn diese bescheuerten Affen den ganzen Tag nur Schokolade fressen und deshalb so dünn sind und immer lächeln!!!!!:scream: :scream: :ohoh:

Oh mann, gleich krieg ich echt einen Kollaps:heul: :rolleyes:
HEY da bin ich sowas von deiner Meinung.. DIE sind echt hammernervig...
aber dieser eine zott Werbespot: hinein isn weekend feeling...Hmmm m... und den find ich immer lustig und sing immer mit :D

aber dieser eine zott Werbespot: hinein isn weekend feeling...Hmmm m... und den find ich immer lustig und sing immer mit

:lalala: # voll bepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen
hinein ins weekend-feeling
mmmmhhh lass dich mal gehn schalt einfach ab
erleb den sahnigen geschmack
mit zott ins weekend-feeling#:lalala:

hi

mich nervt auch die sweety werbung auf den musiksender:

i´m maybe small, i maybe sweet
but baby i know how to use my feed! Hey!!

ich hab voll den Ohrwurm

da kann man immer so schön mitsingen :D

Ichwollte grad schreiben, wie abartig und grauenhaft ich diese Chocolat Pavot-Werbung finde - - - - und da steht das hier schon tausend mal! =)

Vielleicht sollten sich die Werbeleutchen da mal ein paar Gedanken drüber machen! *gg*

_thesimsplayer_ schrieb:
Hallo :hallo:
Also ich schau gerade fern und ich hab mal wieder gemerkt, wie schlimm und besch***en die meisten Werbungen sind... am härtesten finde ich:

- Die Tofifee-Werbungen (mit diesem Happy-Family-Getue...), kommt momentan aber zum Glück nicht mehr

- Chocolat Pavot (diese Bonzentussi in ihrem französischen Landhaus, mit den ekligen Pralinen von Pierre aus Hong Kong... einfach nur schrecklich :naja: )

- Die -Werbungen mit Franz Beckenbauer usw.

Kennt Ihr noch andere Werbungen, über die Ihr Euch aufregt...? :mad: da muss ich dir recht geben,bei diesen werbungen,bis auf die mit franz b. könnt ich echt nen anfall kriegen.
unter anderem finde ich schreklich:
-kinder pingui
-schoko bons
-knoppers
-can do
-allgemein maggi
-hohes c,milde orange
-spee
-gutfried
-rügenwalder mühlen wurst
-merci
-smett

mehr is mir net eingefallen,aber das sind bestimmt net alle;wenn ich diese werbungen seh,wir mir echt schlecht:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bella Sunny schrieb:
hi

mich nervt auch die sweety werbung auf den musiksender:

i´m maybe small, i maybe sweet
but baby i know how to use my feed! Hey!!

ich hab voll den Ohrwurm
die find ich total süüüüüüüüüüüß:D

Und ich nicht... :naja:

Zumindest seit einiger Zeit. Ich habs so oft gesehen dass ich kotzen könnte.

*räusper*

Also, ihr habt ja schon Recht! Manche Werbung sind wirklich grausam! Wird einem da irgendwas von heiler Welt vorgelabert und es werden nur so überglückliche Menschen gezeigt, die denken man würde ihnen nicht ansehen, dass ihr "Lächeln" aufgesetzt aussieht....oh das eh ich grad..die sehen dann immer ungefähr so aus wie dieser Smiley hier: :D !!! Welche Werbung ich aber auch echt schlimm finde ist die von Airwick..oder wie das heißt..:ohoh: ..also auf jeden Fall dieses Raumsprayding! Wo die Frau da total deprimiert rumläuft und meint:Raumsprays sind ja so gut und so..aber leider muss man sie selbst handbetätigen!...Jap, so nach dem Motto: Oah, ich bin einfach zu faul einmal kurz auf den Knopf da zu drücken! Deswegen hatte die Firma dann die gute Idee ein selbstbetätigendes Raumspray zu entwickeln! Funktioniert so wie ne Zeitschaltuhr. Naja...wer's braucht!

ich hab mich auch so über diese chocolat pavot werbung augeregt. hier die version auf schweizerdeutsch:

dienstmädchen: "madame, ire bsuech isch da"

freudin kommt herein, sie umarmen sich
Bonze+Freundin: Ohhhhhhhhhhh! hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

sie gehen ind nebenzimmer und mampfen chocolat pavot

freunin: säg, wer isch jetzt de patrick?
bonze: wo ich vo de mäss heigfloge bi, isch er im flogi näbe mir gsässe. er isch so charmant. ich han im welle mini adrässi gä...

bonze erzählt rückblichend:

bonze: aber denn isch das päckli cho...

man sieht sie im wohnzimmer mit einem brief in der hand, sie liest ih vor:

patrick: ich habe ihr adresse herausgefunden und glaube, dass wir den gleichen geschmack haben...

sie sieht im paket eine tafel chocolat pavot

sprecher: chocolat pavot...feingschlagni mark-de-champangne creme in finschter schoggi...chocolat pavot.

Jonils.sims schrieb:
i
freunin: säg, wer isch jetzt de patrick?
bonze: wo ich vo de mäss heigfloge bi, isch er im flogi näbe mir gsässe. er isch so charmant. ich han im welle mini adrässi gä...

Wow, ich finde diesen Akzent so sexy, besonders bei Frauen!! ;)

Ehrlich!

die version is ja echt der hammer wenn man das so sieht, aber gibts die wirklich so auf
"schweizerisch" :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten